•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
irgendwie kommt man einfach nicht um ihn rum ^^"

Tja, über ihn springen ist auch sicherlich einfacher... O_O'''

MUHAHAHA Mein erster Anti-Vegeta Spruch!!! sweatdrop

SSjAvril schrieb:
irgendwie kommt man einfach nicht um ihn rum ^^"

Tja, über ihn springen ist auch sicherlich einfacher... O_O'''

MUHAHAHA Mein erster Anti-Vegeta Spruch!!! sweatdrop

Ist man ja gar nicht von dir gewohnt. Aber Vegeta ist nunmal Trunks Vater und deshalb doch irgendwie auch Teil des Themas, oder?

GotrOz schrieb:
Ist man ja gar nicht von dir gewohnt. Aber Vegeta ist nunmal Trunks Vater und deshalb doch irgendwie auch Teil des Themas, oder?

Ja klar, aber so wie ich uns kenne *zumindest Avril und mich* kommen wir bei Vegeta dann ganz von Trunks ab, gelle? *auf FF's schiel*

so begeistert bin ich nimmer von vegeta :dodgy:
gibt bessere, trunks zum beispiel Oo

@lian: ja schon, man kommt sofort zu vegeta, wenn man über trunks spiricht. aber wie gesagt, man kann einfach drüberspringen, immerhin ist es ja nur vegeta *mir jetz bestimmt feine mach* :dodgy:

.oOTrunksOo. schrieb:
so begeistert bin ich nimmer von vegeta :dodgy:
gibt bessere, trunks zum beispiel Oo

@lian: ja schon, man kommt sofort zu vegeta, wenn man über trunks spiricht. aber wie gesagt, man kann einfach drüberspringen, immerhin ist es ja nur vegeta *mir jetz bestimmt feine mach* :dodgy:

Ich glaub weniger dass du dir Feinde machst, schliesslich sind Avril und Lian ja auch im Trunks Thread, und ich denke das liegt nicht an Vegeta sondern nur an Trunks.

naja, so siehst du das.
ich finde trunks einfach besser als vegeta, er zeigt wenigstens gefühle und ist nicht so verschlossen, obwohl ich auch auf sowas stehe, aber bei vegeta ist mir das zu viel :dodgy:

Heeeeee moment mal. O.O''
Trunks kommt bei mir erstmal hinter Vegeta, Kakarott und Bulma.
Trunks sieht gut aus, hat einen tollen Charakter und von alles DBZ Charakteren währe ich wohl auch am liebsten mit ihm... befreundet, aber trotzdem fehlt ihm das gewisse etwas, dass Trunks nicht hat.

Ich mag Trunks, keine Frage, den Kleinen und den Großen, nur mag ich Vegeta halt numal ne Ecke mehr als ihn. Aber es gab bei mir auch mal ne Zeit, wo ich nur noch Trunks mochte... (da wo er das erste Mal aufgetaucht ist)

Was mich mal interessieren würd: wie habt ihr reagiert, als ihr erfahren habt, dass Trunks der Sohn von Bulma und Vegeta ist?

Ich hatte es bis dahin gehofft, endlich würden Goku und Vegeta Nachfolger haben. Ausserdem hatte Trunks etwas von Vegeta. In diesem moment der Auflösung stand mein Lieblingschara fest. :saiyan:

wie ich reagiert hab ?
also ich saß auf dem bett von meinem bruder und lies die "KidzZone" (nettes magazin, is aber trotzdem blöd geworden Oo) und bin erstmal umgekippt (also hab ich längst zurückgelegt) mein bruda "wasn los ?" - "wusstest du schoin, dass dieser junge aus der zukunft trunks, vegetas und bulmas sohn ist ?!"
mein bruder: *kinnlage runnerklapp* "WAS ??????" ich: LOL

Ich hab des in irgendeinem Magazin gelesen als ich im Zeitschriftenladen ein bisschen geblättert hab. Mich hätts fast umgehauen, ich dachte echt das kann nicht sein. Als ichs dann im Fernsehn gesehen hab, hab ichs mir auf Video aufgenommen und mindestens 10x hintereinander angeschaut. und jedesmal hab ich nen Lachanfall bekommen (nicht weil es lächerlich ist, dass Trunks der Sohn von Bulma und Vegeta ist, sondern Gokus Gesicht war einfach zum Schreien :lol2: )

Lian schrieb:
Ich hab des in irgendeinem Magazin gelesen als ich im Zeitschriftenladen ein bisschen geblättert hab. Mich hätts fast umgehauen, ich dachte echt das kann nicht sein. Als ichs dann im Fernsehn gesehen hab, hab ichs mir auf Video aufgenommen und mindestens 10x hintereinander angeschaut. und jedesmal hab ich nen Lachanfall bekommen (nicht weil es lächerlich ist, dass Trunks der Sohn von Bulma und Vegeta ist, sondern Gokus Gesicht war einfach zum Schreien :lol2: )
ja gokus gesicht war echt zum schreien ^^
aber ich fande es richtig gut, da ich zur der zeit ja noch ein richter vegeta freak war *zu avril schiel* Avril: nich haun ><
ich mag trunks wirklich, genau wie goten XD

Na das erklärt zum Teil dein Interesse an Fluidum für das ich unglaublich dankbar bin. *blödewerbungschlichsicheinfachinmeineantwort*

Trunks sowie Goten symbolieren für mich beide die Vorzüge ihrer Eltern, deshalb mag ich trunks so sehr.

Re: •-•-• Trunks •-•-•

Gokus Gesicht war wirklich der Hammer, allgemein die ersten Folgen mit F.Trunks sind herrlich genial, noch besser wären sie aber gewesen, wenn man vorher nicht gewusst hätte, wär Trunks ist... ;)

Re: •-•-• Trunks •-•-•

Trunccolo schrieb:
Gokus Gesicht war wirklich der Hammer, allgemein die ersten Folgen mit F.Trunks sind herrlich genial, noch besser wären sie aber gewesen, wenn man vorher nicht gewusst hätte, wär Trunks ist... ;)

Die Trunks-Folgen gehören zu meinen Lieblingsfolgen, die sind einfach hammer. Wann meinst du, hätte man das erfahren sollen?

@oz: stimmt, wann schreibst du eigentlich weiter ? Oo
aber ich mag trunks und goten sicher auch deswegen das sie sehr nach ihren vätern kommen, obwohl ich goku net mag :dodgy:

@truncollo: stimmt, man hätte es später erfahren sollen, eher mitten der cyborg saga Oo

@Trunks: Bin fleissig am umschreiben, irgendwie schwierig eine Geschichte zu beenden, wird aber bald soweit sein.

Ja die Trunks Folgen... Beeindruckende Techniken und man kann Trunks Herkunft schon fast aus seinem Auftreten erahnen. Ein paar der schönsten Folgen in der Serie. Er ist und bleibt beeindruckend.

Wie ich reagiert habe?
Ich war mir ziemlich sicher, dass die Beiden was miteinander haben werden.
Bulma stand schon immer als "Bad Boys" und wen Vegeta keiner ist, wer dann?
Ausserdem sind sich beide vom Charakter her doch schon sehr ähnlich, da nicht nur Vegeta sondern auch Bulma ein ziemliches Charakterschwein ist. Aber genau das mag ich an Beide und deswegen finde ich diese Beziehung so fastzinierend.
Endlich mal ein Mann, der Bulma das Wasser reichen kann! :naughty:

GotrOz schrieb:
@Trunks: Bin fleissig am umschreiben, irgendwie schwierig eine Geschichte zu beenden, wird aber bald soweit sein.

Ja die Trunks Folgen... Beeindruckende Techniken und man kann Trunks Herkunft schon fast aus seinem Auftreten erahnen. Ein paar der schönsten Folgen in der Serie. Er ist und bleibt beeindruckend.
ok ^^

ja das stimmt, er ist einfach beeindrucksvoll, schon allein so klasse finde ich wie er mit seinem schwert umgeht, erst hab ich gedacht er könnte nur damit kämpfen, aber naja, hab ich ja ganz schön geirrt :indiffere

SSjAvril schrieb:
Wie ich reagiert habe?
Ich war mir ziemlich sicher, dass die Beiden was miteinander haben werden.
Bulma stand schon immer als "Bad Boys" und wen Vegeta keiner ist, wer dann?
Ausserdem sind sich beide vom Charakter her doch schon sehr ähnlich, da nicht nur Vegeta sondern auch Bulma ein ziemliches Charakterschwein ist. Aber genau das mag ich an Beide und deswegen finde ich diese Beziehung so fastzinierend.
Endlich mal ein Mann, der Bulma das Wasser reichen kann! :naughty:

Am Anfang war ich ziemlich baff, aber ich hab mir auch schon gedacht, dass die Beiden ideal zueinander passen, kurz davor war ja diese Duschszene und der Streit um Veggies Klamotten (dieses Pinke Bad-Boy t-shirt und die gelbe Hose)... Ich denke, er war beeindruckt, dass sie ihn einfach auflaufen hat lassen...

Zurück
Oben Unten