Psycho Boo
von Grund auf böse
Original geschrieben von DarkVegetto
Tja hiho, da bin ich wieder. Jeder hier kennt meine Meinung:
Kurirn ist stärker, auf jeden Fall sind sie gleichstark. Man kann mir nicht beweisen das Tien stärker ist, man zeigt ihn nach der Freezer Saga nicht mehr beim trainieren, also wird es schwer zu bemessen wer jetzt mehr trainiert hat und wer weniger. Und Kuririn hat eben sehr oft bei großen Entscheidungsschlacheten eine große Rolle gespielt. Wer hätte fast Nappa getötet? Wer überlebt die Begegnung mit den SJs. Wer wird in der BooSaga immer noch gezeigt, und nimmt als einziger mit am Tunier mit "den großen" teil?
Tien wird in der BooSaga nur noch einmal gezeigt, und dabie versagt er dann. Daran kann man nicht scheiebn und nicht rütteln. Seine Aussage lässt nicht auf seine Stärke blicken, und die Tatsache das er den Tritt von Boo überlebt hat schon gar nicht (Boo hat nicht mal feste getreten)
Es gibt auch keinen Hinweis darauf, das Tien kein Mensch sein sollte, was dann Yamchus Aussage beim großen Tunier ungültig machen würde. Das einzige stichhaltige Argument dafür das Tien kein Mensch sei, wäre sein drittes Auge.... dann is Kuririn aber auch keiner, denn er hat keine Nase.
Also zum vergleich in der SJ Saga, ich würde mal sagen Kuririn könnte auch hier stärker sein als Tien, zumal ja wie gesagt Tien nur verspottet wird ("Nappa: das hat gekitzelt Vegeta: eine Dummheit jagt die nächste etc.) Der Kampf war nicht besonders lang, zumal man nicht unbedingt von nem Kmapf im wörtlichen sinne sprechen kann. Tien beschießt Nappa aus der entfernung, Kuririn führt teilweise einen echten Mann gegen Mann Kampf durch, man kann meiner Meinung nach schlecht die Konzentration des Geistes (die ja wie wir wissen bei längerer Aufladezeit größer wird) direkt mit der reinen Körperkraft vergleichen.
Das Tien trainiert haben soll seh ich nicht so. Er sagt es vieleicht in der deutschen Anime Version, wobei der Anime ja schon im japanischen unlogisch ist. Im Manga steht davon kein Wort. Aber da das ja EUER einziges Argument zu sein scheint (er hats ja gesagt) will ich jetzt mal darauf eingehen und es nicht einfach nur mit einer grenzenlosen Unerschämtheit als Lächerlich abstempeln: Selbst wenn Tien trainiert haben sollte, dann kommt immer noch einiges an Faktoren hinzu, was sein weiterkommen extrem erschwert haben müsste: er trainiert alleine, muss sich um sich und Chaozu kümmern, hat vorher unter 10 facher Schwerkraft trainert und trainert jetzt wieder auf der Erde was keine große Herrausforderung für ihn sein dürfte noch dazu mit Chaozu, von dem er nicht mal Technisch was lernen könnte (womit das Verhältniss Kuririn-Mutenroshi klarwerden sollte) naja soviel dazu.
Tien wäre beim Kampf gegen die SJs auf jeden Fall gestorben. Mit seiner stärksten Technik konnte er nichts gegen sie tun, und sie hatten ihn sich vorgenommen, er wär also auf jeden Fall drangekommen.
Yamchu sollte meiner Meinung nach auch nicht ganz aus der wertung fallen. Klar später ist er klar unterlegen, (wobei auch das nicht bewiesen ist... vieleicht hat er genausoviel drauf wie die beiden und denkt einfach es reciht nicht) verlernt hat er entgegen dem was andere sagen auf jeden Fall nix.
UNd während der anderen Sagen kann man ihn auch sicherlich miteinbeziehen. Ich find es irgendwie einfach nicht gut das man hn da so raushält, zumal man einfach zu wenig weiss.
Naja, große Rolle findest du wirkich, da find ich hat Tenshin bei jeder Schlacht mehr gemacht, außer gegen Vegeta und Frezzer wo er tot war, aber Krillin hat ja bei Frezzer auch nix gerissen und war nur dabei damit man jemanden Opfern kann um Gokus SSJ Kräfte zu wecken, also des mit wer überlebt die SJs ist echt toll, weil Piccolo der Krillin wohl noch überlegener als Tenshin ist, komischer Weise auch drafugegangen ist, heißt das jetzt das Krillin stärker ist als Piccolo? Goku stirbt in der gegen Cell, Krillin nicht, heißt das jetzt das Krillin stärker ist als Goku? Naja, auch Chichi wird wohl mehr gezeigt, heißt das, das Chichi stärker ist als Tenshin? Krillin nimmt am Turnier nur Teil weil er unter die ersten 5 kommen will um das Preisgeld zu erhalten, ihm geht es nicht darum zu beweisen das er der beste ist. Naja das du immer noch an Yamchus Aussage festhälst ist ja echt süß

Wie gesagt in der englischen Synchro lacht Nappa nicht, sonder sagt: Woah, that was close! welche Synchro jez richtig ist sei dahingestellet. Ähm das mit Krillin macht einen echten Kampf man gegen man meinst du doch nicht ernst oder? TENSHIN kämpft ne ganze weile im Nahkampf gegen Nappa und muss verdammt viel einstecken, Nappa schlägt ihm ja dem Arm ab, was ihn noch wilder werden lässt, ich hab Vidoes vom kampf gegen Nappa die gehen über 5 Minuten reine kampfzeit ohne die Kiku am ende also red doch kein schmarn.
Tenshins Aussage bestätigt nur was alle gewusst haben, nur die Krillinverblendeten nicht einsehen wollten, da kannst du sagen was du willst, es ist ne Tatsache und es wäre eher dran zu zweifeln wenn er gesagt hätte er hätte nicht trainiert, da es einfach nicht zu ihm passen würde, es wär genauso lächerlich wie wenn Goku behauptet er hätte nicht mehr trainiert. Zu dem MutenRoshi-Argument sag ich mal lieber nix, weils einfach lächerlich ist.
Bevor du die Kiku hier so schwach dar stellst, bedenk mal das er so gut wie tot war und die Kiku, zumidest die alte verdammt viel enrgie verbraucht hat und davon hatte bestimmt nicht mehr allzuviel, zudem hatte er nur noch einen Arm was bei der Kiku sicher nicht grad ein Vorteil ist da man diese Technik ja wie du weißt normal mit 2 Händen ausführt, und der englischen Synchro nach hätts ja trotzdem fast gereich für Nappa
Zu Yamchu, ich denk mal das er von Kaois Planeten noch so nen großen Vorsprung hatte das es sich am ende wohl mit Krillin ausgleicht und sie so ungefhär gleichstark sind
Zuletzt bearbeitet: