•-•-• Tien vs. Kuririn vs. Yamchu •-•-•

Wer ist der Stärkere?

• Tenshinhan (=Tien)

Stimmen: 144 51,8%
  • Kuririn

Stimmen: 118 42,4%
  • Yamchu

Stimmen: 16 5,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    278
Also antworte ich nochmal zu der Aussage von Yamchu als er gesagt hat: "Krillin ist der stärkste Mensch." Oder so ähnlich. Jeder kann sich mal irren. Irren ist menschlich. Wo Yamchu und Tien bei Meister Kaio trainieren, unterschätzen sie zuerst ihre Kraft. *auf den Kampf gegen die Ginyu Force zeig* Tien ist der stärkste Mensch. Danach kommt Yamchu und zuletzt kommt Krillin. Sie haben im Jenseits gegeneinander gekämpft und da war Yamchu eindeutig im Vorteil. Ich könnte noch etliche andere Szenen beschreiben, aber langsam habe ich echt keinen Bock mehr.

cu
Darkness

naja ..........@Darkness

das Yamcha stärker sein könnte als Kuririn bezweifele ich gar nicht mal wo wirklich das könnte nämlich durchaus sein....aber das sie die beiden Im Jenseits gemessen haben stimmt nicht.....lediglich Yamch hat dort gekämpft (gegen Uibu und noch so nen fetten) trotzdem gebe ich dir recht das Yamcha stärker sein kann als Kuririn........das hat man ja z.b im Kampf gegen Die Ginju Force gesehen von daher war er mit Sicherheit in der Freezer Saga um längen stärker als die Bowlingkugel Kuririn.......und im Kampf gegen die Cell Babys bzw gegen Cell hat er auch viel besser abgeschnitten denn er konnte den Babycells wenigstens stand halten und sie sogar mit Tien zusammen wegtreten ....hier konnte Kuririn rein gar nichts machen.

Original geschrieben von Tien1500
Muten Roshi war sehr wohl beim kampf gegen Nappa dabei naja nicht dirket er hat sich den Kampf Nappa vs Tien im Tv angeschaut.Und in den englischen Folgen weint Bulma und schaut sich ein Foto von der Z Crew an und wünscht sich dann das Tien Nappa besiegt.
Und da sagt er als er Tien siet das ihnd er Mut der Verzweifelung immer wieder nach vorne treibt.Das Kuririn Tien für stärker hält ist sehr wohl wahr denn Kururin zeigt deutliche angst als er sie sieht und denkt ernsthaft drüber nach ob er gewinnen kann oder nicht....als er tien gewinnen sieht und da meint `´Irgendwie hab ich sowas von dir erwartet `´ kann er nur meinen das er Tien für stärker hält denn in DB war Tien auch schon immer wie ien Vorbild für Kuririn ......

Und Sicher stimmt das ....wenn der Name der Folge sich auf Die Person bezieht das es immer etwas mit ihrer stärker bzw rolle der serie zu tun hat.
Und Piccolo und Kuririn waren nicht über Tiens Zähigkeit überrascht sie waren über seine stärke .....Piccolo sagte ``Wie macht er das``
Kuririn sagte ``Woher nimmt er bloß diese Energie``
das heißt ja wohl das sie sehr überascht über seine Kraft waren.
Und das Kuririn in einem Mann gegen mann Kampf besser abgeschnitten hat ist nicht wahr.......er hat es nur gegen nappa durchgehalten als er zuzsammen mit Piccolo gegen nappa gekämpft hat und hier konnten die beiden deutlich weniger ausrichten bzw mussten mehr treffer einstekcen als Tien der nur alleine war.Und das mit dem Power aufladen ist auch nicht ganz wahr wie du es sagst........Nappa hat extra seine Energie aufgeladen und sie für einen Einzigen Angriff genutzt denner hat kurz bevor er Tien angriff geglüht und nachdem er Tien die hand anschlug erlosch das Glühen.Kuririn konnte Nappa doch nur 2 mal wegtreten weil Napp mit Son gohan beschäftigt war was ist den daran bitte mann gegen mann kampf? Außerdem nachdem Kuririn Nappa wegtrat war nappa serh wütend und schoß einen ki ball auf Kuririn der diesem auswich jedoch von der Druckwelle erfassst wurde und zu boden geworfen wurde und schon hiernach war er so geschwächt das er nicht mehr aufstehehn konnt das zeugt nicht gerade von großer Stärke.

Und zur Kiko kanone ....Nappa hat sich nicht darüber lustig gemacht .....er sagte ``Ohhhh hab ich einen Schreck bekommen`` und im englischen sagte er `´Oh my God thats was very close`` also war er sehr wohl überascht bzw erschrack vor der Attacke........außerdem ist Nappa wie wir wissen nicht besonders Clever und scheitn attacken nicht sonderlich ernst zu nehmen....den auch vor dem Energiediscus hatte er keine angst.

Das die Rüstung schon mit eine Ki attacke von 1200 kaputt geht stimtm auch nicht immer......dennn Kuririn schießt sein KienZan auf Nappa und Vegeta und die Pflanzenmänner.....2 Pflöanzenmännersterben (die haben ne KK von 1200) und Nappa und Vegeta haben nicht mal schrammen ...Kratzer sind irgendwie schwarz angerust......geschweige denn ihr Rüstung war kaputt.

Außerdem kannst du eigentlich nicht wirklich mitreden denn du kennst so wie ich das sehe nur sie Mangas und vond aher kannst du nicht wirklich alles von Tien beurteilen ........

ach und nochwas ......ich geb zu die Serie ist vieleicht niocht immer an allen Stellen perfekt synchroniesiert aber is das im manga den alles Perfekt ? na ich weiß nich ....ich kanns net verstehen warum sich alle imemr so ans Manga klammern ich finds net so toll

Ok stimmt Muten Roshi hats im Fernsehn gesehen.Aber das mit dem Mut der Verzweiflung war meiner Meinung nach nicht nur auf Tien bezogen, jedenfalls vom Titel her nicht, alle ham mit dem Mut der Verzweiflung gekämpft, Chaozu und Kuririn auch.
Und das Kuririn ne hohe Meinung von Tiens Fähigkeitenhat heisst für mich nicht das er Tien für stärker hält.
Tien war NIE ein Vorbild für Kuririn. Alle Menschen aus der Gruppe Z hatten Goku als direktes Vorbild niemanden sonst, vor allem in DB als sie noch einigermaßen an ihn ranreichten.

Das es etwas mit ihrer Rolle in der Serie zu tun hat streite ich nicht ab, aber mit ihrer stärke, das finde ich ein wenig weit hergeholt um nicht zu sagen blödsinnig. Yamchu Kuririn und selbst Chaozu wurden in den Orginaltiteln oft sogar namentlich genannt.

Piccolo wird wohl kaum über seine Kraft erstaunt gewesen sein, höchstens das er noch soviel Kraft hatte OBWOHL er halt schon so angeschlagen war. Auch Kuririns Aussage passt meiner Meinung nach eher zu dieser These.

Die SSJs glühen später auch nicht die ganze zeit, was nicht heisst, das sie nicht mehr ernst machen. Also auch hier muss nachgehakt werden.

Also ich denke er sieht eher belustigt als erschreckt aus, und wirklich verletzt hat Tien ihn ja auch nicht. er konnte ihn nicht mal wegdrücken, sowie Cell später, also muss die Attacke verhältnissmäßig viel schwächer gewesen sein

Gut, dann hatten Nappa und Vegeta vieleicht ne andere rüstung, oder die Teile gehen halt erst ab 1300 kaputt und Kuririns Attacke hatte um die 1200... (oder es is ne Logiklücke :D)

Hey hey gerade weil ich die Serie nicht mehr so im Gedächtniss hab und die Mangas da stehen habe denke ich kann ich mitreden, schließlich ist der Manga durchgehend gut übersetzt (bis auf kleinigkeiten) und wurde VOR der Serie produziert. In die Serie wurden nachträglich sachen eingefügt, was zu ENORMEN Logiklücken führte (selbst im original). Desswegen bleib ich lieber bei den mangas.

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Du irrst, es IST so einfach. Und dein Beispiel aus der SJ-Saga, was meine Feststellung zur Hypothese degradieren sollte, beweist auch nicht das Gegenteil. Schon allein desehalb nicht weil man, wenn man es auf Piccolo anwendet, auch behaupten könnte Krillin wäre stärker als Piccolo und soweit willst du hoffentlich nicht gehen. Schließlich kann auch Piccolo Nappa nie so gefährlich werden wie Krillin es mit seinem Diskus wird und auch Piccolo stirbt, genau wie Tenshinhan, vor Krillin. Das Krillin überlebt ist (innerhalb der Story) Zufall, denn hätte Nappa Krillin zu erst ausgewählt wäre er vor Tenshinhan gestorben. Das wollte AT aber nicht, denn wer hätte sich schon Tenshinhan, Gohan und Bulma zusammen im Raumschiff und später auf Namek vorstellen können, geschweige denn gewünscht? Und ausserdem war Krillin als Gokus bester Freund ja der Auslöser für dessen SSJ-Verwandlung, auch weil er, da bereits einmal gestorben, mit den Erd-DB nicht wieder belebt werden konnte. Nene, das es so gelaufen ist wie es gelaufen ist hat nichts mit Stärke zu tun gehabt, sondern mit dem Story-Verlauf so wie in AT (und wahrscheinlich auch die Fans) haben wollte.
Das Krillin im Mann gegen Mann Kampf besser abschneidet sehe ich nicht. Soweit ich mich noch besinnen kann (in unserer Uni-Bib, wo ich mich gerade befinde, gibts leider keine DB-Bände *g*) hat Krillin, im Gegensatz zu Tenshinhan, Nappa nie lange alleine gegenüber gestanden.
Wie du jetzt erkennen solltest besteht ein grosser Unterschied zwischen deinem Beispiel, was sich leicht anfechten lässt, und den anderen von mir vorgebrachten Beispielen, wo kein Zweifel übrig bleibt. Also meine "Hypothese" (ich nenne sie lieber eine Feststellung ;) ) steht noch immer. Aber du darfst sie gerne nochmal herausfordern :D.

Ganz einfach, weil es WIRKUNGVOLLER ist. Warum anschwindeln, sagst du. Was meinst du mit anschwindeln, frag ich? Schließlich könnte Yamchu in dem Momment ja tatsächlich glauben, dass Krillin der stärkste Mensch der Welt ist (wie gesagt denkt er da wohl nicht gerade an Tenshinhan). Ausserdem wieso nicht auf nummer sicher gehen? Wieso sollte Marron den schon allein dadurch beruhigt sein, wenn Yamchu nur so dünn aufträgt in dem er jediglich sagt das Krillin stärker ist als sein Gegner? Ich meine es klingt für ihre Ohren wohl nicht gerade plausible das ihr klein geratener Vater stärker sein soll als sein 3x3m grosser Gegner, oder? Aber wenn Yamchu dann meint keine Sorge dein Vater ist der stärkste der Welt, dann hat das sicher mehr Wirkung denn, wieso sollte der nette Onkel Yamchu so etwas unglaubliches behaupten, wenn da überhaupt nichts dran ist?
Das Krillin mit seinem Gegner kein Problem haben wird ist für mich eine maßlose Untertreibung. Das er der stärkste auf Erden ist dagegen nur eine leichte Übertreibung. Daher würde auch ich letzteres wählen, um ein einem Kind seine Sorgen zu nehmen.

Tja mir ist klar das Kuririn in der SJSaga nicht stärker ist als Piccolo, aber darum gehts ja, nach deiner Aussage könnte man das eben wirklich sagen, und desswegen denke ich eben wäre das einzige womit du dich wirklich von deiner "Argumentationspflicht" befreihen könntest ein direkter Kampf zwischen den beiden. Da es den nicht gibt, denke ich schuldest du uns (MIR :D) genauso Argumente wie ich.

Ich weiss nicht, mir würde es logischer erscheinen wenn er dann nur sagen würde keine sorge den schafft er leicht. Is einfach kürzer, und zerstreut die sorgen des kindes genausogut. Schleißlich fragt sie ja nicht danach wie stark ihr vater is, sondern stellt lediglich fest das sein gegenr ziemlich stark aussieht. Desswegen hielte ich es für logischer wenn yamchu sich auch nur auf den kampf beziehen würde.
Und nochmal... es geht nicht darum ob Yamchu an Tien denkt, weil er ihn sounso lange nicht gesehen hat, Yamchus Aussagen beruhen nicht auf seinen Denkgängen sondern auf denen von AT, und der kanndurchaus an Tien gedacht haben, denn anders als Yamchu liegen für ihn nicht 7 Jahre zwichen dem letzten mal als Tien nen Einsatz hatte und der aktuellen aussage.

@Darkness: Kurírin ham im Jenseitsnicht gegeneinander gekämpft, ich bin mir ziemlich sicher das ich das wüsste.
Und Yamchu nimmt nicht am Tunier teil weil er sich für zu schwach hält, womit indirekt (wenn man immer daran denkt, das alles vom allmächtigen AT geplant ist) klar ist das Kuririn stärker ist.

Auch auf die Gefahr hin,andere Argumente zu wiederholen,es ist bezüglich Yamchus Aussage immer (von den Yamchu und Tien-Fans) davon ausgegangen worden,dass er diese Aussage nur zur Beruhigung von Maron gemacht hat,und die deshalb bezüglich Wahrheitsgehalt IMO irrelevant geworden ist.
Ich glaube,dass Yamchu zu Beginn von DB stärker als Krillin war,Krillin ihn aber beim 23 Großen Tunier eingeholt hat (er hat auch einen besseren Kampf gegen Piccolo als Yamchu gegen den schwächeren Chen geliefert).Bis zur Freezer Saga war Krillin stärker,aber nach dem Training von Yamchu bei Meister Kaios führte wieder Yamchu,was sich Imo nicht mehr geändert hat.
Yamchu hatte immer großes Potential (wurde immer von Muten Roshi,Gott und auch Meister Kaio gesagt). er braucht halt immer eine ernstzunehmende Motivation und den Glauben,dass er was gegen seinen Gegner ausrichten kann.Und wenn er den nicht hat,stürzt er sich mit dem Mut der Verzweiflung auf seinen Gegner (leider ohne Strategie),wohingegen Krillin von der direkten Konfrontation lieber Abstand hält.

Muten Roshi......Gott.......und Meister kajo sagten zu Tenshinhan das er großes Portenzial hat nicht zu Yamcha (naja Muten Rohsi sagte auch zu Yamcha er sei gut )

z.b als Chao Zu Gott nach Tenshinhans Vortschritten fragte sagte er ``ja er hat wirklich großes Potenzial und talent mit ihm könnten wir die Sayajins besiegenn``

naja auf jeden fall wahr und bleibt Tenshinhan immer mit Abstand der stärkste der drei

Naja,Muten Roshi hat Yamchu gelobt,dass er so schnell den Rückstand zu Tien aufgeholt hat (war in der Folge,wo son Goku sich auf den weg zu Gott machte) und Gott hat Yamchu beim Tunier in der Gestalt von Shen gelobt.

das mit Shen stimmt schon also da er ihnr gelobt hat aber das muten roshi gesagt hat Yamcha hätte den Rükstand zu Tien aufgeholt stimmt nich so ganz.......er sagte lediglich als Kurirn fragte wer der stärker der beiden sei ``......Yamchu hat in letzter Zeit viel Vortschritte gemacht .....``

Original geschrieben von DarkVegetto

Tja mir ist klar das Kuririn in der SJSaga nicht stärker ist als Piccolo, aber darum gehts ja, nach deiner Aussage könnte man das eben wirklich sagen, und desswegen denke ich eben wäre das einzige womit du dich wirklich von deiner "Argumentationspflicht" befreihen könntest ein direkter Kampf zwischen den beiden. Da es den nicht gibt, denke ich schuldest du uns (MIR :D) genauso Argumente wie ich.
Falsch! DEINEN ("un"-)Argumentationen nach könnte man darauf kommen das Krillin stärker wäre als Piccolo. Denn dir reichen ja schon vage Andeutungen von Indizien um so etwas festzustellen. Wenn du allerdings nach mir gehen würdest, wäre sofort klar das Piccolo und Tenshinhan stärker sind als Krillin. Erstens weil sie es vorher schon waren und zweitens gibt es kein echtes unanfechtbares Anzeichen dafür das sich das geändert hat. Und genau das ist auch mein Argument. Wenn es kein eindeutiges Beleg gibt (so wie in meinen Beispielen), ändert sich auch nichts. Und das es im Fall von Krillin und Tenshinhan auch später kein solches Anzeichen gibt, sieht im übrigen die überwältigende Mehrheit hier (s. Poll) auch genauso wie ich und das obwohl man immer davon ausgeht das Krillin beliebter ist - bei mir ist er es auch (knapp).

Ich weiss nicht, mir würde es logischer erscheinen wenn er dann nur sagen würde keine sorge den schafft er leicht. Is einfach kürzer, und zerstreut die sorgen des kindes genausogut. Schleißlich fragt sie ja nicht danach wie stark ihr vater is, sondern stellt lediglich fest das sein gegenr ziemlich stark aussieht. Desswegen hielte ich es für logischer wenn yamchu sich auch nur auf den kampf beziehen würde.

Kürzer??? Logischer??? :eek: Du redest hier mit einem ca. 6 Jährigen Mädchen was sich Sorgen macht und da kommst du mit sowas?! :rolleyes: Das es ihre Sorgen genauso zerstreuen würde halte ich für unwahrscheinlich, aber das ist für uns beide unmöglich nachzuweisen, wie könnten höchstens eine Umfrage starten wenn du willst :D.
Wen kümmerts wonach bzw. wonach sie nicht fragt? Yamchu gibt ihr ja schließlich auch keine Antwort auf eine Frage, sondern versucht ihr, die von ihr geäußerte Sorge zu nehmen und das auf die wirkungsvollste Art und Weise die ihm einfällt (oder siehst du das anders?).

btw.: Mir fällt ein was ich früher schon irgendwann mal gesagt habe: Vllt bezieht sich Yamchu ja nur auf den Kampf bzw. das Turnier? Ich weiß den genauen Wortlaut im Manga nicht mehr (ich guck zu Hause gleich mal nach) aber falls er sagt "der stärkste von allen" könnte er damit genauso gut alle Turnierteilnehmer meinen. Seine spätere Einschränkung "der stärkste Mensch zumindest" wäre dann sogar eine Tatsache dessen er sich auch sicher sein kann, ohne zu mutmaßen.

Und nochmal... es geht nicht darum ob Yamchu an Tien denkt, weil er ihn sounso lange nicht gesehen hat, Yamchus Aussagen beruhen nicht auf seinen Denkgängen sondern auf denen von AT, und der kanndurchaus an Tien gedacht haben, denn anders als Yamchu liegen für ihn nicht 7 Jahre zwichen dem letzten mal als Tien nen Einsatz hatte und der aktuellen aussage.

Es geht um beides. Wir haben bisher immer auf "zwei Ebenen" diskutiert. Zum einen kann man die Logik innerhalb der Story sprechen lassen und feststellen, das Yamchu nicht weiß wovon er spricht (7 Jahre) und es aus seiner Intension (Marron beruhigen) heraus auch gar nicht wissen muss. Zum anderen kann man das ganze aus der Authoren-Sicht sehen, um zu argumentieren. Das eine schließt das andere nicht aus, aber man kann sich eben nur auf einer Ebene gleichzeitig befinden. Sprich: Wenn ich auf der einen Ebene Argumentiere, kannst du schlecht auf der anderen Ebene antworten, das führt zu nichts.
Wie ich dich bisher verstanden habe willst du darauf hinaus, das AT durch Yamchu sagen wollte, das Krillin stärker ist als Tenshinhan, richtig?! Dann Frage ich mich, ob für dich Worte (über deren Aussagekraft wir ja noch immer streiten) mehr zählen als Taten? Denn AT hat Krillin seit Frieza als Kämpfer defacto für nutzlos erklärt, Tenshinhan aber nicht. Wie kommt das? Krillin war das letzte mal im Kampf nützlich, als er zusammen mit Gohan, Frieza durch einen Ki-Strahl abgelenkt hat. Danach war aber Sense für "Krillin den aktiven Z-Fighter" und er wurde zu "Krillin dem aktiven Z-uschauer" (<- hab ich zwar schon mal gebracht, find ihn aber immer noch gut :D). Steht das alles nicht arg im Widerspruch zu der Message die AT angeblich über Yamchu verbreiten wollte? Wieso wollte AT den, deiner Meinung nach, stärksten Menschen der Welt so unnützlich erscheinen lassen, während der, ebenfalls deiner Ansicht nach, zweitstärkste indirekt sogar die Welt retten darf, hmm?
Versteh mich nicht falsch ich halte das für keinen der von mir oft zitierten 'unanfechtbaren Anzeichen' aber es reicht trotzdem um Yamchu Aussage mehr als zu neutralisieren und somit sind wie bei plus minus null und das Fazit: Tenshinhan bleibt stärker

Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal zu dem Kommentar, es hätte keinen Kampf zwischen Krillin und Yamchu stattgefunden. Nochmal zur Erinnerung. Sie kämpften vor dem Publikum von untoten Kämpfern, bevor der Kid Buu auftauchte. Hab ein Bild angehangen und wenn man den Kampf genau verfolgt, kann man sagen, dass Yamchu eindeutig besser war. Da habt ihr wohl ne Wissenslücke.:D

Und dazu, dass Krillin stärker als Tien sein soll. Tenshinhan war am Anfang und am Ende von DB/Z stärker. Der einzige, der sich mit Tien messen könnte, wär Yamchu.

cu
Darkness;)

Hää @Darkness das kenn ich gar net sag ma war das vieleicht die Folge die RTL 2 net ausgetstrahlt hat ...also die folge wo der Hund von Mr.Satan erschoßen wure und Boo wütend wurde ?also ich kenn das bild echt nicht und ich hab DBz imemr sehr interesiert vefolgt das aber das erste ma das mir jetzt was neu is ....welche folge soll das denn sein ?

Nein, das war nicht die Folge, die sie nicht ausgestrahlt haben. Das war Folge .....ähm mal gucken....genau Folge 278 Die Tragödie geht weiter.....

cu

aha cool danke....die muss ich mir morgen gleich ma anschaun...aber so wie das Bild aussschaut scheitn Yamcha echt besser zu sein als kuririn.....so wie ich immer gedacht hab

ich weiß nicht wann du's endlich kapierst. aber hier nochmal:

yamchu ist auf jeden fall nicht stärker als kuririn. yamchu hat wahrscheinlich nach der cell-saga völlig aufgehört zu trainieren. kuririn hat wenigstens noch beim turnier mitgemacht und die monate davor auch noch trainiert.[mit C18!] und im verlauf war kuri dann auch immer mit mehr dabei. er hat die beiden typen von babidi und so weiter verfolgt. yamchu is mit den andern mit nem flugzeug durch die gegend geflogen und war sogar schon zu blöde zum schwimmen.
kurz: kuririn war in der boo-saga wenigstens noch ein bisschen ein Z-Fighter und Yamchu war nur nen fauler sack.

also das yamchu nich trainiert hat kann man so nicht sagen, da es nicht erwähnt wird ... und woher willst du eigendlich wissen das kuririn monate vor dem turnier trainiert hat? ... songohan war zwar bei kuri und hat ihm bescheid gesagt, aber das war doch höchstens 1 monat vorher (kann mich nicht mehr an die genaue zeitspanne erinnern) ... 1 monat training das bringt voll viel wenn man vorher nichts gemacht hat
und das kuririn mit dabei war als die z-fighter babidi verfolgt haben sagt jawohl nichts über seine stärke aus ... den einzigen vergleich den man zwischen beiden in der boo-saga zeihen kann ist nunmal da wo sie im jenseits sind ... und da schneidet yamchu eindeutig besser ab!

Original geschrieben von Yamchu984
also das yamchu nich trainiert hat kann man so nicht sagen, da es nicht erwähnt wird ... und woher willst du eigendlich wissen das kuririn monate vor dem turnier trainiert hat? ... songohan war zwar bei kuri und hat ihm bescheid gesagt, aber das war doch höchstens 1 monat vorher (kann mich nicht mehr an die genaue zeitspanne erinnern) ... 1 monat training das bringt voll viel wenn man vorher nichts gemacht hat
und das kuririn mit dabei war als die z-fighter babidi verfolgt haben sagt jawohl nichts über seine stärke aus ... den einzigen vergleich den man zwischen beiden in der boo-saga zeihen kann ist nunmal da wo sie im jenseits sind ... und da schneidet yamchu eindeutig besser ab!

das stimmt allerding, denn im jenseits trainierte yamchu mit den anderen toten und besiegte sie sogar, während kuririn blöd rumstand...

das stimmt allerding, denn im jenseits trainierte yamchu mit den anderen toten und besiegte sie sogar, während kuririn blöd rumstand...

@ Yamchu984 und Mullen Genau meine Meinung.
Yamchu war nicht die ganze Zeit faul. Toll, dass mit dem Schwimmen, sagt echt viel über seine Kampfkraft. Tolles Argument.

@ Bote66 da siehst du es Yamchu ist eben doch stärker als Krillin. Er hat doch nicht völlig aufgehört zu trainieren, das beweist ja schon mein bild. Er hat einen ganzen Monat von mir aus auch zwei Monate trainiert. Da hat er sich nur in seine alte Form gebracht und nicht seine Kampfkraft gesteigert. Er war eingerostet, das passiert jeden guten Kämpfer, wenn er längere Zeit nicht trainiert.

cu
Darkness

ok. das ist deine meinung, dass das mit dem schwimmen kein gutes argument ist. aber wenn du meinst dass man das mit dem jenseits überhaupt argument nennen kann...:rolleyes: das yamchu gewonnen hat sagt höchstens aus dass es totale schwächlinge waren gegen die er gekämpft hat. eben sein niveau.

ok. das ist deine meinung, dass das mit dem schwimmen kein gutes argument ist. aber wenn du meinst dass man das mit dem jenseits überhaupt argument nennen kann... das yamchu gewonnen hat sagt höchstens aus dass es totale schwächlinge waren gegen die er gekämpft hat. eben sein niveau.

Schwächlinge? Ich glaub es hackt, die haben Jahrhunderte trainiert. Sein Niveau:mad: ....Ich tick ab, wie kann man nur so stur sein......:saiyan:

also so ziemlich viele behaupten dass Kurririn stärker als Yamchu sei......manche sagen es ist weil die kräfte von Kurririn vom oberältesten geweckt wurden und die von Yamchu nicht; und andere behaupten wieder was anderes!! aber niemand denkt daran dass Yamchu bei Meister Kaio trainiert hat und Kurririn NICHT!!! durch dieses training sollte doch Yamchu um einiges stärker geworden sein als Kurririn!!!......oder? auch wenn Yamchu in band 37 behauptet dass kurririn stärker als er sei ist das wenn man logisch nachdenkt nicht der wahrheit entsprechend oder???!

ja schon. aber während Yamchu bei Kaio Affen und Grillen gefangen hat war kuririn auf namek und hat auch gegen die Ginyu Force und andere gekämpft. er hat viel erfahrung gesammelt. auch indem die kämpfe gegen freezer miterlebt hat.[teilweise] also ich denke dass Kuririn mehr und bessere erfahrung gesammelt hat. naja... und wie schon erwähnt gabs ja auch noch das mit dem oberältesten.

Zurück
Oben Unten