Goku_SSJ_Stage2
A great Fighter & Jedi-M.
In DBZ ist Future Trunks der coolste und stärkste Trunks!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von [SSJ2]SonGohan
Hier verrätst du ja nicht viel
Auf mich hat er auch den Eindruck gemacht, als ob er stärker sei aber man kanns nicht genau sagen
Original geschrieben von SarahM.Gellar13
ich glaube auch das der trunks in gt stärker ist als future trunks.future trunks musste doch alleine kämpfen und der in gt konnte ja mit vegeta kämpfen.
ist trunks in gt älter alt trunks letzte folge von dbz?
Original geschrieben von MajinVegetaXXL
achso, also ich meinte ja das Ende von DBZ. Wenn es stimmt, das GT da anfängt wo DBz aufhört müsste er ja quasi am Anfang von GT kaum älter sein...
Dann ist Pan ja 14 in GT....ich dachte immer, die wäre da etwas jünger....so kann man sich irrenOriginal geschrieben von Trunks in SSJL2
der anfang von gt ist 10 jahre nach dem ende von dbz
Original geschrieben von Vekarott
Dann ist Pan ja 14 in GT....ich dachte immer, die wäre da etwas jünger....so kann man sich irren![]()
Genau mit 40 50 aussehen wie 20......das kann nicht jeder von sich behaupten^^ Es is so gemein, ich will das später auchmal so gut haben^^Original geschrieben von SSJ5-angel
aber später total gut ist!!![]()
Original geschrieben von Vekarott
Genau mit 40 50 aussehen wie 20......das kann nicht jeder von sich behaupten^^ Es is so gemein, ich will das später auchmal so gut haben^^
Original geschrieben von Trunks in SSJL2
wäre generell ziemlich geil en sj oder sogar en ssj zu sein!!
Eigentlich brauch der garnicht länger!Das war doch nicht länger!Der hat halt später angefangen zu trainieren!War ja kaum einer da der für ihn Zeit hatte!Sind ja alle gestorben!Original geschrieben von King_Picoolo
Geht's denn hier um bulma?? Kennt ihr das trunks-special?
Wenn ja wie findet ihr den noch jungen trunks??Der braucht viel länger und mehr training um den ssj zu schaffen!!
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Eigentlich brauch der garnicht länger!Das war doch nicht länger!Der hat halt später angefangen zu trainieren!War ja kaum einer da der für ihn Zeit hatte!Sind ja alle gestorben!
Original geschrieben von King_Picoolo
Nee f. trunks braucht länger, chibi trunks schafft denn ssj OHNE TRAINING und WUT oder ZORN!!!!!
Und als f. trunks anfängt mit gohan zu trainieren, wird er erst nach über nem halben jahr zum ssj!!!! Obwohl er wütend ist, wegen den cyborgs!