•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
also ich finde trunks gut, obwohl er kein bisschen seinem vater vegeta ähnelt! aber er is richtig fürsorglich und immer voll nett! naja, er dürfte schon ein bisschen traufgängerich sein (meiner meinung), aber sonst is er cool!

Ich find Trunks einfach nur cool! Sein erster Auftritt war der Hammer. Die pervekte Mischung aus meinen zwei lieblingen Bulma und Vegeta. Das tolle Aussehen von beiden Elternteilen, wobei er doch eher auf seinen Vater kommt (und wie *schwärm*) der Charakter von Chibi Trunks auf jeden Fall wieder eine gute Mischung von Bulma und ihrem Prinz. Er ist klug und gerissen. Wieder getroffen. Stark, okay eindeutig von Vegeta, obwohl Bulma im Geist eine wirklich sehr starke Frau ist. Er hat das Herz am rechten Fleck, auch wenn er oft Ärger macht und frech ist, aber das war/ist Bulma auch, trotzdem hat sie ein gutes (kein reines *fg*) Herz.... von Vegeta kann man das ja nicht sonderlich behaubten...*löl* Aber Trunks liebt seine Eltern wirklich über alles und er ist ein toller Freund für Goten und F.Trunks für Gohan. Ausserdem ist seine Stimme wirklich sexy und passt toll zum Charakter von ihm. (Setsuna,Yugi.... Stimme)

Trunks war von Anfang an mein liebling! weil es ihn mit 2x mit unterschiedlichem Character gibt, und er verdammt geil aussieht!! was man von manchen ja nicht behaupten kann!!

yugi

ich find future trunks auch um längen besser,

1. da er in seinen coolen klamotten viel mehr hermacht

2. da ich die meisten kinder in mangas dumm finde, so aufdringlich

3. da mir der gedanke missfällt, dass da ein kind im alter von 8 jahren ssj stufe erreicht und so weiter.

außerdem ist der junge so ein mucker, so kindlich-arrogant.

Original geschrieben von PrinceVejita
ich find future trunks auch um längen besser,

1. da er in seinen coolen klamotten viel mehr hermacht

2. da ich die meisten kinder in mangas dumm finde, so aufdringlich

3. da mir der gedanke missfällt, dass da ein kind im alter von 8 jahren ssj stufe erreicht und so weiter.

außerdem ist der junge so ein mucker, so kindlich-arrogant.

Ist aber nicht weit von der Realität weg, schließlich sind viele Kinder heutzutage auch aufdringlich, kindlich-arrogant usw. Also mir gefällt das auch nicht sonderlich, aber es ist halt nun mal so...

Ach Trunks is einfach cool!!!!!
Ich mag den Typ!!!!
Als kleiner Junge find ich den lustig!! :)
Der Future Trunks gefällt mir aber noch mehr!!!
ich finde vorallem den Haarschnitt toll!!!!
Fragt mich net, warum!
Ich hab keine Ahnung, aber ich mag seine frisur!! ^^

Original geschrieben von Kaioshin-chan
Ach Trunks is einfach cool!!!!!
Ich mag den Typ!!!!
Als kleiner Junge find ich den lustig!! :)
Der Future Trunks gefällt mir aber noch mehr!!!
ich finde vorallem den Haarschnitt toll!!!!
Fragt mich net, warum!
Ich hab keine Ahnung, aber ich mag seine frisur!! ^^

Welche Frisur gefällt dir, die mit den kürzeren oder mit den langen Haaren?

Future und Kid Trunks

HI LEUTE!!!
Also ich finde Future Trunks total cool.Er hat einen starken Charakter,er ist auch nicht so gemein wie sein Vater.Doch wenn es darauf ankommt,kann er AUCH seine wahre Saiyajinnatur zeigen(in Kampf gegen Cell Band:33).Kid Trunks finde ich süß,aber ist nicht zu unterschätzen,weil er führ einen 9-jährigen
sehr stark ist!Er ähnelt Vegeta eher als Future Trunks!!!;)

HAHAHAHAHA!!!
Das ar ja klar, dass ich euch hier finde weibliche Trunks und meine kleine Schwester pan-chan14.
Ich finde, dass Future Trunks am besten aussieht. Er sieht halt noch hart aus und wie ein kämpfer, wärend der Trunks der jetzigen Zeit n bisschen lasch aussieht.

Naja, hart, ist ja klar, der ist um 10 Jahre fast älter, was habt ihr erwartet? Ein Kind mit megahartem Blick und Muskeln wie Schwarzenegger? Sorry, absolut passend, männlich wird man halt nicht mit 8 Jahren, sondern erst später...

Re: •-•-• Trunks •-•-•

Also,ich tendiere auf jeden Fall zu Future Trunks!Naja,mit chibi Trunks habe ich ehrlich gesagt ein kleines Problem.Ich meine,er kämpft doch nicht wirklich mit Herz so wie es Future Trunks tut.Viel Kraft it ja schön und gut,aber wenn man sie nicht richtig einsetzt,also seinen Kopf nicht einschaltet und weiß WOFÜR man eigetlich kämpft,dann tuen mir diese Kämpfer leid.Manche kämpfen nur um ihr Level zu erhöhen (z.B zu Anfang Vegeta)und manche kämpfen für Menschen die sie lieben und für den Frieden an sich.OK,ich will von einem 8 jährigen ja nicht erwarten das er diese Vorraussetungen schon hat,und ich habe auch nicht wirklich was gegen ihn,aber FutureTrunks hat sein Herz schon am besseren Fleck..Finde ich :biggrin2:
Soll jetzt aber keine Provokation sein :supergrin

HOPE!! schrieb:
Also,ich tendiere auf jeden Fall zu Future Trunks!Naja,mit chibi Trunks habe ich ehrlich gesagt ein kleines Problem.Ich meine,er kämpft doch nicht wirklich mit Herz so wie es Future Trunks tut.Viel Kraft it ja schön und gut,aber wenn man sie nicht richtig einsetzt,also seinen Kopf nicht einschaltet und weiß WOFÜR man eigetlich kämpft,dann tuen mir diese Kämpfer leid.Manche kämpfen nur um ihr Level zu erhöhen (z.B zu Anfang Vegeta)und manche kämpfen für Menschen die sie lieben und für den Frieden an sich.OK,ich will von einem 8 jährigen ja nicht erwarten das er diese Vorraussetungen schon hat,und ich habe auch nicht wirklich was gegen ihn,aber FutureTrunks hat sein Herz schon am besseren Fleck..Finde ich :biggrin2:
Soll jetzt aber keine Provokation sein :supergrin

Aber es is nu auchmal so, dass Future Trunks von seinen Erfahrungen geprägt ist, und der kleine Trunks is eben in übermäßig geregelten Verhältnissen aufgewachsen. Klar, dass der kleine Bengel verwöhnt ist und seinem Vater ähnelt, weil er ihn ja tagtäglich erlebt...

Zurück
Oben Unten