•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
Original geschrieben von [SSJ2]SonGohan

Hier verrätst du ja nicht viel

Auf mich hat er auch den Eindruck gemacht, als ob er stärker sei aber man kanns nicht genau sagen

ich glaube auch das der trunks in gt stärker ist als future trunks.future trunks musste doch alleine kämpfen und der in gt konnte ja mit vegeta kämpfen.

ist trunks in gt älter alt trunks letzte folge von dbz?

Original geschrieben von SarahM.Gellar13

ich glaube auch das der trunks in gt stärker ist als future trunks.future trunks musste doch alleine kämpfen und der in gt konnte ja mit vegeta kämpfen.

ist trunks in gt älter alt trunks letzte folge von dbz?

Ja, sogar um einiges älter!
So um die fünf Jahre, oder???

Er ist am anfang von gt so um die 10jahre älter ich glaub dann 17 oder 18 jahre alt!!! vielleicht irr ich mich auch weiss es jemand genau?

Er ist 10 jahre älter. Also 18. Goten ist ja ein Jahr jünger und der ist zu diesem Zeitpunkt 17.
Wenn ich falsch liege verbessert mich bitte! ;)

ich dachte trunks wäre ende dbz 18.wieviele jahre sind bis gt dann vergangen??also wie alt ist er denn anfang gt,pder wieviel jahre sind vergangen??

achso, also ich meinte ja das Ende von DBZ. Wenn es stimmt, das GT da anfängt wo DBz aufhört müsste er ja quasi am Anfang von GT kaum älter sein...

Also Bulma hätte das am ende von DBZ ziemlich nötig gehabt!Die hätte ruhig mal ein paar SJ Zellen von den anderen abbekommen können! *lol*
So was kann die doch bestimmt!

Geht's denn hier um bulma?? Kennt ihr das trunks-special?
Wenn ja wie findet ihr den noch jungen trunks??Der braucht viel länger und mehr training um den ssj zu schaffen!!

Original geschrieben von King_Picoolo
Geht's denn hier um bulma?? Kennt ihr das trunks-special?
Wenn ja wie findet ihr den noch jungen trunks??Der braucht viel länger und mehr training um den ssj zu schaffen!!
Eigentlich brauch der garnicht länger!Das war doch nicht länger!Der hat halt später angefangen zu trainieren!War ja kaum einer da der für ihn Zeit hatte!Sind ja alle gestorben!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Eigentlich brauch der garnicht länger!Das war doch nicht länger!Der hat halt später angefangen zu trainieren!War ja kaum einer da der für ihn Zeit hatte!Sind ja alle gestorben!

Eben, außerdem(glaub ich) wollte Trunks doch nie richtig kämpfen oder?
Und Gohan war glaub ich auch nicht der beste Trainer...^^

Nee f. trunks braucht länger, chibi trunks schafft denn ssj OHNE TRAINING und WUT oder ZORN!!!!!
Und als f. trunks anfängt mit gohan zu trainieren, wird er erst nach über nem halben jahr zum ssj!!!! Obwohl er wütend ist, wegen den cyborgs!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von King_Picoolo
Nee f. trunks braucht länger, chibi trunks schafft denn ssj OHNE TRAINING und WUT oder ZORN!!!!!
Und als f. trunks anfängt mit gohan zu trainieren, wird er erst nach über nem halben jahr zum ssj!!!! Obwohl er wütend ist, wegen den cyborgs!

Na dann weiß ich auch nicht weiter!Son-Gohan war da ja nur SSJ1 oder?

Zurück
Oben Unten