•-•-• Son-Goku •-•-•

Re: Re: Hallo

Original geschrieben von GMD2000

Ja aber wie kann man die denn einfach abziehen!Und wie wollten denn die Menschen verhindern?Müssen die sich dafür innerlich irgendwie öffnen oder wie?

Also: Die Genki-Dama ist eine Attacke, die aus der Energie der Umwelt besteht...
Wenn es gut ist um die Erde zu retten..öffnen sich Tiere und alle anderen Lebewesen der Erde (und von anderen Planeten), um ihre Energie abzugeben(Selbst, wenn sie (die Tiere) dabei sterben)...Doch die Menschen wollen sich erst nicht öffnen, weil sie befürchten, dass es eine List von Babidi ist...
Alles klar?
:beerchug:

Re: Re: Re: Hallo

Original geschrieben von SSJ5-angel

Also: Die Genki-Dama ist eine Attacke, die aus der Energie der Umwelt besteht...
Wenn es gut ist um die Erde zu retten..öffnen sich Tiere und alle anderen Lebewesen der Erde (und von anderen Planeten), um ihre Energie abzugeben(Selbst, wenn sie (die Tiere) dabei sterben)...Doch die Menschen wollen sich erst nicht öffnen, weil sie befürchten, dass es eine List von Babidi ist...
Alles klar?
:beerchug:

ok danke!

Im Manga sieht man, wie ein Mensch seine Hände in die Luft streckt, um Energie abzugeben. Er zieht sie schnell zurück, weil er merkt, dass er Lebenskraft verliert. Und erst als Satan sagt, sie sollen endlich spenden, strecken alle menschen die Hände in die Luft.

kann man den bestimmen wie viel energie man abgibt. oder daduch sterben.
ich kann mir nicht vorstellen das goku die ganze menschheitabsorbieren würde um buu zu plätten.

Ich glaube nicht...

Original geschrieben von Gohan_USJ
kann man den bestimmen wie viel energie man abgibt. oder daduch sterben.
ich kann mir nicht vorstellen das goku die ganze menschheitabsorbieren würde um buu zu plätten.

Ich glaube schon, dass man das Bestimmen kann...
Aber, wenn es hilft die Erde zu retten, würden wohl nicht alle gleich wieder aufhöhren Energie zu spenden...
Und Son-Goku würde nicht die ganze Menschheit niederplätten...(Er kann ja soger Energie von anderen Planeten aufnehmen)
@GMD2000: Bitte, bitte:)

Ja...

Original geschrieben von Kajika-San
Am anfang wollen die Menschen ja garnichts von ihrer Energie abgeben, weil sie Goku und Vegeta nicht trauen.:D

Ja.... Das haben wir auch chon ein bisschen weiter oben besprochen...:rolleyes:
Ach, was ist eigentlich außer der Genki-Dama Gokus stärkste Attacke?

Re: Ja...

Ja.... Das haben wir auch chon ein bisschen weiter oben besprochen...:rolleyes:
Ach, was ist eigentlich außer der Genki-Dama Gokus stärkste Attacke?

Is doch egal.Ich les mir doch nicht alle seiten durch.Bin ich viel zu faul.Dann sprech ich lieber ein Thema doppelt an.
Naja, das Kame-Hame-Ha kann ja entzwischen fast jeder.
Kaioken, glaub ich.

Re: Re: Re: Ja...

Echt? Hat er nicht noch irgendwelche Superattacken die er zB. erst im SSJ3-Level einsetzt?:)

Nö, soviel ich weiß nicht.
Ich glaub nur als fusion zu Gogeta kann er Specialattacken, aber so nicht.

Achso...

Achso...Eigentlich schade...
Dann könnten ihn seine Gegner ja eigentlich immer voll gut durchschauen....:mad:

Re: Re: Re: Achso...

Du meinst die Kampftechniken, oder?:)

Genau.
Wenn man z.b. starke Attacken kann, aber sie nicht richtig einsetzt (im richtigen Moment und so), dann kann der Genger ja einfach ausweichen.Dann bringen einem starke Attacken auch nix.:D

Also fast alle könne zwar das Kamehame-ha, aber niemand kann es so gut gebrauchen, einschätzen und einsetzen wie Goku!!! Er ist echt der besta darin!! Danach würde ich sagen kommen die Kajoken.
Aber seine beste Waffe wird immer die Genkidama sein.

Aha...

@Melchichi
Du hast recht...Keiner kann so gut mit dem Kame-hame-ha umgehen, als Son-Goku...
@Kajika-San+ Tapion16

Weiß eigentlich einer, wieso Songoku so lange wartet, bis der andere seine Attacke vorbereitet hat?
Oder anders herum?
Ich meine, bei Gpku ist es ja noch einleuchtend,weil er irgenwie(außer beim essen) eigentlich ruhig und gelassen ist und den anderen nicht ungerecht behandeln möchte...
Aber, wieso werten die Bösewicht eigentlich immer ab, bis er seine Attacken vorbereitet hat?
(Sie könnten ihn doch in der zwischenzeit locker fertig machen, oder?

Re: Aha...

@Melchichi
Du hast recht...Keiner kann so gut mit dem Kame-hame-ha umgehen, als Son-Goku...
@Kajika-San+ Tapion16

Weiß eigentlich einer, wieso Songoku so lange wartet, bis der andere seine Attacke vorbereitet hat?
Oder anders herum?
Ich meine, bei Gpku ist es ja noch einleuchtend,weil er irgenwie(außer beim essen) eigentlich ruhig und gelassen ist und den anderen nicht ungerecht behandeln möchte...
Aber, wieso werten die Bösewicht eigentlich immer ab, bis er seine Attacken vorbereitet hat?
(Sie könnten ihn doch in der zwischenzeit locker fertig machen, oder?

stimmt schon.
Aber dann wre es ja irgewie langweilig, wenn der Kampg gleich vorbei wäre.^^

Zurück
Oben Unten