DarkVegetto
Lycanthrop
Original geschrieben von Tien1500
NEnenenenemit dem Umhang bleibt und ist Schwachsinn du glaubst ja wohl selbst nicht das ein Stück Stoff Tien in seiner Bewegung einschränken kann oder ??Der Umhang würde sofort zereißen.Das die ganzen Gegner mit dem umhang verloren haben stimmt zwar liegt aber nur daran das ihr Gegner um ein vielfaches stärker waren als sie selbst.Bis auf Zarbon der schaffte es auch trotz Mantel Vegeta zu besiegen und das Mit King Vegeta........ auch wenn man keine Zeit hat könnte man den Umhang ausziehen das dauert nich mal ne Sekunde und Frezzer rechnete nicht damit das er von ihm angegriffen wird also kann man nur daraus schließen das er ihn freiwillig anbehielt.Sag mir mal wenn Tien nicht gegen Boo kämpfen wollte warum er so selbst sicher gewesen ist das war er ja sonst nur in Dragonball oder am anfang von Z oder auch gegen Die Ginju Force auf Kajos Planeten gewesen ist.Er war nur so wenn er genau wusste das er stark genug war.Er muss also einfach gedacht haben das er eine Chance hat.
Das Kuririn auch ab und Zu als Retter dargestellt wir stimtm schon....jedoch speilte ich mehr auf die Coolness aus ....Tien wir d wenn er den Retter spielt so cool in Pose gesetzt wie Beispielsweise Goku oder Vegeta.AT macht dann immer einen kleinen Showdown daraus was bei Kuririn nicht der Fall ist.
Die Sache mit Cell ist auch nicht wahr.........Tien wollte Piccolo ja gegen Die CYborgs helfen jedoch wollte Piccolo seine Hilfe nicht weil er ihn für zu schwach hielt und Tenshinhan nahm Piccolos rat bei Muten Roshu zu bleiben fürs erste entgegen.Tenshinhan war nicht der letzte der etwas unternehmen hätte können......das war auch noch Yamcha (auch wenner um einiges schwächer ist als Tien) oder Goku undGohan die vor dem raum von Geist und Zeit warteten ...sie hätten auch eingreifen können aber sie taten es nicht.......und deshalb entschloss sich tenshinhan etwas gegen Cell zu unternehmen.
Beim Kampf gegen Boo fällt mir auch grad etwas ein......wenn Tenshinhan keinen Kampf gewollt hat warum ist er überhaupt erst gekommen?Er kann ja nicht wissen (auch nicht durchs Aura spüren) das Boo einen Ki Ball auf Dende und Satan abfeuert......das zeigt das er sich asu freien Schritten Zu Boo begab um ihm entgegenzutretetn und sich mit ihm zu messen.
Das Tien sich verschätzt hat und zwar gewaltig kann durchaus sein...denn wir wissen ja nicht um ein wivielfaches Tien stärker geworden ist...In 7 Jahren ist viel möglich......es könnte ja sein das er seine Kraft beispielsweise verdopplet oder vervierfacht hat und dann kann mich sich sogar bei solchen Kräften wie Boo sie hat verschätzen.Und ich denke viel eher das es Tenshinhan vollkomen egal ist wie viel stärker Boo war als er selbst er wollte nur Kämpfen .....weil es eh keinen mehr außer Gohan gab der etwas unternehmen hätte können also war es ihm sicherlich egal ob er stirbt oder nicht.Er wollte sich unter allen Umständen mit einem Gegner wie Boo messen und noch wenigstens ein letztes mal zu sehen was ihm sein Training gebracht hat.
Hab ja shcon gesagt das das mit dem abreissen ja durchaus sein kann, aber trotzdem bleibt noch das Verwickeln im Umhang und das er die Sicht auf den Gegner nehmen könnte. Zerbon war eben nach seiner Verwandlung sehr viel stärker als Vegeta.Mir fällt gerade ein gutes Beispiel ein... Tien hatte doch bei seiner Zeit in DB auch kurz vor den Kämpfen beim Tunier eben so ne unifor mit käppi vo Hernn der Kraniche an. da sie ihn offenbar behindert zieht er sie aus... is doch ganz klar.
Und du kannst mir nicht beweisen das Tien selbstsicher war. ich zB sehe in seinem Gesicht keineswegs einen Ausdruck von Slebstsicherheit, und was mich schon seit längerem stöhrt, denn du behauptest es, ein selbstsicheres lächeln. Für mich sieht sein gesichtsausdruck eher besorgt und schon ein wenig angestrengt aus und ernst (Manga 41 Seite 219 großes Bild). Keine Spur von Selbstsicherheit.
Es gab keine Alternative für AT. Tien war der einzige der nichts zu tun hatte. Yamcha war zu weit weg Kuririn holte die Fernbedienung, die Saiyajins waren beim Training, und Goku wollte nicht eingreifen, das ka schon vorher raus. blieb also als letzte möglichkeit Tenshinhan.
Warum er überhaupt gekommen is? Nun naja weil er wie ich geringfügig

Selbst wenn sich seine Kraft ver10facht hätte kann er wohl kaum annehmen mit SSJ3 Goku gleichzuziehen....