fruchtoase
Active Member
Re: ?-?-? Tenshinhan ?-?-?
Nunja... ich denke manche Gesten sagen mehr als tausend Worte... Ich muß mir nicht immer erklären lassen was los ist, ich mache mir meine eigenen Gedanken.
ÄÄÄÄH??? Gohan fast so stark wie Vegeta??? Wo hast du denn das her?
Du würdest ihre Hilfe vielleicht nicht unterschätzen... aber jetzt muß ich mal darauf hinweisen daß Vegeta doch ein ach so toller Prinz ist der lieber sterben würde als von anderen Hilfe anzunehmen...
z.B. Vegeta
Trunccolo schrieb:Ok, aber anhand von der Meldung kann man find ich gar nichts deuten, er hätte sie genauso gut danach umbringen können, was er wohl auch getan hätte, wenns ihm was gebracht hätte.![]()
Nunja... ich denke manche Gesten sagen mehr als tausend Worte... Ich muß mir nicht immer erklären lassen was los ist, ich mache mir meine eigenen Gedanken.
Trunccolo schrieb:Naja, sie bringen ihm zumindest Zeit bzw. so schwach sind sie ja auch nicht, weil da war Gohan zuvor beim Oberältesten und fast so stark wie Vegeta. Und zu 2. wären sie wohl stärker gewesen. Somit würd ich ihre Hilfe nicht unterschätzen.
ÄÄÄÄH??? Gohan fast so stark wie Vegeta??? Wo hast du denn das her?
Du würdest ihre Hilfe vielleicht nicht unterschätzen... aber jetzt muß ich mal darauf hinweisen daß Vegeta doch ein ach so toller Prinz ist der lieber sterben würde als von anderen Hilfe anzunehmen...

Trunccolo schrieb:Ja, ein interessanter Charakter ist Ansichtssache, aber es ist nicht so schwer einen Charakter zu kreieren, der wohl der Masse gefällt...
z.B. Vegeta