•-•-• Tien vs. Kuririn vs. Yamchu •-•-•

Wer ist der Stärkere?

• Tenshinhan (=Tien)

Stimmen: 144 51,8%
  • Kuririn

Stimmen: 118 42,4%
  • Yamchu

Stimmen: 16 5,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    278
Ich weiss nicht, ich schwanke immer zwischen Kuririn und Tenshinhan. Also ich würde aber eher zu Tenshinhan tendieren, Yamchu schliesse ich von den dreien voll aus.

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Wie bitte kommst du denn darauf das Krillin so stark wie ein SSJ sein soll??? Davon ist er garantiert noch immer weit von entfernt zumal er seit der Cell Saga nicht mehr trainiert hat, ausserdem glaube ich nicht das ein Mensch es je bis auf SSJ Stärke bringen könnte. Damit das man das nicht mit Sicherheit sagen kann wer der stärker ist weil die Vergleichsmöglichkeit fehlt, magst du recht haben, aber da Tenshinhan schon immer stärker war muss erst mal bewiesen werden das sich das geändert haben soll, sonst gibt es keinen Grund anzunehmen er wäre nicht noch immer stärker.

Wenn ein Mensch die SSJ Grenz erreicht, dann trau ich das nur Krillin zu. Ihr behauptet vielleicht, dass Tenshi stärker ist, aber deswegen ist er nicht der stärkste Mensch der Welt. Also wer Tenshi als Mensch ansieht, muss etwas verwirrt sein. Ich nehme das natürlich zurück, wenn ihr mir einen Menschen zeigt, der 3 Augen hat.

Zum Thema: Ich denke natürlich, dass Krillin der stärkste ist.

Original geschrieben von KriIIin

Wenn ein Mensch die SSJ Grenz erreicht, dann trau ich das nur Krillin zu. Ihr behauptet vielleicht, dass Tenshi stärker ist, aber deswegen ist er nicht der stärkste Mensch der Welt. Also wer Tenshi als Mensch ansieht, muss etwas verwirrt sein. Ich nehme das natürlich zurück, wenn ihr mir einen Menschen zeigt, der 3 Augen hat.

Zum Thema: Ich denke natürlich, dass Krillin der stärkste ist.

Das hatten wir doch schon alles :rolleyes:. Also gut sagen wir einfach Tenshinhan ist ein Mensch im weitesten Sinne, ok?!

Wieso ist Krillin "natürlich der stärkste"?? Immer wenn sich die Stärke genau bestimmen ließ war Tenshinhan stärker, also wieso bildest du dir ein das würde sich ändern ohne das es Anzeichen dafür gibt, hmm?

PS: Zu den Drei-Äugigen Menschen: Krillin und Yamchu können ja auch keine Menschen sein, das nehme ich natürlich zurück sobald du mir einen Menschen zeigts der ohne jede Hilfe Filegen kann...:rolleyes:

Hehe, schon lustig, jeder Krillinfan der hier was postet, außer Dark und Demi, behaupten immer Krillin wär der stärkeste, ohne jegliches Argument, die meisten die was über Tenshin posten geben wenigstens 1, 2 kleine Gründe an

Original geschrieben von Psycho Boo
Hehe, schon lustig, jeder Krillinfan der hier was postet, außer Dark und Demi, behaupten immer Krillin wär der stärkeste, ohne jegliches Argument, die meisten die was über Tenshin posten geben wenigstens 1, 2 kleine Gründe an

Du erlaubst doch, das ich dich zitiere ;)

Wenn man sich das mal anschaut, gibt es auf Tenshinhan-Fans die nur schreiben: "Tenshinhan [in welcher Abkürzung auch immer, d. Autor] ist der stärkste, coolste, beste."

Solche Postings wird es immer auf beiden Seiten geben.
Und wenn sie Begründungen angegeben hätten, dann hätte die gegnerische "Gruppe" ihn wieder auf vorhergegangene postings verwiesen, bei der der Grund schon genannt wurde.
Daraus kann man sehen was man will, es führt beides aufs gleiche hinaus: Der Posting wird nicht akzeptiert.

Und zum Thema:
Tenshinhan ist in erweiterte Hinsicht ein Mensch, ich korrigiere mich da ein wenig. Aber es sind dort ja alles in erweiterter Hinsicht Menschen, Saiyajins oder ähnliches. Hybriden gibt es nicht (außer vielleicht die Cyborgs).

Und trotzdem kann man die Aussage von Kuririn beim 25. gr. Turnier NICHT auf Tenshinhan beziehen, Gründe wurden von anderen genug genannt (nicht das mir das wieder anhaftet)...
so wirklich neues gibt es hier ja nicht, also kann ich mich auch nicht weiter äußern...

argg

Es geht doch gar nicht darum, dass eine Partei bloss schreibt, dass Tien oder Krillin stärker ist !

Es geht darum, dass die Krillinfans es einfach nicht einsehen wollen, dass Tenshinhan stärker ist ......

Tenshinhan war immer stärker als Krillin, da gab es nie etwas dran zu rütteln ..........

Später sieht man Tien nicht mehr so oft, und schon ist er schwächer als Krillin ........

ahhhhhhhhhhh meine Güte .......

Krillin kommt viel öfter vor, er ist beliebter und trägt wahrscheinlich auch viel mehr der Story bei, als Tenshinhan, aber er ist niemals stärker !!!!!!!!!

Argumente wie Tenshinhan hat immer trainiert und Co. machen bei Dbz sowieso keinen Sinn !

Wenn At gewollt hätte, das Krillin stärker ist, dann wäre Krillin ohne jeglichen Grund stärker als Tenshinhan geworden .......

Nun guckt euch die Sache doch einfach mal normal an !

Jeder DBhauptfigur ist in ihrer Stärker glerich geblieben ......

1.Goku
2.Piccolo
3.Tenshinhan
4.Krillin
5.Yamchu

diese Reihenfolge hat sich bestimmt öfters verschoben, aber am Ende von Dbz ist sie 100% wieder so ......

ganz klar ist krillin stärker zeigt auch die kampfkraft bei der freezer saga (schaust du )
ps: ich bin kein krillin oder ,...... fan !!! (nur vegeta lol hehe)

@sleeper
aber wo piccolo sich mit gott vereinigt hat ist er doch stärker als goku (goku ist erst stärker nachdem er im raum von *****(kann mir das nie merken)treniert)

Original geschrieben von =BlackVegeta=
@sleeper
aber wo piccolo sich mit gott vereinigt hat ist er doch stärker als goku (goku ist erst stärker nachdem er im raum von *****(kann mir das nie merken)treniert)

Wenn du nur ein wenig aufmerksamer gelesen hättest, hättest du diesen Satz hier von Sleeper mitbekommen:

diese Reihenfolge hat sich bestimmt öfters verschoben, aber am Ende von Dbz ist sie 100% wieder so ......

Dann hättest du dir deinen (Doppel-)Post auch sparen können...

PS: Die KK-Tabellen sind (grössenteils) fürn A.rsch! (weil von Fans ausgedacht) Vor allem wenn sie aussagen das Krillin stärker als Tenshinhan ist :rolleyes:.

Arrgggg

Arrrrrgggggg, ich hätte nie gedacht, dass mich ein Thema so aufregen kann !!!

hallo ?

Auf Dragonball.de steht das Krillin stärker ist, ich bin mir ganz sicher bok bok bok ........ ahhhhhh

Auf Dragonballz.de steht, dass Tien der stärkere ist in der Cellsaga ... so nun hab ich es dir aber gegeben ...... arrrrrrggggggg

Diese tollen Powerlevels ahhhhhhh
ahhhhhhhh Wenn Tien in der Cellsaga wirklich bloss ne Ki von
500.000 hätte, wie sollte er dann Cell von den Beinen holen ???........

Achja Krillin hat mehr Potential, bjäh !
Deswegen war Tenshinhan auch immer in Db stärker, obwohl er den schwächeren Meitser hatte
Und Krillin meinte deswegen auch, dass Tenshinhan einen höheren Powerlevel hat (nach dem gleichen Training)

ahhhhhhhhhhh

Ohja Krillin hat ja mehr Erfahrung

Er hat ja schließlich gegen die Guinu-Force, Cell, Boo, Piccolo gekämpft ...... und Tenshinhan hat gegen jeder dieser Gegner nur etwas Sinnvolles gemacht aber egal ...... argggg

Zuletzt bearbeitet:
Re: Arrgggg

Original geschrieben von Sleeper
Arrrrrgggggg, ich hätte nie gedacht, dass mich ein Thema so aufregen kann !!!

hallo ?

Auf Dragonball.de steht das Krillin stärker ist, ich bin mir ganz sicher bok bok bok ........ ahhhhhh

Auf Dragonballz.de steht, dass Tien der stärkere ist in der Cellsaga ... so nun hab ich es dir aber gegeben ...... arrrrrrggggggg

Diese tollen Powerlevels ahhhhhhh
ahhhhhhhh Wenn Tien in der Cellsaga wirklich bloss ne Ki von
500.000 hätte, wie sollte er dann Cell von den Beinen holen ???........

Achja Krillin hat mehr Potential, bjäh !
Deswegen war Tenshinhan auch immer in Db stärker, obwohl er den schwächeren Meitser hatte
Und Krillin meinte deswegen auch, dass Tenshinhan einen höheren Powerlevel hat (nach dem gleichen Training)

ahhhhhhhhhhh

Ohja Krillin hat ja mehr Erfahrung

Er hat ja schließlich gegen die Guinu-Force, Cell, Boo, Piccolo gekämpft ...... und Tenshinhan hat gegen jeder dieser Gegner nur etwas Sinnvolles gemacht aber egal ...... argggg

endlich mal einer, der ein Machtwort spricht!!!

@Demi
Ich find du hast unrecht, so gut wie jeder der hier mal für Tenshin gepostet hat, hat meistens geschrieben, ich denke Tenshin ist stärker weil er ja immer weitertrainiert oder sonst so was, die Krillinfans haben hingegen IMMER nur geschrieben das Krillin der stärkere ist, aber nich ein kleinen Grund warum

@Sleeper
Reg dich doch nicht so auf, Krillinblindheit ist eine schlimme Krankheit, du musst versuchen die Menschen von ihrer Bindheit zu heilen, was praktisch unmöglich ist da sie ja völlig verblendet sind:D

Jetzt geht das irgendwie schon wieder los...
wieso fangen wir immer wieder nach 2 Wochen bei null an?

Genau, weil keine "Gruppe" nachgibt und das wird auch so bleiben...
das einzige was vorgebracht werden kann, sind spekulative Gründe, die KEINER als Fakt ansehen MUSS.

Zum thema Reihenfolge:
Wenn AT etwas hätte beibehalten wollen, dann hätte er vielleicht auch einen linearen Faden in der Serie beibehalten sollen, aber das gibt es bei ihm nicht, in DB noch halbwegs, also kann man mir nicht sagen, das sich die Reihenfolge bei der Stärke nicht ändert. Punkt. (ach den dürfen sicherlich nur Tenshinhanfans setzen ;) )

@PsychooBoo
Schau mal den 2. und 3. Posting über deinem an...
Sehe ich da neue Gründe, Fakten und was weiß ich, die wir hier nicht schon hatten?... Was macht es für einen Sinn, diese Gründe aufzuzählen? Man hätte genauso gut schreiben können:
"<Name> ist ganz klar der Stärkere, Gründe wurden schon genannt.." und selbst ohne Zusatz muss sich derjenige schon was dabei denken. Punkt.

also ich würde sagen, das Yamchu der schwächste ist.. der wird am ende zu einem richitgen weichei..! Tenshinhan und Kuririn hingegen kämpfen und trainieren immer weiter, wobei aber kuririn ja am ende von DBZ das trainieng wegen der Fam ilie etwas "vernachllässigt"!!!

?

Original geschrieben von demi-user
Jetzt geht das irgendwie schon wieder los...
wieso fangen wir immer wieder nach 2 Wochen bei null an?

Genau, weil keine "Gruppe" nachgibt und das wird auch so bleiben...
das einzige was vorgebracht werden kann, sind spekulative Gründe, die KEINER als Fakt ansehen MUSS.

Zum thema Reihenfolge:
Wenn AT etwas hätte beibehalten wollen, dann hätte er vielleicht auch einen linearen Faden in der Serie beibehalten sollen, aber das gibt es bei ihm nicht, in DB noch halbwegs, also kann man mir nicht sagen, das sich die Reihenfolge bei der Stärke nicht ändert. Punkt. (ach den dürfen sicherlich nur Tenshinhanfans setzen ;) )

@PsychooBoo
Schau mal den 2. und 3. Posting über deinem an...
Sehe ich da neue Gründe, Fakten und was weiß ich, die wir hier nicht schon hatten?... Was macht es für einen Sinn, diese Gründe aufzuzählen? Man hätte genauso gut schreiben können:
"<Name> ist ganz klar der Stärkere, Gründe wurden schon genannt.." und selbst ohne Zusatz muss sich derjenige schon was dabei denken. Punkt.

???? Wie bittte ???
ALso Demi-user nun mal ohne scheiß, was hier einige Tenshinhanvertreter für Argumente gebracht habe, würde einen Neutralen überzuegen.
Wir bringen Fakten, die so wirklich geschehen sind únd was macht ihr ? ihr "DENKT" euch irgendwas aus um das Argument kaput zu machen.

z.B.1. Tienvertreter: Tenshinhan hat länger gegen Cell durchgehalten, als Krillin ! Fakt !
b.Krillinfans: Die sind alle viel zu schnell umgekippt, das kann auch zufall sein .... ! kein Fakt !

2. Tienfans: Tenshinhan hat in jeder Saga pausenlos trainiert, es gibt in jeder Saga ein Beweiß dafür. Krillin hat in der Boosaga nicht mehr trainiert ! ! Fakt!

Krillinfans: Tenshinhan hat seine Grenzen erreicht, ganz sicher ... ! ! Kein Fakt und hallo ???

usw ........

P.S. Jetzt wirde mein Beitrag wieder zerstückelt, weil ich die Krillinfans nicht wortwörtlich ZItiert habe ..... *g*

Zurück
Oben Unten