Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Sleeper
Ich hab bloss eine andere These ins SPiel gebracht, weil hier
jeder davon ausgeht, dass seine Meinung 100% richtig ist !
SonGoku hat gesagt das die !!NEO!!kikukanone nicht töten kann, also ganz so abwegig ist die These nicht.
Son Goku nennt sein Kamehameha ja auch nicht megassj3kamehamheha wenn er stärker geworden ist und es verbessert hat ?!
Wenn Tenshinhan einfach die Kiku verbesssert hätte, warum packt er dann "Neo" davor ?
Ich kann mir andersherum auch gut Vorstellen, dass die Neo-Kikukanone einfach das Upgrade ist, bloss da spricht halt etwas dagegen ...
1.Tien setzt die Neokiku nicht gegen Boo ein, er sagt nur Kikukanone ..... ?! warum hat er es dann bei Cell gemacht ?
2.Warum behauptet SonGoku, dass die Neokikikanone nicht töten kann ? Wo jeder weiß das die Kikukanone töten kann
3. Warum erzeugt die Neokikukanone so eine riesige Druckwelle ? UNd die Kiku nicht ?
naja ......... bei Dbz ist es halt schwer zu sagen, wer nun recht hat .........
Original geschrieben von Dragon-C
Die Folge Mut zur Verzweiflung ist hart. Also da wo Tenshinhan sein Arm verliert und dann nützt seine Kiku-Kanone nichts.
Ja das war Mutig!Die warten alle auf Goku!Und der brauch so langeOriginal geschrieben von Goku SSJ Stage2
Ja, aber er hat nicht aufgegeben, er hat gekämpft bis zum Tod und dies war sehr mutig!!
Original geschrieben von Dragon-C
Die Folge Mut zur Verzweiflung ist hart. Also da wo Tenshinhan sein Arm verliert und dann nützt seine Kiku-Kanone nichts.
Das weiß man nicht!Selbst Chao-Zu hat sich selbst in die Luft gesprengt und Nappa ist nichts passiert!Wer tötet denn Nappa?Goku oder?Original geschrieben von Psycho Boo
Meint ihr das Tenshin Nappa wegeblassen hätte wenn er die Kiku mit beiden Händen hätte machen können?
Also ich glaub das schon, weil er so viel hass und wut in die Kiku gelegt hat, das Nappa draufgegangen wär
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Das weiß man nicht!Selbst Chao-Zu hat sich selbst in die Luft gesprengt und Nappa ist nichts passiert!Wer tötet denn Nappa?Goku oder?
JA das kann man natürlich nicht aber es gab eine riesen Explosion!Aber ich glaube nicht, dass Tien das so einfach geschafft hätte!Nappa wäre schon verletzt aber nicht tot!Original geschrieben von Psycho Boo
Naja, du kannst Chaozu nich grad mit Tenshin vergeichen, jo Goku killt Nappa
Original geschrieben von Psycho Boo
Naja, du kannst Chaozu nich grad mit Tenshin vergeichen, jo Goku killt Nappa
Original geschrieben von Goku SSJ Stage2
Goku killt nicht Nappa!!
Er schlägt ihn mit der Kaioken nur KO und Veggi killt dann Nappa!!
Während die toten Z-Fighter zu Meister Kaio gehen!
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Was?Warum tötet Vegeta ihn?War er es ewa nicht wert ein SJ zu sein?![]()
Original geschrieben von Neo Kiku-Kanone
Hm*
ich glaube nicht, dass Tenshinhan, selbst mit beiden Armen eine Kiku kanone zünden hätte können, die Nappa wegpustet, das liegt einach daran, dass er viel zu schwach war.
Aber heu heu, er wird ja unglaublich stark für einen von dem volk der drei augen und darüberhinaus glaube ich sogar, dass er in der vegeta saga stärker ist als piccolo....ist aber nur meine meinung
Nein, dasss wirst du noch sehen!!
Denn Piccolo ist dann bei Meister Kaio der Stärkste, um Weiten stärker als Thenshinhan!!
Und das ist genau die selbe Stärke, welche sie in der Vegeta Saga hatten!
Original geschrieben von Psycho Boo
Wieso, wann beweist den Piccolo das er so viel stärker ist, ich kann mich nur erineren das er da rumgessesn ist und nix gemacht hat
Die anderen Drei versuchen Banabas (den Affen) zu fangen, aber haben nicht die geringste Chance.
Und aufeinmal steht Piccolo vor Meister Kaio und hat ihn in der Hand und sagt, dass das doch Kinderspiele sind!!!
ZU EINFACH FÜR IHN!!!
Die Anderen waren alle baff!!