•-•-• Tien vs. Kuririn vs. Yamchu •-•-•

Wer ist der Stärkere?

• Tenshinhan (=Tien)

Stimmen: 144 51,8%
  • Kuririn

Stimmen: 118 42,4%
  • Yamchu

Stimmen: 16 5,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    278
Re: ?

Original geschrieben von Sleeper

???? Wie bittte ???
ALso Demi-user nun mal ohne scheiß, was hier einige Tenshinhanvertreter für Argumente gebracht habe, würde einen Neutralen überzuegen.
Wir bringen Fakten, die so wirklich geschehen sind únd was macht ihr ? ihr "DENKT" euch irgendwas aus um das Argument kaput zu machen.

z.B.1. Tienvertreter: Tenshinhan hat länger gegen Cell durchgehalten, als Krillin ! Fakt !
b.Krillinfans: Die sind alle viel zu schnell umgekippt, das kann auch zufall sein .... ! kein Fakt !

2. Tienfans: Tenshinhan hat in jeder Saga pausenlos trainiert, es gibt in jeder Saga ein Beweiß dafür. Krillin hat in der Boosaga nicht mehr trainiert ! ! Fakt!

Krillinfans: Tenshinhan hat seine Grenzen erreicht, ganz sicher ... ! ! Kein Fakt und hallo ???

usw ........

P.S. Jetzt wirde mein Beitrag wieder zerstückelt, weil ich die Krillinfans nicht wortwörtlich ZItiert habe ..... *g*

Du sprichst es mir von der Seele :rolleyes:! Ich bin wie schon bereits gesagt weder Tenshinhan noch Krillin Fan. Als mir die Frage nach dem stärker damals zum ersten mal untergekommen ist, dachte ich noch so zu mir natürlich Krillin...Dabei habe ich aber allein meinem Gefühl gefolgt und mir keinen einzigen Gedanken über das wieso gemacht. Als ich dann anfing den Post eines sehr engagierten Tenshinhan-Fans durchzulesen merkte ich plötzlich das es eigentlich keinen stichhaltigen Grund dafür gibt anzunehmen das Krillin Tenshinhan je überholt hätte. Krillins ständige Präsens suggerierte mir das er stärker ist, wobei der leichte Sympathie-Vorsprung den Krillin bei mir vor Tenshinhan hat sicher auch dazu beigetragen hat. Aber die Fakten sprechen eindeutig gehen Krillin und für Tenshinhan, weshalb ich den Unmut über "blinde Krillin-Fans" durchaus teilen kann.

@Sleeper (keine Lust auf zitieren ;) )

1. Umfallen bei Cell:
Wer spricht hier von der Cell-Saga? Ich nicht, DarkVegetto nicht, einige Kurzposter vielleicht. Es wurde NIE von mir bestritten, das in der Cell-Saga Tenshinhan stärker ist, aber das wieviel stärker stellt sich hier die Frage. Du kannst keinen Beweis bringen das Tenshinhan seinen Vorsprung auf Kuririn gehalten hat, ich kann im Gegenzug auch nichts bringen, das das Gegenteil behauptet. So verlassen wir uns auf das was wir sehen, plus unser Gefühl ;) .
Und dort holt Kuririn für mich auf, was einer allgemeinen Zusammenschließung der Kampfkräfte bei den "menschlichen" Kämpfern heraus resultiert (soll jetzt hier aber nicht weiter diskutiert werden, Tenshinhan ist stärker in der Cell-Saga, darum gehts, das wieviel lassen wir mal weg)

2.Training
Das Thema haben wir doch zugenüge ausgeschlachtet und ich sage hier Klipp und Klar das es kein Fakt ist, das Tenshinhan trainiert hat und Kuririn NICHT. Du erfährst in der Serie das Tenshinhan trainiert hat, FAKT, den Rest nicht.
Und das Thema nach dem WIE-Training haben wir ausführlich diskutiert.
Such dir bessere Punkte ****. 2. Ist kein Fakt, Sorry.

"..." übrigens auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds lustig das für dich Krillin ausgerechnet in der Saga auf einmal aufholen soll, wo er für mich am klarsten nachlässt:eek:, weil wenn du mir erzählen willst das Krillin ab der Boosaga mehr oder gleichviel trainiert wie Tenshin, naja was solls und das mit dem effektiever trainiernen ist ja noch lustiger:rolleyes:

Nimm dir ein beispiel an Paff Paff, auch er war verblendet, doch dann sah er das Licht und wurde geheilt, AUCH DU KANNST DAS SCHAFFEN!:rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Genau psycho boo und sleeper ihr habt vollkomen Recht!!!!!!!
Außerdem hat Krillin doch selber gesagt es sei besser mal wieder mit dem Training zu beginnen und das war wenige tage vor dem Turnier.Danach hatt er nicht traniert habn wir ja gesehen denn er war ja die ganze Zeit mit piccolo und den anderen in Gottes palast.Tenshinhan hingegen haben wir trainiren sehen und er hat es mehrmals gesagt also !!!!!!!
Außerdem denken die krilins fans nur das krilliin stärker ist weil Tien nicht mehr eine so große Rolle wie in DB spielt .Wäre das anders würden sie nachgeben.Sie sind halt geblendet nur weil krillin mehr in der Serie vorkommt

also, wenn ich mich recht erinnere sagt Goku irgendwann gegen ende von DBZ, dass Kuririn zwar nich mit den Saijayins mithalten kann aber der stärkste Mensch auf Erden sei.

So noch ein Argument für Tien (auch wenn ich ihn nich besonders mag) - beim Kampf gegen die Cyborgs haben sich alle auf die Cyborgs gestürzt nur Kuririn nich weil er sich für zu schwach hielt. Allerdings kann man auch sagen, dass er nich an selbstüberschätzung leidet, wie gewisse 3äugige Kämpfer.

Kuririn hält sich für schwächer als er ist - dass war schon immer so. Und jetzt mal angenommen Tien wäre auf Namek gewesen statt Kuririn, dann hätte Guldo ihn erledigt. Und Kuririn hätte beim Kajo Burter und Jeese fertiggemacht.

ui ui ui

Jetzt fängt das schonwieder an !

Warum zum Teufel ist mein 2ter Punkt kein Grund ??????

Tenshinhan hat trainiert in jeder Saga ! Fakt !
Tenshinhan war auch in der Cellsaga stärker ! Das sagt nun Demi auch endgültig !

So nun kommen 8 Jahre training von Tenshinhan :

So, nun frage ich mich, wie ein Krillin der deutlich weniger trainiert hat (was seine Frau c18 ihm auch noch vorhält), einen Tenshinhan der deutlich mehr trainiert hat überholen kann, zumal Tenshinhan ja auch schon vorher ein STück stärker war ......

Also wenn das kein Fakt ist, weiß ich auch nicht .....

Ich sag:

1. Kuririn
2. Tenshinhan
3. Yamchu

Begründung: es kommt immer auf den Zeitpunkt an, doch gehen wir mal von ,am Ende von DBZ, aus. Ich glaube Kuririn hat dort eine Kampfkraft von 2 Mio. oder war das Ende GT weiß nicht genau, auf ejden Fall würde ich sagen Kuririn ist stärker als Tenshinhan, da diser nur selten auftaucht und auch zum Beispiel seine Kikukanone gegen Boo nichts anhatte, aber gegen diesen hat Kuririn ja gar kein Stich gesehen! Aber trotzdem sage ich, Kuririn vor Tenshinhan, vor Yamchu! Über diesen braucht man am Ende von DBZ ja wohl gar nicht mehr zu reden!

@Namek-Piccolo

Ah ja und wo ist die angekünidigte Begründung???

Das Krillin häufiger vorkommt kann es ja nicht sein oder hältst du Muten Roshi auch für stärker als Tenshinhan?! :rolleyes:

Lies dir mal die Argumente für Tenshinhan auf den letzten Seiten durch und nimm dazu Stellung, dann reden wir weiter.

Calm down Paff Paff Fan!!! Es ist ja nur meine Meinung, die Begründungen habe ich nicht gelesen, vielleicht ist Tenshinhan auch stärker als Kuririn! Wurde aber nie offiziell in DBZ gesagt, zumindest am Ende nicht! In der Vegeta Saga hat Kuririn schon selber gesagt, dass Tenshinhan und Piccolo stärker sind als er!!!

Original geschrieben von Namek-Piccolo
Calm down Paff Paff Fan!!! Es ist ja nur meine Meinung, die Begründungen habe ich nicht gelesen, vielleicht ist Tenshinhan auch stärker als Kuririn! Wurde aber nie offiziell in DBZ gesagt, zumindest am Ende nicht! In der Vegeta Saga hat Kuririn schon selber gesagt, dass Tenshinhan und Piccolo stärker sind als er!!!

Was heißt denn hier "calm down"?? Wenn du nur deine Meinung loswerden willst ohne darüber zu diskutieren, bist du hier nun mal falsch, tut mir leid. Das es am Ende nicht "offiziell" gesagt wird stimmt (sonst hätte der Thread hier auch wenig Sinn) aber alles was über die beiden bekannt ist spricht in jedem Fall für Tenshinhan.

Ja, aber nun mal was anderes, in dem Fall stimmst du mir doch zu, Kuririn ist stärker als Yamchu, oder??? Denn dieser will zum Ende hin ja nachher gar nicht mehr kämpfen, am Anfang bei dem Baseball-Spiel wollte er unbedingt wieder kämpfen und was ist nun??? Ich glaube Tenshinhan und Kuririn nehmen sich insgesamt nicht viel, vielleicht ist Tenshinhan stärker, höchstwahrscheinlich, nach den Argumenten, die ich mir jetzt so halbwegs durchgelesen hab, wird es wohl so sein!!!
Aber ich habe auch mal gehört, dass Kuririn der stärkste Mensch seie!

@Namek-Piccolo:
Sicher ist Krillin am Ende stärker als Yamchu darüber kann man eigentlich gar nicht anderer Meinung sein.

T vs K:
Ob sie sich nicht viel nehmen will jetzt mal nicht diskutieren, aber wie du deine Meinung doch noch "verbessert" hast freut mich ;).

Das hat Yamchu bei dem Turnier gesagt.

Aber 1. Hat Yamchu Tenshinhan da seit sieben Jahren nicht gesehen und wird ihn kaum mitbedacht haben.

2. Er sagt es als er Marron, die Tochter von Krillin, beruhigen will:
Marron: "Der Gegner von Papa sieht aber stark aus"
Yamchu: "Keine Sorge dein Vater ist der stärkste von allen" *pause* " der stärkste Mensch zumindest".

Es ist genauso gut möglich das er sich auf die teilnehmenden Kämpfer bezieht, dann hätte er nämlich auch recht. Und ansonsten kann man Yamchu "so dahin gesagten Worte" nicht ernsthaft als ein Argument für Krilln nehmen wollen, es sei denn man hat nichts besseres...

Edit:
@SSJ Son Goku: Ups hab dich nicht gesehen sonst hätte ich mir die Arbeit sparen können.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, natürlich hab ich die Episode gesehen!!! Du weißt ja, wie man Kinder beruhigen will!! Aber du hast Recht, er hat Tenshinhan 7 Jahre nicht gesehen!!

Ich verstehe einfach nicht warum man denkt das Kuririn stärker sein soll als Tien das ist doch nun mal nicht wahr.Stellt euch nun mal vor es würde nur Db geben dann würde nicht einer sagen das Kuririn stärker is als Tenshinhan.Und in DBZ wird sich da ja wohl nix geändert haben denn wirklich alles spricht gegen Tenshinhan das ist nunmal fakt!!!!!!!!! Außerdem hat er schon immer das größte Kampfgeist und Trainingspotenzial von allen gehabt.Und genu das sind die hauptfaktoren warum Tenshinhan immer stärker bleiben wird als Kuririn

Kuririn war als kleines Kind, wo er mit Goku bei Muten-Roshi trainiert hat auch stärker und du weißt was aus Goku geworden ist. Aber du hast wahrscheinlich Recht, Tenshi ist stärker als Kulilin-san!!!

Also.in der saiyajin saga war tien eindeutig stärker,was ja wohl niemand bezweifelt.und nach der saiyajin saga hat kuririn kein einziges mal richtig trainiert,tenshinhan jedoch hat bei kaio mehr als ein jahr unter einer grawitation von 10g gestanden.dass prägt ganz schön.kuririn hat kein einziges mal ein grawitationstraining gehabt.als sich auf die cyborgs 3 jahre lang vorbereitet wurde hat tien von den menschen als einziger richtig trainiert.kuririn hat auf mutens insel urlaub gemacht.oder glaubt ihr dass man auf dieser ferienisnel richtig trainieren kann.
ZITAT VON KURIRIN BAND 28 SEITE 161:,,ich trainiere bei muten, schon wegen den häftchen".
ZITAT VON TENSHINHAN BAND 28 SEITE 156:,,ein mann muss tun was ein man tun muss,ich kämpfe".:skull: :smokin:

Saiya-Jin Saga: Kuririn´s Kakusan-Ha 2000, teilt sich in 5 kleinere, alle um die 1400
Tenshinhan´s One Arm Kikukanone: 2900!

Er ist genau um 900 stärker, zumindest in der Saiya-Jin Saga. Aber bei Kuririn wurden ja auch noch die verschlummerten Kräfte geweckt vom Oberältesten Namek´s!!! VIelleicht ist das auch noch ein entscheidenden Indiz, aber Tenshi hat echt viel trainiert.

ja die kräfte wurden zwar geweckt.aber dass ist doch nichts gegen ein gutes langes und intensives training.kuririn hat gegen rikoom mit nur einen trit verloren.tien hat aber barta und jeeze zusammen besiegt.
außerdem währe kuririn nach einem ,,klaps" von cell beinah gestorben.tenshinhan war aber nach einem tritt von boo nur KO.und dass obwohl dieser boo um ein vielfaches stärker war als cell.

Was ich nicht verstanden habe? Als Goku mit Son Gohan mit den Potara´s fusionieren wollte, wurde Gohan absorbiert, Tenshinhan war KO, Dende ist kein Kämpfer, Goku konnte nur noch mit Satan fusionieren, FALSCH! Wieso hat Dende Tenshinhan nicht geheilt, denn hätte Goku mit Tenshi fusionieren können, aber das sind immer soclhe Sachen bei DB/Z/GT!!!

Ja, aber ich glaube die Ginyu Force wurde von Kaio ein wenig schwächer gemacht, kann mir nicht vorstellen, dass Chao-Zu da so locker mithalten kann.

ja.aber guldo ist ja auch nicht der stärkste.da waren die schwächlinge unter sich.
von der cell saga bis zu boo saga wurde kuririn durch c18 aber zum pantoffelheld und hat kaum trainiert.tenshinhan hat aber die ganzen 5 jahre weiter trainiert.dass hat er ja selber gesagt

Zurück
Oben Unten