•-•-• Son-Goku •-•-•

Original geschrieben von Trunks in SSJL2

haben die in den normalen db folgen die laufen noch ne bestimmte reihenfolge hab normal db erst ab dem turnier mit piccolo gesehen wo goku schon erwachsen war

kann es sein das der und en paar andere threads im moment uns gehöhren *lol*

HE was meint du jetzt?

Original geschrieben von Trunks in SSJL2
find normal db nich so toll erst ab da wo goku erwachsen ist also ab dem turnier mit piccolo oder?

Ja, das davor war eher eine Abenteuer Geschichte für kleine Kinder, später geht es denn erst richtig zu Sache und es wird viel gefightet!!!

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2

Ja, das davor war eher eine Abenteuer Geschichte für kleine Kinder, später geht es denn erst richtig zu Sache und es wird viel gefightet!!!

ganz deiner meinung vor allem waren die charas noch nich so ausgereift wie bei DBZ

verwandlung zu ssj4 Goku

Ich wollt ma drauf zu sprechen kommen das so viele DB GT shit finden.
Ich finde schon allein die verwandlung zur 4. ssj stage macht DBGT sehenswert.
Ich find sie einfach nur genial vorallem die scene als goku so gut wie tot am boden liegt und von da dann die erde sieht und anfängt voll auszuticken ;)
Wie findet ihr die verwandlung und den ganzen goku als ssj4??
Ich hoffe so einen thread gibts nich schon...

Re: verwandlung zu ssj4 Goku

Original geschrieben von ssj2blacky
Ich wollt ma drauf zu sprechen kommen das so viele DB GT shit finden.
Ich finde schon allein die verwandlung zur 4. ssj stage macht DBGT sehenswert.
Ich find sie einfach nur genial vorallem die scene als goku so gut wie tot am boden liegt und von da dann die erde sieht und anfängt voll auszuticken ;)
Wie findet ihr die verwandlung und den ganzen goku als ssj4??
Ich hoffe so einen thread gibts nich schon...

Ja, die ist wirklich sehenswert
Dennoch passiert außer der Verwandlung nix anderes tolles in GT
Aber eigentlich fand ich die SSJ Verwandlung von Goku gegen Freezer noch am besten, die kommt halt viel besser rüber als die SSJ4 Verwandlung...

Also ich find sie auch nich schlecht aber is irgendwie auch nix überragendes.
Gut als Krilin stirbt wird goku hald sehr sauer und viele blitze und alles kommt aber so gut isses auch nich find ich.
Dann noch die deutsche umsetztung aba davon will ich gar nich erst anfangen zu sprechen ;DDD

Ich fand die dümmste Verwandlung, war die zur dritten Stufe von Goku...
Was war daran den besonders??
Und gut aussehen tut´se auch nich...

Jo als er zum erstenmal ssj3 wurde wars schon irgendwie deppert. Auch irgendwie so angeberich schau her das is die 1. stufe, das die 2. und jetzt ..... die 3 und dann brauch er ersdma ne habe ewigkeit bis ers geschaffd had nochdazu ohne augenbraun siehts auch irgendwie noch schwuler aus.
Vegeta ich glaub wir können auch mit Privat msg weiter machen schreiben eh nur wir 2 hierrein ;DDDDD

also ich fand die SSJ3 Verwandlung geil, schon alleine der Minutenlange Schrei war sehr viel besser als bei SSJ Verwandlung ist das bei der SSJ4 Verwandlung auch so extrem?

Original geschrieben von Kakkarot
also ich fand die SSJ3 Verwandlung geil, schon alleine der Minutenlange Schrei war sehr viel besser als bei SSJ Verwandlung ist das bei der SSJ4 Verwandlung auch so extrem?

Ne da wars nicht so extrem
Da verwandelt er sich ja auch erst in den Golden Oozaru und als er den dann kontrolieren kann, wird er zum SSJ4
Heißt es gibt kein geschreie in der Verwandlung...

Ne geschreie nich aba als Golden Oozaru haut er ersdma alles um sich kaputt und rastet voll aus is irgendwie eichtig kewl.
Wennde wilsd kann ich dirn kurzen ausschnitt davon schicken is nich gross, wennden haben willsd mail mir unter blacky@25thid-clan.de

Also ich fan die Verwandlung zum SSJ2 doof!HAt man die überhaupt gesehnen?
NA ja SSJ3 war doch ganz cool!Und der SSJ4 dieht einfach super geil aus!Das ist die coolste Stufe!

Wird Goku zum SSJ4, weil Kuririn stirbt?Hat hier doch jemand gesagt!

ps.das gehört normaler weise in den Threat "Son-Goku";)

Zurück
Oben Unten