•-•-• Son-Goku •-•-•

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Also ich finde es schade, dass sie es nicht noch mehr antrainiert haben!Außerdemm shene die Haare dann viel cooler aus!Was denkt ihr?

Ja, eigentlich sah es schon besser aus
Nur würd das dann ein bisschen blöd aussehen wenn Goku die ganze zeit als SSJ3 rumlaufen würde....
Und ich glaube bei den jetzigen Stufen kostet das auch zuviel Energie für die...

Zum Glück haben die den SSJ Zustand als Normalzustadn wieder verloren!!!! Das hat der alte Kaioshin doch auch zu Son Goku gesagt, er sollte im Normalzustand mit Vegeta fusionieren, weil die Fusion für immer hält....es hätte Vegetto viel zu viel Energie gekostet und er wäre früh gestorben....
Also wären Son Goku und SOn Gohan ja auch viel zu früh gestorben, weil ihr Körper einfach zu stark belastet werden würde auf die Dauer.......und das "nur" vom SSJ....überlegt mal, wie es wäre, wenn sie den SSJ2 oder SSJ3 als Normalzustand hätten....die wären beim SSJ3 nach 2-3 Monaten tot....garantiert......Son Goku war in Diesseits nach kurzer Zeit als SSJ3 total erschöpft, dieser Zustand eignet sich sowieso eigentlich nur, um ihn im Jenseits anzuweden...

Also wäre es sehr sehr sehr dumm, sich den SSJ SSJ2 oder sogar SSJ3 als Normalzustand anzutrainieren!!!

Ich wusst egar nicht, dass man den SSJ3 als Normalzustand haben kann!! Wie kommt eigentlich Gogeta zustande?? Und haben Goku und Gohan fusioniert!!

Original geschrieben von >Eminem<
Ich wusst egar nicht, dass man den SSJ3 als Normalzustand haben kann!! Wie kommt eigentlich Gogeta zustande?? Und haben Goku und Gohan fusioniert!!

Gogeta kommt zustande, in dem sich Goku und Vegeta durch den Fusionstanz fusionieren. Den SSJ3 kann man nicht als normalzustand antrainiern.

Original geschrieben von >Eminem<
Selbst wenn man das nicht weiß, wenn Son Goku und Son Gohan fusionieren würden, dann würde da wohl eher sowas wie Gokan oder so in der Richtung rauskommen und nicht Gogeta;) .......teilweise hab ich das gefühl, niemand leßt sich meine Beträge durch :dodgy:

Warum sollte man sich denn den SSJ3 Status nicht auch antrainieren können?
@Vekarott
Das ist ein bisschen übertrieben!Er würde doch nicht schon nach 2-3 Monaten sterben!

Warum sollte man sich denn den SSJ3 Status nicht auch antrainieren können?
@Vekarott
Das ist ein bisschen übertrieben!Er würde doch nicht schon nach 2-3 Monaten sterben!
Solange er lebt und im Diesseits ist.....kein Stück übertrieben....wahrscheinlich schon nach einer Woche.....hast wohl vergessen wie kaputt er war, nachdem er als Lebender nur kurz ein SSJ3 war.....der würde sehr schnell an Überbelastung sterben!

Original geschrieben von Vekarott

Solange er lebt und im Diesseits ist.....kein Stück übertrieben....wahrscheinlich schon nach einer Woche.....hast wohl vergessen wie kaputt er war, nachdem er als Lebender nur kurz ein SSJ3 war.....der würde sehr schnell an Überbelastung sterben!
Na er müsste ihn aber vorher natürlich perfekt können, wie damals den SSJ!Und erst dann sollte er ihn antrainieren!So meine ich das!Dann würde er länger aushalten!

Na er müsste ihn aber vorher natürlich perfekt können, wie damals den SSJ!Und erst dann sollte er ihn antrainieren!So meine ich das!Dann würde er länger aushalten!
Naja ok, dass kann dann shcon sein, aber warum haste das nicht gleichg esagt;) ....aber trotzdem wäre das viel zu anstregend und er würde auf jeden Fall früher sterben! Und ich wüsste auch nicht, was das denn brigen sollte....er weiß doch nicht wann der nächste Gegner kommt, außerdem wäre dann ja kein normales Leben mehr möglich....wenn man bedenkt, was er und Son Gohan schon alles als SSJ kaputt gemacht haben^^ :rofl:

Ob er früher sterben würde ist fraglich, denn der SSJ3 kostet zwar sehr viel Energie, aber man ist um einiges stärker.
Kann er den Zustand dann ewig halten, bin ich eher der Meinung, das er genauso lang wie immer, höchstens länger leben würde.
Aber wie du schon sagtes, würde er alles demolieren, da er viel zu viel Kraft besitzt und mit jeder Bewegung etwas zerstören würde, oder mit einer zu schnellen Bewegung eine Kettenreaktion auslösen würde!

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2
Ob er früher sterben würde ist fraglich, denn der SSJ3 kostet zwar sehr viel Energie, aber man ist um einiges stärker.
Kann er den Zustand dann ewig halten, bin ich eher der Meinung, das er genauso lang wie immer, höchstens länger leben würde.
Aber wie du schon sagtes, würde er alles demolieren, da er viel zu viel Kraft besitzt und mit jeder Bewegung etwas zerstören würde, oder mit einer zu schnellen Bewegung eine Kettenreaktion auslösen würde!

das ist nicht ganz richtig!! Son-Goku hat beim trainig mit Goten und Trunks erzählt das der SSJ3 ihm zu viel kraft kostet und das er , wenn er sie zu lang hält, früher sterben müsste!!! (das sagt der alte kaioshin auch noch spöter)

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2

Ne Ne das ist alles nur einen Sache von training und übung!Er hatte den SSJ halt noch nicht gt genug antrainiert!

Ne Ne das ist alles nur einen Sache von training und übung!Er hatte den SSJ halt noch nicht gt genug antrainiert!
Ja, weil er dann früher sterben müsste und weil das völlig unnötig ist ;)
Ihr braucht da eigentlich kaum wiedersprechen, dass das zuviel Energie kostet, denn das wird an mehreren Stellen in DBZ von mehreren Personen gesagt, dass sowas zuviel Energie verbraucht und das man daran früher sterben würde.........also
;) :rolleyes:

Original geschrieben von Vekarott

Ja, weil er dann früher sterben müsste und weil das völlig unnötig ist ;)
Ihr braucht da eigentlich kaum wiedersprechen, dass das zuviel Energie kostet, denn das wird an mehreren Stellen in DBZ von mehreren Personen gesagt, dass sowas zuviel Energie verbraucht und das man daran früher sterben würde.........also
;) :rolleyes:

*räusper* ... Old Kaioshin ... das ist aber auch schon wieder der einzige von dem ich diesen Satz im Kopf habe ...

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Ja, der hatte aber lediglich gesagt, das Vegetto früher oder später sterben würde, wären Son-Goku und Vegeta als Super-Saiyajins fusioniert. Der SSJ3 wurd da gar nicht erwähnt.

Hätten die nicht als SSJ fusionieren können und dann nachedem sie fusioniert sind, sind sie ja ein SSJ oder?Können sie dann wieder zurück zum SJ obwohl sie als SSJ fusioniert sind?

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Sie sind im Normalzustand fusioniert und haben sich als Vegetto verwandelt. Weshalb sollten sich dann nicht auch wieder zurückverwandeln können?

NA ja ich weiß ja nicht!Deswegen habe ich ja gefragt!Ich habe die Folge, wo sich Trunks und Goten fusioniert haben!HAben die sich da als SSJ fusioniert?

NA ja ich weiß ja nicht!Deswegen habe ich ja gefragt!Ich habe die Folge, wo sich Trunks und Goten fusioniert haben!HAben die sich da als SSJ fusioniert?

Das ist soweiso was anderes, die Fusion hält ja auch nur 30min und solange hält man den SSJ bzw SSJ3 aus.....zumindest wenn man Gotenks heißt *g* Aber Son Goku hat doch auch mal irgendwann im Rückblick auf das "sich den SSJ als Normalstatus anzutrainieren" gesagt, dass das zu viel Energie gekostet hätte und er sich deswegen auch nicht den SSJ2 antrainiert hat.....oder wahrscheinlich spinne ich gerade.....
Aber das find' ich auch etwas komisch: Wenn Son Goku und Vegeta als SSJ zu Vegetto fusionieren, warum sollten sich dann nicht auch zurückverwandeln können, muss man ja annehmen, dass sie dasnicht könnten, denn sonst hätte der alte ja wohl seine Klappe gehalten *g* (Hoffentlich hört der das nicht :rofl: ) ......vielleicht hätte die Fusion an sich zuviel Energie gekostet, obwohl....das halte ich doch für Schwachsinn......also: Kann uns das mal einer erklären *fg*

Zurück
Oben Unten