Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SSjAvril schrieb:irgendwie kommt man einfach nicht um ihn rum ^^"
Tja, über ihn springen ist auch sicherlich einfacher... O_O'''
MUHAHAHA Mein erster Anti-Vegeta Spruch!!! sweatdrop
GotrOz schrieb:Ist man ja gar nicht von dir gewohnt. Aber Vegeta ist nunmal Trunks Vater und deshalb doch irgendwie auch Teil des Themas, oder?
.oOTrunksOo. schrieb:so begeistert bin ich nimmer von vegeta
gibt bessere, trunks zum beispiel Oo
@lian: ja schon, man kommt sofort zu vegeta, wenn man über trunks spiricht. aber wie gesagt, man kann einfach drüberspringen, immerhin ist es ja nur vegeta *mir jetz bestimmt feine mach*![]()
ja gokus gesicht war echt zum schreien ^^Lian schrieb:Ich hab des in irgendeinem Magazin gelesen als ich im Zeitschriftenladen ein bisschen geblättert hab. Mich hätts fast umgehauen, ich dachte echt das kann nicht sein. Als ichs dann im Fernsehn gesehen hab, hab ichs mir auf Video aufgenommen und mindestens 10x hintereinander angeschaut. und jedesmal hab ich nen Lachanfall bekommen (nicht weil es lächerlich ist, dass Trunks der Sohn von Bulma und Vegeta ist, sondern Gokus Gesicht war einfach zum Schreien)
Trunccolo schrieb:Gokus Gesicht war wirklich der Hammer, allgemein die ersten Folgen mit F.Trunks sind herrlich genial, noch besser wären sie aber gewesen, wenn man vorher nicht gewusst hätte, wär Trunks ist...![]()
ok ^^GotrOz schrieb:@Trunks: Bin fleissig am umschreiben, irgendwie schwierig eine Geschichte zu beenden, wird aber bald soweit sein.
Ja die Trunks Folgen... Beeindruckende Techniken und man kann Trunks Herkunft schon fast aus seinem Auftreten erahnen. Ein paar der schönsten Folgen in der Serie. Er ist und bleibt beeindruckend.
SSjAvril schrieb:Wie ich reagiert habe?
Ich war mir ziemlich sicher, dass die Beiden was miteinander haben werden.
Bulma stand schon immer als "Bad Boys" und wen Vegeta keiner ist, wer dann?
Ausserdem sind sich beide vom Charakter her doch schon sehr ähnlich, da nicht nur Vegeta sondern auch Bulma ein ziemliches Charakterschwein ist. Aber genau das mag ich an Beide und deswegen finde ich diese Beziehung so fastzinierend.
Endlich mal ein Mann, der Bulma das Wasser reichen kann!![]()