•-•-• Son-Goku •-•-•

Mit "welchem" Cell vergleicht Goku Dabura?

1. Mit Perfect Cell dann ist Gohan viel schwächer geworden.
2. Mit Super Perfect Cell dann ist Gohan sogar stärker geworden.

@mein "nerviger" Post

Ich hab mich schon korrigiert und trozdem quotest du immer noch mein ersten Post.

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Dann bist du eine unaufmerksame Leserin ;) :D

@Paff Paff Fan: Ja, nicht wahr? Hättest du mich nicht als Schelm denunziert, hätte ich das wahrscheinlich noch bis zum Verzweifeln der anderen Goku-Anhänger treiben können :D.

Hm, mal sehen, vielleicht fällt mir für später nochmal sowas ein :biggrin2:

Nein, bin ich nicht.
In dem was ich gelesen hab, stand nur drin , dass er damals noch unerfahren war:D

Original geschrieben von Melchichi
Oh Mann, könntet ihr endlich mal aufhören auf Goku rumzuhaken. Er ist nicht schuld!!!! und damit Basta!!!!

Du liebst ihn wirklich, was ;)
Wenn ich mir was wünschen könnte, dann wäre es, dass Son-Goku wirklich leben würde...
Hehe, aber wer sagt denn, dass er nicht wirklich lebt? In einer anderen Dimension vielleicht??

*sich schon mal drauf gefasst macht von allen Goku Fans getötet zu werden* :D

*tief Luft hol* VEGETA IST VIEL VIEL BESSER !!!

:sulkoff: .....

*brems*

naja ^^ aber mal ehrlich:
Goku mit 16 ist einer meiner absoluten Lieblingscharas^^
und Chibi Goku in GT auch^^'''

.. den Rest kann man vergessen :dodgy:

:sulkoff:

Original geschrieben von Bulma-chan

naja ^^ aber mal ehrlich:
Goku mit 16 ist einer meiner absoluten Lieblingscharas^^
und Chibi Goku in GT auch^^'''

.. den Rest kann man vergessen :dodgy:

Aha?! Und wieso??? Ich meine was war an Goku mit 16 so toll und was hat sich später geändert? Interessiert mich! Ehrlich!

Goku und Vegi sind verschiedene Charas und deswegen kann man sie nicht vergleichen, jeder ist auf eine andere Weise besser als der Andere. Goku ist aber trotzdem mein Lieblingschara!!!:kaioken: :kaioken: :kaioken:

Goku ist wirklich der Geilste!!!
Ich verstehe echt net, wie man auf ihm rumhaken kann.
Weiß echt net,wie unser Modi auf die Idee kam, obwohl Goku echt unschuldig war. Sind bestimmt mehrere der Ansicht wie ich. Bekomme bestimmt gleich was von SSJ Son-Goku zu hören!! :rolleyes: :confused:

Wäre wirklich cool,wenn Goku leben würde. Würde ihn mir sofort krallen,aber wer weiß ob ich ne Chance hätte??!!:D

Es wär cool wenn er leben würde, es würd dann nur auch so Typen wie Cell oder Boo geben.[und so A**ch**cher wie Mister Satan]

Nunja...Goku is halt DER held der Geschichte..manchmal könnte ern büschen fieser sein....aber er ist eben das Gegenstück zu Vegeta und umgekehrt...und einen stahlenden Helden muss jede Storie haben...

Da gebe ich dir Recht. Manchmal könnte er schon etwas fieser sein. Er ist einfach zu perfekt!! Aber ich glaube dass lieben wir alle so an ihm. Obwohl er ein Sayajin ist benimmt er sich trotzdem wie ein normaler Mensch. Er versucht es auf jeden Fall!! Nicht so wie Vegeta!!

Er ist sehr freundlich und gelassen, aber nur weil er als Kind auf den Kopf gefallen ist!
Ich denke der Sturz auf den Kopf hat ihm gut getan. Ohne ihn wäre er sonst genauso wie Vegeta.
Durch diese neue Verhalten konnte er viele Feinde zu Freunden machen (Tenshinhan, Piccolo, Vegeta).
Und das find ich am besten an ihm. Er hat keine Vorurteile und durch seinen netten Charakter mag ihn auch jeder.
Besiegen kann ihn auch niemand!!!

Son-Goku ist vielleicht nicht perfekt, aber er ist nah dran. er kann sich immer im Zaum halten, will immer alle vor einer gefahr beschützen! was ihn interessanter machen würde, wäre wenn er nicht ganz so gutmütig wäre! er hat es ja nicht mal geschaft Freezer aus dem Weg zu räumen! Aber ich mag ihn trozdem! :saiyan:

Goku ist der Held, desshalb muss er ja auch der stärkste sein.
Vegeta kann da versuchen was er will, er schafft es nicht, aber er gibt es ja auch zu,dass er nur die nummer 2 ist.

Original geschrieben von Black Vegeta
Goku ist der Held, desshalb muss er ja auch der stärkste sein.
Vegeta kann da versuchen was er will, er schafft es nicht, aber er gibt es ja auch zu,dass er nur die nummer 2 ist.

JA JA die klassische Vegeta-Fan-Ausrede:rolleyes: :D

Mag ja alles sein aber kannst du mir mal sagen womit Vegeta es denn verdient haben sollte stärker zu sein? Oder sollten soviel Ignorranz und Hochmut auch noch belohnt werden? Goku verdient sich sein Glück, und Vegeta verdient sich sein Unglück, so siehts aus.

Goku ist zimlich nah dran am perfoctionismus!!! das heißt nicht das er jeden gegner auf anhieb fertig macht nein jder brauch zeit um Zuwacksen b.z.w tärker zu werden.
Vegeta ist selberschuld das ihn kaum jemand richtig gern hat von der Z truppe weil er soviel versaut durch sein stolz. Goku macht alle überstarken gener platt wo alle anderen dran scheitern. Er ist gutmutig seit aber froh das er nicht sobgutmütig ist wie Son-Gohan bei denn müssen erst 200 Leute drauf gehn bis er sich mal traut eine fuast zu herheben als er gegen Dabra gekämpft hat. Hat er sich nur aufgespielt mußte ne große klappe haben er muss ja Vegeta und Goku zeigen das er ein echter Sj ist. Goku hingegen hat sein gener mit Köpfchen beseigt nicht mit Kraft und sowas ist auch eine zimlich gute eigenschaft an Goku er benutz nicht nur Kraft wie vegeta sondern auch hirn.

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Mal ein Beispiel. Perfektionismus bei Son-Goku hieße, dass er in ganz DragonBall alles und jeden hätte retten müssen. Ist zwar fast unmöglich, aber das versteht man unter dem Begriff "perfekt", oder wie seht ihr das?

Das du alles immer so wortlich nehmen musst:rolleyes: :D.

Melchichi sagte:
Manchmal könnte er schon etwas fieser sein. Er ist einfach zu perfekt!! Aber ich glaube dass lieben wir alle so an ihm. Obwohl er ein Sayajin ist benimmt er sich trotzdem wie ein normaler Mensch. Er versucht es auf jeden Fall!! Nicht so wie Vegeta!!
Damit wollte sie bestimmt nicht sagen das Goku in allen belangen nichts mehr dazu zu lernen hätte und ihm alles was er anpackt gelingt. Sie wollte wohl eher darauf hinaus das Goku was Moral angeht nie schwächen zeigt. In seinem ganzen Leben hat er nicht einmal gelogen, betrogen oder jemanden absichtlich unrecht zugefügt, also ist er, denke ich, moralisch gesehen schon perfekt, wobei Moral eigentlich erst klar definiert werden sollte aber wir wissen ja wie es gemeint ist;).

Genau das wollte ich eigentlich damit ausdrücken. Klar dass er auch Fehler macht, das gehört zum Perfektsein dazu, aber wie Paff Paff Fan halt schon gesagt, moralisch ist er wirklich perfekt!!!!

Das stimmt schon, denn PERFEKT gibt es nun mal nicht!!!
Er ist halt super stark und nett !!!!
Deshalb reden wir auch so oft über ihn!!!!!!!!!!!!
Wäre er schlecht uninteressant würden wir nicht über ihn reden!!!!
Daher meine ich er ist trotzdem (einer) der besten Charaktere in der Serie!!!!!!!

Zurück
Oben Unten