•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
Re: Wen findet ihr besser Future Trunks oder Chibi Trunks?

Original geschrieben von Son Gento
Also ich finde Future Trunks viel besser als den Chibi Trunks, der ist einfach viel sympathischer!
Aber was denkt ihr zu diesem Thema?

hmm...ich finde es genau andersherum. Ich kann Future Trunks irgendwie nicht ab, weiss auch nicht. Chibi Trunks dagegen find ich voll super.

Re: Wen findet ihr besser Future Trunks oder Chibi Trunks?

Original geschrieben von Son Gento
Also ich finde Future Trunks viel besser als den Chibi Trunks, der ist einfach viel sympathischer!
Aber was denkt ihr zu diesem Thema?

Ich find auch Future Trunks besser.

Original geschrieben von MADFERRIT

1)Trunks gab es nicht in DB!
2)Den RvGuZ gab es sehr wohl in DB. Goku war da drin als er bei Kami und Popo trainiert hat. Er hat da doch Mutaito usw getroffen...ausserdem war da doch noch dieses ding mit der Krone und dem Blitz, wo Goku gelernt hat, seinen Gegner zu "spüren".

@thema: also future trunks finde ich eigentlich ziehmlich blöde. Chibi Trunks ist cool, den mag ich viel lieber!:)
zu2. Das war NICHT der RvGuZ...das war ne Art..."Holodeck"!
Der RvGuZ wurde in DB nicht gezeigt...

Ich find Chibi-Trunks zusammen mit Goten echt witzig!
Die beiden machen echt ne Menge lustige Sachen!
Mirai no Trunks find ich auch cool...er hat sowas grüblerisches wegen dem Leid und den Schmerzen die er sehen musste...

GT-Trunks wird wie ne Tunte dargestellt und das verhunzt den Chara total...

Original geschrieben von Demon Piccolo

zu2. Das war NICHT der RvGuZ...das war ne Art..."Holodeck"!
Der RvGuZ wurde in DB nicht gezeigt...

Ich find Chibi-Trunks zusammen mit Goten echt witzig!
Die beiden machen echt ne Menge lustige Sachen!
Mirai no Trunks find ich auch cool...er hat sowas grüblerisches wegen dem Leid und den Schmerzen die er sehen musste...

GT-Trunks wird wie ne Tunte dargestellt und das verhunzt den Chara total...

Ich finde Trunks unfd Goten bringen immer richtig was zu lachen in die Serie rein auch wenn es ernst wird!
Und das Trunks in DBGT so schwul aus sieht und immer so ne scheiß dreiviertel Hosen trägt finde ich richtig schade!!!

Ach ja was kriegt den der später eignetlich für ne Frau ab?

Also ich find beide gut, aber Futuretrunks etwas besser, weil er nicht so wie Vegeta ist. Ich meine er hat nur die Stärke, aber hat nicht seine Angeberei und seinen Egoismus geerbt.
Daher ist Futuretrunks besser.(nett und stark ohne anzugeben):rolleyes:

Original geschrieben von Dat Than
Also ich find beide gut, aber Futuretrunks etwas besser, weil er nicht so wie Vegeta ist. Ich meine er hat nur die Stärke, aber hat nicht seine Angeberei und seinen Egoismus geerbt.
Daher ist Futuretrunks besser.(nett und stark ohne anzugeben):rolleyes:
[/QUAch eigentlich sind veide cool!!!
Der eine kommt nach seinen Vater sieht später aber schwul aus und is net so stark und der andere sieht gut aus und is auch noch stark!

Future Trunks hat doch bestimmt als er zurück in die Zukunft gereist ist weitertrainiert oder?Der muss doch jetzt schon richtig stark sein!

Welche SJ-Stufe wird F. Trunks jetzt wohl haben?

He Leute was glaubt ihr wie stark Future Trunks jetzt in seiner Zukunft sein wird?

UltraSaiyajin
SuperSaiyajin2
SuperSaiyajin3
Golden Oozaru(eher Unwahrscheinkich)
SuperSaiyajin4(eher Unwahrscheinkich)

Weil ich würde mich nicht wunder, dass als der zurück in die Zukunft reiste, er wie ein verrückter weiter trainiert hat!Was meint ihr?
Ihr könnt auch begründen, warum er welche Stufe erreicht haben könnte!!!

ich finde mirray trunks (wie viele andere auch) viel besser als chibi trunks... die sache mit dem herz und dem falschen stolz usw. ... aber in DBGT ist er ja gleich wie der future trunks aus DBZ. also abwarten bis er etwas älter wird!!

BEIDE SIND mega SÜSS!!

ICH FINDE MIRAI UND CHIBI TRUNKS GLEICH SÜSS!!
BEIDE SIND MEINE ABSOLUTEN LIEBLINGSCHARAKTERE!!

TRUNKS_W

Ich finde das chibi Trunks am stärksten, da er schon im sehr frühen Alter die SSJ-Stage erreicht, welches future Trunks nicht so früh geschafft hat.
Außerdem ist chibi Trunks viel lockerer als future Trunks, was woll an der Erziehung und Umgebung liegt

@ Goku_SSJ_Stage2
er kann zwar dein lieblingscharakter sein, aber dass er nicht der stärkste ist wirst du wohl selber wissen, wenn du DB fan bist. chibi trunks wird ja nie so stark werden, wie mirray trunks in der cell saga war. das liegt wahrscheinlich daran, dass er in zeiten des friedens geboren wurde. der vorteil von chibi trunks gegenüber future, ist dass er zu gotenks fusionieren kann. er wird jedoch allein auch in GT nie stärker als future trunks.
c ya sash

Ich finde ChibiTrunkd etwas überheblich, was wohl, wie hier schon so oft erwähnt, daran liegt, dass Vegeta bei der Erziehung seine Hand mit im Spiel hatte. Sonst ist er ganz o.k. Außerdem ist er der beste Freund von Goten u. ich glaube nicht, dass Chichi das erlaubt hätte, wenn Trunks kein netter Junge wäre :D ;).

Ob er jetzt zu dem FutureTrunks wird (Chara mäßig) glaub ich ja leider nicht, denn der hat mir in der Richtung besser gefallen.

Ansonsten sind beide aber cool :biggthump :karate:

Welche SJ-Stufe wird F. Trunks jetzt wohl haben?

He Leute was glaubt ihr wie stark Future Trunks jetzt in seiner Zukunft sein wird?

UltraSaiyajin
SuperSaiyajin2
SuperSaiyajin3
Golden Oozaru(eher Unwahrscheinkich)
SuperSaiyajin4(eher Unwahrscheinkich)

Weil ich würde mich nicht wunder, dass als der zurück in die Zukunft reiste, er wie ein verrückter weiter trainiert hat!Was meint ihr?
Ihr könnt auch begründen, warum er welche Stufe erreicht haben könnte!!!

Bitte antwortet!Als ich einen Threat aufmachte, meinte der mod ich soll hier reinschreieben!

Re: Welche SJ-Stufe wird F. Trunks jetzt wohl haben?

Original geschrieben von GMD2000

Also ich glaube mal, dass Future Trunks auf jedenfall das Stadium als Supersayjin 2 erreicht hat, wenn er so hart trainiert hat wie sein Vater. Es kann aber auch sein, dass Bulma, wie ich sie einschätze, ihn dazu verdonnert zu heiraten! Bei Chichi haben wir´s ja auch gesehen, als Videl aufgetaucht ist! ;) :D

Re: Re: Welche SJ-Stufe wird F. Trunks jetzt wohl haben?

Original geschrieben von mimasan

Also ich glaube mal, dass Future Trunks auf jedenfall das Stadium als Supersayjin 2 erreicht hat, wenn er so hart trainiert hat wie sein Vater. Es kann aber auch sein, dass Bulma, wie ich sie einschätze, ihn dazu verdonnert zu heiraten! Bei Chichi haben wir´s ja auch gesehen, als Videl aufgetaucht ist! ;) :D

Ja der ist wahrscheinlich ein SSJ2 sein.;)

Original geschrieben von beelzebub84
@ Goku_SSJ_Stage2
er kann zwar dein lieblingscharakter sein, aber dass er nicht der stärkste ist wirst du wohl selber wissen, wenn du DB fan bist. chibi trunks wird ja nie so stark werden, wie mirray trunks in der cell saga war. das liegt wahrscheinlich daran, dass er in zeiten des friedens geboren wurde. der vorteil von chibi trunks gegenüber future, ist dass er zu gotenks fusionieren kann. er wird jedoch allein auch in GT nie stärker als future trunks.
c ya sash

Weis ich doch beelzebub84!!!!!!!!!!
Aber chibi Trunks hat SSJ1 viel früher erlernt als future Trunks!!!!
Aber trotzdem sind beide cool!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten