Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von demi-user
Dann melde ich mich auch mal wieder...
(bin ja schon am Anfang vertreten gewesen)
Da ich ja keinen direkt ansprechen soll, mal meine Meinung zum Thema Kraft/Geschwindigkeit vs. Erfahrung...
Tenshinhan hat mit ziemlicher Sicherheit zu jeder Zeit in DBZ mehr Kraft als Kuririn und was die Schnelligkeit angeht, so kann es von mir aus sein, das Tenshinhan ein wenig schneller sein mag, was aber zum Ende von DBZ unbedeutend gering sein mag.
Jetzt werden die DBZ-Kämpfe nun Mal nicht in einem Faust-Fuss-Kampf ausgetragen, sondern auch durch Tricks. Der Gegner rechnet damit, das seine Attacke den Gegner dazu veranlasst, etwas bestimmtes zu machen und somit ihn bei seiner nächsten Attacke genau dort zu sein, wo er ihn haben möchte.
Dazu benötigt man aber Erfahrung. Und davon hat Kuririn nun Mal mehr, weil er bei fast allen großen Schlachten dabei war. Hinzu kommt, das er aufgrund seiner Schwäche bei den Kämpfen meistens nur zuguckt und somit sich viel mehr merken kann, was für den Kampf wichtig ist.
Dies mal ganz kurz meine Meinung dazu.
>>Saiyajin-Saga: Kampf gegen Nappa
Wass entscheidend hier aber auch ist, das Tenshinhan es mit seiner stärksten Attacke schafft Nappa einen gewaltigen Schrecken einzujagen, aber nicht wirklich schaden kann. Seine Attacke hat voll getroffen.
Kuririn's Energiediskus sorgt für die erste Verwundung Nappa's und dabei schleift dieser nur Nappa.
Kuririn könnte zu Beginn von DBZ jeden, der nicht KI orten kann, mit der Sonnenattacke (die eine Tenshinhan-Technik) blenden und darauf mit einem Energiediskus schwächen oder töten....
Tenshinhan könnte das nicht... (auch wenn er zu Beginn von DBZ noch ein ganzes Stück besser ist)
>>Freezer-Saga
Tenshinhan hat zwar die meiste Zeit trainiert, aber nicht nur... zum Beispiel stand er während des Kampfes Goku-Freezer nur blöd rum.
Und der Kraftzuwachs bei 10 G wird nach 120 (plus 4-6 Tage) Tagen nicht mehr so enorm sein. Zum Anfang ja, bloß nachdem er sich gewöhnt hat, muss er mehr Leistung bringen um zu schwitzen und hat dadurch weniger Zeit für andere Trainingsmethoden. (warum sonst trainieren Vegeta und Son Goku bei immer höherer Schwerkraft)![]()
Original geschrieben von Bote66
deine behauptung, dass erfahrung im kampf nix bringt, ist ja wohl lächerlich. und lächerlich ist auch das mit mutenroshi und goku. mutenroshi mag vielleicht viel erfahrung haben, aber die frage ist auch WAS für eine erfahrung. kampferfahrung ist da bestimmt wenig dabei. denn wenn das meiste kampferfahrung wäre dann wär er bestimmt nicht nur so stark wie goku als er klein war. kuririn und goku haben nur ein paar jahre gebraucht um stärker als mutenroshi zu werden. und das heißt, das mutenroshi nur in seiner jugend trainiert hat. sonst wäre er ja stärker.
und ich weill mal meinen, dass das training auf kaios planet nicht viel gebracht hat. du hast nämlich vergessen, dass die 10g nicht viel bringen, wenn man die schwerkraft nach einer weile nicht steigert, wie demi-user schon sagte. auf namek wird die schwerkraft zwar auch nicht gesteigert, aber kuririn hat dort mehr erlebt, als nur affen und grillen zu fangen.
Jo ich auch nicht mehr...jede seite ist von den jeweiligen Argumenten so total überzeugt,dass man sich immer nur im Kreis dreht.Die Tenshinhan Fans bringen ein Argument,dieses wird sofort von den Kuririn Fans angezweifelt und umgekehrt...Eigentlich könnte man diesen Thread auch mal zumachen was bringt der eingentlich noch?Wollen wir uns denn ewig streiten?Original geschrieben von Tien1500
Genau Sleeper endlich hat das ma jemand wieder perfekt geschildert.Ich hab auch schon keinen Bock mehr mich mit den Kuririn Fans zu streiten das bringt ja kaum was aber trotzdem cool gemacht Sleeper
Original geschrieben von Sleeper
(...)
Hier nochmal die Reihenfolge !
Yamchu-->Krillin-->TENSHINHAN-->Piccolo !!!!!
Bis zum bitteren Ende wird deie Theard geführt !!!!!
Es könnten sich doch auch einmal ein
paar Piccolo,Vegeta und Co.Fans hier blicken lassen und
ihre Meinung posten
ICH HAB EWIG KEIN DBz MEHR GESEHEN
aber nun müsste bald die Cellsaga kommen
also alle gucken !!!
Dann können alle die genau Reihenfolge der stärkern
bewundern !!!!
Denn es kämpfen fast alle im direkten vergleichen gegen Cell
zeitgleich !!!
Hier nochmal die Reihenfolge !
Yamchu-->Krillin-->TENSHINHAN-->Piccolo !!!!!
Original geschrieben von Bote66
hallo!!! an alle nicht-yamchu, kuririn oder tien-fans. wenn ihr euch auch mal melden würdet hätten wir wenigstens auch mal ne halbwegs unparteische meinung.
IHR BEKOMMT DOCH IN DER CELLSAGA DEN DIREKTEN VERGLEICH !!!!!
Alle bekommen eine Druckwelle von Cell ab, und da kann Tenshinhan länger als Yamchu und Krillin durchhalten !!!
WAS WOLLT IHR MEHR ???
Sorry aber wenn ihr keine Ahnung habt, dann postet auch nicht !!
So langsam nervt es wirklich !!
Vorher haben alle eine magische Bohne geschluckt, also
waren auch bei Kräften und Tenshinhan hat halt länger durchgehalten !