Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Tien1500
Also Tapion es geht darum wie immer wer der stärkste von den dreien ist.Und Bote66 meint ja das es Kuririn ist was ja nun mal nicht wahr ist und jetzt hat er was an unseren argumenten auszusetzten.
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Dieses Argumentations-Vergleichs-Gerede führt zu nichts. Versucht bitte zu einer konkreten Diskussion zurückzukehren.
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Wenn alles gesagt ist, gibt's nichts mehr zu sagen. An diesem Punkt ist man hier aber noch nicht angelangt, siehe demi-user und PPF.
Original geschrieben von Sleeper
Ich kann Demi entschuldigen.
Seine Begründung weshalb er nicht mehr Postet ist die, dass
er keine Unterstützung bekommt. Aber er wird sich in ferner Zukunft nochmal zu Wort melden.
Außerdem hat er durchklingen lassen, dass er noch ein Argument hat.
Also warten wir es ab![]()
original von Paff Paff Fan
Das Tenshinhan zu der Zeit noch immer mit Chao Zu trainiert halte ich für ein Gerücht.
Original geschrieben von demi-user
So, dann melde ich mich mal wieder....
mal sehen was wir hier so in letzter Zeit hatten. Dabei gehe ich von meinem letzten Post aus und arbeite mal die Themen ab.
--> Training von Tenshinhan in der Boo-Saga
Eigentlich immer noch das Hauptargument einiger Tenshinhan-Fans. Aber dabei könnte man eure Aussagen selbst gegeneinanderaufwägen.
Wenn Tenshinhan viel trainiert, dann könnte er theoretisch nicht sehr viel Energie angesammelt haben, denn beim Training verbraucht man ne ganze Stange Energie, wie man auch des öfteren bei den Hauptcharakteren (also die Saijayins) sieht.
Die schnaufen nach ihren Trainingseinheiten bis zum Umfallen, haben keine Energie mehr. Das gleiche wäre auch bei Tenshinhan der Fall, würde er so hart wie immer trainieren.
Daraus schließe ich, das er nicht entweder nicht sehr hart trainiert, also mehr um in Form zu bleiben, oder gar nicht, was ich aber auch für unwahrscheinlich halte.
Also lassen wir es mal so stehen, das Tenshinhan so trainiert, das er denkt, er kann damit in Form bleiben, das kann er auch mit Chao-Zu.
Da kann er Energie sammeln, aber ob das nach seiner Meinung nun viel ist, muss man für subjektiv halten, denn wie schon oft gesagt wurde, hat er die anderen Charaktere nur selten gesehen.
Aber das ist doch so gut wie bewiesen, weil man ihn in der Boo Saga nur mit ihm zusammen sieht, außer als er den kleinen KI-Blast von Boo später abfängt, aber den Grund dafür, dass er hier Chao-Zu zurücklässt kennen wir ja.
------
--> Kuririn trainiert?
Wie von einigen gesagt wird, sieht man Tenshinhan zweimal (oder auch nur einmal, weil man sie glaube ich beim zweiten Mal mehr rumstehen sieht) trainieren. Kuririn einmal.
Das heißt also Tenshinhan trainiert andauernd und ewig hart, während Kuririn gar nichts tut?
Sowas halte ich für unwahrscheinlich.
Eher ist die Möglichkeit, das sie beide trainieren wahrscheinlich und da widerum hatte ich ja schon die Trainingsmöglichkeiten erläutert. Kuririn hat, so denke ich mal genauso viel Potenzial wie Tenshinhan. Dieser ist näher an seinem Maximum dran, sodass Kuririn leichter aufholen kann. Denn um auch den letzten Rest an Kraft herausholen zu können, muss man ja immer effektiver trainieren...
Das tut meiner Meinung nach Kuririn auch, aber darüber könnte man sich streiten.
--> Energiediskus
Es ist eine einfach Technik: ja
Die Technik ist effektiv: ja
Und jetzt kommen wir zum entscheidenen Kritikpunkt. Die Geschwindigkeit. Das er nicht der schnellste ist, kann ich nicht widerlegen, aber das er seine Gegner nicht trifft (dreimal nicht in einem Satz).
Vegeta setzt in der nach ihm benannten Saga eine ähnliche technik gegen Son-Gohan (Oozaru <- wie auch immer der jetzt geschrieben wird) ein, Son Goku ebenfalls im dritten Movie. Beide Male treffen die Scheiben.
Das Kuririn nie mit dem Energiediskus liegt eindeutig daran, das er damit seinen Charakter überschreiten dürfte. Er darf helfen, aber keinen Hauptgegner töten. (z.B.: Nappa, Vegeta, Guldo und auch Freezer hätten von ihm getroffen werden können und wären tot gewesen).
@Paff Paff Fan
--> Muten Roshi
Das Kuririn mehr erreicht hat als Muten Roshi bezweifel ich nicht. Ebensowenig bezweifel ich die Tatsache nicht, dass Kuririn weitaus mehr kann, als Muten Roshi.
Hier möchte ich aber mal auch wieder den Vergleich zu Meister Kaio und Son Goku ziehen. Son Goku trainiert mit Meister Kaio viel effektiver als ohne ihn, zum einen, weil der Meister seine Fortschritte besser einschätzen kann, zum anderen durch seine Trainingsmethodenerfahrung. So hatte Meister Kaio eine Technik, die er selbst nicht anwenden konnte, aber sie trotzdem Son Goku beibrachte.
Ich bezweifle das Muten Roshi noch eine neue Technik auf Lager hat, aber er kann die Trainingsmethoden und -fortschritte von Kuririn einschätzen. Und das Kuririn auf seinen Meister hört, halte ich für selbstverständlich, das ist Respekt.
-------------
Original geschrieben von demi-user
So, dann melde ich mich mal wieder....
mal sehen was wir hier so in letzter Zeit hatten. Dabei gehe ich von meinem letzten Post aus und arbeite mal die Themen ab.
--> Training von Tenshinhan in der Boo-Saga
Eigentlich immer noch das Hauptargument einiger Tenshinhan-Fans. Aber dabei könnte man eure Aussagen selbst gegeneinanderaufwägen.
Wenn Tenshinhan viel trainiert, dann könnte er theoretisch nicht sehr viel Energie angesammelt haben, denn beim Training verbraucht man ne ganze Stange Energie, wie man auch des öfteren bei den Hauptcharakteren (also die Saijayins) sieht.
Die schnaufen nach ihren Trainingseinheiten bis zum Umfallen, haben keine Energie mehr. Das gleiche wäre auch bei Tenshinhan der Fall, würde er so hart wie immer trainieren.
Daraus schließe ich, das er nicht entweder nicht sehr hart trainiert, also mehr um in Form zu bleiben, oder gar nicht, was ich aber auch für unwahrscheinlich halte.
Also lassen wir es mal so stehen, das Tenshinhan so trainiert, das er denkt, er kann damit in Form bleiben, das kann er auch mit Chao-Zu.
Da kann er Energie sammeln, aber ob das nach seiner Meinung nun viel ist, muss man für subjektiv halten, denn wie schon oft gesagt wurde, hat er die anderen Charaktere nur selten gesehen.
Aber das ist doch so gut wie bewiesen, weil man ihn in der Boo Saga nur mit ihm zusammen sieht, außer als er den kleinen KI-Blast von Boo später abfängt, aber den Grund dafür, dass er hier Chao-Zu zurücklässt kennen wir ja.
------
--> Kuririn trainiert?
Wie von einigen gesagt wird, sieht man Tenshinhan zweimal (oder auch nur einmal, weil man sie glaube ich beim zweiten Mal mehr rumstehen sieht) trainieren. Kuririn einmal.
Das heißt also Tenshinhan trainiert andauernd und ewig hart, während Kuririn gar nichts tut?
Sowas halte ich für unwahrscheinlich.
Eher ist die Möglichkeit, das sie beide trainieren wahrscheinlich und da widerum hatte ich ja schon die Trainingsmöglichkeiten erläutert. Kuririn hat, so denke ich mal genauso viel Potenzial wie Tenshinhan. Dieser ist näher an seinem Maximum dran, sodass Kuririn leichter aufholen kann. Denn um auch den letzten Rest an Kraft herausholen zu können, muss man ja immer effektiver trainieren...
Das tut meiner Meinung nach Kuririn auch, aber darüber könnte man sich streiten.
--> Energiediskus
Es ist eine einfach Technik: ja
Die Technik ist effektiv: ja
Und jetzt kommen wir zum entscheidenen Kritikpunkt. Die Geschwindigkeit. Das er nicht der schnellste ist, kann ich nicht widerlegen, aber das er seine Gegner nicht trifft (dreimal nicht in einem Satz).
Vegeta setzt in der nach ihm benannten Saga eine ähnliche technik gegen Son-Gohan (Oozaru <- wie auch immer der jetzt geschrieben wird) ein, Son Goku ebenfalls im dritten Movie. Beide Male treffen die Scheiben.
Das Kuririn nie mit dem Energiediskus liegt eindeutig daran, das er damit seinen Charakter überschreiten dürfte. Er darf helfen, aber keinen Hauptgegner töten. (z.B.: Nappa, Vegeta, Guldo und auch Freezer hätten von ihm getroffen werden können und wären tot gewesen).
@Paff Paff Fan
--> Muten Roshi
Das Kuririn mehr erreicht hat als Muten Roshi bezweifel ich nicht. Ebensowenig bezweifel ich die Tatsache nicht, dass Kuririn weitaus mehr kann, als Muten Roshi.
Hier möchte ich aber mal auch wieder den Vergleich zu Meister Kaio und Son Goku ziehen. Son Goku trainiert mit Meister Kaio viel effektiver als ohne ihn, zum einen, weil der Meister seine Fortschritte besser einschätzen kann, zum anderen durch seine Trainingsmethodenerfahrung. So hatte Meister Kaio eine Technik, die er selbst nicht anwenden konnte, aber sie trotzdem Son Goku beibrachte.
Ich bezweifle das Muten Roshi noch eine neue Technik auf Lager hat, aber er kann die Trainingsmethoden und -fortschritte von Kuririn einschätzen. Und das Kuririn auf seinen Meister hört, halte ich für selbstverständlich, das ist Respekt.
-------------
damit sollte ziemlich alle Argumente mit alten Argumente beantwortet sein. Falls ich was wichtiges vergessen habe. Immer her damit.
Neues war jetzt nicht dabei. Und was ihr daraus überhaupt noch beantwortet, müsst ihr entscheiden.
Denn ich verstehe eure Argumente schon, bin aber (noch) nicht bereit, sie gegen die der Kuririn Fans aufzuwägen.
Desweiteren bezeichne ich das nur noch als unsinnige Diskussion, da gleiche Argumente den Kontrahenten garantiert nicht überzeugen können. Deshalb sollte hierbei auch nicht auf altes mit altem geantwortet werden, denn die Argumente kenne ich ja schon, wie ihr meine kennt......![]()
![]()
Original geschrieben von Bote66
im übrigen mein ich dass eure diskussion über die boosaga sinnlos ist, weil man ja nicht wissen kann was die verschiedenen charas zwischen der cell- und boosaga gemacht haben. somit kann man auch nicht viel über die stärke von tien und kuri in der boosaga wissen.
Jo die Idee ansich ist ja ganz gut aber ich glaube kaum dass AT selber antworten würde wenn man überhaupt seine Adresse kennen würde.Könnte ja auch sein dass er sich nie Gedanken gemacht über dieses Thema...Original geschrieben von Sleeper
Ich schlage die Aktion "Mail an AT" vor.
Es muss doch möglichkeit geben AT eine Mail zu schreiben/schicken ...
Es wird doch irgendeine Agentur/Redaktion geben, die dieses möglich macht.
Irgendwie muss man ihn doch erreichen können.
Man muss ihn ja nicht Persönlich erreichen, aber irgendein
Sprachrohr wird es doch geben.
Erstmal Rtl 2 mit Mails zu spammen und auf eine Antwort hoffen.
Die werden doch wohl eine Möglichkeit haben, die Frage "Who is the strongest Human ?" und "Tenshinhan: Human or not ?"
an die Firma (oder was auch immer) des geehrten At weiter zu leiten.
P.S. Halten mich nicht für verrückt, sondern macht mit
![]()