•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
ich find den leinen Trunks besser als den alten.
Mit Trunks und Goten kommt endlich mal wieder ein bißchen Spass in DBZ .
Besodners freue ich mich , wenn Trunks den SteinPiccolo killt :D

Ich habe nichts gegen ChibiTrunks, er ist doch die selbe Person, in die ich mich vom ersten Blick verknallt habe. Aber er ist mir zu angeberisch und verwöhnt. Aber seine Art "mirist allesegal" bringt mich in Verzweiflung. Habt ihr die großen Augen von Goten während des Turniers gesehen? Voller Freude und Glück. Und dagegen die langweilige Miene von Trunks: ihn wundert rein gar nichts. Wie gesagt, mit 8 ist er kein Kind mehr dank Vegeta.

Aber ich finde nicht, dass der FutureTrunks sich alles gefallen lassen hat! Er hat sich einfach zurückgezogen, was aber nichts gleich bedeutet, dass er alles geschluckt hat. Und außerdem hatte er nicht gerade seinen Vater kennengelernt? Ich würde sagen, er wollte nicht, dass Veggie von ihm enttäuscht wird und hat ihm nicht widerschprochen. Er ist soooo cool und ruhig und stark, so geheimnissvoll, aber dabei so einfach, er ist nicht so wie die anderen, mein LieblingsChara eben!!!! :pinklove2 :saiyan: :love:

He?

Original geschrieben von |MysticGohan2k|
ich find den leinen Trunks besser als den alten.
Mit Trunks und Goten kommt endlich mal wieder ein bißchen Spass in DBZ .
Besodners freue ich mich , wenn Trunks den SteinPiccolo killt :D

Genau er zerbricht doch Piccolo der in Stein verwandelt wurde!Eignetlich kann er doch dann net mehr wieder ins leben kommen wenn Dabra tot ist!Aber wenn Dabra tot ist kommt er tritzdem wieder zurück ins leben!?Ich dachte, dass ginge nicht!

Re: He?

Original geschrieben von GMD2000

Genau er zerbricht doch Piccolo der in Stein verwandelt wurde!Eignetlich kann er doch dann net mehr wieder ins leben kommen wenn Dabra tot ist!Aber wenn Dabra tot ist kommt er tritzdem wieder zurück ins leben!?Ich dachte, dass ginge nicht!

Solange sein Kopf unverletzt ist, kann er sich wieder regenerieren. In Band 39 erklärt Piccolo es Trunks.

Übrigens find' ich´s auch schade, dass Future Trunks in den weiteren Folgen nicht mehr vorkommt. Ich find ihn auch besser als den kleinen Trunks. :D

Ach so

Original geschrieben von mimasan

Solange sein Kopf unverletzt ist, kann er sich wieder regenerieren. In Band 39 erklärt Piccolo es Trunks.

Übrigens find' ich´s auch schade, dass Future Trunks in den weiteren Folgen nicht mehr vorkommt. Ich find ihn auch besser als den kleinen Trunks. :D

Ach so dann ist Piccolos Kopf nicht kaputt gegangen!?
Also hätte er Kuririn kaputt gemacht, dann könnte der doch net mehr zurück geholt werden oder?

Re: He?

Original geschrieben von GMD2000

Ich dachte der kann sich nur regenerieren, wenn nur seine Arme und Beine absind und net der ganze Körper außer der Kopf?

Das hat mich ja auch gewundert. Aber im Buch steht´s halt drin. :D

Um wieder zum eigentlichen Thread zu kommen: Future Trunks is one of the best! :D

Ich mag Mirai Trunks lieber als Chibi Trunks.Mirai Trunks ist immer ernst und traurig, aber Chibi Trunks ist mir viiiieeel zu angeberisch.Mirai Trunks hat Teamgeist, wovon ich bei Chibi Trunks bisher nicht viel gesehn hab.

Hi Ho, erstmal wer bitte ist Mirai Trunks oder so und Zweitens Chibi Trunks kommt mit seiner etwas eingebildeten und überheblichen Art total Cool.
Ja ja ich weiß is schon klar das dieser Kommentar wieder von mir kommt, heiße ja nich umsonst Trunks-fan01!!!!!!!!!!!!!!!!!

trunks ist geil! als baby trunks absolut süß, als future trunks die geilsten moves drauf, und jetzt weiss er wenigstens wie man son goten in die fanne haut :rolleyes2

trunks ownz ^^

He!

Original geschrieben von SSJ Virus
trunks ist geil! als baby trunks absolut süß, als future trunks die geilsten moves drauf, und jetzt weiss er wenigstens wie man son goten in die fanne haut :rolleyes2

trunks ownz ^^

He sag mal nichts gegen Son-Goten!!!Der ist cool!:mad:

Ich kann dazu nur sagen,dass Chibi Trunks einfach nur geil ist!!!!!!!!!!!!!Der hat wenigstens Selbstvertrauen und weiß was er will!Und wenn er mit SonGoten zusammen ist,dann sind die beiden der absolute Hammer.

Mirai (no) Trunks bedeutet so in etwa das gleiche wie Future Trunks.Gemeint ist damit der Trunks, der in der Trunks Saga in die Vergangenheit reiste, um die Schwachstellen der Cyborgs kennen zu lernen oder Goku mit in seine Zeit zu nehmen, damit er die Cyborgs dort plattmacht.

future trunksis halt ganz anders aufgewachsen als chibi trunks . er hat seinen vater ja nie kenen gelernt und is deshalb ähnlich geworden wie goku von der perönlichkeit her..chibi trunks erinnert mit seiner überheblichen , bisschen arroganten art doch schon mehr an seinen vater:D

Zurück
Oben Unten