•-•-• Son-Goku •-•-•

Original geschrieben von AXBI
Das stimmt. Auch wenn ich seine Naivität schon ein bisschen übertrieben finde.

[color=888888]Ja, ich schätze mal, die soll auch übertrieben sein *g* ..sonst wär DBZ nur halb so lustig *g* und dann wäre Son Goku auch zu perfekt, er muss doch auch seine großen Schwächen haben[/color];)

[color=888888]"Ja, ich schätze mal, die soll auch übertrieben sein *g* ..sonst wär DBZ nur halb so lustig *g* und dann wäre Son Goku auch zu perfekt, er muss doch auch seine großen Schwächen haben ;) " (Vekarott)[/color]
Jo, denke auch so. Zudem läßt diese Naivität im Storyverlauf ja schon um einiges nach. Als Kind konnte er ja nun wirklich "Nichts" wissen (bevor er Bulma traf).

Original geschrieben von Nea
Noch mal zum Fliegen: Wenn er es bei Gott gelernt hat, warum benutzt er dann meisten Jindujun?

[color=777777]Das war nur am Anfang, kan sein, dass Jindujun noch schneller war als er oder er war einfach faul^^
Außerdem konnte er so immer schön seine Kraft sparren...

ach ja und es sieht schon irgendwie krass aus, wenn er auf seiner Wolke ankommt XD[/color]

Original geschrieben von GeRScH
der wohl beste char überhaupt
witzig, cool, stark, tollpatschig

Na ja ob dass positiv zu werten ist

Al Bundy ist auch Witzig weil Tollpatschig (ähnlich wie goku nur dass goku seine frau HALBWEGS im griff hat)
na gut stark isser aber dass nützt auch nichts da er ja immer irgendwie unterwegs ist wärend seine kumpels sich den ***** aufreissen !!!

Original geschrieben von Cuds_PJ_

Na ja ob dass positiv zu werten ist

Al Bundy ist auch Witzig weil Tollpatschig (ähnlich wie goku nur dass goku seine frau HALBWEGS im griff hat)
na gut stark isser aber dass nützt auch nichts da er ja immer irgendwie unterwegs ist wärend seine kumpels sich den ***** aufreissen !!!

Es heißt doch immer, die wichtigen kommen zuletzt!
Aber bei Goku ist das ja schon me chronische Krankheit, für die ihn nicht mal Schuld trifft.

Vegeta Saga: Fehlkalkulation von Meister Kaio
Freeza Saga: (Ginyu Force) langer Krankenhausaufenthalt
(Freeza) Heilung con Verletzungen im Kampf gegen Ginyu
Cyborg/Cell Saga: (gegen Freezer) Future Trunks kommt ihm zuvor
(gegen die Cyborgs) fällt einem Herzvirus zum Opfer und kann erst gegen Cell wieder eingreifen
Buu Saga: Verhindert durch Ableben im Kampf gegen Cell

Noch mal zum Fliegen: Wenn er es bei Gott gelernt hat, warum benutzt er dann meisten Jindujun?
Faulheit ... *ähm* Bequemlichkeit vielleicht? Kann mir auf jeden Fall denken, das es für ihn Energiesparender ist und zu Beginn seiner Flugfähigkeit war er vielleicht sogar langsamer als die Jindujun, später wohl gleich schnell und dann ... nun ja, zum Ende der Story ist er ja selbst geflogen. Soweit mal meine Spekulation dazu.

Original geschrieben von MysticGoku

Vegeta Saga: Fehlkalkulation von Meister Kaio
Freeza Saga: (Ginyu Force) langer Krankenhausaufenthalt
(Freeza) Heilung con Verletzungen im Kampf gegen Ginyu
Cyborg/Cell Saga: (gegen Freezer) Future Trunks kommt ihm zuvor
(gegen die Cyborgs) fällt einem Herzvirus zum Opfer und kann erst gegen Cell wieder eingreifen
Buu Saga: Verhindert durch Ableben im Kampf gegen Cell

+Cell- Saga: (gegen Cell) Trunks & Vegeta gehen vor Goku & Gohan in den R.v.G.u.Z. trainieren!;)

Original geschrieben von FREEEK

+Cell- Saga: (gegen Cell) Trunks & Vegeta gehen vor Goku & Gohan in den R.v.G.u.Z. trainieren!;)

Hast Recht.
Das hab ich aber nicht aufgeführt, weil Goku Vegeta freie Wahl gelasen hat und er somit nicht von jemand anderem gehindert worden ist.
Vegeta wollte halt zuerst in den R.v.G.u.Z.!

Original geschrieben von Vekarott

[color=777777]Das war nur am Anfang, kan sein, dass Jindujun noch schneller war als er oder er war einfach faul^^
Außerdem konnte er so immer schön seine Kraft sparren...

ach ja und es sieht schon irgendwie krass aus, wenn er auf seiner Wolke ankommt XD[/color]

Ja, o.k....aber als er vom Schlangenpfad runtergefallen ist, hat er ja versucht wieder hochzuspringen, warum ist er da nicht geflogen?

Ja, o.k....aber als er vom Schlangenpfad runtergefallen ist, hat er ja versucht wieder hochzuspringen, warum ist er da nicht geflogen?
Ich glaube er hatte keine Energie mehr!Er ist ja auch den ganzen Weg gelaufen, weil er keine Energie mehr dafür hatte!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Ich glaube er hatte keine Energie mehr!Er ist ja auch den ganzen Weg gelaufen, weil er keine Energie mehr dafür hatte!

Bevor er vom Pfad runterfiel, hat er sich doch auf so `nem Auto ausgeruht!^^

Aber ich denke, es ist einfach so ein Gesetz, dass man nicht wieder auf den Pfad kann, wenn man erstmal runtergefallen ist!

Bevor er vom Pfad runterfiel, hat er sich doch auf so `nem Auto ausgeruht!^^

Aber ich denke, es ist einfach so ein Gesetz, dass man nicht wieder auf den Pfad kann, wenn man erstmal runtergefallen ist!

Gesetz is gut, man fällt nunmal in die Hölle und die ist unter der undurchdringlichen Wolkenschicht^^ (Wenn man unten is *g*) ....es muss doch soeine Begrenzung begen, denn sonst könnten die aus der Hölle doch überall rumlaufen :D

Original geschrieben von Vekarott

Gesetz is gut, man fällt nunmal in die Hölle und die ist unter der undurchdringlichen Wolkenschicht^^ (Wenn man unten is *g*) ....es muss doch soeine Begrenzung begen, denn sonst könnten die aus der Hölle doch überall rumlaufen :D
Wenn ich da einer aud der Hölle gewesen wäre, dann würde ich einfach auch durch diesen Geheimgang gehen und dann heimlich aus dieser Schublade raudklettern!

Wenn ich da einer aud der Hölle gewesen wäre, dann würde ich einfach auch durch diesen Geheimgang gehen und dann heimlich aus dieser Schublade raudklettern!
Jo - um dann von Emna wieder in die Hölle geschickt zu werden. *fg*

Das mit der Treppe ist ja ein Geheimgang!
Wenn einer raus will und den Gang nicht kennt, muss er halt in der Hölle schmoren!^^

Das mit der Treppe ist ja ein Geheimgang!
Wenn einer raus will und den Gang nicht kennt, muss er halt in der Hölle schmoren!^^
Na aber die einen zwei da kannten den Gang ja!Die hätten sich doch heimlich aus der Schublade schleichen können, wenn der Typie mal schläft!

Na aber die einen zwei da kannten den Gang ja!Die hätten sich doch heimlich aus der Schublade schleichen können, wenn der Typie mal schläft!
Vielleicht habe ich da ja was falsch verstanden, doch die zwei waren Aufpasser / Wächter der Hölle und keine Insassen (mal als Knast seh').

Ich habe mal eine Frage zu Son Goku. Wahrscheinlich aber ne Volln00bfrage.
Nun.. viel alt ist SonGoku eigentlich am Anfang von DBZ?
Würde mich nur so mal interessieren und hey, nicht lachen!

Zurück
Oben Unten