•-•-• Son-Goku •-•-•

Original geschrieben von Vekarott

Aber das find' ich auch etwas komisch: Wenn Son Goku und Vegeta als SSJ zu Vegetto fusionieren, warum sollten sich dann nicht auch zurückverwandeln können, muss man ja annehmen, dass sie dasnicht könnten, denn sonst hätte der alte ja wohl seine Klappe gehalten *g* (Hoffentlich hört der das nicht :rofl: ) ......vielleicht hätte die Fusion an sich zuviel Energie gekostet, obwohl....das halte ich doch für Schwachsinn......also: Kann uns das mal einer erklären *fg*

vielleicht hätten sie sich eben nicht zurückverwandeln können.

Original geschrieben von deuspiccolo

vielleicht hätten sie sich eben nicht zurückverwandeln können.

Ich hatte die aussage vom alten Kaioshin auch so verstanden, das sie sich in keinen niedrigern Status (zurück)verwandeln könenn, als den, welchen sie zum Zeitpunkt der fusion hatten.
Wenn der alte Kaioshin nicht weiß wovon er redet, dann schließe ich mich der Ansicht von Vekarott an:
"(...)sonst hätte der alte ja wohl seine Klappe gehalten *g* (Hoffentlich hört der das nicht :rofl: ) (...) *fg*

btw: deuspiccolo, freue mich riesig über deine Grüße. Danke!!! :wave::tongue3:

Alter Son-Goku´s

Ich wollte schon immer wissen wie alt son-goku
ist : am anfang der story...gegen freeza...cell...boo...etc.

thx schon mal für eure antworten

the_final_matze

Re: Alter Son-Goku´s

Original geschrieben von the_final_matze
Ich wollte schon immer wissen wie alt son-goku
ist : am anfang der story...gegen freeza...cell...boo...etc.

thx schon mal für eure antworten

the_final_matze

am anfang von DB ist er 11 Jahre gegen Freezer dann 24 gegen Cell 27 oder 27.5 und gegen Buu 34

Re: Re: Alter Son-Goku´s

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

am anfang von DB ist er 11 Jahre gegen Freezer dann 24 gegen Cell 27 oder 27.5 und gegen Buu 34

Schäm dich, diesen Noob mit falschen Infos zu füttern!
Anfang DB (oder zumindest beim Tournier) ist er 12 Jahre alt (hat er selbst gesagt), beim nächsten ist er 15, beim darauffolgendem ist er 18.
Beim Radditz-Kampf ist er 23, genau wie bei Freezer, denn im 1Jahr-Training im Jenseits alterte er nicht.
Cell (Cyborg-Training + R.v.G.u.Z. + ...) ist er 28 Jahre alt.
Dann stirbt er wieder und die 7 Jahre im Jenseits zählen für ihn wieder nicht.
Also ist er bei Boo immer noch 28 Jahre alt.:cool:
...Hab ich vielleicht was ausgelassen?:confused:

Also hab ma ne frage bzw ne vermutung ;D.
In dragonball GT wird er ja wieder klein gewünscht von Prinz Pilaw.
Als kleines Kind isser schätze ich ma so 13 schätze ich.
Pan is zu dieser zeit 15.
Am Ende von GT in der letzten folge wo die zwei nachfahren von >Goku und Veggi kämpfen is Pan ne alte Oma und inem Special Goku JR wird gesagt das sie schon Über 100 is.
Dann kommt Goku beim turnier zuschaun man sieht ihn nur kurz und dann wie er durch die stadt wo das turnier is läuft und wegfliegt da is goku vom aussehn her so alt wie bei der freezer saga würd ich sagen.
Ich glaube die Dragonballz die er absobiert hat als er auf schnelong wegeflogen is haben ihn sowas wie unsterblich gemacht.
Was denkt ihr?

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

In GT ist Pan 14, weil sie am Ende von DBZ 4 ist, dann nur 10 Jahre später ;)
Hm, ich finde, dass er älter aussieht, als in der Freezer Saga, es demnach auch ist. Aber ist ja egal, unsterblich kann ja auch heissen, dass er als altert und alter, nur als Greis nicht sterben kann. Falls diese Art von Unsterblichkeit in GT der Fall wäre, könnt ich mich nicht allzu sehr mit diesem Gedanken anfreunden >_<

Wo wir grad beim Spekulieren sind, Goku könnte auch der neue Shenlong geworden sein, der auf Kommando Wünsche erfüllt :D
Hehe, das wär' krass.......naja ich würde man sagen, dass in DBZ Unsterblichkeit auch gleichzeitig ewige Jugend beinhaltet, andersherum aber nicht, wie man ja bei Lord Slug und Oberteufel Piccolo gesehen hat:rolleyes:

Original geschrieben von Vekarott

Hehe, das wär' krass.......naja ich würde man sagen, dass in DBZ Unsterblichkeit auch gleichzeitig ewige Jugend beinhaltet, andersherum aber nicht, wie man ja bei Lord Slug und Oberteufel Piccolo gesehen hat:rolleyes:

Also,wenn ewige Jugend nicht gleich Unsterblichkeit ist, dann ist IMO Unsterblichkeit nicht ewige Jugend!
Also, wenn Goku am GT-Ende unsterblich ist, altert sein Körper trotzdem noch!
...tolle Vorstellung, wenn Goku den Platz von Shen Long einnimmt...
Alle 7 DBs sind zusammen und es erscheint das göttliche, verweste Skelett von Goku und erfüllt dir deine Wünsche!:rofl:

Stimmt ich habs mir jetzt auch nochma angeschaut und gesehn das er doch älter aussieht wie bei der freezer saga.
Dann kam mir der gedanke das Goku vielleicht wieder so alt wurde wie er nromal war vor dem wunsch von Prinz Pilaw und von da an nichtmehr altert.
Anders kann ichs mir nich vorstellen das er in den 100 jahren nur so weng altert.

Servus !
Du hast nur eins vergessen !
Saiyajins werden äußerlich nie sonderlich alt aussehen. Nachdem Boo getötet wurde kamen noch die paar Folgen als sich alle ca. 10 Jahre später auf das große Turnier vorbereiten an dem dann auch Oob teilnehmen wird. Bulma und Vegeta besuchen ein paar Tage vorher Son Goku und Vegeta sagt das Saiyajins aüßerlich ( oder körperlich - irgendsowas wars ) nicht altern, damit sie noch bis ins hohe Alter kämpfen können, da sie ja eine Kriegerrasse sind.
Das wird wohl der Grund sein.

Servus und Prost :beerchug:

PS: Ich bin nicht aus Bayern

Ja, aber vergleiche mal goku und Vegetas gesichtzüge in der sayajin saga und dann in cer Cell saga.
Bei goku sieht mans nich so extrem aber bei Vegeta erkennt man das er irgendwie anders (älter?) ausschaut und von der sayajin bis zur cell saga liegen grade mal 7-8 Jahre.
Es kann nich sein das Goku nach 100 Jahren immernoch so jung aussieht oda?

Original geschrieben von ssj2blacky
Ja, aber vergleiche mal goku und Vegetas gesichtzüge in der sayajin saga und dann in cer Cell saga.
Bei goku sieht mans nich so extrem aber bei Vegeta erkennt man das er irgendwie anders (älter?) ausschaut und von der sayajin bis zur cell saga liegen grade mal 7-8 Jahre.
Es kann nich sein das Goku nach 100 Jahren immernoch so jung aussieht oda?
Also die Gesichtszüge kann man schlecht als AUsgangspunkt nehmen, weil sie der ganze Zeichenstil verändert (gebessert) hat....wird wohl auch mit den Zellen der Saiyajins zutun haben, aber ewige Jungend könnte es auch sein...oder er altert einfach nichtmehr, weil er die DragonBalls absorbiert hat und damit ihre "Kräfte" k.a. ..ich kenn mich ja nichtso mit GT aus:rolleyes: .....aber es wird doch auch nie geklärt, wie viele Dinge in DBZ, also könnten wir auch nur spekulieren^^

Original geschrieben von Saiyan Warrior
Servus !
Du hast nur eins vergessen !
Saiyajins werden äußerlich nie sonderlich alt aussehen. Nachdem Boo getötet wurde kamen noch die paar Folgen als sich alle ca. 10 Jahre später auf das große Turnier vorbereiten an dem dann auch Oob teilnehmen wird. Bulma und Vegeta besuchen ein paar Tage vorher Son Goku und Vegeta sagt das Saiyajins aüßerlich ( oder körperlich - irgendsowas wars ) nicht altern, damit sie noch bis ins hohe Alter kämpfen können, da sie ja eine Kriegerrasse sind.
Das wird wohl der Grund sein.

Servus und Prost :beerchug:

PS: Ich bin nicht aus Bayern
geb ich dir Recht...
das iss genauso wie mit den Haaren... die Haare von Goku im Raum von Geist und Zeit haben sich nich geändert, aber bei Trunks z.B. sind sie stark gewachsen :)

Ich finde auch er ist aus DB/Z nicht wegzudenken, aber irgendwie dreht sich zu viel um ihn, ich wünschte sie hätten auch mal den anderen Charas wie Kuririn mehr Chancen gegeben, aber nein immer war Son-Goku der Held. Naja er hats wohl auch verdient. Er war immer hin die Hauptperson von DB/Z obwohl er in Z ja auch schon viel Konkurrenz hatte ^^

Original geschrieben von Ryoga-Coomi
Ich finde auch er ist aus DB/Z nicht wegzudenken, aber irgendwie dreht sich zu viel um ihn, ich wünschte sie hätten auch mal den anderen Charas wie Kuririn mehr Chancen gegeben, aber nein immer war Son-Goku der Held. Naja er hats wohl auch verdient. Er war immer hin die Hauptperson von DB/Z obwohl er in Z ja auch schon viel Konkurrenz hatte ^^

Er ist allein schon aus dem Grund nicht aus DB/Z/GT wegzudenken, weil er eben die Hauptperson ist.

Klar wär´s cool wenn jemand wie Kuririn im nachhinein auch mal ne reelle Chance gegen Goku gehabt hätte, aber die Serie handelt nunmal fast ausschließlich von SSJ´s und da kann der kleine Kuri wohl nicht allzuviel reissen... (es sei den er kommt vielleicht auf den Majin-Trip wie Vegeta... :D )

Original geschrieben von Ryoga-Coomi

Naja es kann nun mal nicht jeder der Held sein ;). Was ich aber so geil an Goku finde ist das er sich nicht darum reisst der Held zu sein, sondern vorallemn versucht andere in die Rolle des Helden "einzuarbeiten". Bei Gohan war es so bei Gotenks ebenso und sogar bei Vegeta als er ihn mitnahm um im RvGuZ zu trainiren und ihm sogar den Vortritt gab. Nach Vegetas Training sagte Goku noch zu ihm das es ihm nur recht wäre wenn er Cell erledigen würde, dümmerweise hatte Vegeta andere Pläne :rolleyes: :D. Naja gegen Kid Boo hat Vegeta aber dann einen nahezu gleichberechtigten Platz neben Goku eingenommen worüber sich wohl Goku am meisten gefreut hat...

Zurück
Oben Unten