•-•-• Son-Goku •-•-•

Stimm, da gebe ich Paff Paff Fan total Recht. Kann eigentlich nicht mehr dazu sagen.
Naja, wer könnte schon seinen eigenen Bruder umbringen?
Zuletzt war Goku einfach dazu gezwungen und er hat sich ja selbst dabei geopfert!!! Das zeigt seine absolute Großzügigkeit, dass ihm seine Freunde, Familie und die Menschheit mehr wert sind, als sein Leben. Außerdem wusste er ja, dass man ihn mit den Dragon Balls wieder lebendig machen kann.
Ohne sein Handeln wäre er nicht das, was er heute ist. Ein wahrer Held!!!

Nun..ich kann "dem grössten Goku-Fan der Welt" nur Recht geben...;)
Er hatte keine andere Wahl...der Kaioshin hat ihn in eine "one way"-Situation getrieben.

Original geschrieben von Demon Piccolo
Nun..ich kann "dem grössten Goku-Fan der Welt" nur Recht geben...;)
Er hatte keine andere Wahl...der Kaioshin hat ihn in eine "one way"-Situation getrieben.

Genau und da blieb ihm nichts anderes übrig. Aber ich glaube,dass Goku wusste dass der Kajoshin nachgibt. Er hätte ihn bestimmt nie getötet. Obwohl wenn die ganze Menscheit von ihm abhängt würde er vielleicht doch über Leichen gehen!! :(

Hallo

Hallo
Ich bin ein totaler Fan von Son-Goku...
Ich finde, dass er einfach der tollste Darsteller aus DBZ ist...:)
Ich meine auch, wenn er Fehler gemacht hat, profitierte er eigentlich, oder?:p :biggrin2:

Goku hat nur versucht ihn angst zumachen er wollte nur ihn damit sagen das es so besser ist wenn sie gegen einander kämpfen damit Vegata endlich ruhe läst. Irgeneiner hat gepostet ern hätte ihn übereden sollen. denkst du der >Kaioschin hätte ja gesagt nie und nimmer und ausserdem bis er er ihn überedet hätte wer schon fast soviel mensch drauf gegangen wie buu es nach einer halbenstunde voller freiheit die städte vernichtet hat.

Ok...

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
@SSJ5-angel: Ermahnung
[Benutz die Editierfunktion ;)]
Ok...gelöscht:beerchug:
Jetzt zu meiner Frage:
Ihr sagt alle, dass Son-Goku nie überheblich oder so etwas in der Art war...:eek:
Aber irgendwie stimmt das nicht ganz...
Als er zum Beispiel das erste mal zum Super-Saiyajin wurde, war er doch sehr überhblich, oder?:indiffere

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Und du hör auf zu spammen :smash:. Tztztz, Kinder :rolleyes: :D

Sorry für den spamm jetzt,aber: SELBER!!!

@SSJ5-Angel:Warum soll er da überheblich gewesen sein???Welche szene meinst du denn überhaupt???Er war sich seiner sache sicher und daswegen ist er nicht überheblich gewesen(HA!!!War doch kein spamm!!!;))

Also...

Original geschrieben von Tapion16

Sorry für den spamm jetzt,aber: SELBER!!!

@SSJ5-Angel:Warum soll er da überheblich gewesen sein???Welche szene meinst du denn überhaupt???Er war sich seiner sache sicher und daswegen ist er nicht überheblich gewesen(HA!!!War doch kein spamm!!!;))
Also er hat dann dauernd so etwas angedeuted oder gesagt wie:
"Du hast ja sowieso keine Chance" oder "Er ist zwar sehr stark und ich darf ihn nicht unterschätzen, aber ich besiege ihn ja sowieso"...und es kam auch voll so rüber...
Also ich sehe das schon als überheblich an, oder?

Re: Ok...

Original geschrieben von SSJ5-angel

Ok...gelöscht:beerchug:
Jetzt zu meiner Frage:
Ihr sagt alle, dass Son-Goku nie überheblich oder so etwas in der Art war...:eek:
Aber irgendwie stimmt das nicht ganz...
Als er zum Beispiel das erste mal zum Super-Saiyajin wurde, war er doch sehr überhblich, oder?:indiffere

Da war er für kurze zeit überheblich (häng wohl mit der verwandlung zusammen). Er konnte sich aber das leisten den er Frezzer wirklich überlegen.

@Tapion16

Goku kann sich das erlauben den er ist ein Mod :D.

Re: Re: Ok...

Original geschrieben von Majin Dragon

Da war er für kurze zeit überheblich (häng wohl mit der verwandlung zusammen). Er konnte sich aber das leisten den er Frezzer wirklich überlegen.

@Tapion16

Goku kann sich das erlauben den er ist ein Mod :D.

Ich fine auch, das er sich das hat leisten können...Ich wollte es halt bloß mal erwähnen, weil alle Songoku immer als Engel darstellen...Kritik ist auch mal gut...
Aber du hast schon recht, er war ja Freezer wirklich überlegen...

Er war auch überheblich im Kampf gegen Vegeta als sich Goku zu SSJ2 verwandelt hat und Vegeta dann auch, hat Goku gesagt: Oh, der Kampf wird wohl doch nich so leicht wie ich dachte.

Also...

Original geschrieben von Psycho Boo
Er war auch überheblich im Kampf gegen Vegeta als sich Goku zu SSJ2 verwandelt hat und Vegeta dann auch, hat Goku gesagt: Oh, der Kampf wird wohl doch nich so leicht wie ich dachte.
Also genau solche Sprüche meine ich...
ABer jetz tmal etwas anderes...
Was hat das eigentlich auf sich, das mister Satan und Son-Goku die Welt zusammen von Boo befreien...
Irgendsoetwas steht in meiner Zeitleiste(Von Kids Zone)

:)

Re: Also...

Original geschrieben von SSJ5-angel

Also genau solche Sprüche meine ich...
ABer jetz tmal etwas anderes...
Was hat das eigentlich auf sich, das mister Satan und Son-Goku die Welt zusammen von Boo befreien...
Irgendsoetwas steht in meiner Zeitleiste(Von Kids Zone)

:)

Erst als Mr Satan den Menschen sagte sie sollen Goku ihre energie geben machten sie es oder meinst das mit der Fusion?

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an, er meint das mit der Genkidama. Son Goku brauchte Energie, um eine riesige Genkidama zu erschaffen. Also bat er die Menschen um diese Energie, diese hatten Angst, denn sie glaubten, Babidi könnte dahinterstecken. Und erst nachdme Mr Satan gesagt hat, er würde gegen Boo kämpfen, spendeten die Menschen Energie.

Die Szene mit vegi hatte son-goku eigentlich recht hätte sich son-goku in SSJ3 verwandelt hätte vegi gleich aufgeben könen oder nicht aber er hat nicht mit voller kraft gekämpft
also hat er nicht grössenwahn weil er wusste falls vegi viel stärker war hätte er sich zum SSJ3 verwandelt und das währe schluss mit lustig mit vegi

Original geschrieben von deuspiccolo
Ich nehme an, er meint das mit der Genkidama. Son Goku brauchte Energie, um eine riesige Genkidama zu erschaffen. Also bat er die Menschen um diese Energie, diese hatten Angst, denn sie glaubten, Babidi könnte dahinterstecken. Und erst nachdme Mr Satan gesagt hat, er würde gegen Boo kämpfen, spendeten die Menschen Energie.

Ach so...Dann war also die Genki-Dama gemeint...
Achso, dann ergibt das alles Sinn :)
Und dann läuft das also so ab, dass die Leute auf Mr. Satan höhren und danach ihre Kraft spenden...
Cool:cool:
@SSJ_Radditz...
Da hätte er sich ja wirklich auch schon in einen SSJ3 verwandeln können...
Aber wollte warscheinlich nicht Vegetas Ehre verletzen...
Er hat sich ja extra schon von Babidi verführen lassen um stärker als Son-Goku zu werden...
Wenn er gewusst hätte, dass Son.-Goku trotzdem stärker gewesen wäre hätte ihn das innerlich wahrscheinlich total zerstört...:confused:

Zurück
Oben Unten