•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
Original geschrieben von mimasan

Ja, ich hab´s gesehen. Da wird auch vieles deutlicher.

Die Aussage, dass Trunks ein Feigling ist und abgehauen ist stimmt nicht. Er wollte kämpfen und Gohan (seinem Lehrer) Helfen. Gohan wusste aber, dass Trunks zu dem Zeitpunkt keine Chance hatte (selbst er nicht) und hat in bewusstlos geschlagen und ist dann selber zu den Cyborgs hin und wurde dann halt vernichtet.

Man bedenke, er war der jüngste der schwächste in Anführunszeichen, er hat ja noch nicht so viel Kampferfahrung und da gehen die stärkeren halt vor und selbst die kamen nicht gegen die Cyborgs heran und starben. Also blieb er übrig und das würde ich nicht als abhauen oder Feigling bezeichen.
:D

ja ich find gohan da ziemlich stark er kann mit einer hand den cyborgs ne ganze zeit gut parole bieten!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Ja ich habe es auf Englisch gesehen!das war richtig cool!!!!!Da tat mir F.Trunks richtig leid!Kein Vater und alle waren tot!Und er wollte unbedingt SSJ werden!Und dann das mit Gohan war richtig traurig!LAs er starb und da dann lag!da hätte man heulen können!Warum war Gohan als eizigster von den Z-Kämpfern noch am leben?
Überleg doch mal, damals war er ja noch ein Kind und er hatte eh keine Chance und istn dann wohl abgehauen, als er merkte, wie die anderen abgeschlachtet wurden oder irrgendwie so......oder Chi Chi hat es mal geschafft, ihn von diesem kamf fern zu halten^^

Original geschrieben von Vekarott

Überleg doch mal, damals war er ja noch ein Kind und er hatte eh keine Chance und istn dann wohl abgehauen, als er merkte, wie die anderen abgeschlachtet wurden oder irrgendwie so......oder Chi Chi hat es mal geschafft, ihn von diesem kamf fern zu halten^^

ja aber wer hat gohan trainiert????

ISt Chichi auch gestorben?

Ich denke mal er wurde solange wie möglisch von seinem Vater trainiert!
Er war ja nur SSJ!

Ach ja warum kam Cell erst so spät?

Er war ja nur SSJ!

1. man erfährt nich ob chichi noch lebt ich denke sie ist tot

2. der ist schon 1 jahr vor den cyborgs an der herzkrankheit gestorben

3. weil er erst noch c17 und c 18 aufsaugen musste

hoffe ich hab jetz alles beantwortet

Er war ja nur SSJ!

Chi Chi lebt da noch!!!!!!!! Man sieht sie kurz in einer Szene im Special, wo sich sie Sorgen um Son Gohan macht!!!!!!

Nein, er muss sich selbst trainiert haben, denn alle anderen wurden von den Cyborgs gekillt und Son Goku ist schon vorher von deisem Virus getötet worden Vegeta war da ja nochnichtmal nen SSJ

Cell kam natürlich so spät, weil er 17 Jahre nach den Cyborgs ? (weiß nichtmehr genau auf alle Fälle 17 Jahre nach etwas) erwachsen war....Cell kam doch auch aus einer Zukunft, in der er Trunks gekillt hatte und dann mit seiner zeitmaschine abgedüst ist!! Und in der "normalen" zeitlinie war er noch ein Embrio.....deswegen kam er in der Zeitline von Future Trunks so spät, aber da war Future Trunks ja stärker als er
:sagrin::

Chi Chi lebt da noch!!!!!!!! Man sieht sie kurz in einer Szene im Special, wo sich sie Sorgen um Son Gohan macht!!!!!!

Nein, er muss sich selbst trainiert haben, denn alle anderen wurden von den Cyborgs gekillt und Son Goku ist schon vorher von deisem Virus getötet worden Vegeta war da ja nochnichtmal nen SSJ

Cell kam natürlich so spät, weil er 17 Jahre nach den Cyborgs ? (weiß nichtmehr genau auf alle Fälle 17 Jahre nach etwas) erwachsen war....Cell kam doch auch aus einer Zukunft, in der er Trunks gekillt hatte und dann mit seiner zeitmaschine abgedüst ist!! Und in der "normalen" zeitlinie war er noch ein Embrio.....deswegen kam er in der Zeitline von Future Trunks so spät, aber da war Future Trunks ja stärker als er

He das hast du ein bisschen komisch beschrieben!VErstehe ich nicht!In der normalen Zeitlinie kam Cell, wo Gohan 8 war!Und in der Zukunft, wo er 26 war!Warum?Erkläre mal nochmal!Bitte!

nee hab ich glatt vepennt die lebt noch???? ich meine nur bulma währe ausser gohan/trunks noch am leben
quatsch du hast recht da kommt der rinderteufel noch rein genau sorry mein fehler!!!!!!

Original geschrieben von Trunks in SSJL2

nee hab ich glatt vepennt die lebt noch???? ich meine nur bulma währe ausser gohan/trunks noch am leben
quatsch du hast recht da kommt der rinderteufel noch rein genau sorry mein fehler!!!!!!

Ob die das Specila mal im Fernsehen zeigen?

He das hast du ein bisschen komisch beschrieben!VErstehe ich nicht!In der normalen Zeitlinie kam Cell, wo Gohan 8 war!Und in der Zukunft, wo er 26 war!Warum?Erkläre mal nochmal!Bitte!
liegt daran, dass ich es nichtmehr so genau weiß :dodgy: das ist aber auch nicht so wichtig, sonst amach dich doch selber mal schlau^^ :dodgy:

also in der zeitllinie von fTrunks befinden wir uns 20 jahre in der zukunft d.h. 19 nach ankunft von c20/c19
also in der "richtigen" zeit wird cell erst in 19 jahren geboren
aber in der linie von F.Trunks gibts den so gerade schon und als F.Trunks in die "richtige zeitlinie zurückwill wird er von cell getötet und der stiehlt die zeit capsel!!!

Edit: ka denke die zeigen das special wenn erst sehr spät

Zuletzt bearbeitet:

also in der zeitllinie von fTrunks befinden wir uns 20 jahre in der zukunft d.h. 19 nach ankunft von c20/c19
also in der "richtigen" zeit wird cell erst in 19 jahren geboren
aber in der linie von F.Trunks gibts den so gerade schon und als F.Trunks in die "richtige zeitlinie zurückwill wird er von cell getötet und der stiehlt die zeit capsel!!!

Edit: ka denke die zeigen das special wenn erst sehr spät

Oh F.Trunks wurde getötet!Also kam Cell mit der Tetmaschine aus der Zukunft in die Zeit, wo Gohan 8 Jahre war:Also wo dann auch die Cell Spiele waren!

Oh F.Trunks wurde getötet!Also kam Cell mit der Tetmaschine aus der Zukunft in die Zeit, wo Gohan 8 Jahre war:Also wo dann auch die Cell Spiele waren!

langsam wirds kompliezirt
also eigentlich gibt es 3 zeitlinien

1. die von cell wo er f.Trunks töte
2. die "normale"
3. Die von F.Trunks und in der weiss er ja schon das cell ihm die zeitmaschine stehelen da macht er ihn alle

langsam wirds kompliezirt
also eigentlich gibt es 3 zeitlinien

1. die von cell wo er f.Trunks töte
2. die "normale"
3. Die von F.Trunks und in der weiss er ja schon das cell ihm die zeitmaschine stehelen da macht er ihn alle

Und welche ist am weitesten in der Zukunft?

eigentlich laufen die alle paralell *grübel*

ich denke die in der cell F.Trunks killt

Na ja ich verstehe es ein bisschen!Cell klaut die Zeitmaschine von F.Trunks und tötet ihn!Damit fliegt er in die Zeit, wo dann die Cell Spiele stattfinden und dann kommt der Cell aus der Zeiot von F.Trunks und will die Maschine klauen aber wird dann von F.Trunks getötet!

Aber F.Trunks kann das doch nicht wissen, dass Cell die Maschine klauen will, weil das doch in F.Trunks Zeit erst später passiert ist!

Na ja ich verstehe es ein bisschen!Cell klaut die Zeitmaschine von F.Trunks und tötet ihn!Damit fliegt er in die Zeit, wo dann die Cell Spiele stattfinden und dann kommt der Cell aus der Zeiot von F.Trunks und will die Maschine klauen aber wird dann von F.Trunks getötet!

Aber F.Trunks kann das doch nicht wissen, dass Cell die Maschine klauen will, weil das doch in F.Trunks Zeit erst später passiert ist!

also er reist das erste ma zurück kämpft mit goku und den anderen gegen c17/c18/cell usw dann erklärt cell irgendwann das trunks zurückgereist ist um von der niederlage der cyborgs in seiner eigenen zeit zu berichten und das cell ihn da getötet hat. trunks reist zurück in seine zeit und tötet c17/c18 dann will er zu goku usw zurück um zu erzählen das er c17/c18 fertig gemacht hat aber er weis dass cell auf ihn lauert!!!

alles klar wenn ja gut denn ich komme selbst nimmer ganz mit!

also er reist das erste ma zurück kämpft mit goku und den anderen gegen c17/c18/cell usw dann erklärt cell irgendwann das trunks zurückgereist ist um von der niederlage der cyborgs in seiner eigenen zeit zu berichten und das cell ihn da getötet hat. trunks reist zurück in seine zeit und tötet c17/c18 dann will er zu goku usw zurück um zu erzählen das er c17/c18 fertig gemacht hat aber er weis dass cell auf ihn lauert!!!

alles klar wenn ja gut denn ich komme selbst nimmer ganz mit!

Oh man da hätet TF.Trunks doch nochmal zurück in die Vergangeheit reisen können!

Oh man da hätet TF.Trunks doch nochmal zurück in die Vergangeheit reisen können!

das hätte ja dann ne 4. zeitlinie ins leben gerufen
ansonsten hätte sich die zukunft von F.Trunks sich doch auch ändern müssen

das hätte ja dann ne 4. zeitlinie ins leben gerufen
ansonsten hätte sich die zukunft von F.Trunks sich doch auch ändern müssen

Warum eine 4?Er wäre doch nur da zurück wo Gohan gerade Cell besiehte!Da war er doch vorher schon!

Axh ja hat man die Zeitlinei überhaupt gesehen ala F.Trunks von Cell getötet wurde?

Zurück
Oben Unten