•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
Original geschrieben von Bulma-chan

Leute lasst das Spammen sonst werden hier Verwarnungen erteilt (die bis zum Kick führen können !!)

Ja genau laßt es!

@DarkDream er hat mit Goku hinter den Bergen trainiert!DA kam doch dann auch Bulma mit Veggie an und Trunks auch und Pan kam dann auch noch angeflogen!

Re: Aja..

Original geschrieben von SSJ5-angel
Warum übernimmt eigentlich Truinks die Firma seiner Mutter???
So klug ist er doch gar nicht, oder??

Ich denke mal der hat auch ne Schule besucht!! Und er ist der einzige der sie übernehmen kann!! Bra ist noch zu klein!!:D

#

wer würde sonst die Firma übernehmen...Trunks is nach Bulma der einzige, also kann nur er sie übernehmen, was würde wohl passieren wenn Veg sie übernehmen sollte...o_O:rolleyes: Trunks is gut dafür geeignet^^:rolleyes:

Trunks wird wohl von bulma alles nötige beigebracht gekrieg haben er ist auch der einzige der als nachfolger in frage käm

Trunks ist kein bischen doof, er muss auch zur Schule gehen!
Da lernt er eigentlcih schon einiges an Grundwissen!
Und ich glaube nicht, dass Bulma ihm die Firma einfach so überlässt, der musste bestimmt bei ihr erstmal viel lernen!

Original geschrieben von Trunks in SSJL2
hab ma ne frage wer is mirai trunks ich mein future trunks is klar chibi trunks auch aber mirai trunks??????

...da bin ich mir auch nicht so sicher...hab immer gedacht dass Mirai Trunks das gleiche is wie Chibi Trunks...genau wer is Mirai Trunks eigentlich?:rolleyes:

Original geschrieben von [SSJ2]SonGohan
Chibi is der kleine und Mirai is Futuretrunks, die Obertunte

Future Trunks ist der einzige Trunks, welcher als Jugendlicher noch weitertrainiert.
Er ist wohl der stärkste Trunks in DBZ und ich respektiere ihn, da der andere das Kämpfen schon aufgegeben hat!

:dodgy: "Obertunte ?" Wieso das denn ? Future Trunk is der einzig wahre Trunks!!!! Der andere hört ziemlich bald auf mit dem kämpfen.....;)

Future Trunks is meines erachtens nach der stärkste trunks(klingt merkwürdig oder?) er musste mit ansehen wie gohan sein lehrer und freund getötet wurde er musste im gegensatz zu chibi trunks noch gefühlswallungen durchmachen um den ssj zu erreichen dan die enttäuschung wegen vegeta er ist der beste trunks der in dbz vorkommt

Original geschrieben von Trunks in SSJL2

Future Trunks is meines erachtens nach der stärkste trunks(klingt merkwürdig oder?) er musste mit ansehen wie gohan sein lehrer und freund getötet wurde er musste im gegensatz zu chibi trunks noch gefühlswallungen durchmachen um den ssj zu erreichen dan die enttäuschung wegen vegeta er ist der beste trunks der in dbz vorkommt

Ja, der Meinung bin ich auch. Future Trunks musste einige schlimme Dinge mit ansehen und lebte in einer Welt ohne Hoffnung, er trainierte um dem Terror ein Ende zu machen, Chibi Trunks trainierte nur aus Spaß oder weil es sein Vater wollte und später trainiert er noch weniger!
Daher ist furture Trunks der stärkste und mutigste Trunks!

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Ja, der Meinung bin ich auch. Future Trunks musste einige schlimme Dinge mit ansehen und lebte in einer Welt ohne Hoffnung, er trainierte um dem Terror ein Ende zu machen, Chibi Trunks trainierte nur aus Spaß oder weil es sein Vater wollte und später trainiert er noch weniger!
Daher ist furture Trunks der stärkste und mutigste Trunks!

ganz eurer Meinung ich bin...:D
er hat wirklich vieles durchgemacht und hat seine Stärker bloß dem erbiddlichen Traning zu verdanken und is ein wahrhaft stolzer Kämpfer so wie sein Vater...und nicht so wie der Chibitrunks...

Mirai Trunks ist ganz sicher der, der ausser zukunft kommt, sprich future trunks. Ich find future trunks derbe geil, der hatte echt was drauf und sah als ussj zehnmal so heftig wie ssj vegeta und goku aus. Außerdem schafft chibi trunks erst mit um die 25 so stark zu werden wie future trunks mit 17. Future trunks ist net so eingebildet wie chibi trunks. Und der hat auch noch gefühle für mimenschen. Kennt jemand von euch das dbz-musicvideo LAST RESORT? ich find das so krass wie er freezer in die einzelteile zerschnippelt!! Und dann king cold mit dem blast killt! Da hab ich mich aber gefreut man!:D

Zurück
Oben Unten