Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Gohan Prime
Trunks ist so ziemlich cool, hat aber auch wie sein Vater, den
drang zum Siegen.
liegt wohl in der Familie![]()
Nee , glaub nicht das er SSJ2 erriecht oder sogar SSJ3!Original geschrieben von GMD2000
He Leute ich habe mal ne ganz wichtige Frage:
Was ist denn später die höste Stufe die chibi Trunks später erreicht?SSJ2 oder sogar SSJ3?
Original geschrieben von Evil Brolly
Nee , glaub nicht das er SSJ2 erriecht oder sogar SSJ3!
Meinermeinung bleibt seine Stufe immer gleich auch in GT nämlich SSJ1!
AUSNAHME: Wenn er mit Goten fusioniert werden sie beide zu Gotenks! Gotenks erreicht die SSJ3 Stufe!
Kann mir einer sagen warum Gotenks die SSJ3 Stufe erreicht und die SSJ2 Stufe einfach überspringen kann?
Tja is echt schade. In GT kommt er doch mit Chibi Goku und Pan mit , ne? Frag mich warum er da nicht zum SSJ2 wird?Original geschrieben von GMD2000
Oh mein Gott!Das soll ein Saiyajin sein!?![]()
Echt schade!Wird schon mit 8 Jahren ein SSJ aber schafft es nicht zum SSJ2 oder SSJ3Das is doch voll schwachsinnig!!!!!!!
Ja das mein ich auch gehört zu haben. Bloß deann wo sie die Black Star Dragonballs zusammensuchen müssen (weil sonst die Erde im einem Jahr explodieren wird) fliegt er mit Goku und Pan durchs Universum um die Dragopnballs die sich über das ganze Universum verstreut haben zu holen!Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Weil sich dann erstens zu viel um ihn drehen würde und weil er zuvor einfach nicht trainiert hat, war glaub ich Leiter der Capsule Corp., vertrat seine Mutter oder ähnliches![]()
Original geschrieben von Dat Than
Future Trunks hat seinen Vater noch nie gesehen, also kann er ihn nicht wegen seinem Stolz lieben. Er weiß alles nur wegen Bulma, weil sie ihm von Vegeta erzählt hat.![]()
Original geschrieben von SSJ5Gotenks
also, hier hab ich was gefunden, da wird etwas über den raum von geist und zeit erklärt, und was es in Dragonball daürber zu wissen gibt:
-------------------------------------------------------------------
Nichts außer das später, in Band 31 auf Seite 76 von Trunks erwähnt wird, das Son-Goku, als er noch klein war, mal zwei Monate lang drin war und fast Wahnsinnig wurde.
--------------------------------------------------------------------
Nun frag ich mich:
1)Ob es Trunks in DB gab??
2)Ob es in DB den RvGZ gab??
Original geschrieben von Son Gento
Also ich finde Future Trunks viel besser als den Chibi Trunks, der ist einfach viel sympathischer!
Aber was denkt ihr zu diesem Thema?