•-•-• Trunks •-•-•

Wer ist besser?

• (Chibi) Trunks

Stimmen: 56 13,8%
  • Future Trunks

Stimmen: 244 60,1%
  • Sind beide gut!

Stimmen: 95 23,4%
  • Kann beide nicht leiden!

Stimmen: 11 2,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    406
Hach, ich liebe es über diese Beziehung zu reden! :love2:
Wie glaubt ihr, geht Trunks mit seinen Eltern um?
Was kan er mit wem machen, oder ob ihm die ständigen Streiterein (die streiten doch sicherlich verdammt oft) auf den Kecks gehen. ^^''

Ich denke, er hat eine größere Beziehung zu seinem Vater, sie trainieren ja auch immer zusammen, und sie sind sich sehr ähnlich...
Zum Streit... ich weiß nicht... er ist für sein Alter ja schon ziemlich cool (oder tut zumindest so), aber ich denke, dass ihn das schon beschäftigt (d.h. wenn er die ganzen Streitereien überhaupt mitbekommt)
Ansonsten denke ich, wird er schon ziemlich verwöhnt, so mit allem was er haben möchte

Mmhh stimmt.
Aber ich glaube, Bulma ist die Person mit der er über alles reden kann.
Sie ist ja eine ziemlich lockere Mutter und lässt ihrem Kleinen viele freiheiten.
Find ich auf jeden Fall klasse, so eine Mutter wie Bulma währe schon was... *g*
So ein Vater wie Vegeta währe schlecht, da muss ich nur an Lian's FF denken... XD'''

Stimmt, Bulma is schon ziemlich cool als Mutter... jedenfalls um Klassen besser als Chichi (wasn Hausdrache sweatdrop)
:dodgy: Du wirst dir noch wünschen, seine Tochter zu sein, warts nur ab ^^

So ne reichte und coole Mutter.... hach...XD''

Jaja wenn es jetzt nach deiner FF geht, sicherlich! XD''
Mmhh... haste auch wieder recht...
VEGETA ICH WILL DEINE TOCHTER SEIN!!! O_O''

Re: •-•-• Trunks •-•-•

Hmm, also ich habs so gemeint, dass ich vorher schon wusste, dass Trunks der Sohn von Bulma und Vegeta ist und es mich daher nicht mehr überrascht hat, als er es dann in der Serie sagte.

Aber euer Vorschlag, dass man es allgemein erst später zu hören bekommt, wär natürlich auch ganz nett. ;)

Seine Techniken sind einfach der Hammer. Wie er mit dem Schwert kämpft und nachher Freezer pulverisiert, einfach genial! :D

Ja, das fand ich auch irgendwie doof, aber ich fands auch so noch lustig genug...

Das Schwert find ich auch cool, wie er damit Goku angegeriffen hat, das hatte schon was...

Ich fand es bloss schade dass Tapions Schwert später nur noch selten zu sehen war, das war doch mal was was sonst kein Chara beherrschte. Ensdlich mal ein Saiyajin mit Waffe... einfach der Hammer!

Ja, ein Saiyajin, der stark ist, wahnsinnig gut kämpfen und dann auch noch perfekt mit dem Schwert umgehen kann... das ist echt was besonderes... das mit dem Schwert war wirklich ne gute Idee von AT

GotrOz schrieb:
Ich fand es bloss schade dass Tapions Schwert später nur noch selten zu sehen war, das war doch mal was was sonst kein Chara beherrschte. Ensdlich mal ein Saiyajin mit Waffe... einfach der Hammer!
ja, ein sayajin mit schwert, und dazu noch so ein g...ähm cooler Oo
war doch wiurklich mal was anderes, etwas abwechslung, nur schade das das schwert hinterher net mehr so oft vorkam :(

Ich finde die Beziehung von F.Trunks und Vegeta hätte man ruig weiter ausbreiten können.
Auch zwischen F.Trunks und Gohan hätte man viel mehr zeichnen MÜSSEN, da Trunks ja in seiner Zeit sehr an Gohan hang.

Insgesamt hätte man sich eine Fortsetzung gewünscht. Wie konnte GT nur so kurz ausfallen! Aber ich freue mich darauf F.Trunks in GT wiederzusehen!!! :kawaii:

Ich fands auch irgendwie schade, dass man das Schwert nach den Kämpfen gegen die Cyborgs nicht mehr sah. War cool! :D

Naja, aber in GT ist Trunks nicht mehr Trunks, das ist ein Milchbubiverschnitt... ;)

Trunccolo schrieb:
Ich fands auch irgendwie schade, dass man das Schwert nach den Kämpfen gegen die Cyborgs nicht mehr sah. War cool! :D

Naja, aber in GT ist Trunks nicht mehr Trunks, das ist ein Milchbubiverschnitt... ;)

Mann, ich will GT endlich sehen! Ich hab keine Ahnung wie Trunks in GT ist, aber ich hoffe doch stark dass er nicht zu schlecht davon kommt. Aussehen geht ja noch, is nicht so uebel.

Trunks in GT? Mit dem kleinen 8 Jährigem Jungen nicht mehr zu vergleichen.
Ruhig, stolz und dickköpfig, halt genauso wie sein Vater.
Ausserdem hat er das technische Talent von seiner Mutter geerbt.
Ausserdem finde ich seine Klamoten in GT richtig cool, besonders mit Sonnenbrille. ^^''

SSjAvril schrieb:
Trunks in GT? Mit dem kleinen 8 Jährigem Jungen nicht mehr zu vergleichen.
Ruhig, stolz und dickköpfig, halt genauso wie sein Vater.
Ausserdem hat er das technische Talent von seiner Mutter geerbt.
Ausserdem finde ich seine Klamoten in GT richtig cool, besonders mit Sonnenbrille. ^^''
jap, in GT ist er echt supa ^.^
die klamotten sind klasse und auch die eigentschaften die er von bulma und vegeta hat.
wie gesagt, die sonnenbrille rult :D

:bawling: :dead: Ich wil GT sehen. aaaaaAAAAAAAAHHHHH! *zumsupersaiyajinwerd* RTL2 und TELE5 hört meine Worte: Wenn ihr nicht bald GT sendet wird unsere Nation euch das Fürchten lehren... Niemand lässt uns so lange warten!!!! *sigh*

GT kannste vergessen!
Gehört für mich garnicht mehr zum DB Universium, alles nur Geldmacherrei.
Bis Folge 23 oder so, ist GT zum einschlafen, dann kommt mit Babi endlich mal etwas stimmung.
Z.B Der SSj4. Was soll der Scheiß?
Wie soll man den NOCH stärker werden, wenn die furzen expludiert die Erde. XD'''

Naja ein paar Folgen sind schon ganz nett, besonders die mit Vegeta! *g*

Zurück
Oben Unten