•-•-• Tenshinhan •-•-•

Ist Tenshinhan ein Mensch? (drei Augen)

• Ja

Stimmen: 90 50,8%
  • Nein

Stimmen: 87 49,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    177
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Wann sind sie denn bei Meister Kaio?

Als Goku mit dem Raumschiff nach Namek fliegt und während der Namek und Freezer Saga noch!!
Die sind gleich nachdem sie gestorben sind zu Meister Kaio gegangen und haben dann dort trainiert!!

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2

Kann sein!!
Sie haben ja gesagt, dass sie lang gebraucht haben um Chau su zusammen zusetzen!!!

OUH!
Das stelle ich mir jetzt richtig gemein vor!:D
Tenshinhan &Co suchen das Jenseits nach Chao Zu`s Teilen ab, und kleben die wieder mit Uhu- Sekundenkleber zusammen!:rofl: :rotfl:

Ist aber Wahnsinn!
Tenshinhan feuert seine Kiku- Kanone volle Power ab, und Nappa blutet nicht mal.
Qualmt bloss `n bißchen!

Original geschrieben von FREEEK

OUH!
Das stelle ich mir jetzt richtig gemein vor!:D
Tenshinhan &Co suchen das Jenseits nach Chao Zu`s Teilen ab, und kleben die wieder mit Uhu- Sekundenkleber zusammen!:rofl: :rotfl:

Ist aber Wahnsinn!
Tenshinhan feuert seine Kiku- Kanone volle Power ab, und Nappa blutet nicht mal.
Qualmt bloss `n bißchen!

Ich kann mit nich vorstellen das die Kiku mit einer Hand abgeschossen, auch nur die Halbe Kraft von einer richtig ausgeführten hat

Original geschrieben von Psycho Boo

Ich kann mit nich vorstellen das die Kiku mit einer Hand abgeschossen, auch nur die Halbe Kraft von einer richtig ausgeführten hat

Tja!
Man(n) sollte ALLES (:naughty: ) mit 2 Händen erledigen!
Da hat Nappa ja noch mal Glück gehabt.

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Na ja aber ich glaube auch nicht, dass die ihn mit 2 Händen dann glaich töten würde!

Also ich hab des mal mit der englischen Synchro gesehen, da lacht Nappa nicht, da keucht er: Wooaahh, that was close! (das war knapp), wenn man danache geht war er fast tot, scheiße deutsche Synchro, überhaupt kommt Tenshin mit der englischen Synchro noch viel cooler rüber als bei uns

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2

Es ist aber schon unlogisch, dass diese starke Attacke, welche selbst Cell schaden konnte, Nappa nichts ausmacht!!

Naja is wirklich unlogisch
Wenn man den Unterschied der Kräfte zwischen Tenshin-han und Nappa, und dann noch mit Cell mal so unterscheidet
Hätte Nappa dann eigentlich tot sein müssen

Stimmt, in der englischen Synchro sagt der nix von Kikukanone, da schreit er einfach während er den Schuss abfeuert, vielleicht wars ja gar keine Kiku

naja das gegen cell war ja auch ne neo-kikukanone, die is wahrscheinlich nochma um einiges stärker als die normale.
aber ich finds auch seltsam das die kikukanone nicht die geringste wirkung gegen nappa hatte

Original geschrieben von gnascher
naja das gegen cell war ja auch ne neo-kikukanone, die is wahrscheinlich nochma um einiges stärker als die normale.
aber ich finds auch seltsam das die kikukanone nicht die geringste wirkung gegen nappa hatte

Naja, das ist halt die berühmte Z-Logik

Neo-Kikukanone????????????????

Ist diese Attacke selbst erfunden????????

Zumindest hat doch Tenshinhan trainiert und müsste um einiges stärker geworden sein vielleicht konnte er damit cell deswegen ein bisschen ablenken....
Vielleicht hat er auch sein ganzes Training in die Kikukanone eingesetzt:beerchug:

Zurück
Oben Unten