•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
Trunks ist so ziemlich cool, hat aber auch wie sein Vater, den
drang zum Siegen.

liegt wohl in der Familie:cool:

Trunks

Also ich finde Trunks cool. Ich finde Chibi Trunks und Future Trunks cool. Beide haben gute und auch schlechte Seiten. Chibi Trunks versucht so zu sein wie sein Vater Vegeta, das gelingt ihn nicht immer.

eigentlich finde ich future-trunks besser, da sein charakter
nicht unter vegetas einflüssen stand und ist daher auch sympatischer!!

Ich denke aber auch das Vegetas Einfluss für Trunks (BEIDE) sehr wichtig war, denn Future Trunks hat seinen Vater sehr Bewundert und hat selbst gesagt das er ihn für seinen Stolz liebt...Der Kleine Trunks ist doch auch nicht verkehrt?!:)

Also kann Vegetas Erziehung gar nicht so falsch gewessen sein, hart aber gerecht (wahrscheinlich weniger hart wegen Bulma;) )

Future Trunks hat seinen Vater noch nie gesehen, also kann er ihn nicht wegen seinem Stolz lieben. Er weiß alles nur wegen Bulma, weil sie ihm von Vegeta erzählt hat.;)

welche Stufe?

He Leute ich habe mal ne ganz wichtige Frage:
Was ist denn später die höste Stufe die chibi Trunks später erreicht?SSJ2 oder sogar SSJ3?

Re: welche Stufe?

Original geschrieben von GMD2000
He Leute ich habe mal ne ganz wichtige Frage:
Was ist denn später die höste Stufe die chibi Trunks später erreicht?SSJ2 oder sogar SSJ3?
Nee , glaub nicht das er SSJ2 erriecht oder sogar SSJ3!
Meinermeinung bleibt seine Stufe immer gleich auch in GT nämlich SSJ1!
AUSNAHME: Wenn er mit Goten fusioniert werden sie beide zu Gotenks! Gotenks erreicht die SSJ3 Stufe!
Kann mir einer sagen warum Gotenks die SSJ3 Stufe erreicht und die SSJ2 Stufe einfach überspringen kann?

Re: Re: welche Stufe?

Original geschrieben von Evil Brolly
Nee , glaub nicht das er SSJ2 erriecht oder sogar SSJ3!
Meinermeinung bleibt seine Stufe immer gleich auch in GT nämlich SSJ1!
AUSNAHME: Wenn er mit Goten fusioniert werden sie beide zu Gotenks! Gotenks erreicht die SSJ3 Stufe!
Kann mir einer sagen warum Gotenks die SSJ3 Stufe erreicht und die SSJ2 Stufe einfach überspringen kann?

Oh mein Gott!Das soll ein Saiyajin sein!?:rolleyes:
Echt schade!Wird schon mit 8 Jahren ein SSJ aber schafft es nicht zum SSJ2 oder SSJ3:rolleyes: Das is doch voll schwachsinnig!!!!!!!

Re: Re: Re: welche Stufe?

Original geschrieben von GMD2000

Oh mein Gott!Das soll ein Saiyajin sein!?:rolleyes:
Echt schade!Wird schon mit 8 Jahren ein SSJ aber schafft es nicht zum SSJ2 oder SSJ3:rolleyes: Das is doch voll schwachsinnig!!!!!!!
Tja is echt schade. In GT kommt er doch mit Chibi Goku und Pan mit , ne? Frag mich warum er da nicht zum SSJ2 wird?

hmm ..... also ich hab Trunks noch nie gemocht ... besonders GT Trunks und Mirai no Trunks nicht .....
Chibi Trunks fand ich da schon eher cool^^'''

aber seit der dt. Fassung find ich Trunks gar nicht mehr soooo schwul O_O'' .... :sulkoff: :lol2:

Re: Re: Re: Re: Re: welche Stufe?

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Weil sich dann erstens zu viel um ihn drehen würde und weil er zuvor einfach nicht trainiert hat, war glaub ich Leiter der Capsule Corp., vertrat seine Mutter oder ähnliches :rolleyes:
Ja das mein ich auch gehört zu haben. Bloß deann wo sie die Black Star Dragonballs zusammensuchen müssen (weil sonst die Erde im einem Jahr explodieren wird) fliegt er mit Goku und Pan durchs Universum um die Dragopnballs die sich über das ganze Universum verstreut haben zu holen!
So wars glaub ich!
Verbessert mich bitte wennns net stimmen sollte!

Original geschrieben von Dat Than
Future Trunks hat seinen Vater noch nie gesehen, also kann er ihn nicht wegen seinem Stolz lieben. Er weiß alles nur wegen Bulma, weil sie ihm von Vegeta erzählt hat.;)

ich meinte aber den Trunks der mit der Z Truppe gegen Cell gekämpft hat...ich möchte meinen das er da einen Blick auf seinen Vater geworfen hat;) immerhin haben sie ja auch im Raum von Geist und Zeit Trainiert...oder bin ich falsch? *vorsichtigschau*

genau das ist ja future trunks!!
er hat ihn ja wegen seines stolzes respecktiert aber kam mit ihm vorerst nicht aus, da ihm alles egal war!!:rolleyes:

also, hier hab ich was gefunden, da wird etwas über den raum von geist und zeit erklärt, und was es in Dragonball daürber zu wissen gibt:
-------------------------------------------------------------------
Nichts außer das später, in Band 31 auf Seite 76 von Trunks erwähnt wird, das Son-Goku, als er noch klein war, mal zwei Monate lang drin war und fast Wahnsinnig wurde.
--------------------------------------------------------------------
Nun frag ich mich:
1)Ob es Trunks in DB gab??
2)Ob es in DB den RvGZ gab??

Trunks ist einfach mega süß & sexy!!:love2:
und das nicht nur weil er mein sohn ist;) :D
Mal im ernst: Er sieht doch als future, Baby und Kind super süß aus^^

Original geschrieben von SSJ5Gotenks
also, hier hab ich was gefunden, da wird etwas über den raum von geist und zeit erklärt, und was es in Dragonball daürber zu wissen gibt:
-------------------------------------------------------------------
Nichts außer das später, in Band 31 auf Seite 76 von Trunks erwähnt wird, das Son-Goku, als er noch klein war, mal zwei Monate lang drin war und fast Wahnsinnig wurde.
--------------------------------------------------------------------
Nun frag ich mich:
1)Ob es Trunks in DB gab??
2)Ob es in DB den RvGZ gab??

1)Trunks gab es nicht in DB!
2)Den RvGuZ gab es sehr wohl in DB. Goku war da drin als er bei Kami und Popo trainiert hat. Er hat da doch Mutaito usw getroffen...ausserdem war da doch noch dieses ding mit der Krone und dem Blitz, wo Goku gelernt hat, seinen Gegner zu "spüren".

@thema: also future trunks finde ich eigentlich ziehmlich blöde. Chibi Trunks ist cool, den mag ich viel lieber!:)

Zuletzt bearbeitet:
Wen findet ihr besser Future Trunks oder Chibi Trunks?

Also ich finde Future Trunks viel besser als den Chibi Trunks, der ist einfach viel sympathischer!
Aber was denkt ihr zu diesem Thema?

Re: Wen findet ihr besser Future Trunks oder Chibi Trunks?

Original geschrieben von Son Gento
Also ich finde Future Trunks viel besser als den Chibi Trunks, der ist einfach viel sympathischer!
Aber was denkt ihr zu diesem Thema?

Soll das ein Witz sein?Erstens gab es so einen Threat schon tausend mal und zweitens wird dir der mod sagen dass das hier in den "Trunks Threat" reinkommt.Das müsstest du mittlerweile nun auch schon wissen!:rolleyes:

Zurück
Oben Unten