Paff Paff Fan
Über Member
Re: ?
Du sprichst es mir von der Seele
! Ich bin wie schon bereits gesagt weder Tenshinhan noch Krillin Fan. Als mir die Frage nach dem stärker damals zum ersten mal untergekommen ist, dachte ich noch so zu mir natürlich Krillin...Dabei habe ich aber allein meinem Gefühl gefolgt und mir keinen einzigen Gedanken über das wieso gemacht. Als ich dann anfing den Post eines sehr engagierten Tenshinhan-Fans durchzulesen merkte ich plötzlich das es eigentlich keinen stichhaltigen Grund dafür gibt anzunehmen das Krillin Tenshinhan je überholt hätte. Krillins ständige Präsens suggerierte mir das er stärker ist, wobei der leichte Sympathie-Vorsprung den Krillin bei mir vor Tenshinhan hat sicher auch dazu beigetragen hat. Aber die Fakten sprechen eindeutig gehen Krillin und für Tenshinhan, weshalb ich den Unmut über "blinde Krillin-Fans" durchaus teilen kann.
Original geschrieben von Sleeper
???? Wie bittte ???
ALso Demi-user nun mal ohne scheiß, was hier einige Tenshinhanvertreter für Argumente gebracht habe, würde einen Neutralen überzuegen.
Wir bringen Fakten, die so wirklich geschehen sind únd was macht ihr ? ihr "DENKT" euch irgendwas aus um das Argument kaput zu machen.
z.B.1. Tienvertreter: Tenshinhan hat länger gegen Cell durchgehalten, als Krillin ! Fakt !
b.Krillinfans: Die sind alle viel zu schnell umgekippt, das kann auch zufall sein .... ! kein Fakt !
2. Tienfans: Tenshinhan hat in jeder Saga pausenlos trainiert, es gibt in jeder Saga ein Beweiß dafür. Krillin hat in der Boosaga nicht mehr trainiert ! ! Fakt!
Krillinfans: Tenshinhan hat seine Grenzen erreicht, ganz sicher ... ! ! Kein Fakt und hallo ???
usw ........
P.S. Jetzt wirde mein Beitrag wieder zerstückelt, weil ich die Krillinfans nicht wortwörtlich ZItiert habe ..... *g*
Du sprichst es mir von der Seele