•-•-• Son-Goku •-•-•

Re: Re: Aha...

Original geschrieben von Kajika-San

stimmt schon.
Aber dann wre es ja irgewie langweilig, wenn der Kampg gleich vorbei wäre.^^

Ja...Aber es müss doch noch irgendwelche andere Gründe dafür geben, oder? Vielleicht sind seine Gegner zu gebannt um Anzugreifen, oder so...
PS.Ich muss jetzt zum Essen..Cu

Re: Re: Re: Aha...

Original geschrieben von SSJ5-angel

Ja...Aber es müss doch noch irgendwelche andere Gründe dafür geben, oder? Vielleicht sind seine Gegner zu gebannt um Anzugreifen, oder so...
PS.Ich muss jetzt zum Essen..Cu

Nö, ich glaub nicht.
Sie wollen halt einen fairen Kampf.auch die bösen.
(CU :wave: )

Der einzige Grund is doch wohl das es sonnst fast nie Speziealattacken geben würde, weil keiner die Zeit hätte sie auszufüren ohne eine aufs Maul zu bekommen, da ja keiner sich verteidigen kann während er grad die hände zum Kamehameha balt oder sonst wo hat

Ja...

Original geschrieben von Psycho Boo
Der einzige Grund is doch wohl das es sonnst fast nie Speziealattacken geben würde, weil keiner die Zeit hätte sie auszufüren ohne eine aufs Maul zu bekommen, da ja keiner sich verteidigen kann während er grad die hände zum Kamehameha balt oder sonst wo hat

Ja...wahrscheinlich gast du recht...

Dann wäre DBZ lange nicht so toll, wie es ist.

Ich denk mal,sie greifen nicht an,weil sie denken´,das sie stärker sind als er und das die attacke ihnen nichts ausmachen kann!!!

Original geschrieben von Tapion16
Ich denk mal,sie greifen nicht an,weil sie denken´,das sie stärker sind als er und das die attacke ihnen nichts ausmachen kann!!!

Des glaub ich nicht, weil Goku z.B. lässt die Gegner auch immer Attacken ausführern obwohl er meinstens weiß das sie saustark sind

Goku ist ja auch ein fairer typ!!!Aber was hat das gute(goku) mit dem schlechten(freezer...) zu tun???Wenn goku weiss,das die attacke stark ist(vom gegner),wird er versuchen auszuweichen oder sie abzufangen!!!Wenn ein bösewicht weiss das die attacke stark ist(von goku) dann lassen sie ihn sie auch ausführen!!!Denn die sind überheblich und meistens doof!!!

Sag mal spinnst du? (nicht böse gemeint)

Glaubst du Goku denkt sich: Ach ich bin so fair, vielleicht tötet er mich mit dem angriff, naja ich kann ihn doch nicht einfach unterbrechen das wär ja unfair.

Ist doch Blödsinn!

Original geschrieben von Tapion16
Goku ist ja auch ein fairer typ!!!Aber was hat das gute(goku) mit dem schlechten(freezer...) zu tun???Wenn goku weiss,das die attacke stark ist(vom gegner),wird er versuchen auszuweichen oder sie abzufangen!!!Wenn ein bösewicht weiss das die attacke stark ist(von goku) dann lassen sie ihn sie auch ausführen!!!Denn die sind überheblich und meistens doof!!!

Nehmen wir als beispiel freezer!!!Freezer sammelt alle seine kräfte um auf 100% zu kommen!!Was macht goku???er lässt ihn machen!!!Obwohl die Kaio dagegen ist!!!

Des ist doch ganz was anderes, aufpowern ist doch keine attacke und des liegt einzig und allein daran das Goku nun mal ein scheiß arroganter Sayajin ist und den Gegner auch in seiner maximal Form schlagen will um ihm zu beweisen wie toll er ist (siehe Vegeta gegen Cell der gleiche scheiß). Des heißt ja nicht das er sie absichtlich attacken ausführen lässt.

Original geschrieben von Psycho Boo
Des ist doch ganz was anderes, aufpowern ist doch keine attacke und des liegt einzig und allein daran das Goku nun mal ein scheiß arroganter Sayajin ist und den Gegner auch in seiner maximal Form schlagen will um ihm zu beweisen wie toll er ist (siehe Vegeta gegen Cell der gleiche scheiß). Des heißt ja nicht das er sie absichtlich attacken ausführen lässt.

du sagst es doch selber!!!Er will gegen das beste ankommen,was der gegner hat und deshalb lässt er ihnen raum und zeit,attacken vorzubereiten!!!

Du hast garnicht gewonnen, weil ich nicht gesagt hab das ich aufgebe. Hab nur gessagt das ich dir nich glaube.

Also zum Thema:
Ich hab gesagt er will gegen die Maximalform des Gegners ankommen nicht gegen dessen Attacken!

Und warum machst du bei jedem Satz den du sagst 3 Rufezeichen?

@Ausrufezeichen:Frag Son-Goku,der weiss es!!!

@Kämpfen:Es ist nun mal so,das er gegen die attacken ankommen will,weil er sehen will,wie stark er ist!!!

Welchen Son-Goku soll ich fragen?

Wann wollte den Goku jemals gegen ne Attacke ankommen und gegen welche (außer von Gegnern bei denen er wusste das sie ihm sowieso weit unterlegen sind)?

Sag mir jez ein gutes Argument und ich geb auf.

goku lässt die gegner immer machen weil er ein saiyajin ist und immer seine grenzen testen will und immer am äußersten kämpfen will
er hätte sich doch zb auch im kampf gegen majin vegeta in einen ssj 3 verwandeln können um den kampf schnell zu beenden aber er wollte einen fairen kampf und hat genau wie vegeta als ssj2 gekämpft

Original geschrieben von Gorion
goku lässt die gegner immer machen weil er ein saiyajin ist und immer seine grenzen testen will und immer am äußersten kämpfen will
er hätte sich doch zb auch im kampf gegen majin vegeta in einen ssj 3 verwandeln können um den kampf schnell zu beenden aber er wollte einen fairen kampf und hat genau wie vegeta als ssj2 gekämpft

Da hat wohl jemand nicht aufgepasst.
Also:
1.Goku und Vegeta stehen sich gegenüber, werden beide zum SSJ2. Goku wörtlich: oh, der Kampf wird wohl doch nicht so leicht wie ich dachte, weil er nicht damit gerechnet hat das Vegeta auch zum SSJ2 werden kann, also von wegen weil er nen faieren Kampf wollte der wollte Vegeta total nieder machen.

2. Die Verwandlung zum SSJ3 kostet ne menge Kraft und verringert die Zeit die auf der Erde bleiben darf enorm, deshlab wollte er nicht unötig zeit verlieren um sich noch um Buu kümmern zu können!

Original geschrieben von Gorion

So siehst aus!!!

@Beweis:Z.b gegen nappa!!!Da hat er ihn auch erstmal ein paar attacken machen lassen!!!Oder beim 23.gr.turnier!!!Die kikokanone von tenchinhan hätte er verhindern können!!!

Zurück
Oben Unten