•-•-• Son-Goku •-•-•

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

JA ich weiß auch nicht, was mit den loswar!!!Hat die irgendwie nicht gestört!

glaub ich net die habemn doch angefangen rumzuheulen am anfang haben es später áber irgendwie ignoriert!
ich hätte dem keine ruhe gelassen wenn der meine familie und freunde so abschlachtet

Original geschrieben von Trunks in SSJL2

glaub ich net die habemn doch angefangen rumzuheulen am anfang haben es später áber irgendwie ignoriert!
ich hätte dem keine ruhe gelassen wenn der meine familie und freunde so abschlachtet

Ja meine ich ja!Am ende waren die total locker!

ich weiss genau was du meinst *denk*
weiss net wie alt aber es gibt zwischen den sagen keine langen pausen folgt alles schlag auf schlag

Die sehen da ja alle noch voll anders aus!Außer Piccolo der hatte sich in dem einen Jahr voll verändert und sah schon fast so aus, wie am ende von DBZ!

Die sehen da ja alle noch voll anders aus!Außer Piccolo der hatte sich in dem einen Jahr voll verändert und sah schon fast so aus, wie am ende von DBZ!

ich denke das kann man als künstleriche freiheit ansehen
oder fortschritt der technik ka wieso die da anders sind

Ja warscheinlich!Aber manche habenb die auch bestimmt extra noch ein bisschen jünger wirken lassen!

ja klar geh ich von aus aber man kann schon vom zeichenstil her unterschiede sehen die neueren folgen sind irgendwie moderner da haben die charas viel mehr mimik usw

Weißt du wie alt Goku jetzt in der Vegeta-Saga ist?Weil der sieht da nicht so aus, wie später in der Cell-Saga!

Der ist jetzt 23 Jahre alt, denn im 23. Tournier war er 18, und seitdem sind 5 Jahre vergangen. :cool:

Ja da sehen die Hundert pro besser aus!

haben die in den normalen db folgen die laufen noch ne bestimmte reihenfolge hab normal db erst ab dem turnier mit piccolo gesehen wo goku schon erwachsen war

kann es sein das der und en paar andere threads im moment uns gehöhren *lol*

haben die in den normalen db folgen die laufen noch ne bestimmte reihenfolge hab normal db erst ab dem turnier mit piccolo gesehen wo goku schon erwachsen war

kann es sein das der und en paar andere threads im moment uns gehöhren *lol*
Ja irrgendwie schon und das nervt langsam!! :dodgy: :redhot:

Zurück
Oben Unten