•-•-• Son-Goku •-•-•

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2

Ja, meist die mit Chichi oder Bulma!!
Da stellt er sich meist am dümmsten an!!

JA das sind dann meist die Szenen, wenn mal Frieden ist und die trotzdem immer welche auf die Ohren kriegen!Nämlich von Bulma und Chichi!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Also ich fan die Verwandlung zum SSJ2 doof!HAt man die überhaupt gesehnen?
NA ja SSJ3 war doch ganz cool!Und der SSJ4 dieht einfach super geil aus!Das ist die coolste Stufe!

Wird Goku zum SSJ4, weil Kuririn stirbt?Hat hier doch jemand gesagt!

ps.das gehört normaler weise in den Threat "Son-Goku";)

Nein, er hatte Kuririns Tot in der Freezer Saga gemeint
Außerdem müssen wir ja nicht unbedingt über Gokus Verwandlungen reden, sondern können auch um die allgemeinen reden....

Original geschrieben von SSJ Vegeta

Nein, er hatte Kuririns Tot in der Freezer Saga gemeint
Außerdem müssen wir ja nicht unbedingt über Gokus Verwandlungen reden, sondern können auch um die allgemeinen reden....

Glaube ich nicht, weil dafür gibt es ja einen "Son-Goku" Threat!Und der wird nacher eh goschlossen oder vielleicht verschmolzen!;)
Also wurde Goku durch Kuririn tot ein SSJ?

Glaube ich nicht, weil dafür gibt es ja einen "Son-Goku" Threat!Und der wird nacher eh goschlossen oder vielleicht verschmolzen!;)
Also wurde Goku durch Kuririn tot ein SSJ?

Naja, kann mir auch egal sein

Welche Stufe des SSJ meinst du??
Die Erste erreicht er durch Kuririns Tot
Die vierte erreicht er weil er zu einem Golden Oozaru wird, sich dann kontrollieren kann und dann wird er zum SSJ4
Ok??

Original geschrieben von SSJ Vegeta

Naja, kann mir auch egal sein

Welche Stufe des SSJ meinst du??
Die Erste erreicht er durch Kuririns Tot
Die vierte erreicht er weil er zu einem Golden Oozaru wird, sich dann kontrollieren kann und dann wird er zum SSJ4
Ok??

JA er kann sich kontrolieren, weil er dann Pan weinen sieht oder so habe ich gehört!

JA er kann sich kontrolieren, weil er dann Pan weinen sieht oder so habe ich gehört!

Ja, die fliegt dann vor seinen Kopf
Redet n bisschen mit ihm und weint dabei
Was sie sagt weiß ich nich, kann kein japanisch...^^
Auf jeden fall ist das ganz gut gemacht

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2

Ja und dann lässt er meist den falschen Spruch ab, oder macht etwas kaputt!
Na ich weiß nur, dasss Gohan mal, als er den SSJ antrainiert hatte, die Kerzen auf seinem Gerburtstagskuchen aus pusten sollte, er den ganten Kuchen weggepustet hat!Aber dansch hatten alle gelacht!Na ja Familie Goku ist ein bisschen Tolpatschich!

na finde ich ja auch!Aber manchmal könnten sie ein kleines bisschen Vorsichtiger sein!

Kennt ihr noch die Szene, wo Goku und Gohan als SSJs am Tisch sitzen?
Gohan zerbricht ein Glas und Goku sagt, er solle seine Kräfte unter Kontrolle bringen, und selber macht der `n Glas futsch.
Und schließlich ist die ganze Küche zerstört!:D

Original geschrieben von FREEEK

Gohan zerbricht ein Glas und Goku sagt, er solle seine Kräfte unter Kontrolle bringen, und selber macht der `n Glas futsch.
Klar, das wurde doch schon des Öfteren erwähnt:dodgy: aber hast recht, die Szene ist gut :rofl:

Original geschrieben von FREEEK

In welcher Folge war das denn?
Ich kann mich da garnicht dran erinnern...^^

Zurück
Oben Unten