•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
Ich finde Mirai Trunks soooo geil, weil er so geil aussieht
Chibi Trunks find ich gut, weil der immer so geile Sprüche drauf hat, tja kommt wohl von Vegetas erziehung!

Langweilig

Iegnedwie ist dieser Threat voll langweilig!Jeder schreibt nur wie cool er ihn findet und das geht dann warscheinlich noch bis Weihnachten!!!:rolleyes:

Tja, langweilig ist es wirklich ein bisschen. Ich habe mal 3 Seiten aus Vegetas Tread gelesen und war über den STREIT dort seht erstaunt! Die Diskussion läuft da auf dem höchsten Niveau! Sowas ist hier praktisch unmöglich, da wir alle die gleiche Meinung vertreten, und zwar: Trunks Rulez!
Trunks hat ja keine direkten Rivalen oder Feinde... Und wenn wir ihn einfach mit den anderen Charas vergleichen? Könnte doch auch mal was werden!

Original geschrieben von Felidae
Tja, langweilig ist es wirklich ein bisschen. Ich habe mal 3 Seiten aus Vegetas Tread gelesen und war über den STREIT dort seht erstaunt! Die Diskussion läuft da auf dem höchsten Niveau! Sowas ist hier praktisch unmöglich, da wir alle die gleiche Meinung vertreten, und zwar: Trunks Rulez!
Trunks hat ja keine direkten Rivalen oder Feinde... Und wenn wir ihn einfach mit den anderen Charas vergleichen? Könnte doch auch mal was werden!

Stimmt wohl, über Trunks wird nicht gerade viel diskutiert......wohl wegen der von dir genannten Gründe. Trunks ist nunmal ein Chara den jeder mehr oder weniger mag und an dem es nichts auszusetzen gibt. Kommt aber vielleicht auch daher das es von MiraiTrunks eben keine Hintergrundgeschichte gibt die man miterlebt hätte. Somit fällt die Entwicklung des Charakters weg, ein sonst recht wichtiges Thema zum diskutieren. Außerdem finde ich, ist Trunks ein Charakter ohne wirklich einschneidende Charakterzüge, wie z.B bei Vegeta, Goku oder Piccolo. Ist etwas unausgereift....liegt aber an dem nur kurzen Auftritt den er hat.
Und Vergleiche können wir bald in den Vs-Threads machen, oder auch hier schonmal anfangen^^

Hi Ho, hast recht das einzige was man zu ihm sagen kann is nun mal das er voll Cool is (in allen formen) also: TRUNKS RULES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geil!

Also ich finde an Trunks am coolsten, seine Haare!Die sind an der Seite kurz geschnitten und oben lang und wenn er dann ein SSJ ist sieht das richtig hammer aus!!!:cool:
Und auch super geil finde ich seine Stimme!!!Echt geil!:amidala: :beerchug:

Ich find trunks cool, weil er ziemlich lässig und nicht so tollpatschig ist.

naja.. ich finde chibi trunks ned so besonderst.. future trunks sah vom aussehn.. am lässigsten aus..

aber der kleine klopft nur große sprüche.. hat er ja von seinem dad.. wenn er älter ist kfallt er mir mehr..

A bisserl arrogant!

Original geschrieben von Dat Than
Ich find ihn auch einigermaßen gut.
Er und Goten sind die besten Freunde und als Gotenks sind sie unschlagbar!:) :)

Der Gotenks ist aber ein bisschen arrogant, findet ihr nicht? Vor allem als er in Raum v. Zeit u. Geist trainiert? Der überschätzt sich oft! :D

gotenks is halt so eingebildet weil er halt noch ein kind ist und deshalb halt so stolz auf sich ist weil er ja praktisch der 2. stärkste ist :dodgy:

Zurück
Oben Unten