Original geschrieben von Tien1500
Genau Psycho Boo du und Sleeper ihr seid endlich mal welche die die Sache richtig darstellen denn Tenshinhan ist um einiges stärker als Kuririn.Ich denke ebnfalls das ein kampf der beiden ähnlich ausehen würde wie Tien vs tao bai bai auf dem 23 großen Turnier.Die Kuririn Fans sind wirklich verblendet denn damals war es bei mir auch so das ich dachte Tien ist ebenso stark wie Tenshinhan aber ich sah ein das das nicht der Fall ist obwohl ich den abstand für nicht so groß halte aber ich will jetzt nicht zu einem neuen Thema lenken.Ich hoffe ihr Kuririn Fans seht es ednlich mal ein das Tenshinhan immer stärker war und auch immer stärker bleiben wird.Ach noch was wer sagt denn das Kuririn als er zusammen mit Goku bei Muten Roshi trainiert stärker als Tenshinhan ist den hat man zu dem Zeitpunkt nie gesehen.
+
deine worte in meinem mund
aber du hast volkommen recht.nur weil man kuririn gut findet kann man doch nicht einfach sagen dass er stärker als tien ist.ich bin großer piccolo fan.trotzdem sage ich nicht dass piccolo stärker ist als z.B. son goku oder vegeta.ich bin realist.und wenn man mal logisch denkt und sich alle fakten vor augen hält,und 1 und 1 zusammenzählt.dann siht man doch sofort dass tien stärker als kuririn ist.
@kaio hat die g-force schwächer gemacht..ich glaube schon dass da was dran ist.ich glauben zwar nicht dass kaio seine finger im spiel hatte.aber in der hölle sind die bösen einfach nicht so stark wie in natura.sonst würden die ja die ganze hölle verwüsten.ich denke schon dass der herr der unterwelt die macht hat den bösen nicht ihre volle stärke zu geben.denn schließlich sind diese ja tot und ihre körper zerstört.ich fand es nähmlich auch sehr unrealistisch dass pikuhan cell so einfach besigt hat.wenn cell so stark gewesen währe wie auf der erde hätte cell pikuhan einfach so wekgepustet.
goku vs. cell auf der erde=cell eindeutig stärker
pikkon vs. cell in der hölle=pikkon ist stärker
goku vs.pikkon im jenseits=goku stärker.
dass ergebnis sagt also=cell beats goku.pikkon beats cell.goku beats pikkon.wie sollte goku den besiegen der den besigt hat der ihn selber besigt hätte.
so ziht man logische schlüsse.
eins und ein zusammen zählen.
wenn ihr mal nicht wieder wisst wer stärker ist.nicht verzagen,mega boo fragen