•-•-• Tien vs. Kuririn vs. Yamchu •-•-•

Wer ist der Stärkere?

• Tenshinhan (=Tien)

Stimmen: 144 51,8%
  • Kuririn

Stimmen: 118 42,4%
  • Yamchu

Stimmen: 16 5,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    278
Also ganz klar Tenschinhan,
1. Er hat weiter trainiert als Krilin Eheman und Vater wurde.
2. Yamchu konnte ihm sowiso noch nie das Wasser reichen und er hat eben nur Frauen im Kopf.
3. Er war noch immer davon besessen stärker als Goku zu werden.
Auch wenn man sagen muss das Krilin ihn ganz leicht mit dem Energiediskus besiegen könnte.

Ganz leicht,
wenn er weitertrainiert hätte dann würde C18 ihn auf jedes Tunier schicken
und ausserdem, sieht er in GT nicht mehr wie ein Kämpfer aus weil er im Gegensatz zu Tenschinhan stark gealtert ist.
Krilin hat es auch nicht mehr nötig zu trainieren, das sieht man stark im GT.

genau und außerdem hat man ja gesehen wie einfach es ist dem energie Discus auszuweichen.Z.b gege Nappa,freezer,Vegeta und im Dragonball Movie 3.Und bei nappa war der Kraftunterschied ja nicht so riesig und er konnt trotzdem ohne prbleme auweichen nachdem Vegeta ihn gewarnt hat also könne das Tenshinhan der ja x mal stärker ist als Kuririn auch mit Leichtigkeit

Original geschrieben von )v(ajin Millim
Ganz leicht,
wenn er weitertrainiert hätte dann würde C18 ihn auf jedes Tunier schicken
und ausserdem, sieht er in GT nicht mehr wie ein Kämpfer aus weil er im Gegensatz zu Tenschinhan stark gealtert ist.
Krilin hat es auch nicht mehr nötig zu trainieren, das sieht man stark im GT.

ich hatte gemeint woher du 100%ig wissen willst ob tien in der boo-saga weitertrainiert.

Und ausserdem sagt ers als er Goku die Energie für die Genkidama spendet ich zitiere: Ich habe in den vielen Jahren sehr viel Energie gesammelt.
man sah ihn als er einen Berg zertrümmerte als bin ich mir da 100 % sicher.

Re: Re: sorry !

Original geschrieben von demi-user

Irgendwie ist es doch immer noch belustigend, wenn du darauf behaarst, das das Aussagekräftig ist...

wenn du die reihenfolge immer als Stärkevergleich nimmst, warum zieht sich sowas denn nicht durch die ganze serie durch? Es würde dann in DBZ nur an der Stelle vorkommen, woraus ich schlussfolgere, dass es einfach willkürlich ist...

Und nochwas:
Tenshinhan setzt einmal mehr an als Kuririn. (im Anime)

PS: Ich muss bei dieser Stelle vom Anime ausgehen, da ich das Manga gerade net im Kopf habe. Fall ich es aber noch mal bekommen sollte, werde ich mich dort noch mal umsehen.

aarrrrrrrggggg

Das ist natürlich ein Beweiß, wieso denn bitte nicht ?

Das mit dem einmal Ansätzen stimmt so auch nicht, weil Yamchu und Krillin einmal länger liegen bleiben (so müssten sie dann ja eigentlich am Ende noch mehr Energie haben, aber trotzdem werden sie ehr umgehauen)

Ich hab dir heir schon zig mal, für jede Saga, irgendwelche Fakten hingeschrieben, jetzt tu mal nicht so, als wenn das unser einziges ProTein-Argument ist !

ABER !!!!!
Wie zum Teufel kann Krillin stärker geworden sein,
wenn er er in der Cellsaga schwächer als Tien war und in der Boosaga kaum noch trainiert hat. ??????????????
Das ist selbst in Dbz nicht möglich !!

P.S Es ist nicht zu vergessen, dass Tenshinhan nochmal ein Stück stärker geworden ist, als in den Sagen davor.

Nun soll bir das bitte mal jemand erklären

ach das sind fakten oder was. wenn dann isses höchstens ne vermutung von dir.

@Tien1500:
wow! ganze 2mal. das kann man natürlich schon 100% nennen.:dodgy:

bist du komisch mein lieber Bote66 z.B sieht man Son Goku als er das Unterwelt Turnier gewonen hat auch nur einmal mit gewichten trainieren und wir alle wissen das er trotzdem dort tag und nacht trainiert hat.Daselbe gilt für Vegeta man hat ihn auch nur 1-3 mal im Schwerkraftraum gesehen also irgendwie hab ich das Gefühl das ihr da sie Sachen Tenshinhans absichlihct nicht anerkenen wollt .Tenshinhan macht doch nie etwas anderes als trainieren !!!!

ja sicher! vermuten kann man das schon, dass er wie immer trainiert. nur einigen von euch scheint die bedeutung 100% noch nicht ganz klar zu sein.

.........

Wie kann Krillin, der in der Cellsaga noch schwächer war,
zudem nicht mehr viel trainiert hat, Tenshinhan überholt haben, der durchgehend hart trainiert hat ???

DAS TENSHINHAN TRANIERT , IST KLAR, WEIL ER NOCH NIE WAS ANDERES GEMACHT HAT UND WERDEN WIRD !!!!!!

UND WEM DAS NICHT ALS 100%tiger BEWEIS REICHT

ER HAT IN DER BOOSAGA GESAGT, DASS ER NACH DEN CELLSPIELEN NOCH IMMER HART TRAINIERT UND DABEI SCHON EINE MENGE ENERGIE GESAMMELT HAT !!!!!!

GENAUSO IST ES FAKT, DASS KRILLIN NICHT REGELMÄ?IG TRANIERT HAT NACH DEN CELLSPIELEN !!

:beerchug:
So, jetzt mal ordentliche Antworten und nicht immer drum herum schreiben !! Beantwortet mir einfach meine Frage !

Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Re: sorry !

Original geschrieben von Sleeper

ABER !!!!!
Wie zum Teufel kann Krillin stärker geworden sein,
wenn er er in der Cellsaga schwächer als Tien war und in der Boosaga kaum noch trainiert hat. ??????????????

Wie das weißt du nicht?! :confused: Aber Demi hat es uns allen doch eingängig erklärt wieso Krillin das beinahe unmögliche möglich macht. Krillin hat über Jahre hinweg tagtäglich ein beinhartes Spezial-Training durgeführt, in dem er sich der übermenschlichen geistigen Beanspruchung des BABYSITTENS ausgesetzt hat konnte er Tenshinhans gewaltigen Vorsprung locker wett machen und ihn weit hinter sich lassen, jawohl ja! .....:rofl:

Re: Re: Re: Re: sorry !

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Wie das weißt du nicht?! :confused: Aber Demi hat es uns allen doch eingängig erklärt wieso Krillin das beinahe unmögliche möglich macht. Krillin hat über Jahre hinweg tagtäglich ein beinhartes Spezial-Training durgeführt, in dem er sich der übermenschlichen geistigen Beanspruchung des BABYSITTENS ausgesetzt hat konnte er Tenshinhans gewaltigen Vorsprung locker wett machen und ihn weit hinter sich lassen, jawohl ja! .....:rofl:

Ja, das hatten wir ja schon lange nicht mehr. Wenn wir nicht weiter wissen, ziehen wir andere Postings ins lächerliche. Das ist okay, haben Kuririn-Fans aber nicht nötig ;) .

Was in der Boo-Saga wirklich bei den beiden in den 7(?, ich verwechsel das immer) Jahren passiert, kann keiner sagen.

Fakt ist, das Tenshinhan mit CHAO-ZU ab und zu trainiert, wobei ich das eher als in Form bleiben betrachten würde. Aber das wurde schon ausführlich diskutiert, so dass ich das hier nicht zum wiederholten male belegen werde.

Fakt ist auch, das Kuririn zusammen mit C18 (die wohl doch stärker als Chao-Zu ist) eine Tochter hat. Das streitet mir zum Glück keiner ab :D .
Doch wenn Kuririn nur auf der faulen Haut liegen würde, wäre C18 wohl nicht so lange bei ihm geblieben. Außerdem hätte auch Muten-Roshi in seiner wenigen lesefreien Zeit daraufhingewiesen, das Kuririn wohl mal ab und zu trainieren soll (das ist in dem Herrn der Schildkröten drin). Und das Kuririn dabei effektiver trainiert, glaubt mir ja keiner. Ist aber so. (Punkt)

@all die mit dem Energiediskus Probleme haben
Das Kuririn einiges mit dem Energiediskus machen kann, hat er ja in der Freezer Saga gezeigt. Das er etwas langsam ist, weiß jeder, wenn er jedoch aus der Nähe nach einer Sonnenattacke durchgeführt würde, hätten die meisten Gegner (bis zur Freezer Saga) keine Chance, weil sie keine Auren lesen konnten. Das Kuririn sowas nicht machen durfte, liegt daran, das er kein Hauptcharacter der Serie ist.

Übrigens würde er in einem Kampf gegen Tenshinhan wohl kaum den Energiediskus einsetzen.

Habt ihr wieder etwas, um sich darüber lustig zu machen.

Re: Re: Re: Re: Re: sorry !

Original geschrieben von demi-user

Ja, das hatten wir ja schon lange nicht mehr. Wenn wir nicht weiter wissen, ziehen wir andere Postings ins lächerliche. Das ist okay, haben Kuririn-Fans aber nicht nötig ;) .

Jaja, schwing du nur ruhig die Moralkeule oder fang noch an zu schmollen, das kratzt mich in dem Fall nur mäßig, denn deine Behauptung von einst IST einfach nur lächerlich und darüber gibt es eigentlich auch nichts zu diskutieren, aber das siehts du ja scheinbar auch so weil du sie mit keinem Wort mehr verteidigst.

Was in der Boo-Saga wirklich bei den beiden in den 7(?, ich verwechsel das immer) Jahren passiert, kann keiner sagen.

Fakt ist, das Tenshinhan mit CHAO-ZU ab und zu trainiert, wobei ich das eher als in Form bleiben betrachten würde. Aber das wurde schon ausführlich diskutiert, so dass ich das hier nicht zum wiederholten male belegen werde.

Fakt ist auch, das Kuririn zusammen mit C18 (die wohl doch stärker als Chao-Zu ist) eine Tochter hat. Das streitet mir zum Glück keiner ab :D .
Doch wenn Kuririn nur auf der faulen Haut liegen würde, wäre C18 wohl nicht so lange bei ihm geblieben. Außerdem hätte auch Muten-Roshi in seiner wenigen lesefreien Zeit daraufhingewiesen, das Kuririn wohl mal ab und zu trainieren soll (das ist in dem Herrn der Schildkröten drin). Und das Kuririn dabei effektiver trainiert, glaubt mir ja keiner. Ist aber so. (Punkt)

Es sind 10 Jahre und du hast recht, zu 100% kann keiner sagen was die beiden so getrieben haben.

Das Tenshinhan zu der Zeit noch immer mit Chao Zu trainiert halte ich für ein Gerücht. Und das Tenshinhan sich in der Zeit mehr als nur in Form gehalten hat ist mit der schon mehrfach zitierten Aussage von ihm, daß er viel Energie gesammelt hat, eigentlich so gut wie bewiesen. Im Grunde aber scheiß egal, denn Krillin müßte sich in der Zeit noch immer den A.rsch aufreissen um auch nur an einen "faulen" Tenshinhan ran zu kommen...

Stimmt ist Fakt.
Wie BITTE?!? Wie kommst du denn auf den Trichter das C18 nur bei Krillin bleibt wenn er sie mit Kämpfen auf Trab hällt??? C18 ist schließlich keine kampfgeile Saiyajin sondern ein umgebauter Mensch der zufällig megastark ist. Würde sie den Kampf so sehr brauchen, hätte sie an dem "Großen Turnier" sofort teilgenommen schon bevor sie erfahren hat das es Geld zu gewinnen gibt. Also vergiss dein Argument, C18 wird schon den einen oder anderen "vernüftigen" Grund haben, warum sie Krillin so lange die Stange hält.
Warum sollte Muten-Roshi das tun? Und vorallem warum sollte Krillin sich daran halten? Gohan, Vegeta und Piccolo sind alle um längen stärker als er je sein könnte und welcher Gegner auch kommt Krillin wäre einfach überflüssig. Und da Krillin schon in jungen Jahren sehr sehr viel mehr ereicht hat als Roshi in seinen paar hundert jahren wird er sich wohl kaum trauen ihm noch einen Vortrag zu halten.
Das Krillin mit Muten-Roshi effizienter ist als ohne, ist gelinde gesagt....naja du weißt was ich sagen will. Wieso hätte den Roshi Krillin und die anderen und zuvor schon Goku in die Welt hinausgeschickt, wenn sie bei ihm noch immer so viel zu lernen hätten, hmm? Das was Roshi's Schüler zum Trainieren wissen müssen, wissen sie.

@all die mit dem Energiediskus Probleme haben
Das Kuririn einiges mit dem Energiediskus machen kann, hat er ja in der Freezer Saga gezeigt. Das er etwas langsam ist, weiß jeder, wenn er jedoch aus der Nähe nach einer Sonnenattacke durchgeführt würde, hätten die meisten Gegner (bis zur Freezer Saga) keine Chance, weil sie keine Auren lesen konnten. Das Kuririn sowas nicht machen durfte, liegt daran, das er kein Hauptcharacter der Serie ist.

Übrigens würde er in einem Kampf gegen Tenshinhan wohl kaum den Energiediskus einsetzen.

Habt ihr wieder etwas, um sich darüber lustig zu machen.

Sicher ist der Energie-Diskus eine echt effektive Technik mit dem man sogar viel stärkeren Gegner schaden kann, aber wie beinahe alle Techniken ist sie kopierbar und daher wird sie Tenshinhan sie mit Sicherheit auch drauf haben.

Glaube ich auch nicht, zumindest nicht bei einem Turnier- oder Freundschafts-Kampf.

Du kannst mich ruhig direkt ansprechen ich beiße nicht :D. Das ich mich über etwas lustig mache hat Gründe die mit der Sache zu tun haben, ich mach das nicht etwa bei jedem dessen Meinung mir nicht passt.

tada

@ Demi-user:
Wenn Tenshinhan gesagt hat, dass er in den letzten Jahren
eine ganze menge Energie gesammelt hat, dann ist es doch wohl klar, dass er hart wie eh und je trainiert hat.

Ich glaube mehr braucht man dazunicht mehr sagen.

Zurück
Oben Unten