-=[!GMD3003!]=-
-=[!Gohan_Ssj4ever!]=-
Original geschrieben von DarkDream
...is doch das gleiche^^![]()
...naja muss ich auch noch machen^^![]()
Willst du sie auch grüßen?Du haßt ja gar keine Grüßungs sig? Oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...is doch das gleiche^^![]()
...naja muss ich auch noch machen^^![]()
Original geschrieben von Sunlight
Über was für ein ****** redet ihr da?![]()
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Von der sig aber wir sind leider vom Thema abgekommen!
Also was glaubt ihr wer jetzt stärker ist?Trunks oder Goten?
ich denk auch, dass Trunks jetz stärker is...und besser aussehen auch, naja is auch nicht schwer diese Urmenschfrisur von Goten zu toppen...*lol*![]()
Also was glaubt ihr wer jetzt stärker ist?Trunks oder Goten?
Original geschrieben von FREEEK
Ich würd sagen, Trunks, da der das Juniorentournier gewonnen hat, wenn es auch nicht gerade einfach war.
Ein Jahr Altersunterschied kann viel bewirken, Trunks hat schon früher mit dem Krafttraining begonnen.
Wenn Goten einmal nicht hinterher kommt, gewinnt Trunks einen immer größer werdenden Abstand.
Sicher, Goten hätte das Zeug dazu, Trunks einzuholen, wenn dieser nicht so hart von Vegeta trainiert würde.
Naja, mal wieder meine unbedeutende Meinung.
![]()
Ich würd sagen, Trunks, da der das Juniorentournier gewonnen hat, wenn es auch nicht gerade einfach war.
Ein Jahr Altersunterschied kann viel bewirken, Trunks hat schon früher mit dem Krafttraining begonnen.
Wenn Goten einmal nicht hinterher kommt, gewinnt Trunks einen immer größer werdenden Abstand.
Sicher, Goten hätte das Zeug dazu, Trunks einzuholen, wenn dieser nicht so hart von Vegeta trainiert würde.
Naja, mal wieder meine unbedeutende Meinung.
![]()
Aber ich denke, dass die beiden in den 10 Jahren so gut wie nicht trainiert haben!Nur wenn sie dazu gezwungen wurden!Aber ansonsten auf keinen Fall!
Bevor die Zs zum Tournier gegangen sind, hat man Goku gesehen, wie er mit Goten trainierte. (Kurz danach kam Pan angeflogen)
![]()
...is ja was ganz neues...also hat Goku es doch geschafft Goten zum Trainieren zu bringen^^![]()
...und Trunks auch...is ja supi...
Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2
Trunks hat ja nur teilgenommen, da ihm sonst Veggi sein Taschengeld gekürzt hätte!!
Sonst hätte er am Turnier garnicht erst teilgenommen!
...is ja was ganz neues...also hat Goku es doch geschafft Goten zum Trainieren zu bringen^^![]()
...und Trunks auch...is ja supi...
Original geschrieben von mimasan
Naja, allerdings hat Goten kein gutes Bild abgegeben im Gegensatz zu Trunks.![]()
meinste in Gt oder was...?![]()
Original geschrieben von mimasan
Nein, ich meinte die Szene ziemlich am Ende von DBZ, wo man Goku Goten trainieren sieht.^_^
häh?...konnte man das sehen, aber er trainiert doch mit Oob oder?...naja das war wahrscheinlich der Rückblick auf das Training vor dem Turnier...
Ich glaube, sie meint noch vor dem Tournier, nix mit Rückblick!![]()
![]()
Ich glaube, sie meint noch vor dem Tournier, nix mit Rückblick!![]()
![]()