•-•-• Tien vs. Kuririn vs. Yamchu •-•-•

Wer ist der Stärkere?

• Tenshinhan (=Tien)

Stimmen: 144 51,8%
  • Kuririn

Stimmen: 118 42,4%
  • Yamchu

Stimmen: 16 5,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    278
Japanische Animefans haben sich da bestimmt auch schon ihre Gedanken gemacht und ihm schon früher geschrieben, vieleicht macht er sogar zu ehren der Menschen ein neues DB Movie wo sie sie stärksten Menschen in einem Tunier gegenüber stehn (natürlich wird Uub ausgeschlossen, er hat seine Kraft ja nicht durch training erreicht)

Original geschrieben von )v(ajin Millim
Japanische Animefans haben sich da bestimmt auch schon ihre Gedanken gemacht und ihm schon früher geschrieben, vieleicht macht er sogar zu ehren der Menschen ein neues DB Movie wo sie sie stärksten Menschen in einem Tunier gegenüber stehn (natürlich wird Uub ausgeschlossen, er hat seine Kraft ja nicht durch training erreicht)
Hast du dir das jetzt selber so gedacht mit dem Movie oder hast du das irgendwo gehört?

Original geschrieben von T-REX521
Hast du dir das jetzt selber so gedacht mit dem Movie oder hast du das irgendwo gehört?

Er hat es sich gedacht, er schrieb ja " vielleicht mach er ja sogar"...also, es ist ncihts geplant, und ich denke, des wird es auch net geben^^

Yamchu kann man wohl eindeutig ausschließen, würde sagen Tien ist der Stärkste. Seine Neo-Kiko-Kanone (oder wie man das schon schreibt) hat ja immerhin den halbstarken Cell für eine Weile aufgehalten, Kuririns Kampfkünste nicht. Außerdem ist Tien denk ich ehrgeiziger und war auch früher schon stärker als er.

Kann ja nur Tien sein, da kuririn noch mit marron und c18 zu tun hat, deshlab net mehr trainieren kann und yamchu........................................... da will ich gar net erst anfangen. er is halt einfach nur ne memme. Aber Tien hatte noch Chao Sue (zwar schwach aber konnte ihm beim trainieren wenigstens noch helfen).

Kann ja nur Tien sein, da kuririn noch mit marron und c18 zu tun hat, deshlab net mehr trainieren kann und yamchu........................................... da will ich gar net erst anfangen. er is halt einfach nur ne memme. Aber Tien hatte noch Chao Sue (zwar schwach aber konnte ihm beim trainieren wenigstens noch helfen).

@ssjVegetto Sag nichts gegen Yamchu du P.....! Yamchu ist keine Memme und kann mit Krillin mithalten.

sind wir hier im kindergarten? fang doch gleich an zu heulen. 'tut mir ja leid wenn ich dich beleidigt habe...' mir wird schlecht.

zum thema
wegen den attacken: kuri hat auf jeden fall bessere drauf als tien. mit seiner attacke gegen die pflanzenmänner hat kuri drei getötet und tien hat für einen mehr als doppelt so lang gebraucht.
und dann gibt's ja auch noch den energie-diskus. durch den wurde nappa zum ersten mal verletzt und hätte garantiert alt ausgesehen wenn er nicht noch in letzter minute von vegeta gewarnt geworden wäre und ausgewichen wäre. tien hat mit seiner kicku-kanone nappa halbwegs erwischt und es hat so viel wie nen furz im wind gebracht.
und außerdem würd ich nicht sagen dass chao-zu nen besserer trainingspartner als C18 ist.
:rolleyes:

Original geschrieben von Bote66
sind wir hier im kindergarten? fang doch gleich an zu heulen. 'tut mir ja leid wenn ich dich beleidigt habe...' mir wird schlecht.

zum thema
wegen den attacken: kuri hat auf jeden fall bessere drauf als tien. mit seiner attacke gegen die pflanzenmänner hat kuri drei getötet und tien hat für einen mehr als doppelt so lang gebraucht.
und dann gibt's ja auch noch den energie-diskus. durch den wurde nappa zum ersten mal verletzt und hätte garantiert alt ausgesehen wenn er nicht noch in letzter minute von vegeta gewarnt geworden wäre und ausgewichen wäre. tien hat mit seiner kicku-kanone nappa halbwegs erwischt und es hat so viel wie nen furz im wind gebracht.
und außerdem würd ich nicht sagen dass chao-zu nen besserer trainingspartner als C18 ist.
:rolleyes:

Zum Kindergarten: Ich kann nichts falsches daran finden, dass er sich entschuldigt hat, schließlich ist hier nicht jeder auf Konfrontation aus (also anders als ich z.B. ...). Das dir dabei schlecht wird, ist dein Problem.

@Thema:
Krillin hat einen Scheiß! Dieser Multi-Ki-Strahl bringt nur was wenn man viele schwache Gegner hat, also im Kampf gegen Tenshinhan und andere starke Gegner nutzlos. Der Diskus ist keine schwer zu erlernde Technik (anders als die Kiku-Kanone) Frieza kann sie, Goku kann sie und mit Sicherheit kann sie Tenshinhan auch wenn er wollte. Schließlich hat Tenshinhan auch das KHH kopieren können nachdem er es nur einmal gesehen hat und dieser war dabei noch bei weitem mächtiger als das mickrige KHH von Krillin das noch nicht einmal für Chao Zu gereicht hatte.
Ich würde auch nicht sagen das Chao Zu ein besserer als Trainingspartner als C18 ist, allerdings würde ich auch nicht sagen, dass das die Bohne interessiert! DENN: Krillin hat als Familienvater und Ehemann einer hübchen Frau seine Ziele im Leben ereicht und keinen Bedarf mehr stärker zu werden und hat daher auch die 10 jahre nicht trainiert um stärker zu werden, höchsten um noch in Form zu bleiben. Tenshinhan dagegen findet seine Erfüllung im Leben im Training. Er hat sich ganz bewußt nicht irgendwo ein Häusschen auf'm Lande gesucht und eine Familie gegründet. Er hat sich wie früher wenn er trainieren wollte in die Berge verzogen wo er keine Ablenkung hat die ihm beim Training stören könnten.

Ich sage Kuririn ist der stärkste alleine von der kampfkraft schon aber erst am ende were kuririn gleich mit auf kajo´splanet gewesen und hätte trainiert dann würde er sogar an die kampfkraft von trunks und goten rannkommen.

Original geschrieben von Tidus1206
Ich sage Kuririn ist der stärkste alleine von der kampfkraft schon aber erst am ende were kuririn gleich mit auf kajo´splanet gewesen und hätte trainiert dann würde er sogar an die kampfkraft von trunks und goten rannkommen.

na sicherlich...an trunks und goten... selbst wenn er da trainiert hätte, wäre er nich so stark geworden wie die beiden es sind (am ende von dbz)!!! da hätt auch Kajo's planet nix genutzt...

Original geschrieben von Paff Paff Fan
Krillin hat einen Scheiß! Dieser Multi-Ki-Strahl bringt nur was wenn man viele schwache Gegner hat, also im Kampf gegen Tenshinhan und andere starke Gegner nutzlos. Der Diskus ist keine schwer zu erlernde Technik (anders als die Kiku-Kanone) Frieza kann sie, Goku kann sie und mit Sicherheit kann sie Tenshinhan auch wenn er wollte. Schließlich hat Tenshinhan auch das KHH kopieren können nachdem er es nur einmal gesehen hat und dieser war dabei noch bei weitem mächtiger als das mickrige KHH von Krillin das noch nicht einmal für Chao Zu gereicht hatte.
Yo, außerdem hat Tien das Mafuba nach einem mal sehen, gelernt. IMHO fie die schwierigste Technik.

@Bote66 Und noch was Tien hat ja mit den Pflanzenmann nur gespielt. Hätte er richtig losgelegt, wär er auch schneller.

nur mal so zur info Kuririn hat sehr viel länger gebraucht um die Pflanzenmänner mit seinem kakusan ha zu besiegen (er hat echt lange aufgeladen) als Tien.Außerdem hat Tien nicht mal errnst gemacht.Kurirn war voll dabei denn er war jka wütend wegen Yamchu

@PPF
wenn energie-diskus soo leicht ist, warum hat tien energie-diskus nicht gegen nappa verwendet? energie-diskus war wie bei meinem letztem post schon erklärt sehr viel effektiver als die kiku-kanone gegen nappa.

@tien1500
deine info informiert allerdings keine wahrheiten. denn kuris attacke hat gar nicht soo lange aufgeladen. zumindest im gegensatz zu der zeit die tien gegen EINEN pflanzenmann benötigt hat!

[Edit]
@den poster unter mir
senf dazu geben? wenigstens post ich was zum thema anstatt mich nur auszuheulen. oh, sorry. heul nicht gleich wieder los, ja?:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@PPF
wenn energie-diskus soo leicht ist, warum hat tien energie-diskus nicht gegen nappa verwendet? energie-diskus war wie bei meinem letztem post schon erklärt sehr viel effektiver als die kiku-kanone gegen nappa.

@tien1500
deine info informiert allerdings keine wahrheiten. denn kuris attacke hat gar nicht soo lange aufgeladen. zumindest im gegensatz zu der zeit die tien gegen EINEN pflanzenmann benötigt hat!

[Edit]
@den poster unter mir
senf dazu geben? wenigstens post ich was zum thema anstatt mich nur auszuheulen. oh, sorry. heul nicht gleich wieder los, ja?:rolleyes:

@energiediskus: weil diese attacke nur gegen schwache kämpfer zu gebrauchen ist und weil es eine langsame technik ist...man kann dem diskus einfach ausweichen...
und was heisst hier kiku-kanone net stärker als energiediskus? der energiediskus muss erstmal treffen, sonst wird des nix, und ich glaube net, das der energiediskus cell so ausgehalten hätte, wie es die kiku-kanaone gemacht hat...

@pflanzenmänner: tien hat da nicht ernst gemacht, die waren zu, ich sag mal schwach, für ihn!
und ausserdem ist es ja klar, das eine attacke nicht so lange braucht als wenn man einen gegner fertig macht...

@ausheulen: kann man des denn schon als beleidigung ansehen (@SSJ Son-Goku)

@ssjvegetto: hm... hättest des nich auch per pm schreiben können...

@PPF

Wie soll Tien eine Attacke verwenden, die er zuvor noch nie gesehen hat?

sie ham doch gezeigt, als die 5 bei gott gegeneinander gekämpft ham. sicher werden sie auch mal alleine trainiert haben, aber sie haben ja hauptsächlich zusammen trainiert, denk ich mal, weil das wirkungsvoller ist. ihr glaubt doch nicht im ernst, dass die fast die ganze zeit alleine trainiert ham.:rolleyes:

aber konnte er das nicht schon früher beim 23. Turnier?

jo sie ham sich getrennt. aber sie haben ja immer vom training bei gott geredet. die meiste zeit waren sie wohl da.

ich denke dass die diskussion langsam lächerlich wird. jetzt geht es ja nur noch darum, dass tien den energie-diskus nicht oder nun doch schon kannte. :rolleyes:

Zurück
Oben Unten