•-•-• Tien vs. Kuririn vs. Yamchu •-•-•

Wer ist der Stärkere?

• Tenshinhan (=Tien)

Stimmen: 144 51,8%
  • Kuririn

Stimmen: 118 42,4%
  • Yamchu

Stimmen: 16 5,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    278
Ich bin der Meinung das Kuririn der stärkste ist O_o
Also bei den Menschen auf jeden Fall, denn er ist meiner Meinung nach der Einzige der später noch mal ein paar coole Attacken lernt und einigermaßen mithalten kann, mit dem Niveau der Saiyans ;)
Tenshinhan ist ja kein Mensch, deswegen lass ich ihn mal n bissl außen vor ^^"

@SuGo: Für mich ist Tenshinhan doch ein Mensch, eben einer mit 3 Augen. Auf jeden Fall ist er der Stärkste von denen, die halbwegs normal aussehen und keine Saiyajin sind.
Er konnte ja auch schon fliegen bevor Son Goku und Kuririn es konnten.

Aber wie soll Krillin gegen Tenshinhan gewinnen, wenn er doch die ganze Zeit über der Schwächere ist?

Da bin ich ausnahmsweise mal mit dir einer Meinung, Paff Paff Fan :) :) ;)

Nun das Thema wurde noch nicht beendet. Wir reden darüber dass Tenshinan in der Boo Saga stärker war, aber was ist mit dem Ende von Dbz, da Tori gesagt hat dass er in der Wüste trainiert wird in diesen 10 Jahren auch trainiert haben Tien ist mehr als 100 mal stärker und in Battle of gods wurden er, Picolo und C 18 in den Kampf geschickt net Krilin also damit wäre doch alles geklärt oder und der Rest wie genau so stark wie Base Trunks oder Cell mit der Kiku zurückgehalten geklärt also Tenshinhan wins.

Wie stark glaubt ihr sind die Menschen( Tenshinhan, Yamchu, Krilin, Chaozu) in gt

Ich glaube Tenshinhan so stark wie Dabura, Picolo bisl. Stärker, Yamchu Cell Saga stärke also King Cold und Krilin so Frezzer.

Ich möchte eins darstellen ist zwar alt aber du vergisst das Krilin nur noch dabei ist, da es so viele Krilin Fanboys gibt. das heißt nichts und könnte heißen ist eine nicht Begründete These also fällt weg genau so könnte ich sagen Tenshinhan trainiert im Raum von Geist und Zeit während man ihn nicht sieht. Also Krilin war genau so stark wie Yamchu in der Boo Saga, weil sie im Jenseit gekämpft haben und keiner hat den anderen besiegt auch wenn es nur für 15 Sekunden war trotzdem wäre dann Yamchu stärker als Tien. und jetzt nochma dir kann keiner beweise., dass er nicht trainierte doch es wurde gesagt von Tori und man hat ihn 4 ma gesehen und jedesmal in den Bergen ohne Haus. Und nochma dazu er müsste ja nicht so viel trainiert haben Krilin hat nur direkt vor dem Turnier sich mit C 18 warm gemacht also beide haben sich nicht verbessert Tien stärker Ende.

hmm...Von der Technick her würde Ich Krillin sagen, ne Sonnenfaust und Kienzan, mit Glück wär´s dass schon, so fern die Sonnenfaust auch trifft, sonst kann man es ausweichen wie die Kiku Kanone.

Von der krampfkraft her schätze ich Tenshinhan.

Edit:Ist aber auch egal, Ich bleibe eh dir stärkste, lol.

Ich würde klar sagen Tienshinhan, da er schon immer den beiden überlegen war. Zum Beispiel im 22. Tenkaichi Budokai. Dazu kommt, dass er im Bojack Film es mit Future Trunks aufgenommen hat und nur durch den SSJ verloren hat.(Ich weiß die filme sind nicht Kanon aber ich glaube es kmmt gut hin) Tien trainiert die ganze Zeit mit der kleinen Mücke Chau-Zu , während Kuririn und Yamchu das Kämpfen schon fast aufgeben. Dazu ist die Kiku kanone stärker als das Kamehameha. Er beherscht die Sonnenfaust, welche ein großer taktischer Vorteil ist und kann seinen Gegener mit einem Dodonpa oder Dodonme löchern.Dazu besitz er ein drittes Auge mit denen er auf Geschwindigkeit basierende Attacken durchschauen und aufhalten kann. Dazu find ich ihn cooler. Aber auf Platz zwei währe dann wohl Kuririn, da Yamchu ihm auch schon immer unterlegen war.

Zurück
Oben Unten