O
Omognom
Guest
1. Tien
2. Kuririn
3. Yamchu
Ich stimme Psycho Boo zu.
2. Kuririn
3. Yamchu
Ich stimme Psycho Boo zu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Er hat Buus ohnehin schwachen Ki-Ball abgewehrt und war nach seinem Tritt KO. Ich weiss nicht, wie man daraus auf eine Überlegenheit gegenüber Kuririn schließen kann (oder auf eine vermeintlich geringe Chance gegen den Dämon zu bestehen).
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Er wollte Dende töten, der alles andere als ein Kriegertyp ist. Er wird meiner Meinung nach nicht allzu viel Energie in den Blast gesteckt haben.
Gohan hat überhaupt nicht versucht, den Blast abzuwehren, was er jedoch unbedingt hätte tun müssen, denn ohne Dende wären die DBs bekanntlicherweise futsch gewesen. Itensität hin oder her. Dass Gohan lediglich überrascht geschaut hat und sich kaum regte, führe ich darauf zurück, dass er eben überrascht war. Es wurden aber bereits ähnlich überraschend abgefeuerte Ki-Blasts von ins Geschehen mit einbezogenen Personen abgewehrt, aber Tien musste schließlich seinen Auftritt haben.
Trotzdem fehlt uns in dieser Situation der Bezug zu Kuririn!
Original geschrieben von Sleeper
Der Kistrahl war strak !!!!!
Sonst hätte Gohan sich ja noh davor werfen können, immerhin war er wieder geheilt !
Original geschrieben von Dragonball_Tien
es gab nie ne sekunde wo Tenshinhan schwächer wäre als krillin oder yamchu ich glaub eher tenshinhan könnte krillin&yamchu zusammen besiegen yamchu und krillin trainieren nie woher sollten sie also stärker sein? zu krillin seine 2GRÖßTEN träum sind/waren 1.) haare zu haben 2.) ne freundin zu haben hat er auch den wunsch der stäkrste fighter zu werden? nein wie der überhaupt ne kampfkraft wie 400.000 haben kann ist mir ein völliges rätzel jetzt zu der zeit wo Garlic Jun. auftauchte hatte er auch nicht trainiert genau wie in der Boo saga Tien is da mehr wie goku vegeta piccolo immer fleissig am trainieren!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Man was bist du denn für einer?Andere als Schlaumeier bezeichnen und dann selbst keine Ahnung haben oder wie?Original geschrieben von Bote66
so du schlaumeier:
woher willst du wissen, dass tien inner buu-saga trainiert?
´daher kann man tien ab der buu-saga auch nich mehr bewerten!
so und jetzt wegen thema: für mich ich eindeutig, dass kuririn ab der freezer-saga stärker ist! wegen namek. dort hat er sehr viel mehr erfahrung gesammelt, als tien und yamchu. und erfahrung heißt auch sehr viel stärke. man sagt ja auch, dass er der stärkste mensch ist. UND tien is auch nen mensch, weil er vom volk der drei augen kommt und dort wurde einem das dritte eingepflanzt. also is das dritte künstlich. oda warum geht es nie zu, wenn er K.O. geht?!?
Original geschrieben von T-REX521
Man was bist du denn für einer?Andere als Schlaumeier bezeichnen und dann selbst keine Ahnung haben oder wie?
Und ob er in der Buu Saga trainiert!Und solch einen quatsch von wegen ihm wurde ein künstliches auge eingeplanzt!Sowas hab ich ja noch nie gehört.Und außerdem haben wir viele gründe,wenn du dir die ganzen oberen antworten durchliest,gefunden warum tien stärker ist als kuririn.Also tu hier mal nicht so oberschlau solche leute kotzen mich echt an!
Original geschrieben von Bote66
ach und woher kommt das dritte auge dann. auf jeden fall isses künstlich, weil es nie zugeht.
und jetzt sach ma: du hast die ahnung oda was? woher willst 100%ig wissen, dass er trainiert. daher kann man ihn inner buu-saga nicht mehr richtig bewerten.
und wegen den argumenten. wieviele es nun sind is schonmal egal. wichtig ist nut wie gut sie auch sind!
ok. von mir aus können wir den blöden streit jetzt vergessen. du meinst das tien stärker is und ich dass kuri stärker. ok. lassen wir das!
Original geschrieben von Bote66
@Paff Paff Fan
ich hör irgendwie nie andere argumente als trainieren, trainieren, trainieren. trainieren bringt nämlich nicht besonders viel, wenn man immer nur das gleiche macht. paar schlag-combos hier, nen blöden affen fangen da. da frag ich mich, ob du dir gedanken gemacht hast. wie wers denn mal mit argumenten, wo man auch sieht, dass tien oder kuri stärker ist.
zum beispiel in DragonBall[normal] sieht man deutlich, dass tien stärker ist. das will ich auch gar nicht abstreiten. er war z.b. beim 22.turnier ungefähr so stark wie goku und kuri war ja sowieso schon immer schwächer als goku.[außer vielleicht als beide noch kleine kinder waren. also jünger als 12.]
aber in DBZ. als sie gegen die pflanzenmänner gekämpft. haben. tien hat ein pflanzenmann um die ecke gebracht. und kuri hat nicht halb so lange gebraucht um drei davon zu killen. jetzt komm nicht er war wütend. das ist ja nur bei sayajins so, dass sie dann unglaubliche stärken erreichen. so, kuri ist so stark geworden nachdem training bei gott und tien nicht, weil tien eben so viel trainiert hat. das war für ihn reine rutine. nix neues.
Man sagt ja auch in DBZ ist Kuririn der stärkste Mensch. UND: Tenshinhan ist ein Mensch!