-=[!GMD3003!]=-
-=[!Gohan_Ssj4ever!]=-
Also ich finde es schade, dass sie es nicht noch mehr antrainiert haben!Außerdemm shene die Haare dann viel cooler aus!Was denkt ihr?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Also ich finde es schade, dass sie es nicht noch mehr antrainiert haben!Außerdemm shene die Haare dann viel cooler aus!Was denkt ihr?
Original geschrieben von >Eminem<
Ich wusst egar nicht, dass man den SSJ3 als Normalzustand haben kann!! Wie kommt eigentlich Gogeta zustande?? Und haben Goku und Gohan fusioniert!!
Selbst wenn man das nicht weiß, wenn Son Goku und Son Gohan fusionieren würden, dann würde da wohl eher sowas wie Gokan oder so in der Richtung rauskommen und nicht GogetaOriginal geschrieben von >Eminem<
Ich wusst egar nicht, dass man den SSJ3 als Normalzustand haben kann!! Wie kommt eigentlich Gogeta zustande?? Und haben Goku und Gohan fusioniert!!
Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Da müssen Fragezeichen hin![]()
Solange er lebt und im Diesseits ist.....kein Stück übertrieben....wahrscheinlich schon nach einer Woche.....hast wohl vergessen wie kaputt er war, nachdem er als Lebender nur kurz ein SSJ3 war.....der würde sehr schnell an Überbelastung sterben!Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Warum sollte man sich denn den SSJ3 Status nicht auch antrainieren können?
@Vekarott
Das ist ein bisschen übertrieben!Er würde doch nicht schon nach 2-3 Monaten sterben!
Warum sollte man sich denn den SSJ3 Status nicht auch antrainieren können?
Na er müsste ihn aber vorher natürlich perfekt können, wie damals den SSJ!Und erst dann sollte er ihn antrainieren!So meine ich das!Dann würde er länger aushalten!Original geschrieben von Vekarott
Solange er lebt und im Diesseits ist.....kein Stück übertrieben....wahrscheinlich schon nach einer Woche.....hast wohl vergessen wie kaputt er war, nachdem er als Lebender nur kurz ein SSJ3 war.....der würde sehr schnell an Überbelastung sterben!
Naja ok, dass kann dann shcon sein, aber warum haste das nicht gleichg esagtOriginal geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Na er müsste ihn aber vorher natürlich perfekt können, wie damals den SSJ!Und erst dann sollte er ihn antrainieren!So meine ich das!Dann würde er länger aushalten!
Original geschrieben von Goku SSJ Stage2
Ob er früher sterben würde ist fraglich, denn der SSJ3 kostet zwar sehr viel Energie, aber man ist um einiges stärker.
Kann er den Zustand dann ewig halten, bin ich eher der Meinung, das er genauso lang wie immer, höchstens länger leben würde.
Aber wie du schon sagtes, würde er alles demolieren, da er viel zu viel Kraft besitzt und mit jeder Bewegung etwas zerstören würde, oder mit einer zu schnellen Bewegung eine Kettenreaktion auslösen würde!
Original geschrieben von Goku SSJ Stage2
Ob er früher sterben würde ist fraglich, denn der SSJ3 kostet zwar sehr viel Energie, aber man ist um einiges stärker.
Kann er den Zustand dann ewig halten, bin ich eher der Meinung, das er genauso lang wie immer, höchstens länger leben würde.
Aber wie du schon sagtes, würde er alles demolieren, da er viel zu viel Kraft besitzt und mit jeder Bewegung etwas zerstören würde, oder mit einer zu schnellen Bewegung eine Kettenreaktion auslösen würde!
Ja, weil er dann früher sterben müsste und weil das völlig unnötig istOriginal geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Ne Ne das ist alles nur einen Sache von training und übung!Er hatte den SSJ halt noch nicht gt genug antrainiert!
Original geschrieben von Vekarott
Ja, weil er dann früher sterben müsste und weil das völlig unnötig ist![]()
Ihr braucht da eigentlich kaum wiedersprechen, dass das zuviel Energie kostet, denn das wird an mehreren Stellen in DBZ von mehreren Personen gesagt, dass sowas zuviel Energie verbraucht und das man daran früher sterben würde.........also![]()
![]()
Ja, der hatte aber lediglich gesagt, das Vegetto früher oder später sterben würde, wären Son-Goku und Vegeta als Super-Saiyajins fusioniert. Der SSJ3 wurd da gar nicht erwähnt.
Sie sind im Normalzustand fusioniert und haben sich als Vegetto verwandelt. Weshalb sollten sich dann nicht auch wieder zurückverwandeln können?
NA ja ich weiß ja nicht!Deswegen habe ich ja gefragt!Ich habe die Folge, wo sich Trunks und Goten fusioniert haben!HAben die sich da als SSJ fusioniert?