•-•-• Son-Goku •-•-•

Original geschrieben von Paff Paff Fan

Er lernt es bei seinem Training bie Gott bzw. Popo. Geziegt wird es aber nie wie er es lernt, aber am Ende von seinem Final-Kampf mit Piccolo fliegt er das erste mal.

Nicht ganz, meiner Meinung nach flog er das erste mal schon als er mit Thenshinhan, beim letzten Turnier von DB, in den Wolken gekämpft hatte.

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Er hatte bei seinem Training für das Turnier keine entsprechenden Trainer, wie hätte er darauf kommen sollen, dass man überhaupt fliegen kann? Son-Goten brauchte dazu auch seinen Bruder.

Ähm... du weist schon, das wir über den Goku reden, der schon in Gottes Palast trainiert hatte.
Und dann, als er im Halbfinalkampf gegen Tenshinhan kämpfte und sie einen Luftkampf ausgetragen haben flog er.
Das meinte ich.

Achso, im letzten Turnier sweatdrop. Sorry, mein Fehler.

Macht nichts, passiert jedem mal.
Aber ich fand die Szene damals stark, als er die schweren Kleidungsstücke ablegte und Thenshinhan fast die Augen ausgefallen sind.
Und wie Krillin mit den Schuhen nur ein paar wenige Schritte gehen konnte.:rofl:

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2

Nicht ganz, meiner Meinung nach flog er das erste mal schon als er mit Thenshinhan, beim letzten Turnier von DB, in den Wolken gekämpft hatte.

Kann nicht sein! Goku hat sich das Fliegen bis zu letzt aufgespart. Es war seine Geheimwaffe die er nur im Notfall benutzen wollte, deshalb benutzte er auch immer das Kamehameha wenn es mal nötig, anstatt einfach zu fliegen oder zu schweben. Als Goku dann am Ende den Strurzflug auf Piccolo machte waren alle überascht das Goku fliegen konnte (mit seinem rampunierten Körper hätte er sich ja ansonsten auch nicht anders rühren können) und ich glaub Krillin war es der gerufen hat: "Son-Goku kann ja fliegen" (naja glaub ich zumindest kann es grad nicht nachsehen).

Ob es Kuririn war weiss ich nicht, aber dass es jemand gerufen hat, kann ich bestätigen. Spricht also dafür, dass er es sich für den finalen Fight, sogar für den finalen Angriff aufsparte.

Jepp, aber im Kampf vs. Thenshinhan hat er es auch schon angewendet, nur waren sie zu weit in der Luft und die Anderen haben es nicht gesehen.
Denn er hat dann Thenshinhan in den Wolken gesucht und ist ein bischen herumgeflogen.
Und dann hat Thenshinhan im eine verpasst und es ging dann wieder auf dem Boden weiter.

was?

DB/Z/GT ohne Goku? Das währe wie Veggi ohne seinen stolz, wie Bulma ohne Wutausbrüche, wie chichi ohne Ohnmatsanfälle, wie Kuririrn mit Nase, wie Son Gohan ohne schule...es währe schrecklich! Goku ist der Beste...mit Veggi natürlich ist er auf dem 1. Platz!

Re: was?

Original geschrieben von Michii
DB/Z/GT ohne Goku? Das währe wie Veggi ohne seinen stolz, wie Bulma ohne Wutausbrüche, wie chichi ohne Ohnmatsanfälle, wie Kuririrn mit Nase, wie Son Gohan ohne schule...es währe schrecklich! Goku ist der Beste...mit Veggi natürlich ist er auf dem 1. Platz!

Aber Vegeta verliert sdein Stolz langsam und Bulma regt sich ach nicht mehr ganz so auf!Heißt das jetzt, dass GokuGoku verschwindet? *lol*

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2

Jepp, aber im Kampf vs. Thenshinhan hat er es auch schon angewendet, nur waren sie zu weit in der Luft und die Anderen haben es nicht gesehen.
Denn er hat dann Thenshinhan in den Wolken gesucht und ist ein bischen herumgeflogen.
Und dann hat Thenshinhan im eine verpasst und es ging dann wieder auf dem Boden weiter.

hmmm...bist du sicher das es Fliegen war? Ist es im Manga auch zu sehen (ich kanns grad nicht nachschlagen)? Ich kann mich an der Stelle im Anime nicht erinnern, aber du könntest recht haben.

Original geschrieben von Paff Paff Fan

hmmm...bist du sicher das es Fliegen war? Ist es im Manga auch zu sehen (ich kanns grad nicht nachschlagen)? Ich kann mich an der Stelle im Anime nicht erinnern, aber du könntest recht haben.

ich würde eher noch schweben sagen !!!

Ja, Son Goku ist schon cool, auch wenn er nicht mein Fave Chara ist. Die stehen in meiner Sig!!!! Doch Son Goku lernt ziemlich schnell, ist wirklich komisch, der stärkste Chara, hat eine starke Familie, ChiChi zugezählt, die kann auch kämpfen. Kein Wunder, ist ja die Tochter vom Rinderteufel.

Original geschrieben von Namek-Piccolo
Ja, Son Goku ist schon cool, auch wenn er nicht mein Fave Chara ist. Die stehen in meiner Sig!!!! Doch Son Goku lernt ziemlich schnell, ist wirklich komisch, der stärkste Chara, hat eine starke Familie, ChiChi zugezählt, die kann auch kämpfen. Kein Wunder, ist ja die Tochter vom Rinderteufel.
Dafür, dass Chichi ursprünglich selbst eine Kämpferin ist, ist sie seitdem sie zur Mutter wurde aber recht engstirnig was kämpfen betrifft. Im Grunde versucht sie ja mit allen Mitteln zu verhindern, das Gohan richtig trainiert und hindert auch Goku am Training - soweit sie damit Erfolg haben kann. *g* Andererseits hat sie Goten das kämpfen beigebracht. *hm* Irgendwie komisch diese Chichi. Naja, wohl die Angst einer Mutter ... wobei sie schon eher "eine Glucke" ist.

Goku ist doch nicht tollpatschig! Er hat eine exzellente Körper- und Selbstbeherrschung und seine Sinne sind extrem scharf, genau wie sein Verstand (er muss schnell denken, wenn er schnell kämpft!!!). Goku ist eine interessante Figur und gerade deshalb machte es mir damals Spaß, seine Abenteuer mit zu erleben.

Original geschrieben von Schuldig
Goku ist doch nicht tollpatschig! Er hat eine exzellente Körper- und Selbstbeherrschung und seine Sinne sind extrem scharf, genau wie sein Verstand (er muss schnell denken, wenn er schnell kämpft!!!). Goku ist eine interessante Figur und gerade deshalb machte es mir damals Spaß, seine Abenteuer mit zu erleben.

Seh ich genauso! Szenen wo er tollpatschig rüberkommt sind Slapstickeinlagen die für Humor sorgen sollen man darf diese nicht überbewerten. Goku nimmt eben nicht alles so toternst und ihm ist nichts peinlich ich finde das zeichnet ihn aus. Aber in Situationen wo der Ernst gefragt ist, ist Goku der mit dem kühlsten Kopf der alles überblickt und auf fast alles eine Antwort weiß. Das zeichnet ihn noch viel mehr aus.

Goku ist schon cool. Am besten sind ja seine Gegensätze. Ich meine, dass er normal ein Chaot ist der so nix auf die Reihe kriegt (z.B. Autofahren) und dass er andererseits ein unerschütterlicher Kämpfer ist, der auch nicht davor zurückschreckt sein eigenes Leben aufs Spiel zu setzenn um die Erde zu retten....
Ohne jemanden wie ihn wärs doch echt langweilig

Goku ist der beste ^^.... hja ^^....

Also ich denke Goku ist vor allem so toll weil er nicht so perfekt ist... naja im Kampf vielleicht schon, aber weil er so naiv ist wirkt er nicht so megaperfekt... das macht ihn niedlich...
Er ist von der Taktik im Kampf find er der am weitesten entwickeltste.. er findet irgendwie immer einen Weg den er dann auch durchsetzt, aber er lässt sich auf helfen... das zeigt das er ein sehr sozialer Held ist :p... ^^°°°

Und er hat Mut und er macht sich leicht Freunde, ihm kann man nicht böse sein, selbst dann wenn er seine Frau durch die Hauswand durchschlägt... (gut... bei der Frau :dodgy: .....) ...

Mehr fällt mir nicht ein... gut das ist gelogen aber wenn ich weiter machen würde stände ich morgen früh noch da ^^°°°

Ich find Goku auch deshalb cool, weil er einfach jeden ermutigen und aufheiternkann!
Wenn die Situation noch so schlecht ist, lässt er es nicht zu, dass von Aufgeben oder so geredet wird!
Er hat einfach das Zeug dazu, jedem gute Laune zu machen!^^

Zurück
Oben Unten