Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJKrilin
and the winner ist hier leider nicht kuririn !
Muß hier aber mal sagen das der vergleich auch blöd gewählt ist da yami und kuri menschn sind und tien naja was auch immer er ist !
und von den Menchen ist kurrin der stärkste deswegen habe ich ihn gewählt![]()
Original geschrieben von Bote66
kuririn hat noch nicht mal halb so lange für 3 gebraucht und das stimmt ja. tien hätte bestimmt nich alle drei so schnell gekillt, wenn er für einen schon so lang gebraucht hat.
so und damit möcht ich jetzt diesen dämlichen streit beenden. ich mein, dass kuri stärker ist und du, dass tien stärker ist. Fertig!
natürlich will ich diskutieren.
aber wenn ohne kritisierungen des anderen. das ist für mich dann schon nen streit. ich würd gern weiter diskutieren, aber anders.
so. jetzt weiter wegen meinem argument[kuririn hat auf namek erfahrung und stärke gesammelt] und wegen deinem[bodybuilder trainieren 10 jahre das gleiche und werden trotzdem sehr viel stärker]:
das mag ja bei bodybuildern und boxern so sein. aber tien ist ja nen krieger. er muss ja schließlich kämpfen lernen. muckies hatter ja riesige. aber das bringt ihm nix wenn er dann nicht gut beim kampf ist und nicht schnell genung ist. mit seinem trainingspartner chao-zu kann er nicht sehr gut kämpfen trainieren, oder?
so. natürlich bringt erfahrung auch einen vorteil im kampf. kuririn hat auf namek sehr viel gelernt und tien hat seine muckies vergrößert. außerdem wurden seine kräfte auf namek vom oberältesten geweckt. und da war auch sehr viel geschwindigkeit dabei. und ich würd sagen, dass das tiens schwäche ist. er hat muckies und kann vielleicht sehr heftige attacken. aber wenn er das andere nicht trainiert bringt ihm das auch nicht viel. kuririn hat heftige attacken[energie-dikus, kamehameha, die attacke gegen pflanzenmanner], hat sehr viel erfahrung auf namek gesammelt. und seine stärke und schnelligkeit wurde auf namek groß erweitert.
natürlich will ich diskutieren.
aber wenn ohne kritisierungen des anderen. das ist für mich dann schon nen streit. ich würd gern weiter diskutieren, aber anders.
so. jetzt weiter wegen meinem argument[kuririn hat auf namek erfahrung und stärke gesammelt] und wegen deinem[bodybuilder trainieren 10 jahre das gleiche und werden trotzdem sehr viel stärker]:
das mag ja bei bodybuildern und boxern so sein. aber tien ist ja nen krieger. er muss ja schließlich kämpfen lernen. muckies hatter ja riesige. aber das bringt ihm nix wenn er dann nicht gut beim kampf ist und nicht schnell genung ist. mit seinem trainingspartner chao-zu kann er nicht sehr gut kämpfen trainieren, oder?
so. natürlich bringt erfahrung auch einen vorteil im kampf. kuririn hat auf namek sehr viel gelernt und tien hat seine muckies vergrößert. außerdem wurden seine kräfte auf namek vom oberältesten geweckt. und da war auch sehr viel geschwindigkeit dabei. und ich würd sagen, dass das tiens schwäche ist. er hat muckies und kann vielleicht sehr heftige attacken. aber wenn er das andere nicht trainiert bringt ihm das auch nicht viel. kuririn hat heftige attacken[energie-dikus, kamehameha, die attacke gegen pflanzenmanner], hat sehr viel erfahrung auf namek gesammelt. und seine stärke und schnelligkeit wurde auf namek groß erweitert.
Original geschrieben von FutureTrunk$
Also : zur Vegeta Saga : Kuririn sagt selber dass Tenshinhan und Piccolo die stärksten sind! Ich zitiere (halbwegs) wörtlich : "Die Saiyajins werden sich zuerst die stärksten vornahemen, also Piccolo oder Tenshinhan."
Jez zur Freeza Saga : Woran machst du das fest dass Kuririn stärker als Tenshinhan ist? Tenshinhan trainiert bei Meister Kaio, während Kuririn am Anfang durchs All irrt und auf Namek vor Vegeta/Dodoria/Freeza wegläuft bzw getötet wird. Richtig kämpfen tut er dabei nicht
bist du irgendwie blöd? oder was soll das heißen?Original geschrieben von Shinji_2003
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von FutureTrunk$
Also : zur Vegeta Saga : Kuririn sagt selber dass Tenshinhan und Piccolo die stärksten sind! Ich zitiere (halbwegs) wörtlich : "Die Saiyajins werden sich zuerst die stärksten vornahemen, also Piccolo oder Tenshinhan."
Jez zur Freeza Saga : Woran machst du das fest dass Kuririn stärker als Tenshinhan ist? Tenshinhan trainiert bei Meister Kaio, während Kuririn am Anfang durchs All irrt und auf Namek vor Vegeta/Dodoria/Freeza wegläuft bzw getötet wird. Richtig kämpfen tut er dabei nicht
Original geschrieben von Paff Paff Fan
Aha?! Du meinst also das wenn ich z.B. der Meinung bin das du dir keine Gedanken zu etwas gemacht hast, sollte ich das für mich behalten? Nagut wenn dir das lieber ist, dann eben auf die rein sachliche Tour.
Also bei DB/Z ging es eingentlich noch nie darum wer die bessere Technik drauf hat oder wer die größere Erfahrung besitzt, es geht im Prinzip immer nur darum wer die höhere Kampfkraft hat. Bestes Beispiel dafür ist das erste Finale des "Großen Turniers", bei der Goku mit so wenig Erfahrung Muten Roshi mit seiner riesigen Erfahrung um ein Haar besiegt hätte. Und die KK steigert sich nun mal durchs Training und Tenschinhan hat in der Zeit deutlich mehr davon gehabt als Krillin.
Wie kommst du dazu zu behaupten Tenshinhan habe bei Kaio nur seine Muckis trainiert und dabei die Geschwindigkeit vernachlässigt?? Das du dir das gerne so vorstellst, ist ja schön und gut, aber ohne mir auch nur einen Anhaltspunkt oder Beweis zu nennen woran das deutlich werden soll was du behauptest, kannst du dir das auch gleich sparen. Sorry aber auf die Art kann jeder alles mögliche behaupten, so kommen wir ja nicht weiter. Was glaubst du denn hat Tenshinhan trainiert als er Bubbles und Gregory fangen sollte? Seine Geschwindigkeit natürlich! Und überhaupt ist jede Bewegung bei 10G Training für die Geschwindigkeit und nicht nur für Kraft. Und das Tenshinhan nie den Fehler machen würde nur auf Kraft zu trainieren weiß man als aufmerksamer DB-Zuschauer spätestens seit seinem zweiten Kampf mit Goku.
und ich weill mal meinen, dass das training auf kaios planet nicht viel gebracht hat. du hast nämlich vergessen, dass die 10g nicht viel bringen, wenn man die schwerkraft nach einer weile nicht steigert, wie demi-user schon sagte. auf namek wird die schwerkraft zwar auch nicht gesteigert, aber kuririn hat dort mehr erlebt, als nur affen und grillen zu fangen.
Ist doch wohl ein witz oder,das training soll auf Kaios planet soll nix gebracht haben??Original geschrieben von Dragon-C
Ach ja das Training auf den Planeten soll nichts gebracht haben. LOL. Deswegen hat Tien ja nur zwei der Ginyu-Force ohne großen Aufwand fertig gemacht.
Und wenn das Training auf den Planeten nicht viel bringen soll, wie hat Son-Goku es geschafft auf einmal so stark zu sein als er gegen Vegeta gekämpft hat?
-.- Ehm ja. Was glaubst du was ich mein -.-³Original geschrieben von Son-Jay Goku
Ist doch wohl ein witz oder,das training soll auf Kaios planet soll nix gebracht haben??
Haste vielleicht DBZ verschlafen oder so.....