•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
noch ne frage auch auf die gefahr hin das ich nerve....

wann kriegt trunks sein schwert oder hat nur future trunks das schwert? und sieht man überhaupt wie er das kriegt?

Original geschrieben von Trunks in SSJL2
noch ne frage auch auf die gefahr hin das ich nerve....

wann kriegt trunks sein schwert oder hat nur future trunks das schwert? und sieht man überhaupt wie er das kriegt?
Ich hab mal wo gelesen, dass er es bekommt, wenn er 10 ist und im Griff sollte ein Dragonball sein. Aber ob das sicher stimmt weiß ich nicht.

Original geschrieben von Eudice

Ich hab mal wo gelesen, dass er es bekommt, wenn er 10 ist und im Griff sollte ein Dragonball sein. Aber ob das sicher stimmt weiß ich nicht.
Also im 13. Movie bekommt Chibi Trunks das Schwert von Tapion aber es sit etwas unlogisch, das Future Trunks dieses Schwert auch von Tapion hat, aber egal^^

@King_Piccolo Japp hab das Video auch, die Musik passt perfekt zum Bild :rofl: cut my life into pieces--->Freezers Soldaten werden "zurecht gestutzt" um nicht so sagen abgeschalchtet
Als Future Trunks auf die Erde kam, mit den anderen redete und Freezer und seinen Vater mal eben so besiegte war eine der geilsten Zeiten in DBZ.....und wo er dann Son Goku's Kraft testen wollte
:rolleyes2

Also meine Lieblingszenen mit future trunks waren, als er freezer und seine gefährten geschlachtet hat und als er die cyborgs der zukunft und den noch unperfekten cell grillt!
Außerdem sieht er als ssj oder ussj besser aus als alle andren ssj's!. Oder als er und goku sich im ssj modus gegenüberstanden. Wie vegeta geguckt hat ey!!

Future Trunks is viellicht der stärkste, aber ich find den kleinen total cool. Vor (fast :biggrin2: ) nix hat er Angst und is nich so brav wie beispielsweiße Son Goten.

Original geschrieben von King_Picoolo
Also meine Lieblingszenen mit future trunks waren, als er freezer und seine gefährten geschlachtet hat und als er die cyborgs der zukunft und den noch unperfekten cell grillt!
Außerdem sieht er als ssj oder ussj besser aus als alle andren ssj's!. Oder als er und goku sich im ssj modus gegenüberstanden. Wie vegeta geguckt hat ey!!

Er da ziemlich beeindrucktund neidisch!!!
Aber der Kampf war genial, Goku blockt das Schwert mit dem Finger!!
Eiskalt!!
Und der Kampf mit future Cell ging auch ziemlich schnell!

was auch total geil war war die stelle danach wo vegeta goku auf den kampf angesprochen hat und goku den ssj an und direkt wieder aus macht!!

Damit konnte goku den lieben vegeta noch ärger in diesen zeiten!!! Tja da waren goku und f. trunks halt klasse und als ssj's gabs nur sie!!!welchen trunks mögt ihr lieber??

Damit konnte goku den lieben vegeta noch ärger in diesen zeiten!!! Tja da waren goku und f. trunks halt klasse und als ssj's gabs nur sie!!!welchen trunks mögt ihr lieber??

Eindeutig Future Trunks, denn der hat am meisten durchgemacht und ist auch der stärkste Trunks!!

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Eindeutig Future Trunks, denn der hat am meisten durchgemacht und ist auch der stärkste Trunks!!
Genau meine Meinung :grlaugh: Auch kommt Future Trunks öfter vor und er ist irrgendwie wichtiger, als Chibi Trunks..nur schade, dass er nichtnochmal seine alten Freunde besuchen kommt.....der bekähe bestimmt erstmal wieder 'nen Schreck, wenn er sehen würde, das Kuririn und C 18 jetzt wirklich zusammen sind, ne Tochter haben, Kuririn Haare hat und das die beiden sogar verheiratet sind:D Die Szene stell' ich mir ziemlich lustig vor^^

quote:
--------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------

Bin genau deiner meinung und das mit kuirin und c18 wäre auch nur geil!! Der f. Trunks sollte echt ma wieder in die vergangenheit reisen. Der hat bestimmt auch denn ssj3 geschafft und wär wieder stärker als sein vater!! stellt euch vor wie veggie ausrasteten würde

quote:

Bin genau deiner meinung und das mit kuirin und c18 wäre auch nur geil!! Der f. Trunks sollte echt ma wieder in die vergangenheit reisen. Der hat bestimmt auch denn ssj3 geschafft und wär wieder stärker als sein vater!! stellt euch vor wie veggie ausrasteten würde

Ich bin auch der Meinung, das sich Future Trunks noch weiter verbessert hat!
Er hatte seine Grenzen ja noch nicht erreicht und er war nicht zu faul weiter zutrainieren!!

Original geschrieben von [SSJ2]SonGohan
Trunks ist stärker als Futuretrunks, in GT auf jeden Fall(Da is er aber auch ne Obertunte)

Aber beweisen kann man es nicht, denn die Kampfkraftquoten stimmen nach der Freezer Saga leider nicht mehr!!
Man müsste die beiden mal kämpfen lassen, dann wüssten wir es!

Der trunks aus gt ist nachdem er trainiert hat viel stärker als f. trunks!! Dass er stärker ist (viel stärker) als f. trunks kann man erkennen wenn man die gt folgen sieht!!!!!

Der trunks aus gt ist nachdem er trainiert hat viel stärker als f. trunks!! Dass er stärker ist (viel stärker) als f. trunks kann man erkennen wenn man die gt folgen sieht!!!!!
Naja kann sein....ich hab GT nochnicht gesehn ich wills erst sehen, wenn's im Fernsehn auf Deutsch kommt...also bitte kein spoilen!

Hier verrätst du ja nicht viel

Auf mich hat er auch den Eindruck gemacht, als ob er stärker sei aber man kanns nicht genau sagen

Zurück
Oben Unten