•-•-• Tien vs. Kuririn vs. Yamchu •-•-•

Wer ist der Stärkere?

• Tenshinhan (=Tien)

Stimmen: 144 51,8%
  • Kuririn

Stimmen: 118 42,4%
  • Yamchu

Stimmen: 16 5,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    278
Tien

Ist doch scheiss egal, dass ändert auch nichts an der Tatsache, dass Tenshinhan stärker ist.

P.S Tenshinhan hat Krillin das Fliegen beigebracht :-) "kein Scherz"

letztendlich sind sie beide schwach und gegen Ende von DBZ immer nutzloser, wie auch Yamchu. Die waren doch zum schluß nur noch da um 3min mehr sendezeit zu erzeugen.

@ psycho boo lassen wir diese sinnlose diskusion.hat eh keinen sinn.wir weichen vom thema ab.
übrigens.dein sig gefält mir.
boo hat gute laune:D

Jemand sagte erst, Tenshinhan war immer stärker als Kuririn, nicht immer!! Als der Oberälteste auf Namek Kuririn´s schlummernde Kräfte erweckte, war er stärker, als der erst kurz auf Kaio´s Planeten trainierende Tenshinhan! Das kann mir wohl keiner streitig machen, oda?

Re: Tien

Original geschrieben von Sleeper

P.S Tenshinhan hat Krillin das Fliegen beigebracht :-) "kein Scherz"

Kleiner Fehler im Detail.
Tenshinhan hat Kuririn nur gesagt, das er das Fliegen lernen sollte, hat er auch zu Yamchu gesagt. (als Son Goku bei Gott trainiert hat und Tenshinhan, Kuririn, Yamchu und Chao-Zu auf der Suche nach Meister Quittes Turm waren.)

Das Fliegen hat sich Kuririn immer noch selbst beigebracht...

Original geschrieben von Luton
letztendlich sind sie beide schwach und gegen Ende von DBZ immer nutzloser, wie auch Yamchu. Die waren doch zum schluß nur noch da um 3min mehr sendezeit zu erzeugen.

Nutzlos. Tenshinhan hat Dende und Mr.Satan gerettet. Also ich würde sagen er war sehr wichtig.

Original geschrieben von Namek-Piccolo
Jemand sagte erst, Tenshinhan war immer stärker als Kuririn, nicht immer!! Als der Oberälteste auf Namek Kuririn´s schlummernde Kräfte erweckte, war er stärker, als der erst kurz auf Kaio´s Planeten trainierende Tenshinhan! Das kann mir wohl keiner streitig machen, oda?

Doch ich, Kuri kämpfte kurz darauf mit der Gynuforce und sah ziehmlich alt aus, nicht viel später macht Tenshihan Barta und Jesse zusammen platt, ohne sich groß anzustrengen

Kurz später, na ich weiß ja nicht, dass war einige Zeit später, vielleicht zwanzig episoden oda so, also vom power level her war er auf jeden fall stärker!!!
Aber wir wollten ja das Power Level aussen vor lassen!

Tien

In dem Augenblick wo Krillins Kräfte erweckt wurden, war er stärker, aber eben nur kurz und dass ist auch das einzigste mal ....

Original geschrieben von Psycho Boo

Doch ich, Kuri kämpfte kurz darauf mit der Gynuforce und sah ziehmlich alt aus, nicht viel später macht Tenshihan Barta und Jesse zusammen platt, ohne sich groß anzustrengen

da habt ihrs denn das ist richtig Tenshinhan war da stärker und war es so gut wie immer ausser da ganz kurz!ok jetzt stellt euch vor Tenshinhan hätte die Kräfte geweckt bekommen dann wär er noch stärker!
ausserdem Hatb tenshinhahn bessere Techniken!

Bessere Tehcniken, nicht unbedingt, der Energiediskus ist einer der nützlichsten Attacken und das Kakusan-Ha ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern, zwar ist Tenshi´s Quadruble Kikoho einmalig und man kann sich kaum aus der bahn kommen, aber bei den techniken nehmen sich die beidne nicht viel. Jedoch ist Tenshinhan wohl eindeutig stärker, dass wurde auch schon mehrmals in diesen threads bewiesen.

Naja, den Energiediskus kann Tenshin auch, wie eigentlich jeder Z-Fighter, vielleicht außer Chaozu, das Kakusanha ist wirklich ein coole Technick, dient aber eher der Massenvernichtung, Tenshihan hingegen kann Kikukanone, Splitttechnick, 4-Armtechnick, naja den Sonneblitz kann ja inzwischen auch jeder, Mafuba, Dodon

Original geschrieben von Psycho Boo
Naja, den Energiediskus kann Tenshin auch, wie eigentlich jeder Z-Fighter, vielleicht außer Chaozu, das Kakusanha ist wirklich ein coole Technick, dient aber eher der Massenvernichtung, Tenshihan hingegen kann Kikukanone, Splitttechnick, 4-Armtechnick, naja den Sonneblitz kann ja inzwischen auch jeder, Mafuba, Dodon

du hast was vergessen denn beide können noch was gutes Krilin(Kuririn)kann auch Kakusandan!
und Tenshinhahn chou-shi-noken

ja genau, was ist die chou-shi-noken!?

du hast was vergessen denn beide können noch was gutes Krilin(Kuririn)kann auch Kakusandan!

Genau den meine ich damit, Tenshi kann es nicht, wenn ich mich nicht irre, Mafuba hatte ich ganz vergessen!!!

Dodonme kann er auch noch!!! Zeigt er doch bei DB eine ganze Episode über!!!

Dodonpa, Dodonme, ist doch scheißegal, ich könnt genausogut noch Neo-Kikukanoe aufzählen, letztendlich sind des nur Verbesserungen und keine anderen Technicken und mit dem Kakusanha kann man vielleicht viele schwache Gegner töten aber keine starken so wie mit der Kiku, Krillin hat von den Technicken her keine Chance gegen Tenshin, genauso wie er ihm in allen anderen Bereichen unterlegen ist

@JMW
Du verwechselst Kuri mit Tenshin:rolleyes: ;)

Zurück
Oben Unten