•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
Future Trunks ist ohne Vater aufgewachsen und hat viel Leid miterlebt.
Chibi Trunks hatte das nicht, und trotzdem hat er das Herz am richtigen Fleck.
Ich greife nur ungern auf die Filme zurück, aber hat er nicht Tapion Essen gebracht und als einziger volles Vertrauen in ihn gesetzt?

Beide Trunks sind coole Charaktere, auch wenn Future Trunks für mich der grössere Held der beiden ist.

Re: •-•-• Trunks •-•-•

GotrOz schrieb:
Future Trunks ist ohne Vater aufgewachsen und hat viel Leid miterlebt.
Chibi Trunks hatte das nicht, und trotzdem hat er das Herz am richtigen Fleck.
Ich greife nur ungern auf die Filme zurück, aber hat er nicht Tapion Essen gebracht und als einziger volles Vertrauen in ihn gesetzt?

Beide Trunks sind coole Charaktere, auch wenn Future Trunks für mich der grössere Held der beiden ist.

Stimmt auch wieder, er is scho ganz nett der Kleine, aber er unterscheidet sich trotzdem sehr von Future Trunks.

Future Trunks ist seriöser, er hat diese von Leid geprägten Augen. Er würde alles tun um nie wieder solches Leid sehen zu müssen.

Der kleine Trunks ist da eher verspielter.

Warum mögen wir Future Trunks mehr? Ist es Mitleid?

GotrOz schrieb:
Future Trunks ist seriöser, er hat diese von Leid geprägten Augen. Er würde alles tun um nie wieder solches Leid sehen zu müssen.

Der kleine Trunks ist da eher verspielter.

Warum mögen wir Future Trunks mehr? Ist es Mitleid?
nein, es ist bei mir einfach seine art, sein schüchternes auftreten und das nachdenkliche ...^^

was den oberen post angeht, muss ihc dir recht geben, mirai trunks ist ohne wirklicher familie aufgewachsen. im gegensatz zu chibi trunks, aber ihc finde eigentlich beide gut, aber immerhin sind beide vollkommen verschieden ...^^

Hm, vielleicht weil wir uns nich so recht mit einem kleinen verwöhnten 8-jährigen Bengel identifizieren können (auch wenn er ganz niedlich ist). Und es ist vielleicht auch Mitleid dabei, ich denke jeder kann seine Art und seine Taten nachvollziehen, nachdem wir wissen was er erlebt hat.
Was mich angeht, ich mag beide ganz gerne, der Ältere ist mir persönlich zwar manchmal etwas zu sentimental, aber er ist halt einfach (wie schon so oft gesagt) ein netter hilfsbereiter Kerl, der noch dazu gut aussieht und extra in die Vergangenheit reist, um seine Welt (und wahrscheinlich vor allem auch seinen Vater) zu retten. Vielleicht macht ihn das auch so interessant...

Lian schrieb:
Hm, vielleicht weil wir uns nich so recht mit einem kleinen verwöhnten 8-jährigen Bengel identifizieren können (auch wenn er ganz niedlich ist). Und es ist vielleicht auch Mitleid dabei, ich denke jeder kann seine Art und seine Taten nachvollziehen, nachdem wir wissen was er erlebt hat.
Was mich angeht, ich mag beide ganz gerne, der Ältere ist mir persönlich zwar manchmal etwas zu sentimental, aber er ist halt einfach (wie schon so oft gesagt) ein netter hilfsbereiter Kerl, der noch dazu gut aussieht und extra in die Vergangenheit reist, um seine Welt (und wahrscheinlich vor allem auch seinen Vater) zu retten. Vielleicht macht ihn das auch so interessant...

Hm? Inwiefern ist F. Trunks sentimental?

Hm... sentimental war vielleicht der falsche Ausdruck... ich meinte (...wie soll ich das jetzt ausdrücken?) wohl eher zu weich... klar er is ein superstarker Kämpfer, aber nach ner Zeit hat mich sein ganzes "oh Vater" gequatsche angenervt... das ist jedenfalls meine persönliche Meinung (ich weiß er hat viel mitgemacht und viel Leid erfahren, aber irgendwann konnt ichs einfach nich mehr hörn)

Lian schrieb:
Hm... sentimental war vielleicht der falsche Ausdruck... ich meinte (...wie soll ich das jetzt ausdrücken?) wohl eher zu weich... klar er is ein superstarker Kämpfer, aber nach ner Zeit hat mich sein ganzes "oh Vater" gequatsche angenervt... das ist jedenfalls meine persönliche Meinung (ich weiß er hat viel mitgemacht und viel Leid erfahren, aber irgendwann konnt ichs einfach nich mehr hörn)

Hmm, ok, ich weiß ungefähr was du meinst. Hat mich eigentlich nie wirklich gestört, aber am Anfang als er gekommen ist, ist er mir härter vorgekommen als später. So wars mir auch lieber ehrlich gesagt...

Ja, das ist mir auch aufgefallen, vielleicht lag es auch daran, dass man am Anfang noch nicht so viel von ihm wusste, bzw. seine Vegangenheit und Gefühle noch nicht gut genug kannte

Lian schrieb:
natürlich, mit der zeit hat es genervt, aber man sollte auch bedenken, dass dieses "oh vater" gequatsche auch irgentwie berechtigt ist (<= meine meinung nach), weil er ohne vater groß geworden ist, und jetzt wusste er auch mal, dass er einen vater hatte, in der vergangenheit, und ich finde es für verständlich, er hat es sicher genossen, jemanden seinen vater nennen zu können, wenn man so groß geworden ist wie er.
also das war jetzt meine meinung dazu :kawaii:

.oOTrunksOo. schrieb:
natürlich, mit der zeit hat es genervt, aber man sollte auch bedenken, dass dieses "oh vater" gequatsche auch irgentwie berechtigt ist (<= meine meinung nach), weil er ohne vater groß geworden ist, und jetzt wusste er auch mal, dass er einen vater hatte, in der vergangenheit, und ich finde es für verständlich, er hat es sicher genossen, jemanden seinen vater nennen zu können, wenn man so groß geworden ist wie er.
also das war jetzt meine meinung dazu :kawaii:

Ich weiß, das war ne ganz neue Situation für ihn. Ich finde er ist mit der Zeit aber auch erwachsener geworden, je länger er mit seinem Vater zusammen war. Und ich fand es so süß, wie Vegeta sich von Trunks verabschiedet hat, ich glaub da hat man gesehen, dass die zwei ne ganz besondere Bindung zueinander hatten; dass sie sich auch ohne Worte verstehen...

Bin ich eigentlich die einzigste, die wirklich glaubt, dass Vegeta Trunks im RvGuZ auf seinen Wunsch hin gevögelt hat? °__°'''

°___°'' Öhm sorry....
Ich meinte... naja weil Trunks doch so Neigungen zu haben scheint und das ständige "OH Vater" fand ich doch sehr verdächtig... °-°''

SSjAvril schrieb:
°___°'' Öhm sorry....
Ich meinte... naja weil Trunks doch so Neigungen zu haben scheint und das ständige "OH Vater" fand ich doch sehr verdächtig... °-°''

Der Junge hat nur Verständnis für Vegetas Probleme. Und Vegeta hatte bestimmt in diesem Moment besseres zu tun, schliesslich wollte er ja stärker werden als Kakarott. Also echt, zu denken er würde seine kostbare Zeit im Raum von Geist und Zeit mit sowas verplempern.... :redhot:

Lian schrieb:
Ich weiß, das war ne ganz neue Situation für ihn. Ich finde er ist mit der Zeit aber auch erwachsener geworden, je länger er mit seinem Vater zusammen war. Und ich fand es so süß, wie Vegeta sich von Trunks verabschiedet hat, ich glaub da hat man gesehen, dass die zwei ne ganz besondere Bindung zueinander hatten; dass sie sich auch ohne Worte verstehen...
ja, das stimmt, er musste sich an die situation gewöhnen.

ja, das war wirklich süß, sie verstehen sich ja auch, vegeta versteht sich eigentlich mit jedem (ausser yamchu und tien :dodgy: ), nur er weiß es nicht zu zeigen, genau wie die vatergefühle zu trunks :confused

@avril: was fürn ding Oo"""""""

Genau, Vegeta konnte ja bis zum Schluss seine Gefühle nicht richtig zeigen (ausser wie er sich dann von seinem Sohn verabschiedet hat und dann gestorben ist... mann war das traurig *Wasserfälle heult*)

@Avril: hm, an das Paar Vegeta/Trunks kann ich mich ehrlich gesagt nich so ganz gewöhnen (auch wenn Trunks teilweise mit seinen langen Haaren etwas schwul aussieht ^^") und Vegeta hätte Trunks bestimmt total zur Sau gemacht, dass er etwas anderes im Sinn hat als zu trainieren (Kakarott muss doch besiegt werden!!! ^^), d.h. auf diese Weise zu trainieren ^^""

ja, am ende von dbz würde ich sagen, hat vegeta seiner familie sein herz geöffnet, auch zum kleinen trunks in der buu saga.
als er trunks in den arm nahm usw. :rolleyes:

schon, auch wenn er ganz zum Schluß wieder der ganz der Alte war (als Boo besiegt war und sich alle in Dendes Palast wieder gesehen haben)

... scheiße, jetzt sind wir wieder bei Vegeta, dabei is das hier ja der Trunks-Thread :sweatdrop: irgendwie kommt man einfach nicht um ihn rum ^^"

Zurück
Oben Unten