Goku_SSJ_Stage2
A great Fighter & Jedi-M.
Original geschrieben von Trunks in SSJL2
ja aber is mirai trunks jetzt das gleiche wie future trunks??
Mirai Trunks ist Future Trunks, aber woher der Begriff kommt weis ich leider nicht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Trunks in SSJL2
ja aber is mirai trunks jetzt das gleiche wie future trunks??
Ich hab mal wo gelesen, dass er es bekommt, wenn er 10 ist und im Griff sollte ein Dragonball sein. Aber ob das sicher stimmt weiß ich nicht.Original geschrieben von Trunks in SSJL2
noch ne frage auch auf die gefahr hin das ich nerve....
wann kriegt trunks sein schwert oder hat nur future trunks das schwert? und sieht man überhaupt wie er das kriegt?
Also im 13. Movie bekommt Chibi Trunks das Schwert von Tapion aber es sit etwas unlogisch, das Future Trunks dieses Schwert auch von Tapion hat, aber egal^^Original geschrieben von Eudice
Ich hab mal wo gelesen, dass er es bekommt, wenn er 10 ist und im Griff sollte ein Dragonball sein. Aber ob das sicher stimmt weiß ich nicht.
Original geschrieben von King_Picoolo
Also meine Lieblingszenen mit future trunks waren, als er freezer und seine gefährten geschlachtet hat und als er die cyborgs der zukunft und den noch unperfekten cell grillt!
Außerdem sieht er als ssj oder ussj besser aus als alle andren ssj's!. Oder als er und goku sich im ssj modus gegenüberstanden. Wie vegeta geguckt hat ey!!
Also meine Lieblingszenen mit future trunks waren, als er freezer und seine gefährten geschlachtet hat und als er die cyborgs der zukunft und den noch unperfekten cell grillt!
Außerdem sieht er als ssj oder ussj besser aus als alle andren ssj's!. Oder als er und goku sich im ssj modus gegenüberstanden. Wie vegeta geguckt hat ey!!
Damit konnte goku den lieben vegeta noch ärger in diesen zeiten!!! Tja da waren goku und f. trunks halt klasse und als ssj's gabs nur sie!!!welchen trunks mögt ihr lieber??
Genau meine MeinungOriginal geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Eindeutig Future Trunks, denn der hat am meisten durchgemacht und ist auch der stärkste Trunks!!
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Eindeutig Future Trunks, denn der hat am meisten durchgemacht und ist auch der stärkste Trunks!!
--------------------------------------------------------------------------------
Bin genau deiner meinung und das mit kuirin und c18 wäre auch nur geil!! Der f. Trunks sollte echt ma wieder in die vergangenheit reisen. Der hat bestimmt auch denn ssj3 geschafft und wär wieder stärker als sein vater!! stellt euch vor wie veggie ausrasteten würde
Original geschrieben von [SSJ2]SonGohan
Trunks ist stärker als Futuretrunks, in GT auf jeden Fall(Da is er aber auch ne Obertunte)
Hast recht, kann man nicht wissenOriginal geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Aber beweisen kann man es nicht, denn die Kampfkraftquoten stimmen nach der Freezer Saga leider nicht mehr!!
Man müsste die beiden mal kämpfen lassen, dann wüssten wir es!
Naja kann sein....ich hab GT nochnicht gesehn ich wills erst sehen, wenn's im Fernsehn auf Deutsch kommt...also bitte kein spoilen!Original geschrieben von King_Picoolo
Der trunks aus gt ist nachdem er trainiert hat viel stärker als f. trunks!! Dass er stärker ist (viel stärker) als f. trunks kann man erkennen wenn man die gt folgen sieht!!!!!
Hier verrätst du ja nicht vielOriginal geschrieben von King_Picoolo
Der trunks aus gt ist nachdem er trainiert hat viel stärker als f. trunks!! Dass er stärker ist (viel stärker) als f. trunks kann man erkennen wenn man die gt folgen sieht!!!!!