•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
He Leute ich weiß ja das Trunks später voll schwull aussieht aber wird der auch schwul???????????????????????????????????Kriegt der nicht auch irgendeine Freundin??????????
Bitte beantworten!!!!!!!!

Bitte!!!!!!!!!!!!!!

Re: Re: Re: Re: Re: Hmm?

Original geschrieben von GMD2000

Was doch nicht von der Welt!!!!!Ich habe gehört das der President von der Capsule wird oder so!

Kann auch sein. Ich habe ein Paar DBGT Folgen. Dort wird er mir einer 15m langen Limusiene zur Schule gefahren. Und er dauernd Mr.President genannt. Da hab ich gedacht er wäre der Präsident wie Bush. In der Schule attackieren ihn Journalisten mit Fragen und er ist umgeben von seinen Anwälten, Agenten usw.:p

Wird Trunks später nun Schwul oder kriegt der irgendwann mal ne Freundin????????????????????????????
???????????????????????????????????????????
Bitte antwortet mal!!!!

Wird Trunks später nun Schwul oder kriegt der irgendwann mal ne Freundin????????????????????????????
Bitte antwortet mal!!!!
trunks ist nicht schwul aber es kommt in der serie nie raus mit wem er zusammen sein wird .. etc .. das is bei vielen net sicher .. is halt ne story zum selber nachdenken :rolleyes:

Oh man wenn Trunks sich so anziehen würde, wei F.Trunks, dann würde der bestimmmt noch mehr mädels als Goten kriegen!!!!!

Wer is denn später der Schüchterne von beiden
Trunks oder
Son-Goten?

Oh man wenn Trunks sich so anziehen würde, wei F.Trunks, dann würde der bestimmmt noch mehr mädels als Goten kriegen!!!!!

Wer is denn später der Schüchterne von beiden
Trunks oder
Son-Goten?

ich schätz dass trunks der schüchterne sein wird, da goten dauernd dates hat anstatt zu trainieren
trunks würde sicher viele frauen abschleppen .. ;) :naughty: so wie der aussieht

Original geschrieben von schlappimaus

ich schätz dass trunks der schüchterne sein wird, da goten dauernd dates hat anstatt zu trainieren
trunks würde sicher viele frauen abschleppen .. ;) :naughty: so wie der aussieht

Ja das denke ich nämlich auch!!Im moment sieht es ja so aus als wenn Trunks jedes Weib bekommen würde und Goten ein bisschen schüchtern sei!

Ja das denke ich nämlich auch!!Im moment sieht es ja so aus als wenn Trunks jedes Weib bekommen würde und Goten ein bisschen schüchtern sei!

jo aber goten hat später dates wie gesagt! trunks is auch später vielleicht nur zu beschäftigt um sich ein girl zu angeln, immerhin reist er da mit pan und goku rum ..

Original geschrieben von schlappimaus

jo aber goten hat später dates wie gesagt! trunks is auch später vielleicht nur zu beschäftigt um sich ein girl zu angeln, immerhin reist er da mit pan und goku rum ..

stimmt aber ich hätte lieber ein girl gehabt!!!!!!

Zurück
Oben Unten