•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
Original geschrieben von King_Picoolo
Nee f. trunks braucht länger, chibi trunks schafft denn ssj OHNE TRAINING und WUT oder ZORN!!!!!
Und als f. trunks anfängt mit gohan zu trainieren, wird er erst nach über nem halben jahr zum ssj!!!! Obwohl er wütend ist, wegen den cyborgs!
Future Trunks braucht nicht länger, dass kann man nicht beurteilen, denn er hat viel später angefangen, also Chibhi Trunks under hat hatte sehr wohl Training!!!! :dodgy: Vegeta war mit ihm von kleinauf im GR !!!!!!!! Und deswegen war er schon mit 8 ein SSJ......

Man immer muss ich alles berichtigen
:D

Man erfährt nur, dass trunks sich aufs turnier vorbereitet im g-raum!!!!!!!!!!! Und man erfährt nicht, dass er vorher trainiert!!!!!!!! Also es kann ja sein aber man weiss es nich also wir sollten lieber von fakten ausgehen!

Man erfährt nur, dass trunks sich aufs turnier vorbereitet im g-raum!!!!!!!!!!! Und man erfährt nicht, dass er vorher trainiert!!!!!!!! Also es kann ja sein aber man weiss es nich also wir sollten lieber von fakten ausgehen!
LOL man erfährt, dass Vegeta ihn die ganze Zeit traniert hat, weiler will, dass er der stärkste Krieger des Universums wird.....ich halte mich immer an Fakten :dodgy:

@-=[!GMD3003!]=- Also im Normalzustand finde ich die kurzen Haare besser, aber wenn er sich in einen SSJ/USJ verwandelt sehen die langen Haare einfach geil aus---->kann mich net so richtig entscheiden!!!

Die beste Frisur von trunks ist die von der cell- saga!!
Die wo er die ganz langen haare hat, da sieht er heftig mit aus!! Jetzt bringst du mich auf die frage, wieso trunks pinkblaue haare hat!!

Original geschrieben von Vekarott

LOL man erfährt, dass Vegeta ihn die ganze Zeit traniert hat, weiler will, dass er der stärkste Krieger des Universums wird.....ich halte mich immer an Fakten :dodgy:

@-=[!GMD3003!]=- Also im Normalzustand finde ich die kurzen Haare besser, aber wenn er sich in einen SSJ/USJ verwandelt sehen die langen Haare einfach geil aus---->kann mich net so richtig entscheiden!!!

Ich finde das genau im Gegenteil!Mit kurzren Haaren finde ich ihn als SSJ geil und so mit langen!

@King_Picoolo er hat deswegen diese Haarfarbe, weil das ene mIschung zwischen Lila/Blau und Schwarz ist oder so!

Glaubst du dass er mit 3-5jahren angefangen hat zu trainieren, bestimmt net!!! Also hat er vielleicht mit 6 oder 7 jahren angefangen und hätte somit 1-2 jahre training gehabt!! F.trunks hat viel länger trainiert und auch länger gebraucht um ssj zu werden. Als er mit gohan angefangen hat zu trainieren war er schon stärker als der ssj von chibi trunks!!!!! schau dir mal sein training mit gohan im special an, und dann den fight trunks vs. goten beim turnier!!!!!!!!!!!!!!!

Glaubst du dass er mit 3-5jahren angefangen hat zu trainieren, bestimmt net!!! Also hat er vielleicht mit 6 oder 7 jahren angefangen und hätte somit 1-2 jahre training gehabt!! F.trunks hat viel länger trainiert und auch länger gebraucht um ssj zu werden. Als er mit gohan angefangen hat zu trainieren war er schon stärker als der ssj von chibi trunks!!!!! schau dir mal sein training mit gohan im special an, und dann den fight trunks vs. goten beim turnier!!!!!!!!!!!!!!!

Wie lange hat denn das ganze Training mit Gohan im Special gedauert?Ein halbes oder ganzes Jahr?

Vegeta hat sehr früh angefangen ihn zu trainieren und ich kenne das Speical gut.....die Kämpfe/Training kann man schlecht vergleichen, denn beim Tunier gings nciht um was sehr wichtiges...........aber es ist immerwieder lustig mit dir über ein Thema zu streiten :rofl: :sagrin::

Ich finds auch lustig mit dir zu diskutieren!

@thema:
Mit gohan war das so ein jahr, aber er war vorher auch schon sehr stark, also muss er vorher schon trainiert haben! Und da er keine starken gegner hatte brauchte er sehr lange um den ssj zu schaffen(mit c17 und c18 konnte er sich nicht anlegen, dass wusste er).Erst durch den tod gohans schafft er denn ssj

Ich finds auch lustig mit dir zu diskutieren!

@thema:
Mit gohan war das so ein jahr, aber er war vorher auch schon sehr stark, also muss er vorher schon trainiert haben! Und da er keine starken gegner hatte brauchte er sehr lange um den ssj zu schaffen(mit c17 und c18 konnte er sich nicht anlegen, dass wusste er).Erst durch den tod gohans schafft er denn ssj

Na wenn man keine zum training hat ist das doch auch öde!Abeeeer können wir das Thema jetzt lassen?ISt irgendwie langweilig!

ein neues Thema?Hhm?Über Trunks?Na ja?Ehh?
F.Trunks verhältnis zu Vegeta!
Ich finde Vegeta hat ein bisschen übertrieben, dass er ihn immer ignoriert hat!

Ja ich glaub, dass kommt, weil trunks früher als vegeta ssj wird und in der cell und cyborg saga mindestens genauso stark ist wie vegeta. Vegeta will halt für trunks nen vorbild sein und daher muss er stärker werden als trunks!

Ja ich glaub, dass kommt, weil trunks früher als vegeta ssj wird und in der cell und cyborg saga mindestens genauso stark ist wie vegeta. Vegeta will halt für trunks nen vorbild sein und daher muss er stärker werden als trunks!

Stimmt dass wäre ein Grund!Damals war der ja noch so!Sein Stolz hatte ihn innerlich schon fast aufgefressen!Man wie ic das immer gehasst habe!F. Trunks tat mir da immer total leid!

Er war einfach nur eifersüchtig, aber ziemlich heftig!
Aber den Stolz hat er ja immer noch nur net mehr so schlimm, z.b: Er macht den potarra ohrring kaputt nach dem die fusion mit goku sich gelöst hatte!

Er war einfach nur eifersüchtig, aber ziemlich heftig!
Aber den Stolz hat er ja immer noch nur net mehr so schlimm, z.b: Er macht den potarra ohrring kaputt nach dem die fusion mit goku sich gelöst hatte!

Ja wa!ISt doch nicht so schlimm!Sind doch eh beide SJ's da kann man das doch mal machen!

Du meinst, dass sie für immer zusammen hätten bleiben können?Na aber am ende hatte Vegeta doch Angst und wollte den Ohrring haben!

Am Anfang war das Verhältnis von Future Trunks und Vegeta eben nicht so gut, wie oben schon gesagt......es war für Vegeta ja auch ne völlig überraschene Erfahrung plötzlich vor seinem ausgewachsenen Sohn zu stehen, der auchnoch stärker war als er und er musste die Erfahrung machen, dass irrgendwie alle den SSJ Zustand schafften nur er nicht;) Es waren ja nur 2 aber er dachte ja, es wäre der legendäre SSJ und wenn dann irrgendein Junge daher kommt, der nichtmal nach Saiyajin aussieht und dann einfach zum SSJ wird....ich glaube mich hätte sowas auch ziemlich genervt...

Aber später war das verhältnis ja besser, denn Vegeta hat ihm nachgetrauert und ist sofort auf Cell losgegangen, als dieser Future Trunks getötet hat

Zurück
Oben Unten