•-•-• Tien vs. Kuririn vs. Yamchu •-•-•

Wer ist der Stärkere?

• Tenshinhan (=Tien)

Stimmen: 144 51,8%
  • Kuririn

Stimmen: 118 42,4%
  • Yamchu

Stimmen: 16 5,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    278
Original geschrieben von Tien1500
Man ich versteh nicht warum man denken kann das Kuririn besser sein soll als Tenshinhan.Er mag vieleicht für einige lustiger sein und auch sympatischer erscheinen das macht in aber noch lange nicht stärker.Tenshinhan nimmt nichts als sein eigenes Trainign wahr.Wenn er noch so eine große Rolle ind Dragonball Z spielen würd wie in Dragonball dann würden die Kurifans net so reden denn dann würde man sehen das er im Kampfgeist und Trainingswille genauso groß ist wie Vegeta,Son Goku oder Piccolo wenn nicht sogar noch größer.Es ist aber eh völlig sinnlos mit den Kuririn Fans zu diskutieren denn sie werden es nie einsehen das tenshinahn NUN EINMAL IMMER STÄKER SEIN WIRD UND ES AUCH SCHON IMMER WAR !!!!!

Würde man es so sehen wäre ich neutral und ich kann mich auch nicht wirklich entscheiden was ich jetzt glauben/wissen/meinen soll. Irgendwie kommt mir Kuririn fast stärker vor andererseits könnte genausogut Tien stäreker sein.
Du solltes aber nicht solche Dinge über Kuririn Fans sagen, denn du bist nicht besser.:rolleyes: Außerdem kann jeder denken was er will, wäre ich ein Fan von Freezer könnte ich genausogut sagen er ist stärker als Goku.

Ich hab nie behauptet das ich besser bin aber jetzt mal wirklich wie kann man denken das Kuririn stärker is als Tenshinhan das ist ja nun mal nicht wahr.Es gibt doch nun mal nicht den Hauch einer Spur die für Kuririn zutrifft und warum gibt dann so super viele Beispiele dafür das Tenshinhan besser ist ???hmmm??Vieleicht weil er stärker ist??natürlcih ist Tenshinhan stärker und das um ein vielfaches.

Das Problem ist doch, dass es ausser in DB fast keinerlei Vergleichsmöglichkeiten gibt!
In DB zumindest war Tien der stärkere von den beiden und solange mir hier niemand das Gegenteil beweist bleibt das für mich auch so.

hm okey die stärksten....anfang von dbz mehr oder weniger eindeutig kuririn
1. schafft er die ganzen sayamänner
2. ist er stark genug um radditz zu verletzten (mit der disc)

das hat tien nicht mit seiner ganzen kraft geschafft

uhm freeza saga
tien hat nen grossen vorsprung weil er körperlich besser trainieren konnte als er tot war (man hat seine leistung aber nicht betrachten können)

kuririn hat keine zeit zum trainieren wird dann aber vom alten namekianer chef aufgepower indem er seine verstärkte kraft weckt (imho wichtiger als körperliches training bei den toten)

cell saga
yamcha is da scho lang ausm rennen
kuririn könnt imho mithalten wär er nich einfach so in den kampf gestürtzt
tien schaft es cell aufzuhalten aber nicht ihn anzukratzen
ergo plus punkt für tien

nach cell is kuririn auch ausm rennen weil er ne frau bekommt und kaum noch trainiert im gegensatz zu tien

tien is eigndlich der char den ich überhaupt nich ausstehn kann aber er ist der stärkste mensch (auch wenn er vom volk der 3 augen stammt is er nen mensch...denk ich) am ende von dbz er is aber auch der einzige der alles abgelegt hat und nur trainiert (jaja er hat die weisse puppe nebn sich aber das zählt nich :p )
kuririn hat frau und kind und yamcha rennt mädls hinterher und fährt in teuren schlitten rum

[edit]
tien1500 hat da was mit movies und c18 gesagt
1. movies haben NICHTS mit den normalen dbz zu tun das müsste dir klar sein nachdem du den ersten gesehen hast!
2. jaja c18 hatte probs mit trunks und goten aber man muss bedenken das sie sich zurückgehalten hat. die cyborgs haben future trunks und vegeta im SSJ modus besiegt also bezweifle ich stark das tien stärker ist als c18 die sache ist nur das kuririn nicht mit c18 trainiert sondern sein leben geniest genauso wie "der schwächling" yamcha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als neutrale Person würde ich hier sagen,dass die argumente eher für Tien sprechen.
Ich dachte immer Krillin ist der stärkere, wobei ich aber nicht beachtet habe,dass er ab der Gründung seiner Familie nicht mehr trainiert.
Ausserdem ist Tien noch um einiges stärker wenn man sich nicht nur auf den Manga sondern auch auf die Serie bezieht.
Ach ja hat jemand den kampf zw.Tien und Trunks in einem der Movies gesehen (weiß nich mehr welches bin zu faul zu schauen)?

Tsukasa irgendwie hast du keinen so richtigen Plan von DB/DBz oder???

1.Hat Kurirn net gegen Radditz gekämpft sondern gegen Nappa!!!!Kurirn konnte Nappa nur 2 mal treffen weil er unerwartet von hintern und einmal von der Seite kam und der enegie Discus mag ja ne coole Attacke sein aber man kan ihm leicht ausweichen nur Nappa wusset das net weil er nicht gerdae der schlauste ist.

2.Kuririn konnte zwar ein paar Pflanzenmänner mit einem Kakusan Ha töten (es waren nicht alle) aber Tenshinhan hat ohne Probleme den einen Pflanzenmann platt gemacht er konnte ihn sogar mit dem Luftdruck seiner 2 Fimger weghauen (wie Son Goku gegen Chi Chi).Und sogar nachdem Tenshinhan die Hand abgeschlagen wurde hat er sehr lange gegen Nappa gekämpft (Kuririn und sogar Piccolo waren sehr beeindruckt das er so stark war.Piccolo sagte ``Wie macht er das `` und Kuririn meinte woher nimmt er diese Energie``.Das waren wörtliches Zitate):Beim diesem Fight musste Tien sehr viel Treffer einstecken ist aber sofort wieder aufgestanden.Kuririn konnte nur mit der Hilfe Piccolos gegen Napa durchalten und sie mussten im Kampf immer wieder zurück weichen im Gegensatz zum Fight Nappa vs Tien da hatte Nappa zwar auch keine großen Probleme aber er musste zurück weichen.Dann setzte Tenshinhan auch noch in seinem völlig erschöpften Zustand und dazu noch mit einer Hand die Kiko Kanone ein.Obwohl er schopn sehr geschwächt war war die Kiko Kanone noch sehr stark alle erschracken davor wie viel enrgie Tenshinhan noch besaß.Auch Vegeta der um ein vielfaches stärker war musste ein stück zrückweichen und machte ein erschreckendes Gesicht.

FAZIT:Es gibt hier nicht einen Beweis das Kuririn stärker sein sollte als Tenshinhan denn alles spricht für unser cooles drei Auge.

Nochwas Tsukasa !!!!!
Ich habe nie behauptet das die Movies etwas mit der Serie zu tun haben ich meinte nur das die Kraftverhältnisse genau so sind wie in der Serie(das 1 Movie hatte als einziges etwas mit der Serie zu tun).Außerdem sagte ich das Tenshinhan in Der Boosaga stärker sein könnte als C18.Natürlich war er in der Cellsaga schwächer als c18.Woher weißt du denn bitte das C18 sich gegen Chibi Trunks und Chibi Goten zurück gehalten hat???Sie konnte die beiden im Normal Modus net besiegen.

Also irgendwie hast du echt kein großen Plan von der Serie DRAGONBALL sei mir net böse aber was du da schreibst stimmt hinten und vorne net is echt so

blah ja ich vewechsle nahmen na und?? tut mir auch wenn dbz jetzt vielleicht "in" ist ist mir dbz egal ich habs vor jahren gesehen (uncut) und die deutsche fassung hab ich immer noch nich gesehn da ich einfach keine cuts/veränderten dubs mag
fakt ist!
kuririns disc ist halbwegs ausgewichen worden wäre aber tötlich gewesen
tenshinhans ki attacke war aber ein voller treffer! und nappa hat nur gelacht
ergo is kuririns attacke stärker

und jaaaaaaaaa es waren nicht alle einer blieb über und 2 sind im kampf vorher draufgegangen aber er schafft mit ner attacke ne mänge von denen heisst er dürfte im 1:1 auch kein prob haben
und er ist in der zeit nunmal stärker und kann stärkere attacken austeilen

tien vs nappa war auch nich grad sehr begeistert das meiste hat nappa geblockt

IMHO ist kuririn in der zeit stärker aber tien ist am schluss der stärkste mensch ganz einfach weil die anderen ein rl ham

dir auch noch ein UND NOCH WAS
von der story meinst du?? denk mal scharf nach auser das es um garlic jr geht ist dort 00000000000000000000000000 SINN

hallllllllllloooooooooooo??? kuririn und picollo treffen da gohan!!!!! und ein jahr später kennen sie ihn nicht mehr??? (da binngt die tv serie)

c18 hat mängen an ki attacken hat die meiste zeit aber nur normal angegriffen

[edit] wenn du sagst tien ist in boo saga stärker als c18 sagst du tien ist stärker als ein ssj1!!!!!!!!! dann kann und will ich nicht zustimmen da er immerhin ein mensch ist oder wenigstens von den planeten stammt

In der Vegetasaga ist das noch mit am eindeutigsten das Tenshinhan stärker ist als Kuririn.Außerdem Tiens Kiko Kanone hätte Nappa mit sicherheit getötet wäre er noch topfit gewesen.Natürlcih kann Tien stärker als ein normal SSJ1 sein natürlich net so stark wie ein SSj in der Boosaga aber so stark wie ein SSj in der Celloder cyborgsaga und somit kann er dann auch gut stärker sein als C18

Außerdem sagt Nappa in der englischen version nach Tiens Kiko kanoen ´´That was close``was heißt ``das war knapp``.
Und Kuririn sagt ja selber kurz bevor Nappa und Vegeta auf der Erde landen ``Die Sayjains werden sich zuerst die Stärksten hier vornehmen also Piccolo oder Tenshinhan``

uhm...tu mir einen gefallen und zieh nie wieder ein zitat von der us version raus....ich meine du zitierst von einen veränderten script [edit] und ich meine verändert und nicht übersetzt

vorallem gibt es hunderte seiten die sich über die zitate von dbz us lustig machen

uhm tien ist stärker am ende wie gesagt ich sag auch nich das beim kampf gegen nappe kuririn weit im vorraus war aber imho hat er knapp gesiegt
(btw wie kuririn seine kienzan angewendet hat war er auch scho geschwächt zwar nicht sosehr wie tien bei seiner letzten attacke aber doch)

wieso regt ihr so auf nur wegen DBZ??:dodgy:
sogut ist die Serie auch nicht...:rolleyes2:
nur manche leute gucken halt zuviel RTL 2.....:D

was ich ueber DBZ denke: (nicht interessiert??na und?)
zuviel gelabber (Freezer saga, cell saga..:nighty: )
Geschichte ist voll unlogisch...mit power lvl und so..:rolleyes:

guck ma YYH oder RnH, da staunst du wie gut Shounen anime sein kann

Original geschrieben von Tsukasa
blah ja ich vewechsle nahmen na und?? tut mir auch wenn dbz jetzt vielleicht "in" ist ist mir dbz egal ich habs vor jahren gesehen (uncut) und die deutsche fassung hab ich immer noch nich gesehn da ich einfach keine cuts/veränderten dubs mag
fakt ist!
kuririns disc ist halbwegs ausgewichen worden wäre aber tötlich gewesen
tenshinhans ki attacke war aber ein voller treffer! und nappa hat nur gelacht
ergo is kuririns attacke stärker

und jaaaaaaaaa es waren nicht alle einer blieb über und 2 sind im kampf vorher draufgegangen aber er schafft mit ner attacke ne mänge von denen heisst er dürfte im 1:1 auch kein prob haben
und er ist in der zeit nunmal stärker und kann stärkere attacken austeilen

tien vs nappa war auch nich grad sehr begeistert das meiste hat nappa geblockt

IMHO ist kuririn in der zeit stärker aber tien ist am schluss der stärkste mensch ganz einfach weil die anderen ein rl ham

Ich kriege zu viel ........

Tenshinhan war der Saga stärker, als Krillin
Sie hatten beide das gleiche training, so kann sich das kaum geändert haben .....

Tenshinhan lag schon am Boden und hatte absolut keine Kraft mehr und hat trotzdem noch eine Attacke losgelassen ....
und in der ORIGINAL JAPANISCHEN UND AUCH IN DER ENGLISHCEN SYNCHRO SAGT NAPPA " PHUU DAS WAR KNAPP"
als Tien auf ihn feuert .....

Es ist absolut kein Problem für Tenshinhan dieser Disc auszuweichen, aber Krillin würde es nicht schaffen der Kiku auszuweichen .....

und der wichtigste GRUND
Krillin hat gesagt, dass Picolo oder Tenshinhan der stärkste ist ! "in der Sj-Saga"

Zuletzt bearbeitet:
Ohje :smash:
wer noch so verruckt nach DBZ, hat noch nie andere anime gesehen ausser RTL2-amine :D :rofl:

kk kuririn mag zwar nicht der staerkste sein. aber immer noch der beste von alle 3 :p

zitat: "kore ga....kore ga ore no seiko no...."
ALSO SAG MIR NICHT DAS ES EINE SCHWACHE ATTACKE WAR ES WAR SEINE STÄRKSTE DA ER ALLE KI DAFÜR VERWENDET HAT
und ja nappa sagt "hm.... oto ka***ste"
***=kann nich hörn wegn der explusion
das heisst JA wenn nappa sagt that was scary sagt er hm....that was a little scare und in was für einen tonfall da merkt man richtig das er angst hatte
ALSO SAG MIR NICH WAS NAPPA GESAGT HAT

bah dbz....
yyh war nicht meine zeit....sollte aber gut sein

Wenigstens hat Kuririn alle Pflanzenmänner vernichtet. Und Yamchu nichtmal einen...also das heisst, eigentlich nur noch Kuririn gegen Tenshinhan. Kuririn haltet viel mehr in Dragonball als tenshinhan mit. Tien, der verschwindet andauernt, und trainiert mit einem schwächling hinter den Bergen...so nen trottel..

Kuri hat die Pflanzenmänner auch nur alle geschafft weil er über den tod von yamchu so wütend war...sonst hätte er doch nie alles pflanzenmänner gekillt....und wie kommst du darauf das kuri in db/z mehr mithalten konnte...ich warte auf deine beispiele

also wer meint, dass Yamchu der faule sack stärker als Kuririn ist, den kann man nur noch belächeln. meiner meinung nach kuririn auf jeden fall stärker als Yamchu und tien.
Yamchu trainiert ja noch nicht mal in der boo-saga. kuri schon.
Kuririn ist stärker!

@Yamchu984: Wer hat mit Nappa und Vegeta gekämpft?? Kuririn.(tien ist schon am anfang tot) dann gegen freezer.

Zurück
Oben Unten