SSJay Goku
NIGGAZ
Ich sag mal so Tenshinhan ist ein Mensch,der gehört doch nur zu einen 3 Äugigen Stamm soweit ich weiss.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJay Goku
Ich sag mal so Tenshinhan ist ein Mensch,der gehört doch nur zu einen 3 Äugigen Stamm soweit ich weiss.
Original geschrieben von DarkTrunksGirl
Über Tensh weiß ich so gut wie nichts, da ich erst um DBZ angefangen habe, die Serie zu gucken. Ich weiß nur, dass er mal zum Herr der Kranische gehörte... Ein Mensch ist er mit Sicherheit nicht.. 3 Augen??![]()
Original geschrieben von Dragon-C
Ehm was wichtiges hast du vergessen...Tien hat in DB das 22. Turnier gegen Son-Goku gewonnen.
Original geschrieben von Psycho Boo
Und er hat Yamchu des Bein gebrochen bein 22.
Original geschrieben von Psycho Boo
Ich hät geschrieben im Kampf gegen Yamchu hat er ihm das Bein gebrochen, aber ansonsten geths![]()
![]()
Und außerdem laufen auf er Erde noch ganz andere Gestalten rum die nicht wie "normale"Menschen aussehen sich aber wie menschen benehmen so wie menschentiger o.ä. also...Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Kuririn hat keine Nase, ist deswegen im DB Unisversum aber nicht gleich ein Alien.
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Man auf der Erde gibt es doch so viele Außrirdische!Denen war das doch egal!Das ist doch sogar irgendso ein Hund der President der Welt oder so!Ist doch genau so verrückt!Und reden kann er auch noch!![]()
Na ja eigentlich kommst du vom Thema ab!Das geht doch nicht um Tien, was du da sagst!Original geschrieben von ss190288
Ich glaub, wir kommen vom Thema ab.
Dragonball... hat eigentlich gar nichts mehr mit den "DRAGONBALLS" zu tun. Dragonball fand ich am Besten. Sie suchen nach den Dragonballs. Und kurze Kämpfe. In DBZ wird aus einem Gegner eine ganze Saga gamacht.
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
oh ich meinte Chao-Zu!Der war doch öfters oder?Aber ich habe DBZ erst ab der Cyborg Saga gesehen!