Re: Tenshinhan
Original geschrieben von Sleeper
@ Demi-user: Aber nur weil du es bist *g*
Also ......
1.Krillin hat eine Familie geründet und hat lange nicht trainiert
b.Tenshinhan hat die ganzen Jahre trainiert
eigentlich müsste das ja schon reichen oder ?
2.Krillin hat sich nicht den hauch eine Chance gegen Boo und Co ausgerechnet
b.Tenshinhan hat wirklich geglaubt, dass er Boo was anhaben kann. (Natürlich eine fatale Einschätzung Tenshinhans, aber das Beweißt doch bloss, dass er "wirklich" große Fortschritte gemacht hat.
So das sind für mich die beiden Hauptpunke, da kannst du nun drauf rumhacken *g*
3.Krillin wird sofort von Boo gefressen
b. Tenshinhan kann einer Kiattacke Boos ausweichen, die nicht schwach war (selbst Gohan hat seine Arme zum Schutz hochgerissen)
c. Tenshinhan hat eine Kiattacke Boos abgewehrt, die Dende und Mr. Satan töten sollte, also auch keine schwacher Angriff
Boos, denn auch Gohan, der wieder Fit war, konnte nicht Helfen !!
So das müsste reichen .....
P.S Das sind allles Fakten ! und keine Spekulationen !
dann wollen wir mal...
1. Ich gebe dir Recht das Tenshinhan trainiert hat... behauptet er ja jedenfalls in einer Folge. Die Fortschritte die er dabei macht, sind aber für mcih mehr als fragwürdig, hat er doch allenernstes geglaubt, er könne Boo was anhaben.
Kuririn trainiert weniger als Tenshinhan, aber Kuririn trainiert und er hat dabei wesentlich bessere Möglichkeiten als Tenshinhan. Der hat nämlich nur Berge und nen Trottel namens Chao-Zu.
Kuririn hat C18 als Sparringspartner (um einiges stärker als Chao-Zu und dadurch auch besser um Fortschritte zu machen)
Kuririn hat sein Tochter Marron, die ihn auf Trab hält. "Ich will das, ich will das." -> geistiges Training (Ruhe bewahren, Konzentration) und dazu hat sie bestimmt öfter geschrien als sie allein war (und noch kleiner (ein Jahr max.)) und dann musste Kuririn schnell laufen -> Lauftraining
Hinzu kommt noch Muten-Roshi, der weiß wie man effektiv trainiert. Tenshinhan weiß das auch, aber nicht ganz so effektiv.
Insgesamt tragen diese drei Faktoren dazu bei, das Kuririn nicht soviel trainieren braucht um stärker als Tenshinhan zu werden.
2.
Das ist nur ein Zeichen, das Kuririn besser seine Fähigkeiten einstufen kann und sich nicht überschätzt, was in einem Kampf fatale Folgen hat.
Kuririn hat aber sicherlich nicht damit gerechnet, ohne Berührung von Boo gefressen zu werden, und mehr Ablenkung für die anderen rauszuschlagen...
Überschätzung heißt nicht gleich Fortschritt... du kannst gleich gut bleiben, aber wenn du nur mit schwächeren zu tun hast, hälst du dich doch selbst für den besten.
3.
Das gehört ja praktisch zu zweitens, aber behandeln wir es extra. Boo hatte in Gottes Palast keine Zeit, bzw. Hunger. Er war wütend und konzentriert, und konnte sich nur um Kuririn kümmern.
Tenshinhan wurde von Boo vorher gar nciht registriert, eine KI-Attacke abzuwehren mit einer eigenen ist nicht so schwer. Gohan war star vor Schock, hätte sich ansonsten sicher vor Dende gestellt und ihn geschützt.
Der weitere Kampf ist Show und das Z-Fighter hart im nehmen sind ist allgemein bekannt, sagt doch nicht jeder Gegnern, das die Leute verdammt zäh sind (meist zu Goku aber die anderen überleben ja meist auch irgendwie)
orig. von FutureTrunk$
Du erwähnst bei der Freeza-Saga Training bei Kuririn. Wann hat Kuririn denn bitte auf der Reise nach Namek und auf Namek selber trainiert?? Der Oberälteste weckt zwar die Kräfte in ihm, aber meinst du wirklich dass sich deswegen gleich die Kräfte verzehnfachen?? wohl eher nicht, denn sonst hätte er gegen Rikoom besser ausgesehn. Alles was Kuririn im Endeffekt auf Namek tut ist von Rikoom/Guldo verprügelt zu werden und von Freeza getötet zu werden.
Kuririn trainiert mit Son Gohan telepatisch auf der Reise nach Namek. Desweiteren ist es durchaus möglich, das sich die Kräfte von Kuririn verzehnfachen, auch mit einer Kampfkraft von 20-30000 wäre er machtlos gegen Rikoom. Gegen Guldo hätten Son Gohan und er locker gewonnen, wäre sie nicht leichtsinnig geworden...
zu Cell:
seit wann kämpfen Tenshinhan und Yamchu mit drei Cell jr.?
sie lösen sich kurz von ihren eigenen Gegnern (auf Hinweis und Hilfe von Piccolo) um SonGoku's Cell jr. einmal zu treten und der spuckt davon ein bisschen, ist aber nicht weiter beeindruckt. Kuririn ist wieder mal unaufmerksam und macht sich um die anderen Sorgen, sein Fehler.
Übrigens gehen Yamchu und Tenshinhan bereits nach 1-2 Schlägen bewusstlos zu Boden (als die Cell jr. ernst machen) und auf Kuririn wird relativ oft eingetreten und er stirbt immer noch nicht.
Jetzt könnte ich behaupten: Kuririn ist zäher als Tenshinhan und dadurch stärker, aber das stimmt nicht. (jedenfalls nicht in der Cell Saga)
So, das dürfte euch Tenshinhan Fans erstmal wieder Stoff geben. Wo sind eigentlich die Kuririn Fans hin?
Ach ja, denen ist der thread zu billig, weil die Tenshinhan Fans immer mit gleichen Argumenten kommen (das ist die Meinung von den Kuririn Fans, nicht von mir -- diese Aussage KANN NICHT gegen mich verwendet werden.

)