•-•-• Tien vs. Kuririn vs. Yamchu •-•-•

Wer ist der Stärkere?

• Tenshinhan (=Tien)

Stimmen: 144 51,8%
  • Kuririn

Stimmen: 118 42,4%
  • Yamchu

Stimmen: 16 5,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    278
Ja stimmt, das hat er gesagt!

Guldo hat eine Kampfkraft von 10000, glaube nicht, dass Chao-Zu zu dem Zeitpunkt mit Guldo mithalten hätte können!

Guldo´s Kampfkraft beträgt 10000, kannst im Battle Mode bei Power Levels nachschauen! Stimmt, es waren 7 Jahre, aber Chao-Zu kann zu diesem Zeitpnkt höchstens eine Kampfkraft von 5000 gehabt haben, wenn überhaupt.

Bitte

Lasst die POwerlevels weg ! Die passen kein STück !

Obwohl Tenshinhan immer einen höheren Powerlevel hat, auf dieser Seite *g*

Jo, okay, lassen wir die Power Levels weg, aber man müsste es tatsächlich auf einen Kuririn vs. Tenshinhan-Kampf ankommen lassen, ich glaube Tenshinhan ist um einiges schneller als Kulilin-san!!! Was meint ihr?

Er ist nicht nur viel schneller sondern auch viel stärker, meiner Meinung nach würde ein Kampf zwischen Tenshin und Kuri genauso enden wie der Kampf zwischen Tenshin und Tao Bai Bai beim 23 großen Turnier

Ach und wer da gesagt hat die Gynu Force wurde von Meister Kaio schwächer gemacht, so ein blödsinn, wie soll den Meister Kaio einfach Leute schwächer machen, er kann doch nicht zaubern

Zuletzt bearbeitet:
Dass hab ich gesagt :dodgy: :dodgy: :dodgy: :dodgy: War aber eher aus Ironie geschrieben! Aber Chao-Zu hätte zu dem Zeitpunkt sicher nicht mit Guldo mithalten können! Meine Meinung!!! Tenshinhan ist höchstwahrscheinlich stärker als Kuririn und somit ist die Sache theoretisch gegessen oder gibt es noch irgendjemanden, der meint, Kuririn könne Tenshinhan das Wasser reichen???

Ja die gibt es, ich nenne sie liebevoll die Krillinverblendeten:D, die schlimmsten sind demi-user und DarkVegetto, die sind so verblendet das sie manchmal schon wirklich lustige Spekulationen anstellen:p

Ach und du glaubst nicht das Chaozu, der genauso ein Kämpfer ist wie alle anderen, nach seinem training auf Kaios Planeten stärker ist als Guldo die Oberflasche:eek: , da bin ich andere Meinung

Genau Psycho Boo du und Sleeper ihr seid endlich mal welche die die Sache richtig darstellen denn Tenshinhan ist um einiges stärker als Kuririn.Ich denke ebnfalls das ein kampf der beiden ähnlich ausehen würde wie Tien vs tao bai bai auf dem 23 großen Turnier.Die Kuririn Fans sind wirklich verblendet denn damals war es bei mir auch so das ich dachte Tien ist ebenso stark wie Tenshinhan aber ich sah ein das das nicht der Fall ist obwohl ich den abstand für nicht so groß halte aber ich will jetzt nicht zu einem neuen Thema lenken.Ich hoffe ihr Kuririn Fans seht es ednlich mal ein das Tenshinhan immer stärker war und auch immer stärker bleiben wird.Ach noch was wer sagt denn das Kuririn als er zusammen mit Goku bei Muten Roshi trainiert stärker als Tenshinhan ist den hat man zu dem Zeitpunkt nie gesehen.

ohh sorry das sollte bei meinem vorrigen post eigentlich heißén ``damals dachte ich Tien sei benso stark wie piccolo`` und nicht tien sei ebenso stark wie Tenshinhan sorry leute

Also ich habe es in irgend einem Thread schon mal geschrieben aber hier noch einmal in mehreren Dragonball/Z heften steht drin das Kuririn der stärkste Mensch nach UBB ist der eigentlich nicht zählt und zu der Vegeta Saga Kuririn hätte wenn Vegeta Nappa nicht gewarnt hätte , Nappa halbiert und Tien net . Kuri ist der Stärkste Mensch und auserdem ist Tien überhaupt ein Mensch ???

Original geschrieben von Tien1500
Genau Psycho Boo du und Sleeper ihr seid endlich mal welche die die Sache richtig darstellen denn Tenshinhan ist um einiges stärker als Kuririn.Ich denke ebnfalls das ein kampf der beiden ähnlich ausehen würde wie Tien vs tao bai bai auf dem 23 großen Turnier.Die Kuririn Fans sind wirklich verblendet denn damals war es bei mir auch so das ich dachte Tien ist ebenso stark wie Tenshinhan aber ich sah ein das das nicht der Fall ist obwohl ich den abstand für nicht so groß halte aber ich will jetzt nicht zu einem neuen Thema lenken.Ich hoffe ihr Kuririn Fans seht es ednlich mal ein das Tenshinhan immer stärker war und auch immer stärker bleiben wird.Ach noch was wer sagt denn das Kuririn als er zusammen mit Goku bei Muten Roshi trainiert stärker als Tenshinhan ist den hat man zu dem Zeitpunkt nie gesehen.
+
deine worte in meinem mund:D
aber du hast volkommen recht.nur weil man kuririn gut findet kann man doch nicht einfach sagen dass er stärker als tien ist.ich bin großer piccolo fan.trotzdem sage ich nicht dass piccolo stärker ist als z.B. son goku oder vegeta.ich bin realist.und wenn man mal logisch denkt und sich alle fakten vor augen hält,und 1 und 1 zusammenzählt.dann siht man doch sofort dass tien stärker als kuririn ist.

@kaio hat die g-force schwächer gemacht..ich glaube schon dass da was dran ist.ich glauben zwar nicht dass kaio seine finger im spiel hatte.aber in der hölle sind die bösen einfach nicht so stark wie in natura.sonst würden die ja die ganze hölle verwüsten.ich denke schon dass der herr der unterwelt die macht hat den bösen nicht ihre volle stärke zu geben.denn schließlich sind diese ja tot und ihre körper zerstört.ich fand es nähmlich auch sehr unrealistisch dass pikuhan cell so einfach besigt hat.wenn cell so stark gewesen währe wie auf der erde hätte cell pikuhan einfach so wekgepustet.
goku vs. cell auf der erde=cell eindeutig stärker
pikkon vs. cell in der hölle=pikkon ist stärker
goku vs.pikkon im jenseits=goku stärker.
dass ergebnis sagt also=cell beats goku.pikkon beats cell.goku beats pikkon.wie sollte goku den besiegen der den besigt hat der ihn selber besigt hätte.
so ziht man logische schlüsse.
eins und ein zusammen zählen.
wenn ihr mal nicht wieder wisst wer stärker ist.nicht verzagen,mega boo fragen:D :beerchug:

Original geschrieben von Tien1500
ohh sorry das sollte bei meinem vorrigen post eigentlich heißén ``damals dachte ich Tien sei benso stark wie piccolo`` und nicht tien sei ebenso stark wie Tenshinhan sorry leute

wie kamst du denn darauf.piccolo war schon immer viel stärker als tien. dass sagt jeder und es ist auch so.
aber du hattest ja einsicht.ich verzeihe dir:beerchug:

Ach red doch kein schmarn Mega Boo, niemand hat iregedndwas an der Gynuforce verändert, Kaio wollte ja letzendlich testen wie stark die geworden sind und man hat ja auch gesehen wie viele Probleme Goku nach seinem Trainining mit den Gynudeppen hatte:rolleyes:, naja und das Goku im Jenseits auf einmal so stark ist kann auch genausogut daran liegen, das Sayajins bei schweren Verletzungen immer viel stärker werden

ich meine ja auch nicht so richtig verändert.doch wenn die bösen nicht mehr ihre originalkörper haben,dann finde ich auch dass sie schwächer sind.und die saiyajins werden auch nur stärker wenn sie schwere verletzungen überstehen.aber goku hat gar nichts überstanden.er ist gestorben.

Zurück
Oben Unten