•-•-• Son-Goku •-•-•

Wie sagen sie immer?? Chichis Wutausbrüche sind legendär?? Jep das kann man so sagen!! :D Goku hat ihre Wutausbrüche auch schon ein paarmal miterlebt!! Doch an dem Tag war es ihm egal!!

Original geschrieben von VegetaSJ
Wie sagen sie immer?? Chichis Wutausbrüche sind legendär?? Jep das kann man so sagen!! :D Goku hat ihre Wutausbrüche auch schon ein paarmal miterlebt!! Doch an dem Tag war es ihm egal!!

Ja und es ist sinnlos sich zuwehren!!
Am besten man haut ab!!
Und an diese Devise hielt sich Gotenks!!
Rennen ist besser, als von Chichi angemotzt zu werden!

ja aber sie hat auch ihre weichen momente wenn auch wenige

zb:
gohans geburtstag als er die kerzen ausblasen soll
sie steht kurz vorm wutausbruch sagt aber nur: "ich muss mich wohl daran gewöhnen das du nach deinem misratenem vater kommst."

Original geschrieben von Trunks in SSJL2
ja aber sie hat auch ihre weichen momente wenn auch wenige

zb:
gohans geburtstag als er die kerzen ausblasen soll
sie steht kurz vorm wutausbruch sagt aber nur: "ich muss mich wohl daran gewöhnen das du nach deinem misratenem vater kommst."

Jo und das hat man danach, als sie Nudel gegessen habem auch gesehen!!

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2

Jo und das hat man danach, als sie Nudel gegessen habem auch gesehen!!

ja war ziemlich lustig auch als goku zu gohan sagt das er lernen müsse seine kraft zu beherschen und goku zerbricht danach selber sein glass und einiges mehr!

dann sind sie fischen gegangen und als goku gedöst hatt krillin ihm den stein an die rübe geworfen von wegen voll konzentriert und so!

Ja, er konnte es kaum glauben, dass Goku so ruhig war und sich wirklich entspannte!!
Er dachte er bereitet sich geistlich auf den Kampf vor und dann hatte er am Schluß nur en große Beule!!
Hätte das Krillin bei Veggi gemacht, hätte er es nicht überlebt, aber Goku verzeiht ja sehr oft!!

Manchmal stört Gokus Naivität sehr.
Erinnert Euch an die Radditz-Saga. Goku hätte ihn mehrmals töten können, aber glaubte Radditz verfluchtes Gejammer!
:biggrin2:

Original geschrieben von mimasan
Manchmal stört Gokus Naivität sehr.
Erinnert Euch an die Radditz-Saga. Goku hätte ihn mehrmals töten können, aber glaubte Radditz verfluchtes Gejammer!
:biggrin2:

Ja war!Der glaubt immer alles!Er denkt halt nicht wie ein Bösewicht!Piccolo wusste sofort was los war!:rolleyes:

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Ja war!Der glaubt immer alles!Er denkt halt nicht wie ein Bösewicht!Piccolo wusste sofort was los war!:rolleyes:

Ich glaube dass man durch diese Unschuld, Naivität und ein rein gutes Herz auch deswegen auf der Wolke reiten kann. Yajifobi hat es mal versucht bei DB irgendwann und konnte das nicht Leider habe ich die Szene nicht gesehen. :biggrin2:

Ja ein bisschen zu gutmütig!Das wird ihm immer zum Verhängmis!Na ja so ist Goku nunmal!

Ja und dann kriegt er die doppelte und dreifache Portion zurück. Aber zum Glück ist bis jetzt alles gut ausgegangen. :D

Ja ein bisschen zu gutmütig!Das wird ihm immer zum Verhängmis!Na ja so ist Goku nunmal!

das beste beispiel ist die boo saga er will den kleinen den vortritt lassen das kostet ihn dann den planeten seine und vegetas familie ihm bleibt nur satan.vegeta und dende

das beste beispiel ist die boo saga er will den kleinen den vortritt lassen das kostet ihn dann den planeten seine und vegetas familie ihm bleibt nur satan.vegeta und dende

Na ja weil er ja tot war und meinste er gehöre nicht in das Diesseits!Und er wusste ja auch, dass die beiedn als Fusion stark wären!Er wusste nur nicht, dass die dann wieder so rum albern würden!

Na ja weil er ja tot war und meinste er gehöre nicht in das Diesseits!Und er wusste ja auch, dass die beiedn als Fusion stark wären!Er wusste nur nicht, dass die dann wieder so rum albern würden!

sie haben nich nur rumgealbert sondern sich auch noch aufsaugen lassen wegen der albernheit wären sie fast in raum von zeit und geist stecken geblieben

sie haben nich nur rumgealbert sondern sich auch noch aufsaugen lassen wegen der albernheit wären sie fast in raum von zeit und geist stecken geblieben

Ja die wahren halt noch Kinder und wahren sich der Situation noch nicht richtig im klaren!

Zurück
Oben Unten