•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
Original geschrieben von Lian
Eben, man merkt, dass Vegeta seinen Sohn zu einem echten Sayajin erzogen hat, der Kleine ist nicht so ein Weichei und Feigling wie Son Goten. Und Vegeta ist nunmal auch mein Lieblingschara, deswegen find ichs auch nicht so schlimm, wenn Chibi-Trunks mal ein bisschen über die Stränge schlägt. Und er nimmt das Kämpfen sehr ernst, wie Vegeta. Ich liebe diese Szene, als Trunks Mr. Satan beim Turnier nur einen kleinen Stups gibt, und der volle Kanne aus dem Ring fliegt. Da könnt ich mich jedes Mal wegschmeißen vor lachen. Der Kleine ist irgendwie in jeder Situation supersüß.
Vegeta und Chibi-Trunks sind einfach die Besten!!! Ich glaub, da stimmst du mir zu, Vejitaprinzess...

Gut, da hast du recht, dass Trunks selbstbewusster ist und auch ernster kämpft. Allerdings find ich an Goten als Kind cool, dass er immer so erschreckt und schüchtern schaut, zB als Goku zurück auf die Erde kommt und ihn zum ersten Mal sieht.
Aber dem blöden Mr Satan gehört eh mal eins drübergezogen, das hat schon gepasst! ;)

Original geschrieben von Trunccolo
Gut, da hast du recht, dass Trunks selbstbewusster ist und auch ernster kämpft. Allerdings find ich an Goten als Kind cool, dass er immer so erschreckt und schüchtern schaut, zB als Goku zurück auf die Erde kommt und ihn zum ersten Mal sieht.
Aber dem blöden Mr Satan gehört eh mal eins drübergezogen, das hat schon gepasst! ;)

Naja, cool find ich das ja nicht gerade, wohl eher ein bisschen süß...Die Szene find ich ganz niedlich.
Was Satan angeht, hast du vollkommen Recht. Das gehört zwar jetzt nicht ganz hier her, aber der Typ gehört mal richtig verdroschen. Ich kann nicht glauben, dass die Menschheit so blöd ist, auf den herein zu fallen. Nur mal als kleine Kleinigkeit am Rande, musste ich einfach mal loswerden. Es ist aber wirklich witzig, wie Satan dem Kleinen anbietet, nur leicht zuzuschlagen, weils ja nur ein Show-Kampf ist, und wie Trunks sagt, er will schon richtig zuschlagen und sich anstrengen, tja, er ist nunmal ein richtige Sayajin. Und nicht zu vergessen, wie stolz Vegeta auf Trunks war, Trunks ist schon irgendwie ein Süßer. Den hätt ich gern als Sohn...

Naja, cool find ich das ja nicht gerade, wohl eher ein bisschen süß...Die Szene find ich ganz niedlich.
Was Satan angeht, hast du vollkommen Recht. Das gehört zwar jetzt nicht ganz hier her, aber der Typ gehört mal richtig verdroschen. Ich kann nicht glauben, dass die Menschheit so blöd ist, auf den herein zu fallen. Nur mal als kleine Kleinigkeit am Rande, musste ich einfach mal loswerden. Es ist aber wirklich witzig, wie Satan dem Kleinen anbietet, nur leicht zuzuschlagen, weils ja nur ein Show-Kampf ist, und wie Trunks sagt, er will schon richtig zuschlagen und sich anstrengen, tja, er ist nunmal ein richtige Sayajin. Und nicht zu vergessen, wie stolz Vegeta auf Trunks war, Trunks ist schon irgendwie ein Süßer. Den hätt ich gern als Sohn...

Naja, also ich weiß nicht, ob du es als Mutter(?) so leicht mit Trunks hättest, wär sicher kein einfaches Kind...

Also ich mag Future Trunks am besten, der kleine ist mir zu frech und zu überheblich, aber was solls, er wird auch sicher extrem verwöhnt, während der andere unter katastrophalen Bedingungen aufgewachsen ist...

Naja, also ich weiß nicht, ob du es als Mutter(?) so leicht mit Trunks hättest, wär sicher kein einfaches Kind...

Naja, gut, er ist halt ein bisschen verwöhnt, kein Wunder, wenn man so viel Kohle hat und sich alles kaufen kann. Aber sonst find ich ihn ganz süß, wär vielleicht mal ne Herausforderung: versuchen jemanden zu erziehen, der 1000mal stärker ist... aber dann wäre der Vater ja auch Vegeta....das würde mich glaub ich für alles entschädigen :D :D :D
Was soll das Fragezeichen hinter Mutter?

Naja, gut, er ist halt ein bisschen verwöhnt, kein Wunder, wenn man so viel Kohle hat und sich alles kaufen kann. Aber sonst find ich ihn ganz süß, wär vielleicht mal ne Herausforderung: versuchen jemanden zu erziehen, der 1000mal stärker ist... aber dann wäre der Vater ja auch Vegeta....das würde mich glaub ich für alles entschädigen :D :D :D
Was soll das Fragezeichen hinter Mutter?

Wusste nicht ob du männlich oder weiblich bist, deswegen das Fragezeichen.

Also Chibi Trunks würd ich nicht erziehen wollen, F. Trunks wär da sicherlich angenehmer gewesen, kein Wunder bei der Vergangenheit.

Wusste nicht ob du männlich oder weiblich bist, deswegen das Fragezeichen.

Also Chibi Trunks würd ich nicht erziehen wollen, F. Trunks wär da sicherlich angenehmer gewesen, kein Wunder bei der Vergangenheit.

Ach so, also: Ich bin weiblich (sonst würd ich wohl nicht so auf Vegeta stehn :D )
Da hast du wohl Recht, seine Vegangenheit war echt nicht so toll. Ich glaub aber, wenn Vegeta in F.Trunks' Vergangenheit noch gelebt hätte, wäre er auch ganz anders geworden. Man merkt, dass nur Bulma ihn erzogen hat.

Also ich finde Future Trunks viel besser als den kleinen.
Der kleine ist eher wie vegeta, und der aus der zukunft ist irgendwie ganz anders, er ist sypathischer, anständiger usw.
Also ich find den auch so besser...;)
Den kleinen kann ich irgendwie nicht leiden.

Ach so, also: Ich bin weiblich (sonst würd ich wohl nicht so auf Vegeta stehn :D )
Da hast du wohl Recht, seine Vegangenheit war echt nicht so toll. Ich glaub aber, wenn Vegeta in F.Trunks' Vergangenheit noch gelebt hätte, wäre er auch ganz anders geworden. Man merkt, dass nur Bulma ihn erzogen hat.

Und wie merkt man, dass ihn nur Bulma erzogen hat?

Er hat weder ihre zickige Art, noch ihren Stolz oder Arroganz. Entweder hat sich Bulma in der Zeitlinie ordentlich verändert oder Trunks hat andere Charakterzüge als sie find ich.

Und wie merkt man, dass ihn nur Bulma erzogen hat?

Er hat weder ihre zickige Art, noch ihren Stolz oder Arroganz. Entweder hat sich Bulma in der Zeitlinie ordentlich verändert oder Trunks hat andere Charakterzüge als sie find ich.

Ich glaub schon, dass sich Bulma extrem verändert hat, weil ja so ziemlich alles Z-Kämpfer gestorben sind und die Welt von C17 und C18 tyrannisiert wurde. In diesen Rückblicken wirkt sie immer ziemlich traurig und ernst. Und sie hat ne ziemlich gute Meinung von Vegeta, das hatte F-Trunks ja auch, bis er dann mit seinem Vater gekämpft hat.
Bei Chibi-Trunks merkt man, dass er sehr seinem Vater ähnelt, vom Ehrgeiz zu kämpfen bis hin zu seinem Stolz und seiner Arroganz.
Das meinte ich damit.

Ich glaub schon, dass sich Bulma extrem verändert hat, weil ja so ziemlich alles Z-Kämpfer gestorben sind und die Welt von C17 und C18 tyrannisiert wurde. In diesen Rückblicken wirkt sie immer ziemlich traurig und ernst. Und sie hat ne ziemlich gute Meinung von Vegeta, das hatte F-Trunks ja auch, bis er dann mit seinem Vater gekämpft hat.
Bei Chibi-Trunks merkt man, dass er sehr seinem Vater ähnelt, vom Ehrgeiz zu kämpfen bis hin zu seinem Stolz und seiner Arroganz.
Das meinte ich damit.

Naja, also als gute Meinung würd ich "I wouldn't expect too much of your father, Trunks." nicht deuten...

Ok, Trunks hatte vielleicht eine gute Vorstellung von ihm, aber Bulma glaub ich eher nicht, da er ja schon bei der Cyborg Saga gestorben ist.

Naja, also als gute Meinung würd ich "I wouldn't expect too much of your father, Trunks." nicht deuten...

Ok, Trunks hatte vielleicht eine gute Vorstellung von ihm, aber Bulma glaub ich eher nicht, da er ja schon bei der Cyborg Saga gestorben ist.

Hm, so weit ich mich erinnere, hat sie doch zu ihm gesagt, als sie die Zeitmaschine gebaut hat: "Dein Vater hat viele schlimme Dinge getan, und ich bin mir sicher, dass er dafür in der Hölle schmoren muss, aber sein Stolz hat ihm verboten seine Gefühle zu zeigen. Er hatte auch seine guten Seiten. Wir hätten eine schöne Familie werden können..." oder so ähnlich...
Also ich glaub schon, dass sie ihn geliebt und wahnsinnig vermisst hat.

Der kleine ist lustig, immer wenn er mit Goten scheiss macht!:D
Und FutureTrunks is einfach nur spitze, die beste Szene von ihm war als er Freezer in 1000 Stücke zerlegt hat oder als er zum Ultra-Sayajin wurde!

naja ka hab net so nen peil von mode löl sehen beide good aus,und finde das trunks irgendwie an muskelmasse abgebaut hat in den gt folgen :confused2

Original geschrieben von Yojimbo
naja ka hab net so nen peil von mode löl sehen beide good aus,und finde das trunks irgendwie an muskelmasse abgebaut hat in den gt folgen :confused2

Meinst du im Vergleich zum Future Trunks? Wenn ja, dann ist das doch klar, weil er schwächer ist als der. Dieser war ja damals schon knapp am SSJ2 dran und hätte es sicher mit ein bisschen Training noch geschafft. GT Trunks ist seit klein auf ein "normaler" SSJ, aber mehr schon nicht...

Natürlich ist Future Trunks besser!!
Chibi Trunks ist so verfressen und halt naja er ist halt noch 'n Kind. Aber Future Trunks... *schwärm*

Beide

Also ich find Chibi Trunks und Future Trunk
sooooooooooooooooooo coooooooooooooooooool
der normale erwachsene Trunks gefällt mir
am wenigsten von allen "Trunks" !!
Ist aber auch in Ordnung!!
:D :D :D

Re: Beide

Original geschrieben von friendly_pan
Also ich find Chibi Trunks und Future Trunk
sooooooooooooooooooo coooooooooooooooooool
der normale erwachsene Trunks gefällt mir
am wenigsten von allen "Trunks" !!
Ist aber auch in Ordnung!!
:D :D :D

Öhm, ja, sie hätten ihn so machen sollen wie F. Trunks, den Typ kann fast jeder leiden, aber bei GT-Trunks kommt sogar mir als Trunks Fan das Grausen. Hab auch keine Ahnung warum sie den so versaut haben...

Ich find future Trunks am Besten, ich find ihn einfach cool(Art zu kämpfen, Aussehen)..

Zurück
Oben Unten