Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SSjAvril schrieb:Danke für den Link, schau ich mir nachher mal an.
Diese ganze Geldmacherrei rund um DBZ/GT ist eh lächerlich... es gibt soviele Mangas/Animes die besser sind und die kennt (hir in Deutschland) kaum jemand...
DB wird mir immer unsympatischer...''
SSjAvril schrieb:Er hat sich in 5 Jahren nicht einmal gemeldet, dass nenne ich keine Freundschaft.
Das war absolut genial. Wo er doch eigentlich hundertmal schwächer ist.SSJ Bardock schrieb:in dragonball war er aber nur der dritt stärkste,jedenfalls ab da wo piccolo auftauchte.tenschinhan in dbz... hm naja viel gekämpft hat er ja nicht.und ab der cyborg saga ist er eigentlich nur noch ne randfigur,und guckt zu wie son goku die gegner erledigt.obwohl er mal ab und zu die situation rettet.z.b als cell c18 absorbieren will [...]
SonGoku SSJ4 schrieb:Ich find auch, in Dragonball war Tenshinhan noch Hauptfigur, in DBZ dann nur Opfer. Bei Dragonball war es cool. Im Halbfinale des 23. Tenkaichi Budokai, wo er gegen meine wenigkeit gekämpft hat war das für mich einer der besten Kämpfe in Dragonball/Z.
cya
SSJ4 Son Goku
Psycho Boo schrieb:Ne, der Tritt war nicht locker ich hab mir die Stelle oft genug angschaut und wenn der Titt locker war dann weiß ich nicht was bei dir fest ist, wenn der den halben Planeten wegtritt?
Sag mal hast du gelesen mit wem dieser Boo alles verscholzen war, nichtmal Mystic Gohan konnte was gegen den ausrichten und sah aus wie ein Anfänger, wie soll Tenshin da was aurichten können, Super Boo alleine war ja schon stärker als ein SSJ3, Fat Boo konnte ja da schon mithalten
Psycho Boo schrieb:Zum 2ten, verigss es, Tenshin ist Cell haushochüberlegen in der hinsicht, immerhin verbessert der seine Techniken immer weiter und Cell hat einfach die Techniken von anderen und verbessert die bestimmt auch nicht und außerdem hab ich von Cell nicht eine gute Technik geshen die wirklcih stark ist, außer sein Kamehameha gegen Gohan
DragonGirl08 schrieb:Ich glaube nicht das Tenshinhan ein Mensch ist, weil ich mal gelesen habe das er zum drei augen folg gehört...
DST schrieb:Ich bin der selben Meinung, nur dass ich gelesen habe, dass er zur Rasse der drei Augen gehört........ Ist meiner Meinung nach aber egal![]()