•-•-• Tien vs. Kuririn vs. Yamchu •-•-•

Wer ist der Stärkere?

• Tenshinhan (=Tien)

Stimmen: 144 51,8%
  • Kuririn

Stimmen: 118 42,4%
  • Yamchu

Stimmen: 16 5,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    278
Original geschrieben von mysticholza
Also das mit dem Train bei Kaio kann ich nciht ganz glauben da sie ja nur etwa maximal 1 Monat dort waren !!
Das wären 156 von Goku gegen 30 Tage von den anderen und wer schneller Vortschritte macht das wissma ja auch !

Tenshinhan war länger als ein Monat auf dem Planet, weil er ja später mit den DBs wiedererweckt worden ist.
Endlich kann ich so ein Thread von vorne mit verfolgen. Also ich sage Tenshinhan war und bleibt immer stärker als Kuririn und Yamchu.

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Moin,
@ Demiuser: Schön das du mich nicht vergessen hast *g*
Es kennt ja jeder meine Meinung, deshalb Poste ich erst was richtiges, wenns nötig ist.

Denn Tenshinhan war früher um einiges stärker als Krillin, was jedem klar ist und wo es auch nichts zu Diskutieren gibt !
Wenn sich´daran gegen Ende Dbz wirklich was geändert haben soll, na dann will ich hier Fakten sehen !!!

Re: Moin

Original geschrieben von Sleeper
[B
Denn Tenshinhan war früher um einiges stärker als Krillin, was jedem klar ist und wo es auch nichts zu Diskutieren gibt !
Wenn sich´daran gegen Ende Dbz wirklich was geändert haben soll, na dann will ich hier Fakten sehen !!! [/B]

Tztz... Fakten gibt es nicht, weil sie nicht gegeneinander kämpfen...

@all
Saiyajin Saga:
Kuririn wird sich ja wohl kaum als stärksten sehen. Tenshinhan würde auch nicht behaupten, das er der stärkste hinter Piccolo ist (auch in der Saga eigentlich ne Streitfrage)
Nur Egoisten schätzen sich selbst höher ein als andere (siehe Nappa) und Kuririn stapelt immer tief (im Gegensatz zu DB -> da war er überheblich)
Ich denke aber, das Tenshinhan bei einem direkten Duell knapp vorner bleiben würde. Damit sollten hier alle zufrieden gestellt sein.

Freezer Saga:
Auf dem WEg dahin trainiert Kuririn mit Son Gohan telepatisch im Raumschiff. Bereits dort ist Son Gohan knapp stärker (aufgrund der tatsache das Saiyajins, wenn sie dem Tode nahe sind ihre Kraft verdoppeln blabla), aber Kuririn kann aufgrund seiner Erfahrung noch mithalten.

Das Training bei Meister Kajo halte ich immer noch für etwas absurd. Ihr Kraftzuwachs muss fast gleich mit dem von Son Goku auf seiner Reise nach Namek sein, und im Gegensatz zu Tenshinhan und Co. trainiert er bei 100G...
wer da noch Logik sieht, kann sich bei mir melden...
Am Ende dürfte Tenshinhan aber immer noch stärker sein.

Cyborg Saga:
Beide Trainieren für sich (oder haben unnütze Hilfen à la Muten-Roshi oder Chao-Zu)... daher halte ich das Kräfteverhältnis für gleich nach der Freezer Saga....

Cell Saga:
Praktisch keine Veränderungen...

Boo Saga:
Ich verweise noch mal auf den anderen Thread wo das ausführlich behandelt wurde und äußere mich hier nicht weiter dazu. Meine Meinung habe ich dazu geschrieben.

Ihr anderen seid dran...

Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Moin

Original geschrieben von demi-user

@all
Saiyajin Saga:
Kuririn wird sich ja wohl kaum als stärksten sehen. Tenshinhan würde auch nicht behaupten, das er der stärkste hinter Piccolo ist (auch in der Saga eigentlich ne Streitfrage)
Nur Egoisten schätzen sich selbst höher ein als andere (siehe Nappa) und Kuririn stapelt immer tief (im Gegensatz zu DB -> da war er überheblich)
Ich denke aber, das Tenshinhan bei einem direkten Duell knapp vorner bleiben würde. Damit sollten hier alle zufrieden gestellt sein.

Freezer Saga:
Auf dem WEg dahin trainiert Kuririn mit Son Gohan telepatisch im Raumschiff. Bereits dort ist Son Gohan knapp stärker (aufgrund der tatsache das Saiyajins, wenn sie dem Tode nahe sind ihre Kraft verdoppeln blabla), aber Kuririn kann aufgrund seiner Erfahrung noch mithalten.

Das Training bei Meister Kajo halte ich immer noch für etwas absurd. Ihr Kraftzuwachs muss fast gleich mit dem von Son Goku auf seiner Reise nach Namek sein, und im Gegensatz zu Tenshinhan und Co. trainiert er bei 100G...

Cyborg Saga:
Beide Trainieren für sich (oder haben unnütze Hilfen à la Muten-Roshi oder Chao-Zu)... daher halte ich das Kräfteverhältnis für gleich nach der Freezer Saga....

Cell Saga:

Boo Saga:
Ich verweise noch mal auf den anderen Thread wo das ausführlich behandelt wurde und äußere mich hier nicht weiter dazu. Meine Meinung habe ich dazu geschrieben.

Ihr anderen seid dran...

1. Begründe doch mal warum Tenshihans Vorsprung gegen über Krillin geschrumpft sein sollte, wo man doch wieder mal sehr anzweifeln muss das Krillin mehr trainiert als Tenshin, ich denke sehr wohl das Tenshin behaupten würde das er der stärkste ist und zwar nicht der stärkste hinter Piccolo sonder DER stärkste, allein als sie Gottes Palast wieder verlassen denkt er: Ich kann es kaum abwarten mich mit Son Goku zu messen, da meinst du echt das er sich nicht für den stärksten hält, sehr zweifelhaft

2. Ich denke auch das im Jenseits die Kräfte übertrieben werden, aber dennoch kannst du nicht abschreiten das Son Goku nach seinem training auf Kaios Planeten mind. 5mal stärker war als vorher und ich glaube nicht das Tenshinhan der am längsten von allen (ca. 250 Tage) dort trainiert hat keine großen Fortschritte gemacht hat, die Krillin einfach nicht machen konnte da er nicht dort war

3+4. Hier wird sich wohl nicht viel verändert haben, da beide unter den gleichen Bedingungen trainieren, bloss Tenshin auf nem wesentlich höheren Level

5. Sei mal nicht so faul und erklär doch mal warum Krillin auf einmal stärker sein soll durchs Babysitten

Original geschrieben von mysticholza
Also das mit dem Train bei Kaio kann ich nciht ganz glauben da sie ja nur etwa maximal 1 Monat dort waren !!
Das wären 156 von Goku gegen 30 Tage von den anderen und wer schneller Vortschritte macht das wissma ja auch !
Ausserdem beherscht keiner von ihnen die Kaioken das bedeutet das sie beim training nicht soweit gekommen sind um die Kaioken zu lernen geschweige denn die Genkidama !
Wenn man den Kampf mit der Ginyu Force im Jenseits mal aussen vor lassen: Also rechnen wir mal ganz logisch nach! Goku hatte eine Minimal-Kampfkraft von 400, aber einfacher ist 500. Er kam wieder mit einer Minimal-Kampfkraft von 5000. Das heisst seine Kräfte haben sich bei Kaio verzehnfacht. Jetzt kommt dazu dass Tenshinhan und Chao-zu länger bei ihm waren als Goku. Deswegen wird Tenshinhans Minimalkraft nach dem Training bei Meister Kaio zwischen 10.000 und 20.000 liegen. Kuririn hat so ein Training nicht hinter sich. Ich glaube zudem nicht dass er auf Namek bedeutende Fortschritte gemacht hat. Deswegen wird der Abstand eher größer als kleiner im Vergleich zur Vegeta Saga geworden sein. Jetzt zu Cell : Tenshinhan stampft Cell mit dem Kikoho in den Boden, während Kuririn es versaut C18 auszuschalten und sein Kienzan an Cell einfach abprallt.
Nun zu Boo : Kuirin schafft es nichtmal den normalen Super Boo zu berühren und wird sofort gefressen. Tenshinhan wehrt einen Blast von Boo, der Gohan, Gotenks und Piccolo absorbiert hat, ab, trifft ihn mit seinem Kikoho und wird schliesslich nur K.O. getreten.

Re: Re: Moin

@all
1.Saiyajin Saga:

2.Freezer Saga:

.Das Training bei Meister Kajo halte ich immer noch für etwas absurd. Ihr Kraftzuwachs muss fast gleich mit dem von Son Goku auf seiner Reise nach Namek sein, und im Gegensatz zu Tenshinhan und Co. trainiert er bei 100G...

3.Cyborg Saga:

4.Cell Saga:

Boo Saga:

Ihr anderen seid dran...

1.Natürlich wird sich nicht als stärksten sehen, weil er es nicht ist !!!!
Das ist ein Kampf um Leben und Tod, da wird Krillin die Sache realistisch einschätzen und nicht tief stapeln !
Er hat es ja auch nur für sich gedacht, also die Aussage ist schon 100% ernst gemeint !
Aber gut lassen wir diese Saga, da gibt sogar Demi zu, dass Tenshinhan stärker ist.

2.Für mich die einzigste Saga wo Krillin mal kurz vor Tenshinhan sein könnte, allerdings nur für eine Folge, am Ende der Saga hat Tenshinhan den alten Abstand noch vergrößert.

3. Träinieren bringt jedem immer wieder etwas weiter !
Und da Tenshinhan immer trainiert ........

4.Da Tenshinhan ein spezialtraining (so nannte er es) gemacht hat, schätze ich mal, dass der Vorsprung noch größer geworden ist.

5.Bei dem anderen Theard war euer einzigstes Argument, dass Tenshinhan ja vielleicht auch nicht mehr trainiert haben muss .....
Kurz nachdem der Theard dann geschlossen wurde, kam dann der Beweiß, dass Tenshinhan auch in der Boosaga pausenlos träiniert hat.(Er hat es nämlich selber gesagt)
Somit hat er seinen Vorsprung wieder ein Stück ausgebaut, denn Krillin hat nicht Pausenlos trainiert .......

Damit müsste die Sache doch nun erledigt sein !!!!!!!!!!

Re: Re: Re: Moin

1.Natürlich wird sich nicht als stärksten sehen, weil er es nicht ist !!!!
Das ist ein Kampf um Leben und Tod, da wird Krillin die Sache realistisch einschätzen und nicht tief stapeln !
Er hat es ja auch nur für sich gedacht, also die Aussage ist schon 100% ernst gemeint !
Aber gut lassen wir diese Saga, da gibt sogar Demi zu, dass Tenshinhan stärker ist.

2.Für mich die einzigste Saga wo Krillin mal kurz vor Tenshinhan sein könnte, allerdings nur für eine Folge, am Ende der Saga hat Tenshinhan den alten Abstand noch vergrößert.

3. Träinieren bringt jedem immer wieder etwas weiter !
Und da Tenshinhan immer trainiert ........

4.Da Tenshinhan ein spezialtraining (so nannte er es) gemacht hat, schätze ich mal, dass der Vorsprung noch größer geworden ist.

5.Bei dem anderen Theard war euer einzigstes Argument, dass Tenshinhan ja vielleicht auch nicht mehr trainiert haben muss .....
Kurz nachdem der Theard dann geschlossen wurde, kam dann der Beweiß, dass Tenshinhan auch in der Boosaga pausenlos träiniert hat.(Er hat es nämlich selber gesagt)
Somit hat er seinen Vorsprung wieder ein Stück ausgebaut, denn Krillin hat nicht Pausenlos trainiert .......

Damit müsste die Sache doch nun erledigt sein !!!!!!!!!!

Demi-user: Aber Yamchu hat gesagt das Krillin der stärkste Mensch ist:rofl: :rofl: :rofl:

Re: Re: Re: Re: Moin

Original geschrieben von Psycho Boo

Demi-user: Aber Yamchu hat gesagt das Krillin der stärkste Mensch ist:rofl: :rofl: :rofl:

1. Ich kann für mich allein sprechen.
2. Ich habe mich nie auf diese Aussage bezogen, die man maximal auf Kuririn vs. Yamchu beziehen kann.... (leg mir nich sachen in den Mund, die ich nich gesagt habe, dabei versteh ich keinen Spaß)

@Thread (ja der Thread, seht ihr ihn nicht? ;) )
Saiyajin Saga:
Ich gebe ja zu das tenshinhan der stärkste ist, allerdings ist dort der Vorsprung ETWAS geschrumpft, weil Kuririn die Möglichkeit hatte, in Gottes Palast, mit Tenshinhan zu trainieren. Und schwächere lernen bei sowas eben mehr...
Danach haben alle für sich trainiert (ich zähle die Flasche Chao-Zu nicht) und alle mit ziemlich der gleichen Intensität, weil sie wussten, das sie nur dann eine Minimum-Chance gegen Nappa und Vegeta hätten.
Tenshinhan kann bei dem Einzel-Training von mir aus härter trainiert haben, aber das was Kuririn in Gottes Palast aufgeholt hat, kann er nicht ganz eingeholt haben... (überzeugend?)

Freezer Saga:
Tenshinhans Vorsprung ist am Ende der Saga größer als vorher, aber nicht in riesigen Maße. Hierbei können wir zählen, das sich Tenshinhans Kraft von mir aus verzehnfacht hat, die von kuririn aber auch (Training, Oberältester...)

Cyborg und Cell:
Kuririn kämpft gegen beide Varianten Cells, gegen beide hat er nicht den Hauch einer Chance, aber hier kann ich keinen Vergleich anbringen, da Tenshinhan nur seine Kiku-Kanone einsetzt, die aber Wirkung zeigt. Respekt.
Aber wer beweist mir, das die Kienzan wurde Kuririn nicht auch Wirkung gezeigt hätte bei Imperfect Cell?
Als er sie bei Perfect Cell einsetzt ist selbst Trunks überrascht, das sie keine Wirkung zeigt. Der Kräftezuwachs bei Cell ist enorm und macht jeden Vergleich unmöglich.
Tenshinhan ist hier aber stärker.

Boo Saga:
Könntet ihre eure Argumente nochmal aufzählen, damit ich Stoff zum zerhächseln habe?... stichpunktartig reicht es mir eigentlich.

Tenshinhan

@ Demi-user: Aber nur weil du es bist *g*

Also ......

1.Krillin hat eine Familie geründet und hat lange nicht trainiert
b.Tenshinhan hat die ganzen Jahre trainiert

eigentlich müsste das ja schon reichen oder ?

2.Krillin hat sich nicht den hauch eine Chance gegen Boo und Co ausgerechnet
b.Tenshinhan hat wirklich geglaubt, dass er Boo was anhaben kann. (Natürlich eine fatale Einschätzung Tenshinhans, aber das Beweißt doch bloss, dass er "wirklich" große Fortschritte gemacht hat.

So das sind für mich die beiden Hauptpunke, da kannst du nun drauf rumhacken *g*

3.Krillin wird sofort von Boo gefressen
b. Tenshinhan kann einer Kiattacke Boos ausweichen, die nicht schwach war (selbst Gohan hat seine Arme zum Schutz hochgerissen)
c. Tenshinhan hat eine Kiattacke Boos abgewehrt, die Dende und Mr. Satan töten sollte, also auch keine schwacher Angriff
Boos, denn auch Gohan, der wieder Fit war, konnte nicht Helfen !!

So das müsste reichen .....
P.S Das sind allles Fakten ! und keine Spekulationen !

Zuletzt bearbeitet:
Re: Tenshinhan

b.Tenshinhan hat wirklich geglaubt, dass er Boo was anhaben kann. (Natürlich eine fatale Einschätzung Tenshinhans, aber das Beweißt doch bloss, dass er "wirklich" große Fortschritte gemacht hat.

Allso für mich ist das der mit Abstand klarste Beweis den es gibt, ok Tenshinhan hält grundsetzlich mehr von seinen Fähigkeiten als Krillin, aber dennoch, das Krillin so viel Angst hat und einen Kampf mit Boo erst eingeht als er nicht mehr fliehen kann zeigt doch das er kaum noch Fortschritte gemacht haben kann, während Tenshin mit der klaren Absicht zu Boo geht ihn anzugreifen/zu vernichten, was nichts anderes heißen kann als das er seine Kraft verfielfacht hat, weil er sonst doch nicht blöd schauen würde das er so nem Vieh nix anhaben kann, wenn er damit gerechnet hätte keine Chance zu haben, hätte er ja wohl: Es hätte mir ja klar sein müssen oder so sagen können und nicht: Das kann doch nicht sein

@Demi
Ach sei doch nich gleich böse;)

Re: Re: Re: Re: Re: Moin

Freezer Saga:
Tenshinhans Vorsprung ist am Ende der Saga größer als vorher, aber nicht in riesigen Maße. Hierbei können wir zählen, das sich Tenshinhans Kraft von mir aus verzehnfacht hat, die von kuririn aber auch (Training, Oberältester...)

Cyborg und Cell:
Kuririn kämpft gegen beide Varianten Cells, gegen beide hat er nicht den Hauch einer Chance, aber hier kann ich keinen Vergleich anbringen, da Tenshinhan nur seine Kiku-Kanone einsetzt, die aber Wirkung zeigt. Respekt.
Aber wer beweist mir, das die Kienzan wurde Kuririn nicht auch Wirkung gezeigt hätte bei Imperfect Cell?
Als er sie bei Perfect Cell einsetzt ist selbst Trunks überrascht, das sie keine Wirkung zeigt. Der Kräftezuwachs bei Cell ist enorm und macht jeden Vergleich unmöglich.
Tenshinhan ist hier aber stärker.

Boo Saga:
Könntet ihre eure Argumente nochmal aufzählen, damit ich Stoff zum zerhächseln habe?... stichpunktartig reicht es mir eigentlich.
Du erwähnst bei der Freeza-Saga Training bei Kuririn. Wann hat Kuririn denn bitte auf der Reise nach Namek und auf Namek selber trainiert?? Der Oberälteste weckt zwar die Kräfte in ihm, aber meinst du wirklich dass sich deswegen gleich die Kräfte verzehnfachen?? wohl eher nicht, denn sonst hätte er gegen Rikoom besser ausgesehn. Alles was Kuririn im Endeffekt auf Namek tut ist von Rikoom/Guldo verprügelt zu werden und von Freeza getötet zu werden. Jetzt ein letztes Mal zu Cell : Ganz einfach : Niemand kann dir beweisen dass das Kienzan bei 1/2 perfect Cerll was genutzt hätte, aber es wäre auch diesen Cell einfacher gefallen dem Teil auszuweichen als dem Kikoho. Ausserdem erwähne ich nochmal den Kampf mit den Cell Jrs. Kuririn muss von Piccolo gegen einen unterstützt werden, während Tenshinhan und Yamchu mit 3en kämpfen. Nun zur Boo Saga, obwohl ich das ganze schon in nem post auf der anderen Seite geschrieben hast, den du offensichtlich übersehn hast :
Kuririn versucht den normalen Super Boo mit dem Mut der Verzweifelung aufzuhalten, aber er berührt Boo nichtmal, sondern Boo macht kurzen Prozess und frisst ihn sofort. Tenshinhan dagegen kann einen Blast von Boo, der , Piccolo und Gotenks absorbiert hat, abwehren und wird von ihm letztendlich nur KO getreten.

Re: Re: Tenshinhan

Original geschrieben von Psycho Boo

Allso für mich ist das der mit Abstand klarste Beweis den es gibt, ok Tenshinhan hält grundsetzlich mehr von seinen Fähigkeiten als Krillin, aber dennoch, das Krillin so viel Angst hat und einen Kampf mit Boo erst eingeht als er nicht mehr fliehen kann zeigt doch...

Er hatte sogar schon Angst als alle Z-Fighter Spopovitsch (oder so) und den anderen gefolgt sind. Er wollte gleich wieder zu seiner Familie, denn er wusste schon vorher das er keine Chance hat. Während Tenshinhan noch gedacht hat, dass er den absobierten Boo besiegen konnte.

Saiyajin-Saga: Chao-zu sagt das Tenshinhan und Yamchu große Fortschritte gemacht hat. Und Kuririn verliert bei einem Trainingskampf gegen Yajirobi. Naja das war kein richtiger Kampf aber trotzdem.:p

Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Re: Tenshinhan

Original geschrieben von Dragon-C

Saiyajin-Saga: Chao-zu sagt das Tenshinhan und Yamchu große Fortschritte gemacht hat. Und Kuririn verliert bei einem Trainingskampf gegen Yajirobi. Naja das war kein richtiger Kampf aber trotzdem.:p
Hab mir den Thread grad durchgelesen ...
Ich meine weil Kuririn den Trainingskampf gegen Yajirobi verliert das heißt den k ich schon was, den Yajirobi ist ja au net von schlechten ältern, hat man ja in DB gesehen Goku vs. Yajirobi. Jetzt zu den anderen.´Wenn Yajirobi mitgekämpft hätte in der Saiyajin Saga, vielleicht wär dann Piccolo gar nicht gestorben, aber jetzt zum Thema.
Saiyajin Saga: Tenshinhan müsste noch einen kleinen Vorsprung haben im Gegensatz zu Kuririn. Yamchu, man hat ja gesehen, was er gegen die Pflanzenmänner geleistet hat.
Freezer Saga : Man kann es net so richtig beurteilen.
Cell Saga: Ich behaupte mal Tenshinhan is immer noch stärker. Tenshinha konnte Cell mit seiner Neo-Kiku-Kanone immerhin ein bisschen in schacht halten.
Boo Saga: Nach der Cell Saga is für mich immer noch Tenshinhan der stärkerer, den er trainierte weiter und was´machte Kuririn ... Babysitten ;)

Re: Tenshinhan

@ Demi-user: Aber nur weil du es bist *g*

Also ......

1.Krillin hat eine Familie geründet und hat lange nicht trainiert
b.Tenshinhan hat die ganzen Jahre trainiert

eigentlich müsste das ja schon reichen oder ?

So das sind für mich die beiden Hauptpunke, da kannst du nun drauf rumhacken *g*

3.Krillin wird sofort von Boo gefressen
b. Tenshinhan kann einer Kiattacke Boos ausweichen, die nicht schwach war (selbst Gohan hat seine Arme zum Schutz hochgerissen)
c. Tenshinhan hat eine Kiattacke Boos abgewehrt, die Dende und Mr. Satan töten sollte, also auch keine schwacher Angriff
Boos, denn auch Gohan, der wieder Fit war, konnte nicht Helfen !!

So das müsste reichen .....
P.S Das sind allles Fakten ! und keine Spekulationen !

dann wollen wir mal...
1. Ich gebe dir Recht das Tenshinhan trainiert hat... behauptet er ja jedenfalls in einer Folge. Die Fortschritte die er dabei macht, sind aber für mcih mehr als fragwürdig, hat er doch allenernstes geglaubt, er könne Boo was anhaben.
Kuririn trainiert weniger als Tenshinhan, aber Kuririn trainiert und er hat dabei wesentlich bessere Möglichkeiten als Tenshinhan. Der hat nämlich nur Berge und nen Trottel namens Chao-Zu.
Kuririn hat C18 als Sparringspartner (um einiges stärker als Chao-Zu und dadurch auch besser um Fortschritte zu machen)
Kuririn hat sein Tochter Marron, die ihn auf Trab hält. "Ich will das, ich will das." -> geistiges Training (Ruhe bewahren, Konzentration) und dazu hat sie bestimmt öfter geschrien als sie allein war (und noch kleiner (ein Jahr max.)) und dann musste Kuririn schnell laufen -> Lauftraining
Hinzu kommt noch Muten-Roshi, der weiß wie man effektiv trainiert. Tenshinhan weiß das auch, aber nicht ganz so effektiv.
Insgesamt tragen diese drei Faktoren dazu bei, das Kuririn nicht soviel trainieren braucht um stärker als Tenshinhan zu werden.

2.
Das ist nur ein Zeichen, das Kuririn besser seine Fähigkeiten einstufen kann und sich nicht überschätzt, was in einem Kampf fatale Folgen hat.
Kuririn hat aber sicherlich nicht damit gerechnet, ohne Berührung von Boo gefressen zu werden, und mehr Ablenkung für die anderen rauszuschlagen...
Überschätzung heißt nicht gleich Fortschritt... du kannst gleich gut bleiben, aber wenn du nur mit schwächeren zu tun hast, hälst du dich doch selbst für den besten.

3.
Das gehört ja praktisch zu zweitens, aber behandeln wir es extra. Boo hatte in Gottes Palast keine Zeit, bzw. Hunger. Er war wütend und konzentriert, und konnte sich nur um Kuririn kümmern.
Tenshinhan wurde von Boo vorher gar nciht registriert, eine KI-Attacke abzuwehren mit einer eigenen ist nicht so schwer. Gohan war star vor Schock, hätte sich ansonsten sicher vor Dende gestellt und ihn geschützt.
Der weitere Kampf ist Show und das Z-Fighter hart im nehmen sind ist allgemein bekannt, sagt doch nicht jeder Gegnern, das die Leute verdammt zäh sind (meist zu Goku aber die anderen überleben ja meist auch irgendwie)

orig. von FutureTrunk$
Du erwähnst bei der Freeza-Saga Training bei Kuririn. Wann hat Kuririn denn bitte auf der Reise nach Namek und auf Namek selber trainiert?? Der Oberälteste weckt zwar die Kräfte in ihm, aber meinst du wirklich dass sich deswegen gleich die Kräfte verzehnfachen?? wohl eher nicht, denn sonst hätte er gegen Rikoom besser ausgesehn. Alles was Kuririn im Endeffekt auf Namek tut ist von Rikoom/Guldo verprügelt zu werden und von Freeza getötet zu werden.
Kuririn trainiert mit Son Gohan telepatisch auf der Reise nach Namek. Desweiteren ist es durchaus möglich, das sich die Kräfte von Kuririn verzehnfachen, auch mit einer Kampfkraft von 20-30000 wäre er machtlos gegen Rikoom. Gegen Guldo hätten Son Gohan und er locker gewonnen, wäre sie nicht leichtsinnig geworden...
zu Cell:
seit wann kämpfen Tenshinhan und Yamchu mit drei Cell jr.?
sie lösen sich kurz von ihren eigenen Gegnern (auf Hinweis und Hilfe von Piccolo) um SonGoku's Cell jr. einmal zu treten und der spuckt davon ein bisschen, ist aber nicht weiter beeindruckt. Kuririn ist wieder mal unaufmerksam und macht sich um die anderen Sorgen, sein Fehler.
Übrigens gehen Yamchu und Tenshinhan bereits nach 1-2 Schlägen bewusstlos zu Boden (als die Cell jr. ernst machen) und auf Kuririn wird relativ oft eingetreten und er stirbt immer noch nicht.
Jetzt könnte ich behaupten: Kuririn ist zäher als Tenshinhan und dadurch stärker, aber das stimmt nicht. (jedenfalls nicht in der Cell Saga)

So, das dürfte euch Tenshinhan Fans erstmal wieder Stoff geben. Wo sind eigentlich die Kuririn Fans hin?
Ach ja, denen ist der thread zu billig, weil die Tenshinhan Fans immer mit gleichen Argumenten kommen (das ist die Meinung von den Kuririn Fans, nicht von mir -- diese Aussage KANN NICHT gegen mich verwendet werden. ;) )

Re: Re: Tenshinhan

@ Demi-user: *g*

Also nun wird es aber lächerlich !!!!!!
Oh das Kind schreit, nun werde ich aber Gestig viel weiderstandfehiger und kann schneller rennen
Ja klar !!!!!
Also komm du holst dir aus allen möglichen Ecken irgendein Schwachsinn, um noch irgendwie etas schreiben zu können !!

Es kommen keine Krillinfans mehr, weil Tenshinhans Aussage die Sache deutlich und Endgültig geklärt hat !

Na klar kommen wir immer mit den gleichen Argumenten !
Ihr doch auch, alles andere wäre ja auch schwachsinn, denn
WIE SOLL BEI EINER 10 JAHRE ALTEN SERIE IMMER WIEDER NEUE ARGUMENTE BRINGEN ????????

Tenshinhan kann seine Stärke sehr gut einschätzen !
Sonst hätte er nie das große Turnier gewonnen !
Oder hätte gesagt, dass Piccolo und Vegeta leider zu stark für ihn sind.
UNd wenn er dann viele Jahre trainiert, macht er natürlich große Fortschritte !!!!!! Tenshinhan lügt sich ja nicht selber an !!!!!!!!!!!!!!!

Argggggggggggggg
Also bitte nochmal ein ordentliches Argument ! dann mein Baby hält mich fit ....... das ist schon müll

Muss ich Sleeper recht geben, so langsam machst du dich lächerlich demi,

Also das Krillin mentales Training macht, kannst du dir doch wohl abschmincken, schon vergessen wer oft beim meditieren ist? Ich kanns dir sagen Tesnhin und Piccolo aber ganz sicher nicht Krillin, also so ein schmarn.
Tenshinhan ist Krillin mental wohl noch viel höher überlegen als Physisch. Das Muten Roschi mit ner Kampfkraft von unter 500 einen Tipps geben kann wie man seine Kampfkraft schnell steigern kann ist echt n guter Witz...
C18 als Sparingspartner, sehr fragwürdig, die Cyborgs waren und sind nicht grad für ihren Trainingseifer bekannt, Tenshihan hingegen beherscht von allen Z-Fightern die Splitttechnik am besten und hat so immer einen gelichwertigen Partner oder sogar 3 wenn er will und Chaozu auch noch dazu der trainiert wenigstens was man von C18 mit sicherheit nicht annehmen kann, somit ist Krillin stark benachteiligt

Kann seine Kräfte besser einschätzen:confused2, bleiben wir doch bei der Wahrheit, er hat sich vor schiss fast in die Hosen gemacht und wen ich weiß das ich viel trainiert hab und Fortschritte gemacht hab dann kämpf ich erst und lauf nicht weg, so wie Tenshihan es macht, siehe Cell, siehe Boo

Trainiert telpeatisch, da wird er ganz bestimmt seine Kampfkraft steigern, vielleicht hat er zur abwechlung mal was für seinen Geist getan, aber sonst nix und viel gebracht kanns ja auch nicht haben...

Wo die Krillinfans sind, vielleicht sind sie ja da, aber sie haben Tatsachen eingesehen und machen sich nicht lächerlich in dem sie sagen das Krillin duchs Babysitten stärker wird und ist doch besser Argumente zu haben als sich solche Hirngespinnste Ausdenken zu müssen

ich denke das tenshinhan der sträkste der dreien ist, denn in der cell saga drückt er cell mit der neo-kiku-kanone immer wieder nach unten unter die erde, um etwas zeit zu gewinnen. yamchu kämpft ja glaub ich seit den pflanzenmännern am anfang von DBZ schon nicht mehr mit, oder? weil er einfach zu schwach ist...
also entweder tenshinhan oder kuririn ist der stärkste, aber ich denke das bei einem fight kuririn keine chance hat, weil tenshinhan ein gott ist und kuririn "nur" ein mensch und tenshinhan die neo-kiku-kanone und andere gute techniken hat und kuririn kann nur den energiediskus und das kame-hame-ha. bis kuririn aber eins der beiden techs fertig hätte, ist er schon längst durch tenshinhan besiegt worden :D

Original geschrieben von Ex-Vampire
ich denke das tenshinhan der sträkste der dreien ist, denn in der cell saga drückt er cell mit der neo-kiku-kanone immer wieder nach unten unter die erde, um etwas zeit zu gewinnen. yamchu kämpft ja glaub ich seit den pflanzenmännern am anfang von DBZ schon nicht mehr mit, oder? weil er einfach zu schwach ist...
also entweder tenshinhan oder kuririn ist der stärkste, aber ich denke das bei einem fight kuririn keine chance hat, weil tenshinhan ein gott ist und kuririn "nur" ein mensch und tenshinhan die neo-kiku-kanone und andere gute techniken hat und kuririn kann nur den energiediskus und das kame-hame-ha. bis kuririn aber eins der beiden techs fertig hätte, ist er schon längst durch tenshinhan besiegt worden :D

Also seit den Pfalnzenmännern, dann würde Yamchu nich in der Liste dabei stehen, er macht Krillins Aussage nach, nach der Cellsaga nix mehr, naja das Tenshinhan ein Gott is ist allerdings zu bezweifeln, wie kommst du darauf überhaupt?

weil er vom volk der dreiaugen stammt und dort ein gott ist... hab ich irgendwo mal gelesen :rolleyes: aber es könnte doch sein, mensch is er jedenfalls net oder kennst du nen mensch mit drei augen??

Original geschrieben von Ex-Vampire
weil er vom volk der dreiaugen stammt und dort ein gott ist... hab ich irgendwo mal gelesen :rolleyes: aber es könnte doch sein, mensch is er jedenfalls net oder kennst du nen mensch mit drei augen??

Schau mal in den Tenshihanthread da gehts unter anderem um diese Thema

Zurück
Oben Unten